support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Inka-Maske (Kupfer) von Incan

Inka-Maske (Kupfer)

(Incan mask (copper))


Incan

€ 136.03
Enthält 19% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  copper  ·  Bild ID: 187025

Kulturkreise  ·  Fotografien alter Objekte

Inka-Maske (Kupfer) von Incan. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
inka · ritual · porträt · denkmal · artefakt · artefakt · peruaner · präkolumbianer · präkolumbianer · begräbnis · peru · südamerikaner · Metallarbeiten · Private Collection / Bridgeman Images
Andere Farbversionen dieses Bildes  
Andere Farbversionen dieses Bildes  
AR/3D   In 3D / AR ansehen zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 136.03
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Totenmaske, Zentralhochland, Mexiko, ca. 250-550 Haniwa-Figur, ca. 300-600 n. Chr. Maske Stilisierter Kopf, aus Predionica, Späte Vinca-Kultur, um 4500-4000 v. Chr. Prähistorie: Terrakottakopf aus der Nekropole von Cancelli, Apennin-Zivilisation (1400-1300 v. Chr.) Maskenornament, ca. 700-1550 Holzmaske, aus Vietnam Zeremonielle Maske (biola) Maskenornament, ca. 700-1550 Maske, Olmeken-Kultur Menschliche Maske, aus dem Grab von Bernardini di Palestrina Ahnengesichtsmaske Kopf (Terrakotta) Lipiko-Maske, Makonde-Kultur, Mosambik Maske (Holz) Gigaku-Maske (Gigakumen), möglicherweise Shishiko, Suikoju oder Taikoji darstellend, Nara-Periode, ca. 754 Kopf eines Herrschers von einem Incensario, 600-900 n. Chr. Inka-Maske Unbekanntes Bild Kopf eines Deva, Nara-Periode (710-794) Kopf von König Amenhotep III, ca. 1390-1352 v. Chr. Vorkoloniales Gold von den Philippinen Kopf (Bronze) Maske aus Neukaledonien (Holz) Jägermaske (dannana), frühes bis mittleres 20. Jahrhundert Totenmaske, 1200-1500 Mosaikmaske, die einen alten Mann darstellt, aus dem Ruz-Grab unter dem Tempel der Inschriften in Palenque, Chipas Prähistorie, Kultur von Cucuteni-Trypillia: Kopf einer Tonstatue. 3000 v. Chr. Neolithikum, Steinzeit. Kischinau, Historisches Institut der Wissenschaften der Republik Moldau
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Totenmaske, Zentralhochland, Mexiko, ca. 250-550 Haniwa-Figur, ca. 300-600 n. Chr. Maske Stilisierter Kopf, aus Predionica, Späte Vinca-Kultur, um 4500-4000 v. Chr. Prähistorie: Terrakottakopf aus der Nekropole von Cancelli, Apennin-Zivilisation (1400-1300 v. Chr.) Maskenornament, ca. 700-1550 Holzmaske, aus Vietnam Zeremonielle Maske (biola) Maskenornament, ca. 700-1550 Maske, Olmeken-Kultur Menschliche Maske, aus dem Grab von Bernardini di Palestrina Ahnengesichtsmaske Kopf (Terrakotta) Lipiko-Maske, Makonde-Kultur, Mosambik Maske (Holz) Gigaku-Maske (Gigakumen), möglicherweise Shishiko, Suikoju oder Taikoji darstellend, Nara-Periode, ca. 754 Kopf eines Herrschers von einem Incensario, 600-900 n. Chr. Inka-Maske Unbekanntes Bild Kopf eines Deva, Nara-Periode (710-794) Kopf von König Amenhotep III, ca. 1390-1352 v. Chr. Vorkoloniales Gold von den Philippinen Kopf (Bronze) Maske aus Neukaledonien (Holz) Jägermaske (dannana), frühes bis mittleres 20. Jahrhundert Totenmaske, 1200-1500 Mosaikmaske, die einen alten Mann darstellt, aus dem Ruz-Grab unter dem Tempel der Inschriften in Palenque, Chipas Prähistorie, Kultur von Cucuteni-Trypillia: Kopf einer Tonstatue. 3000 v. Chr. Neolithikum, Steinzeit. Kischinau, Historisches Institut der Wissenschaften der Republik Moldau
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Incan

Inka-Zivilisation: Relief, das einen Krieger darstellt (Stein) Inka-Maske (Kupfer) Inka-Relief, das ein Profilgesicht darstellt (Stein) Lama, Alpaka und Frau, vom Titicacasee, Bolivien, ca. 1475-1532 Inka-Landwirtschaftsgottheit mit Mondkopfschmuck und einem Kostüm, dekoriert mit Mais und Kürbissen, 16. Jahrhundert Mumienbündel Silberne Lama-Figur, aus Peru, nach 1438 Jaguar-Helmmaske (Gold) Zeremonielles Gießgefäß, Peru, 1675-1725 Inka Puppe, Cerro Plomo, Chile (Silber) Stein mit zwölf Ecken Gestufter Becher (aquilla), Später Horizont, 1470-1532 Federpanel mit Lamas und Lamahüter, 1450-1534 n. Chr. (gewebte Baumwolle & Federn) Coca-Tasche, aus Peru
Mehr Werke von Incan anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Incan

Inka-Zivilisation: Relief, das einen Krieger darstellt (Stein) Inka-Maske (Kupfer) Inka-Relief, das ein Profilgesicht darstellt (Stein) Lama, Alpaka und Frau, vom Titicacasee, Bolivien, ca. 1475-1532 Inka-Landwirtschaftsgottheit mit Mondkopfschmuck und einem Kostüm, dekoriert mit Mais und Kürbissen, 16. Jahrhundert Mumienbündel Silberne Lama-Figur, aus Peru, nach 1438 Jaguar-Helmmaske (Gold) Zeremonielles Gießgefäß, Peru, 1675-1725 Inka Puppe, Cerro Plomo, Chile (Silber) Stein mit zwölf Ecken Gestufter Becher (aquilla), Später Horizont, 1470-1532 Federpanel mit Lamas und Lamahüter, 1450-1534 n. Chr. (gewebte Baumwolle & Federn) Coca-Tasche, aus Peru
Mehr Werke von Incan anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Lampe in Form der Göttin des Glücks, Südindien, frühes 19. Jahrhundert (Messing) Jungfrau und Kind (Detail) Stele mit Kampfszenen und Jagd, aus Novario Weibliche Figur, von Amorgos, Frühe Kykladische II Periode (Keros-Syros-Kultur) 2800-2300 v. Chr. (Marmor) Kruzifix Ruyi-Zepter Die Erziehung der Liebe, Sevres-Gruppe, nach Boucher, 1763 (Porzellan) Der heilige Franziskus empfängt die Stigmata, ca. 1580 (Marmor) Entwicklung einer Flasche im Raum, 1912 Prozession, Nordwand des Ara Pacis Orpheus, 1598 Sesterz (Rückseite) geprägt von Marcus Aurelius (AD 161-AD 180), zeigt Tempel mit vier Säulen und Köpfen darauf (Bronze) Inschrift: IMP VI COS III S C RELIG AVG Büste von Christoph Willibald von Gluck (1714-87) ca. 1775 Reiterporträt von Gattamelata, 1453 (Bronze) Ein Siegel in Form eines Qilin, 15.-17. Jahrhundert
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Lampe in Form der Göttin des Glücks, Südindien, frühes 19. Jahrhundert (Messing) Jungfrau und Kind (Detail) Stele mit Kampfszenen und Jagd, aus Novario Weibliche Figur, von Amorgos, Frühe Kykladische II Periode (Keros-Syros-Kultur) 2800-2300 v. Chr. (Marmor) Kruzifix Ruyi-Zepter Die Erziehung der Liebe, Sevres-Gruppe, nach Boucher, 1763 (Porzellan) Der heilige Franziskus empfängt die Stigmata, ca. 1580 (Marmor) Entwicklung einer Flasche im Raum, 1912 Prozession, Nordwand des Ara Pacis Orpheus, 1598 Sesterz (Rückseite) geprägt von Marcus Aurelius (AD 161-AD 180), zeigt Tempel mit vier Säulen und Köpfen darauf (Bronze) Inschrift: IMP VI COS III S C RELIG AVG Büste von Christoph Willibald von Gluck (1714-87) ca. 1775 Reiterporträt von Gattamelata, 1453 (Bronze) Ein Siegel in Form eines Qilin, 15.-17. Jahrhundert
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die japanische Brücke und der Seerosenteich, Giverny Die Erntearbeiter (1565) Mandelblüte Saturn verschlingt seinen Sohn Eichenhain, 1887 Genfersee mit Mont-Blanc im Morgenrot Ansicht von Delft Porträt einer jungen Frau Die Tageszeiten: Der Abend, 1821-1822 Mittag oder Die Siesta, nach Millet, 1890 Sonnenlicht im blauen Zimmer Pfad nach Shambhala, 1933 Die Zerstörung eines Imperiums Junge betrachtet den Berg Fuji, 1839 Vesuv in Eruption
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die japanische Brücke und der Seerosenteich, Giverny Die Erntearbeiter (1565) Mandelblüte Saturn verschlingt seinen Sohn Eichenhain, 1887 Genfersee mit Mont-Blanc im Morgenrot Ansicht von Delft Porträt einer jungen Frau Die Tageszeiten: Der Abend, 1821-1822 Mittag oder Die Siesta, nach Millet, 1890 Sonnenlicht im blauen Zimmer Pfad nach Shambhala, 1933 Die Zerstörung eines Imperiums Junge betrachtet den Berg Fuji, 1839 Vesuv in Eruption
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard
Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard


               


Meisterdrucke hat 4,92 von 5 Sternen 2701 Bewertungen auf ProvenExpert.com

(c) 2025 meisterdrucke.de