support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk
Suchen Sie nach Künstlern, Werktiteln oder Stilen – z.B. Monet, Sternennacht, Impressionismus, Welle Hokusai, Akt. Beschreiben Sie die Szene – z.B. Grüne Wiese, Abstrakt mit viel Rot, Dunkles Ölgemälde, Stehender Akt neben einem Baum.

Statuette von Pazuzu, einem assyrischen Winddämon von Assyrian

Statuette von Pazuzu, einem assyrischen Winddämon

(Statuette of Pazuzu, an Assyrian wind demon (bronze))


Assyrian

€ 152.97
Enthält 19% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  bronze  ·  Bild ID: 166376

Kulturkreise  ·  Fotografien alter Objekte

Statuette von Pazuzu, einem assyrischen Winddämon von Assyrian. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
tier · monster · geflügelter · deformierter kopf · flügel eines adlers · krallen eines löwen · skulptur · statue · figur · Louvre, Paris, France / Bridgeman Images
AR/3D   In 3D / AR ansehen zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen

Hinweis: Es werden nur Bewertungen mit Kommentaren angezeigt. Bewertungen können direkt nach dem Kauf in ihrem Kundenkonto abgegeben werden.

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 152.97
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Der Dämonengott Pazuzu, ein akkadisch-sumerischer Bösewicht Orientalische Kunst, Assyrien (Mesopotamien): Heft, das einen Exorzismus darstellt (Bronze, Rückseite), Antike. Paris, Musée du Louvre Figurine von Reshef, 14.-13. Jahrhundert v. Chr. (Bronze) Apparatgriff: silberner geflügelter Steinbock, eingelegt, Gold. Persische Periode (6.-4. Jahrhundert v. Chr.), stammt aus dem Iran. Paris, Louvre-Museum - Zeremonieller Griff: geflügelter Steinbock in Silber, eingelegt, Gold. Achämenidische persische Perio Statuette des Eros Sieg mit Füllhorn Idol des Sturmgottes Baal, aus Syrien, Bronzezeit (ca. 1350-1250 v. Chr.) Nuragische Kultur (Nuraghi) Sardinien: Bronze-Statue eines Kriegers. 8.-7. Jahrhundert v. Chr. Cagliari, Museo Nazionale Archeologico, Sardinien, Italien Orientalische Antiquitäten: Phönizische Göttin. Statuette aus Bronze und Silber. 700-600 v. Chr. Paris, Louvre Museum Eros im Flug, Figur hergestellt in Myrina in Kleinasien, griechisch, hellenistische Periode, um 150-100 v. Chr. Bronzestatuette, die einen Fahnenträger darstellt, aus Alba Fucens (Region Abruzzen, Italien) Idol des Gottes Baal, aus Ugarit, Syrien Statuette eines Gladiators (Bronze) Nuragische Kultur (Nuraghi) Sardinien: Bronze-Statuette eines Reisenden mit einem Stock und einem Umhang. 8.-7. Jahrhundert v. Chr. Cagliari, Museo Nazionale Archeologico, Sardinien, Italien Silberstab mit Figur des Pharaos, KV 62, 2007 (Foto) Präkolumbische Kunst, Quimbaya-Zivilisation (Kolumbien): anthropomorphe Statuette aus Gold. 400-1400 n. Chr. Bogotá, Museo de Oro, Kolumbien Geflügeltes Kind mit einer Fackel Kesselgriff, Vogel mit dem Torso einer Frau Urkesh; Hurritisches Reich; Syrien; 2400 v. Chr.; Giorgio Buccellati; Archäologie; Artefakte Büste eines sassanidischen Königs in Bronze, er trägt das königliche Outfit mit einer Frisur, die von Mondsicheln unterstützt wird. 6.-7. Jahrhundert. E. Borowski Sammlung Krieger, aus Umbrien, Etruskisch, 5. Jahrhundert v. Chr. (Bronze) Nuragische Kultur (Nuraghi) Sardinien: Bronze-Statue eines Bogenschützen. 8.-7. Jahrhundert v. Chr. Cagliari, Museo Nazionale Archeologico, Sardinien, Italien Patera-Stütze: Lasa, 300-175 v. Chr. Statuette von Eros Etruskische Kunst: Bronzestatuette eines Athleten aus der Veneziana Fonte. 520-500 v. Chr. Dim. 6 cm Florenz, Archäologisches Museum Figur eines Kriegers, ca. 1800-1200 v. Chr. (Bronze) Präkolumbianische Kunst, Quimbaya-Zivilisation: anthropomorpher Anhänger aus Gold Agon, Statue aus der römischen Zeit, Madhia, Tunesien Sieg mit Füllhorn-Wagenaufsatz, 40-68
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Der Dämonengott Pazuzu, ein akkadisch-sumerischer Bösewicht Orientalische Kunst, Assyrien (Mesopotamien): Heft, das einen Exorzismus darstellt (Bronze, Rückseite), Antike. Paris, Musée du Louvre Figurine von Reshef, 14.-13. Jahrhundert v. Chr. (Bronze) Apparatgriff: silberner geflügelter Steinbock, eingelegt, Gold. Persische Periode (6.-4. Jahrhundert v. Chr.), stammt aus dem Iran. Paris, Louvre-Museum - Zeremonieller Griff: geflügelter Steinbock in Silber, eingelegt, Gold. Achämenidische persische Perio Statuette des Eros Sieg mit Füllhorn Idol des Sturmgottes Baal, aus Syrien, Bronzezeit (ca. 1350-1250 v. Chr.) Nuragische Kultur (Nuraghi) Sardinien: Bronze-Statue eines Kriegers. 8.-7. Jahrhundert v. Chr. Cagliari, Museo Nazionale Archeologico, Sardinien, Italien Orientalische Antiquitäten: Phönizische Göttin. Statuette aus Bronze und Silber. 700-600 v. Chr. Paris, Louvre Museum Eros im Flug, Figur hergestellt in Myrina in Kleinasien, griechisch, hellenistische Periode, um 150-100 v. Chr. Bronzestatuette, die einen Fahnenträger darstellt, aus Alba Fucens (Region Abruzzen, Italien) Idol des Gottes Baal, aus Ugarit, Syrien Statuette eines Gladiators (Bronze) Nuragische Kultur (Nuraghi) Sardinien: Bronze-Statuette eines Reisenden mit einem Stock und einem Umhang. 8.-7. Jahrhundert v. Chr. Cagliari, Museo Nazionale Archeologico, Sardinien, Italien Silberstab mit Figur des Pharaos, KV 62, 2007 (Foto) Präkolumbische Kunst, Quimbaya-Zivilisation (Kolumbien): anthropomorphe Statuette aus Gold. 400-1400 n. Chr. Bogotá, Museo de Oro, Kolumbien Geflügeltes Kind mit einer Fackel Kesselgriff, Vogel mit dem Torso einer Frau Urkesh; Hurritisches Reich; Syrien; 2400 v. Chr.; Giorgio Buccellati; Archäologie; Artefakte Büste eines sassanidischen Königs in Bronze, er trägt das königliche Outfit mit einer Frisur, die von Mondsicheln unterstützt wird. 6.-7. Jahrhundert. E. Borowski Sammlung Krieger, aus Umbrien, Etruskisch, 5. Jahrhundert v. Chr. (Bronze) Nuragische Kultur (Nuraghi) Sardinien: Bronze-Statue eines Bogenschützen. 8.-7. Jahrhundert v. Chr. Cagliari, Museo Nazionale Archeologico, Sardinien, Italien Patera-Stütze: Lasa, 300-175 v. Chr. Statuette von Eros Etruskische Kunst: Bronzestatuette eines Athleten aus der Veneziana Fonte. 520-500 v. Chr. Dim. 6 cm Florenz, Archäologisches Museum Figur eines Kriegers, ca. 1800-1200 v. Chr. (Bronze) Präkolumbianische Kunst, Quimbaya-Zivilisation: anthropomorpher Anhänger aus Gold Agon, Statue aus der römischen Zeit, Madhia, Tunesien Sieg mit Füllhorn-Wagenaufsatz, 40-68
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Assyrian

Statuette von Pazuzu, einem assyrischen Winddämon Geflügelter Genie (Detail) König Ashurnasirpal II. bei einer königlichen Löwenjagd, 650-620 v. Chr. Fries, der einen geflügelten Geist, einen Sargon oder Priester, der eine Gazelle trägt, und einen Verehrer, der einen Mohnstängel trägt, darstellt, aus dem Palast von Sargon I, Khorsabad, Irak Verwundete Löwin, Detail eines Reliefs, das Ashurbanipal II beim Löwenjagen zeigt, aus dem Palast von Ashurbanipal II, Nimrud, Irak, Neuassyrisch, 668-627 v. Chr. Relief, das Gilgamesch zwischen zwei Stiermenschen zeigt, die eine geflügelte Sonnenscheibe stützen, aus Tell-Halaf, Syrisch-Aramäisch Detail von König Sargon II. von Assyrien aus dem Palast von König Sargon in Khorsabad, ca. 716-713 v. Chr. Das Ischtar-Tor, Babylon. Relief eines Stiers Fries der Bogenschützen aus dem Palast von Darius I. in Susa, ca. 510-500 v. Chr. Relief mit zwei Figuren von Ashurnasirpal, geflügelten mythologischen Wesen und dem Gott Ashur, vor dem Baum des Lebens, 885-860 v. Chr. Die babylonische Weltkarte, ca. 510-500 v. Chr. Relief, das den Streitwagen von König Assurbanipal und elamitische Gefangene darstellt, Episoden der Elam-Kampagne, aus dem Palast von Assurbanipal in Ninive, ca. 645 v. Chr. (gipsartiger Alabaster) Relief eines geflügelten Genius, Herrschaft von Ashurnasirpal, ca. 883-859 v. Chr. Held Gilgamesch bezwingt einen Löwen Szene von Ashurbanipal auf der Jagd, aus den Königspalästen von Ninive, um 645 v. Chr. (Steinrelief)
Mehr Werke von Assyrian anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Assyrian

Statuette von Pazuzu, einem assyrischen Winddämon Geflügelter Genie (Detail) König Ashurnasirpal II. bei einer königlichen Löwenjagd, 650-620 v. Chr. Fries, der einen geflügelten Geist, einen Sargon oder Priester, der eine Gazelle trägt, und einen Verehrer, der einen Mohnstängel trägt, darstellt, aus dem Palast von Sargon I, Khorsabad, Irak Verwundete Löwin, Detail eines Reliefs, das Ashurbanipal II beim Löwenjagen zeigt, aus dem Palast von Ashurbanipal II, Nimrud, Irak, Neuassyrisch, 668-627 v. Chr. Relief, das Gilgamesch zwischen zwei Stiermenschen zeigt, die eine geflügelte Sonnenscheibe stützen, aus Tell-Halaf, Syrisch-Aramäisch Detail von König Sargon II. von Assyrien aus dem Palast von König Sargon in Khorsabad, ca. 716-713 v. Chr. Das Ischtar-Tor, Babylon. Relief eines Stiers Fries der Bogenschützen aus dem Palast von Darius I. in Susa, ca. 510-500 v. Chr. Relief mit zwei Figuren von Ashurnasirpal, geflügelten mythologischen Wesen und dem Gott Ashur, vor dem Baum des Lebens, 885-860 v. Chr. Die babylonische Weltkarte, ca. 510-500 v. Chr. Relief, das den Streitwagen von König Assurbanipal und elamitische Gefangene darstellt, Episoden der Elam-Kampagne, aus dem Palast von Assurbanipal in Ninive, ca. 645 v. Chr. (gipsartiger Alabaster) Relief eines geflügelten Genius, Herrschaft von Ashurnasirpal, ca. 883-859 v. Chr. Held Gilgamesch bezwingt einen Löwen Szene von Ashurbanipal auf der Jagd, aus den Königspalästen von Ninive, um 645 v. Chr. (Steinrelief)
Mehr Werke von Assyrian anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Maske Montserrat Criant Linkes Profil des Kopfes einer Prinzessin aus der Familie von Echnaton, Neues Reich (bemalter Kalkstein) Sandsteinrelief der Zubereitung einer Mahlzeit Salbenkasten in Form einer doppelten königlichen Kartusche, aus dem Grab von Tutanchamun (ca. 1370-52 v. Chr.) Neues Reich (vergoldetes Holz mit Glaspaste) Teeschale, Fujian-Provinz Detail einer Gladiatorenmaske (Detail) Relief des Opake Vase mit Emaille-Dekoration Der Raum der zwei Schwestern (Sala de las Dos Hermanas), 14. Jahrhundert Die Badewanne, 1889-1919 Rekonstruktion eines Rades von einem Streitwagen, gefunden im Grab einer Prinzessin von Vix Ixil-Graburne mit Katzen-Deckel, Nebaj, Guatemala, Spätklassische Periode (900-1200) Büste von Alexander III. (356-323 v. Chr.) dem Großen Armillarsphäre nach dem ptolemäischen System, Rom, 1648 Teeservice präsentiert an Carl Linnaeus (1707-78)
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Maske Montserrat Criant Linkes Profil des Kopfes einer Prinzessin aus der Familie von Echnaton, Neues Reich (bemalter Kalkstein) Sandsteinrelief der Zubereitung einer Mahlzeit Salbenkasten in Form einer doppelten königlichen Kartusche, aus dem Grab von Tutanchamun (ca. 1370-52 v. Chr.) Neues Reich (vergoldetes Holz mit Glaspaste) Teeschale, Fujian-Provinz Detail einer Gladiatorenmaske (Detail) Relief des Opake Vase mit Emaille-Dekoration Der Raum der zwei Schwestern (Sala de las Dos Hermanas), 14. Jahrhundert Die Badewanne, 1889-1919 Rekonstruktion eines Rades von einem Streitwagen, gefunden im Grab einer Prinzessin von Vix Ixil-Graburne mit Katzen-Deckel, Nebaj, Guatemala, Spätklassische Periode (900-1200) Büste von Alexander III. (356-323 v. Chr.) dem Großen Armillarsphäre nach dem ptolemäischen System, Rom, 1648 Teeservice präsentiert an Carl Linnaeus (1707-78)
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Schlacht von Waterloo, 18. Juni 1815, 1898 Liegender Halbakt (Masturbierend), 1912-13 Die Sternschnuppen (Franz und Mary von Stuck) von Franz von Stuck Schwertlilien Pflügen in Nivernais, 1849 Sonnenlicht über dem Meer, Skagen Die Schule von Athen, aus der Stanza della Segnatura, 1510-11 Zärtlichkeiten, 1896 Greif, der dem Thron gegenübersteht, Thronsaal, Knossos, Kreta 1550-1450 v. Chr. Freundinnen Emilie Flöge, 1902 Grenzen der Vernunft, 1927 Der junge Bacchus, ca. 1589 Die drei Schwestern am Strand, 1908 Yacht nähert sich der Küste
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Schlacht von Waterloo, 18. Juni 1815, 1898 Liegender Halbakt (Masturbierend), 1912-13 Die Sternschnuppen (Franz und Mary von Stuck) von Franz von Stuck Schwertlilien Pflügen in Nivernais, 1849 Sonnenlicht über dem Meer, Skagen Die Schule von Athen, aus der Stanza della Segnatura, 1510-11 Zärtlichkeiten, 1896 Greif, der dem Thron gegenübersteht, Thronsaal, Knossos, Kreta 1550-1450 v. Chr. Freundinnen Emilie Flöge, 1902 Grenzen der Vernunft, 1927 Der junge Bacchus, ca. 1589 Die drei Schwestern am Strand, 1908 Yacht nähert sich der Küste
Mehr Kunstwerke anzeigen




Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.




Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard
Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard


               


Meisterdrucke 2747 Bewertungen auf ProvenExpert.com

(c) 2025 meisterdrucke.de