support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Das Lager der zweiten Division, Blick nach Osten. Januar 1855 von William Crimea Simpson

Das Lager der zweiten Division, Blick nach Osten. Januar 1855

(The Camp of the Second Division, looking East. January 1855)


William Crimea Simpson

€ 140.59
Enthält 19% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
1855  ·  lithograph, coloured  ·  Bild ID: 883874

Nicht klassifizierte Künstler

Das Lager der zweiten Division, Blick nach Osten. Januar 1855 von William Crimea Simpson. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
schnee · wetter · lager · nahrungssuche · hund · tier · kaltes wetter · pferd · holz · naturmerkmal · National Army Museum, London / Bridgeman Images
AR/3D   In 3D / AR ansehen zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 140.59
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Hütten und warme Kleidung für die Armee, Platte aus Das Lager der 2. Division, Blick nach Osten, Januar 1855 Berg Seir, Wady el Ghar, 4. März 1839 Winterliche Inuitsiedlung Lager der Alloeen im Wady Araba Rockland Lake - Eis schneiden. Blick aus Nordosten, veröffentlicht 1849 Unbekannter Titel Sebastopol von der äußersten rechten Seite des Grabenangriffs, Tafel aus Gefangene des Russlandfeldzugs auf dem Transfer von Nerva nach Nowgorod, März 1814. Rom, Museo Napoleonico Sewastopol von der 26-Kanonen-Batterie Das Treffen im Wellington Channel, 14. Juni 1851, Illustration aus Voyage to Baffins Bay and Barrow Straits... Das Lager der 1. Division, Blick nach Norden zum Lager der 2. Division, die Höhen von Inkermann in der Ferne Strandszene an der Südküste Lager der Alloeen in Wady Araba Eine Winterlandschaft mit Figuren auf dem Eis bei einem koek-en-zopie Zelt Winterszene Ein Blizzard an der Barriere, ca. 1908, 1909 Organisation des Lagers, Illustration aus Hütten und Kriegskleidung für die Armee Fort Clark am Missouri, Februar 1834, Tafel 15 aus Band 2 von Die Untergrundbahn Das Lager bei Dadur, mit dem Eingang zum Bolan-Pass Fort Clark am Missouri (Februar 1834) Krieg von 1870: die Zugführer, Schneeeffekt Rückkehr von der Winterjagd Der High Sheriff von Lancashire überquert die Morecambe Sands Lager der 4. Division, 15. Juli 1855 Schlittenfahren auf einem Hügel, in der Nähe von Montreal Trinity Bay, Neufundland, Außenansicht des Telegraphenhauses in 1857-1858, 1865-66
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Hütten und warme Kleidung für die Armee, Platte aus Das Lager der 2. Division, Blick nach Osten, Januar 1855 Berg Seir, Wady el Ghar, 4. März 1839 Winterliche Inuitsiedlung Lager der Alloeen im Wady Araba Rockland Lake - Eis schneiden. Blick aus Nordosten, veröffentlicht 1849 Unbekannter Titel Sebastopol von der äußersten rechten Seite des Grabenangriffs, Tafel aus Gefangene des Russlandfeldzugs auf dem Transfer von Nerva nach Nowgorod, März 1814. Rom, Museo Napoleonico Sewastopol von der 26-Kanonen-Batterie Das Treffen im Wellington Channel, 14. Juni 1851, Illustration aus Voyage to Baffins Bay and Barrow Straits... Das Lager der 1. Division, Blick nach Norden zum Lager der 2. Division, die Höhen von Inkermann in der Ferne Strandszene an der Südküste Lager der Alloeen in Wady Araba Eine Winterlandschaft mit Figuren auf dem Eis bei einem koek-en-zopie Zelt Winterszene Ein Blizzard an der Barriere, ca. 1908, 1909 Organisation des Lagers, Illustration aus Hütten und Kriegskleidung für die Armee Fort Clark am Missouri, Februar 1834, Tafel 15 aus Band 2 von Die Untergrundbahn Das Lager bei Dadur, mit dem Eingang zum Bolan-Pass Fort Clark am Missouri (Februar 1834) Krieg von 1870: die Zugführer, Schneeeffekt Rückkehr von der Winterjagd Der High Sheriff von Lancashire überquert die Morecambe Sands Lager der 4. Division, 15. Juli 1855 Schlittenfahren auf einem Hügel, in der Nähe von Montreal Trinity Bay, Neufundland, Außenansicht des Telegraphenhauses in 1857-1858, 1865-66
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von William Crimea Simpson

Der Goldene Tempel, Benares, 1862 Der Kaiser von Österreich besteigt die Große Pyramide, Ägypten, 1869 Sturm vor dem Hafen von Balaklava, 14. November 1854, Tafel aus Kopf des Hafens, Sebastopol, Platte aus Zweiter Angriff der Wachen, als sie die Zwei-Geschütz-Batterie in der Schlacht von Inkerman zurückeroberten, graviert von Edmond Morin (1824-82) aus The Seat of War in the East - First Series, veröffentlicht von Colnaghi Marktszene in Peshawar, aus Der Leuchtturm am Kap Chersonese, Platte aus Grab von Omar Khayyam, dem persischen Dichter, in Naishapur Pheel Khana, oder Elefantenquartiere, Holcars Lager, aus Der Maristan oder Moschee-Krankenhaus von Kalaun, Kairo, 1882 Weihe der restaurierten Schlosskirche in Wittenberg durch den deutschen Kaiser Die Kavallerieaffäre der Höhen von Bulganak: die erste Kanone, Platte aus Eine der Stationen des Krankenhauses in Scutari, aus Eroberung der Malakoff-Redoute durch die Franzosen, Belagerung von Sewastopol, 8. September 1855 Indigofabrik - Bengalen, aus
Mehr Werke von William Crimea Simpson anzeigen

Weitere Kunstdrucke von William Crimea Simpson

Der Goldene Tempel, Benares, 1862 Der Kaiser von Österreich besteigt die Große Pyramide, Ägypten, 1869 Sturm vor dem Hafen von Balaklava, 14. November 1854, Tafel aus Kopf des Hafens, Sebastopol, Platte aus Zweiter Angriff der Wachen, als sie die Zwei-Geschütz-Batterie in der Schlacht von Inkerman zurückeroberten, graviert von Edmond Morin (1824-82) aus The Seat of War in the East - First Series, veröffentlicht von Colnaghi Marktszene in Peshawar, aus Der Leuchtturm am Kap Chersonese, Platte aus Grab von Omar Khayyam, dem persischen Dichter, in Naishapur Pheel Khana, oder Elefantenquartiere, Holcars Lager, aus Der Maristan oder Moschee-Krankenhaus von Kalaun, Kairo, 1882 Weihe der restaurierten Schlosskirche in Wittenberg durch den deutschen Kaiser Die Kavallerieaffäre der Höhen von Bulganak: die erste Kanone, Platte aus Eine der Stationen des Krankenhauses in Scutari, aus Eroberung der Malakoff-Redoute durch die Franzosen, Belagerung von Sewastopol, 8. September 1855 Indigofabrik - Bengalen, aus
Mehr Werke von William Crimea Simpson anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Hygieia Sich aufstützender weiblicher Akt mit langem Haar Der Turm der blauen Pferde, 1913 Die Familie Chichester-Kanal, ca. 1829 Zwei Männer betrachten den Mond Rosen, oder Die Frau des Künstlers im Garten von Skagen Der Geograf Die Auferstehung Römische Kunst: Frühling Flora pflückt Blumen. Fresko aus der Villa von Varano in Stabiae (Stabiae), in der Nähe von Pompeji. 15 v. Chr.-60 n. Chr. Museo Archeologico Nazionale, Neapel - Römische Kunst: Frühling, Flora pflückt Blumen. Fresko aus der Villa Senecio (Baldgreis) Aquarell Nr. 326 Allee bei Arles mit Häusern Mutter der Welt, 1924 Fichtendickicht im Schnee
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Hygieia Sich aufstützender weiblicher Akt mit langem Haar Der Turm der blauen Pferde, 1913 Die Familie Chichester-Kanal, ca. 1829 Zwei Männer betrachten den Mond Rosen, oder Die Frau des Künstlers im Garten von Skagen Der Geograf Die Auferstehung Römische Kunst: Frühling Flora pflückt Blumen. Fresko aus der Villa von Varano in Stabiae (Stabiae), in der Nähe von Pompeji. 15 v. Chr.-60 n. Chr. Museo Archeologico Nazionale, Neapel - Römische Kunst: Frühling, Flora pflückt Blumen. Fresko aus der Villa Senecio (Baldgreis) Aquarell Nr. 326 Allee bei Arles mit Häusern Mutter der Welt, 1924 Fichtendickicht im Schnee
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard
Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard


               


Meisterdrucke 2705 Bewertungen auf ProvenExpert.com

(c) 2025 meisterdrucke.de