support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk
Suchen Sie nach Künstlern, Werktiteln oder Stilen – z.B. Monet, Sternennacht, Impressionismus, Welle Hokusai, Akt. Beschreiben Sie die Szene – z.B. Grüne Wiese, Abstrakt mit viel Rot, Dunkles Ölgemälde, Stehender Akt neben einem Baum.

Relief, das die Jagd auf Vögel im Wald darstellt, aus dem Palast von Sargon II. in Khorsabad, Irak von Assyrian

Relief, das die Jagd auf Vögel im Wald darstellt, aus dem Palast von Sargon II. in Khorsabad, Irak

(Relief depicting the hunting of birds in the woods, from the Palace of Sargon II at Khorsabad, Iraq (gypsum))


Assyrian

€ 141.85
Enthält 19% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  gypsum  ·  Bild ID: 291965

Kulturkreise  ·  Fotografien alter Objekte

Relief, das die Jagd auf Vögel im Wald darstellt, aus dem Palast von Sargon II. in Khorsabad, Irak von Assyrian. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
bogen und pfeile · bogen · pfeil · jagd · jäger · zeichnen · schießen · skulptur · schnitzen · schnitzen · sport · baum · bäume · wald · Louvre, Paris, France / Bridgeman Images
Andere Farbversionen dieses Bildes  
Andere Farbversionen dieses Bildes  
AR/3D   In 3D / AR ansehen zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 141.85
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Die Belagerung von Alammu durch die Armee von Sanherib (704-681 v. Chr.) (Detail) König Assurnazirpal in der Schlacht König Assurnasirpal II. bei einer königlichen Löwenjagd, 650-620 v. Chr. Relief, das zwei Soldaten zeigt, die den Kriegswagen des Königs tragen, aus dem Palast von Sargon II., Khorsabad, Irak (Gips) Relieftafel eines Königs und Eunuchen, ca. 883-59 v. Chr. (Gipsalabaster) König Assurbanipals Feldzug gegen Elam Assurbanipal in der Schlacht von Til-Tuba, 650-620 v. Chr. Phönizische Zivilisation: Bettverzierung mit einem Elfenbeinrelief, das einen Wächter zeigt, der dem König einen Löwen präsentiert Mesopotamien: Reiter der assyrischen Armee. Flachrelief in Alabaster aus dem Palast von König Assurbanipal (oder Ashurbanipal) (668-627 v. Chr.). Aus Ninive. Assyrische Krieger, 8. Jahrhundert v. Chr. Leben in einem Militärlager: Wasserträger erhält Befehle von einem Offizier, Relief aus dem Grab von Horemheb in Saqqara (Detail) Relief, das einen Wächter zeigt, der ein Löwenjunges vor dem König hält Steintafel aus dem Nordpalast von Assurbanipal, Ninive Armeemusiker mit Zimbeln und Harfen Relieftafel eines Wächters und Eunuchen, ca. 883-59 v. Chr. (Gipsalabaster) Männlicher Opferträger Relief, das Sargon II (721-705 v. Chr.) oder einen Priester zeigt, der eine Opfergazelle trägt, aus dem Palast von Sargon II in Khorsabad, Irak Ägyptische Antike: Kalksteinrelief, das König Qahedjet (Kahedjet) darstellt, umarmt vom Gott Horus. Altes Reich. Ende der 3. Dynastie. 2700-2620 v. Chr. Paris, Louvre Museum Männlicher Opferträger Phönizische Zivilisation: Bettverzierung mit einem niedrigen Elfenbeinrelief, das einen König darstellt, der einen Feind bedroht. Vom Fundort Ugarit, antike syrische Stadt auf dem Tell de Ras Shamra. 14. Jahrhundert v. Chr. Höhe 24 cm. Damaskus, Nationales Ägypten, Altes Memphis, Nekropole von Saqqara. Mastaba von Ipi. Relief, das Zimmerleute zeigt, die ein Boot reparieren. (Neues Reich, Dynastie XVIII) Assurbanipal in der Schlacht von Til-Tuba, 650-620 v. Chr. Assurbanipal in der Schlacht von Til-Tuba, 650-620 v. Chr. Assyrische Schleuderer, Palast von Sennacherib, Ninive Hof des Palastes des assyrischen Königs Sargon II (721 - 705 v. Chr.) Diener tragen die Situlen und den Streitwagen des Königs. Paris, Louvre Museum Leben in einem Militärlager: Arbeiter bei der Getränkekontrolle (Wein und Bier), Relief aus dem Grab von Horemheb in Saqqara (Detail) Parade von Musikern, Kriegern und Tieren Assyrische Schleuderer, Palast von Sennacherib, Ninive
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Die Belagerung von Alammu durch die Armee von Sanherib (704-681 v. Chr.) (Detail) König Assurnazirpal in der Schlacht König Assurnasirpal II. bei einer königlichen Löwenjagd, 650-620 v. Chr. Relief, das zwei Soldaten zeigt, die den Kriegswagen des Königs tragen, aus dem Palast von Sargon II., Khorsabad, Irak (Gips) Relieftafel eines Königs und Eunuchen, ca. 883-59 v. Chr. (Gipsalabaster) König Assurbanipals Feldzug gegen Elam Assurbanipal in der Schlacht von Til-Tuba, 650-620 v. Chr. Phönizische Zivilisation: Bettverzierung mit einem Elfenbeinrelief, das einen Wächter zeigt, der dem König einen Löwen präsentiert Mesopotamien: Reiter der assyrischen Armee. Flachrelief in Alabaster aus dem Palast von König Assurbanipal (oder Ashurbanipal) (668-627 v. Chr.). Aus Ninive. Assyrische Krieger, 8. Jahrhundert v. Chr. Leben in einem Militärlager: Wasserträger erhält Befehle von einem Offizier, Relief aus dem Grab von Horemheb in Saqqara (Detail) Relief, das einen Wächter zeigt, der ein Löwenjunges vor dem König hält Steintafel aus dem Nordpalast von Assurbanipal, Ninive Armeemusiker mit Zimbeln und Harfen Relieftafel eines Wächters und Eunuchen, ca. 883-59 v. Chr. (Gipsalabaster) Männlicher Opferträger Relief, das Sargon II (721-705 v. Chr.) oder einen Priester zeigt, der eine Opfergazelle trägt, aus dem Palast von Sargon II in Khorsabad, Irak Ägyptische Antike: Kalksteinrelief, das König Qahedjet (Kahedjet) darstellt, umarmt vom Gott Horus. Altes Reich. Ende der 3. Dynastie. 2700-2620 v. Chr. Paris, Louvre Museum Männlicher Opferträger Phönizische Zivilisation: Bettverzierung mit einem niedrigen Elfenbeinrelief, das einen König darstellt, der einen Feind bedroht. Vom Fundort Ugarit, antike syrische Stadt auf dem Tell de Ras Shamra. 14. Jahrhundert v. Chr. Höhe 24 cm. Damaskus, Nationales Ägypten, Altes Memphis, Nekropole von Saqqara. Mastaba von Ipi. Relief, das Zimmerleute zeigt, die ein Boot reparieren. (Neues Reich, Dynastie XVIII) Assurbanipal in der Schlacht von Til-Tuba, 650-620 v. Chr. Assurbanipal in der Schlacht von Til-Tuba, 650-620 v. Chr. Assyrische Schleuderer, Palast von Sennacherib, Ninive Hof des Palastes des assyrischen Königs Sargon II (721 - 705 v. Chr.) Diener tragen die Situlen und den Streitwagen des Königs. Paris, Louvre Museum Leben in einem Militärlager: Arbeiter bei der Getränkekontrolle (Wein und Bier), Relief aus dem Grab von Horemheb in Saqqara (Detail) Parade von Musikern, Kriegern und Tieren Assyrische Schleuderer, Palast von Sennacherib, Ninive
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Assyrian

Statuette von Pazuzu, einem assyrischen Winddämon Geflügelter Genie (Detail) König Ashurnasirpal II. bei einer königlichen Löwenjagd, 650-620 v. Chr. Fries, der einen geflügelten Geist, einen Sargon oder Priester, der eine Gazelle trägt, und einen Verehrer, der einen Mohnstängel trägt, darstellt, aus dem Palast von Sargon I, Khorsabad, Irak Verwundete Löwin, Detail eines Reliefs, das Ashurbanipal II beim Löwenjagen zeigt, aus dem Palast von Ashurbanipal II, Nimrud, Irak, Neuassyrisch, 668-627 v. Chr. Detail von König Sargon II. von Assyrien aus dem Palast von König Sargon in Khorsabad, ca. 716-713 v. Chr. Das Ischtar-Tor, Babylon. Relief eines Stiers Held Gilgamesch bezwingt einen Löwen Die babylonische Weltkarte, ca. 510-500 v. Chr. Sargon II und Würdenträger, Relief aus dem Palast von König Sargon in Khorsabad, ca. 716-713 v. Chr. Orientalische Altertümer: Detail eines Basreliefs aus Kalkstein: die Musiker der Rüstung von Assurbanipal oder Ashurbanipal, König von Assyrien (Mesopotamien) (669 v. Chr.-627 v. Chr.). 640 v. Chr. Aus Ninive. Paris, Louvre Museum Hof des Palastes des assyrischen Königs Sargon II (721-705 v. Chr.): Androzephalischer Stierflügel mit Helden, der einen Löwen meistert. Paris, Louvre Museum Steinplatte, die König Ashurbanipal I. (668-626 v. Chr.) darstellt Relief, das König Shalmaneser III. (858-824 v. Chr.) von Assyrien zeigt, wie er einen Babylonier trifft Ishtar, Königin der Nacht, 19. Jahrhundert v. Chr.
Mehr Werke von Assyrian anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Assyrian

Statuette von Pazuzu, einem assyrischen Winddämon Geflügelter Genie (Detail) König Ashurnasirpal II. bei einer königlichen Löwenjagd, 650-620 v. Chr. Fries, der einen geflügelten Geist, einen Sargon oder Priester, der eine Gazelle trägt, und einen Verehrer, der einen Mohnstängel trägt, darstellt, aus dem Palast von Sargon I, Khorsabad, Irak Verwundete Löwin, Detail eines Reliefs, das Ashurbanipal II beim Löwenjagen zeigt, aus dem Palast von Ashurbanipal II, Nimrud, Irak, Neuassyrisch, 668-627 v. Chr. Detail von König Sargon II. von Assyrien aus dem Palast von König Sargon in Khorsabad, ca. 716-713 v. Chr. Das Ischtar-Tor, Babylon. Relief eines Stiers Held Gilgamesch bezwingt einen Löwen Die babylonische Weltkarte, ca. 510-500 v. Chr. Sargon II und Würdenträger, Relief aus dem Palast von König Sargon in Khorsabad, ca. 716-713 v. Chr. Orientalische Altertümer: Detail eines Basreliefs aus Kalkstein: die Musiker der Rüstung von Assurbanipal oder Ashurbanipal, König von Assyrien (Mesopotamien) (669 v. Chr.-627 v. Chr.). 640 v. Chr. Aus Ninive. Paris, Louvre Museum Hof des Palastes des assyrischen Königs Sargon II (721-705 v. Chr.): Androzephalischer Stierflügel mit Helden, der einen Löwen meistert. Paris, Louvre Museum Steinplatte, die König Ashurbanipal I. (668-626 v. Chr.) darstellt Relief, das König Shalmaneser III. (858-824 v. Chr.) von Assyrien zeigt, wie er einen Babylonier trifft Ishtar, Königin der Nacht, 19. Jahrhundert v. Chr.
Mehr Werke von Assyrian anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Statue des heiligen Nikolaus von Mozhaisk, russisch, spätes 16. Jahrhundert Kopf eines Pferdes Melancholie Blau bemalte Ibex-Amphore aus Malqata, ca. 1390–1353 v. Chr. Steinzeug Luohan, Liao-Dynastie Anhänger, der einen Hummer mit Krokodilmaul darstellt, aus La Vaca, Punta Burica, Costa Rica Doppeltes Kopfkissen (Holz) Grabmal von Papst Julius II. 1453-1513, Detail von Moses, 1513-16 Cornelia, Mutter der beiden Gracchi-Brüder, 1861 Krug, New York, ca. 1900 (Silber, Messing und Kupfer) Innenraum des rekonstruierten Rundgrabes im Nekropolis-Gebiet, Los Millares, nahe Santa Fe Mondujar Weiblicher Torso, wahrscheinlich Königin Nofretete, Amarna-Periode (1365-1349 v. Chr.) Neues Reich Tenon-Maske, von der Insel Vao, Neukaledonien, 11.-19. Jahrhundert Shabti-Figur für Djedhor (Faience) Gehäuteter Körper (L
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Statue des heiligen Nikolaus von Mozhaisk, russisch, spätes 16. Jahrhundert Kopf eines Pferdes Melancholie Blau bemalte Ibex-Amphore aus Malqata, ca. 1390–1353 v. Chr. Steinzeug Luohan, Liao-Dynastie Anhänger, der einen Hummer mit Krokodilmaul darstellt, aus La Vaca, Punta Burica, Costa Rica Doppeltes Kopfkissen (Holz) Grabmal von Papst Julius II. 1453-1513, Detail von Moses, 1513-16 Cornelia, Mutter der beiden Gracchi-Brüder, 1861 Krug, New York, ca. 1900 (Silber, Messing und Kupfer) Innenraum des rekonstruierten Rundgrabes im Nekropolis-Gebiet, Los Millares, nahe Santa Fe Mondujar Weiblicher Torso, wahrscheinlich Königin Nofretete, Amarna-Periode (1365-1349 v. Chr.) Neues Reich Tenon-Maske, von der Insel Vao, Neukaledonien, 11.-19. Jahrhundert Shabti-Figur für Djedhor (Faience) Gehäuteter Körper (L
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Thalia, die Muse der Komödie, 1897 Plakat für die 14. Ausstellung der Wiener Secession, 1902 Komposition VIII Die Rosen des Heliogabalus Frau am Fenster Nuda veritas Tulpenfelder mit der Rijnsburg-Windmühle, 1886 Gelb Rot Blau Der Garten der Lüste, 1490-1500 Liegender weiblicher Akt Pergola auf Capri mit Blick auf den Vesuv Boreas, 1903 Kreidepfade Sommerabend am Strand von Skagen. Der Maler und seine Frau. Fallendes Laub
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Thalia, die Muse der Komödie, 1897 Plakat für die 14. Ausstellung der Wiener Secession, 1902 Komposition VIII Die Rosen des Heliogabalus Frau am Fenster Nuda veritas Tulpenfelder mit der Rijnsburg-Windmühle, 1886 Gelb Rot Blau Der Garten der Lüste, 1490-1500 Liegender weiblicher Akt Pergola auf Capri mit Blick auf den Vesuv Boreas, 1903 Kreidepfade Sommerabend am Strand von Skagen. Der Maler und seine Frau. Fallendes Laub
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard
Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard


               


Meisterdrucke 2752 Bewertungen auf ProvenExpert.com

(c) 2025 meisterdrucke.de