support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Krug aus der Han-Dynastie (206 v. Chr.-220 n. Chr.). Proto-Porzellan von Unbekannt Unbekannt

Krug aus der Han-Dynastie (206 v. Chr.-220 n. Chr.). Proto-Porzellan

(Jar from the Han Dynasty (206BC-AD220). Proto Porcelain)


Unbekannt Unbekannt

€ 134.36
Enthält 19% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  Bild ID: 505730

Nicht klassifizierte Künstler  ·  Fotografien alter Objekte

Krug aus der Han-Dynastie (206 v. Chr.-220 n. Chr.). Proto-Porzellan von Unbekannt Unbekannt. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
Private Collection / Bridgeman Images
AR/3D   In 3D / AR ansehen zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 134.36
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Großer Krug, Tamba-Keramik, Muromachi-Periode, 15.-16. Jahrhundert Vase, hergestellt von der Echizen-Fabrik Krug, ca. 1850 Teeblatt-Aufbewahrungskrug mit vier Henkeln auf quadratischem Schulter, Toki oder Mizunami, Gifu-Präfektur, Edo-Zeit Krug, möglicherweise Seto Ware, spätes 18.-19. Jahrhundert Krug, ca. 1850-1883 Großer Krug, Shigaraki-Öfen, Shiga, Muromachi-Periode, ca. 15.-16. Jahrhundert Teeblatt-Aufbewahrungskrug, Imbe, Okayama-Präfektur, Edo-Periode, 18.-19. Jahrhundert Butterfass Gefäß, nach 1850 Teeblatt-Aufbewahrungskrug mit fünf Schlaufenhenkeln, Saga oder Nagasaki Präfektur, Edo-Periode Krug, ca. 1850 Gefäß, ca. 1873-1900 Bartmannkrug oder Bellarmine-Weinflasche mit einem aufgesetzten bärtigen Gesicht, Deutschland, ca. 1630-40 Wasserkrug für Teezeremonie, Uji, Kyoto-fu, Edo-Periode, Mitte 17.-Mitte 18. Jahrhundert Krug, Parthische Periode, 1.-3. Jahrhundert Butterfass Butterfass, ca. 1880 Flasche, Seto, Aichi-Präfektur, Muromachi-Zeit, frühes 15. Jahrhundert Pilkington Vase Krug mit drei Henkeln Gefäß, ca. 1869-1873 Armorikanischer bikonischer Krug mit vier Henkeln Butterfass Butterfass, ca. 1879-1900 Kölnische Flasche dekoriert mit groteskem Gesicht, ca. 1600-50 Prähistorie, Kultur von Rinaldone: Terrakottavase aus der Nekropole von Rinaldone, Kupferzeit Vorgeschichte: Terrakottavase mit quadratischer Öffnung aus dem Neolithikum aus der Caverna Delle Arene in Candide (Ligurien). Pegli, Museo Villa Pallavicini Teedose mit zwei Henkeln, Koishibara, Fukuoka-Präfektur, Edo-Zeit, spätes 17.-frühes 18. Jahrhundert
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Großer Krug, Tamba-Keramik, Muromachi-Periode, 15.-16. Jahrhundert Vase, hergestellt von der Echizen-Fabrik Krug, ca. 1850 Teeblatt-Aufbewahrungskrug mit vier Henkeln auf quadratischem Schulter, Toki oder Mizunami, Gifu-Präfektur, Edo-Zeit Krug, möglicherweise Seto Ware, spätes 18.-19. Jahrhundert Krug, ca. 1850-1883 Großer Krug, Shigaraki-Öfen, Shiga, Muromachi-Periode, ca. 15.-16. Jahrhundert Teeblatt-Aufbewahrungskrug, Imbe, Okayama-Präfektur, Edo-Periode, 18.-19. Jahrhundert Butterfass Gefäß, nach 1850 Teeblatt-Aufbewahrungskrug mit fünf Schlaufenhenkeln, Saga oder Nagasaki Präfektur, Edo-Periode Krug, ca. 1850 Gefäß, ca. 1873-1900 Bartmannkrug oder Bellarmine-Weinflasche mit einem aufgesetzten bärtigen Gesicht, Deutschland, ca. 1630-40 Wasserkrug für Teezeremonie, Uji, Kyoto-fu, Edo-Periode, Mitte 17.-Mitte 18. Jahrhundert Krug, Parthische Periode, 1.-3. Jahrhundert Butterfass Butterfass, ca. 1880 Flasche, Seto, Aichi-Präfektur, Muromachi-Zeit, frühes 15. Jahrhundert Pilkington Vase Krug mit drei Henkeln Gefäß, ca. 1869-1873 Armorikanischer bikonischer Krug mit vier Henkeln Butterfass Butterfass, ca. 1879-1900 Kölnische Flasche dekoriert mit groteskem Gesicht, ca. 1600-50 Prähistorie, Kultur von Rinaldone: Terrakottavase aus der Nekropole von Rinaldone, Kupferzeit Vorgeschichte: Terrakottavase mit quadratischer Öffnung aus dem Neolithikum aus der Caverna Delle Arene in Candide (Ligurien). Pegli, Museo Villa Pallavicini Teedose mit zwei Henkeln, Koishibara, Fukuoka-Präfektur, Edo-Zeit, spätes 17.-frühes 18. Jahrhundert
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Unbekannt Unbekannt

Höhlenmalerei von Lascaux, Bordeaux, Frankreich Wandmalerei eines Vogels in einem Garten, Pompeji, 1. Jahrhundert n. Chr. Oscar Wilde und Lord Alfred Douglas, 1894 Bogenschütze, Höhlenmalerei, Tassili n Detail von Italien aus der Peutinger-Karte Der Tod holt die ungläubige Frau, aus Nachtparade von hundert Dämonen Guhyasamaja, Akshobhyavajra Beispiele für ionische und korinthische Ordnungen in der griechischen Architektur, aus The National Encyclopaedia, veröffentlicht ca. 1890 Bisonmalerei in den Höhlen von Altamira, Oberes Paläolithikum, Museum Santander, Kantabrien, Spanien Das Einhorn in Gefangenschaft Ansicht des Mailänder Doms Seitenwand Das ungebrochene Siegel auf Tutanchamuns Grab, 1922 Frühe Glühbirnen: links: erste kommerzielle Glühbirne, rechts: elektrische Glühlampe von Thomas Alva Edison
Mehr Werke von Unbekannt Unbekannt anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Unbekannt Unbekannt

Höhlenmalerei von Lascaux, Bordeaux, Frankreich Wandmalerei eines Vogels in einem Garten, Pompeji, 1. Jahrhundert n. Chr. Oscar Wilde und Lord Alfred Douglas, 1894 Bogenschütze, Höhlenmalerei, Tassili n Detail von Italien aus der Peutinger-Karte Der Tod holt die ungläubige Frau, aus Nachtparade von hundert Dämonen Guhyasamaja, Akshobhyavajra Beispiele für ionische und korinthische Ordnungen in der griechischen Architektur, aus The National Encyclopaedia, veröffentlicht ca. 1890 Bisonmalerei in den Höhlen von Altamira, Oberes Paläolithikum, Museum Santander, Kantabrien, Spanien Das Einhorn in Gefangenschaft Ansicht des Mailänder Doms Seitenwand Das ungebrochene Siegel auf Tutanchamuns Grab, 1922 Frühe Glühbirnen: links: erste kommerzielle Glühbirne, rechts: elektrische Glühlampe von Thomas Alva Edison
Mehr Werke von Unbekannt Unbekannt anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Mutter und Kind, aus Cape Dorset Kopf der Heiligen Anna, 1500-10 Ansicht der Orgel, 1637 Kampfszene, ca. 169 (Detail) Kiste Hauptaltar (Bronze) Diadem, gefunden im Grabhügel von Khoklach (Gold, Türkis, Koralle, Granat, Perle, Glas und Amethyst) Büste der Gräfin du Barry (1743-93) 1773 Kopf einer Prinzessin aus der Familie von Echnaton, Neues Reich Anubis, ägyptischer Gott der Toten, auf einer Truhe in Form eines Schreins, aus dem Grab von Tutanchamun Halb-Eierschalen-Becher, Kangxi-Marke und -Periode 1662-1722 Stuhl, Mitte des 19. Jahrhunderts Eine Schule Puppenhaus von Petronella Oortman, ca. 1686-1710 (Holz) Alexander der Große (356-323 v. Chr.), König von Makedonien, römische Kopie des griechischen Originals
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Mutter und Kind, aus Cape Dorset Kopf der Heiligen Anna, 1500-10 Ansicht der Orgel, 1637 Kampfszene, ca. 169 (Detail) Kiste Hauptaltar (Bronze) Diadem, gefunden im Grabhügel von Khoklach (Gold, Türkis, Koralle, Granat, Perle, Glas und Amethyst) Büste der Gräfin du Barry (1743-93) 1773 Kopf einer Prinzessin aus der Familie von Echnaton, Neues Reich Anubis, ägyptischer Gott der Toten, auf einer Truhe in Form eines Schreins, aus dem Grab von Tutanchamun Halb-Eierschalen-Becher, Kangxi-Marke und -Periode 1662-1722 Stuhl, Mitte des 19. Jahrhunderts Eine Schule Puppenhaus von Petronella Oortman, ca. 1686-1710 (Holz) Alexander der Große (356-323 v. Chr.), König von Makedonien, römische Kopie des griechischen Originals
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Morgen im Kiefernwald Die Malkunst Weizenfeld unter Gewitterwolken, 1890 Richelieu (1585-1642) an der Seemauer von La Rochelle, 1881 Die Nachtwache Der Teppichhändler Plakat für die Hamburg-Amerika Linie Die Höhle der Sturmnymphen, 1903 Empor Pandämonium Frau mit Sonnenschirm Amor als Sieger Roter Ballon, 1922 Nackter junger Mann am Meer sitzend, 1836 Via Appia
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Morgen im Kiefernwald Die Malkunst Weizenfeld unter Gewitterwolken, 1890 Richelieu (1585-1642) an der Seemauer von La Rochelle, 1881 Die Nachtwache Der Teppichhändler Plakat für die Hamburg-Amerika Linie Die Höhle der Sturmnymphen, 1903 Empor Pandämonium Frau mit Sonnenschirm Amor als Sieger Roter Ballon, 1922 Nackter junger Mann am Meer sitzend, 1836 Via Appia
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard
Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard


               


Meisterdrucke 2707 Bewertungen auf ProvenExpert.com

(c) 2025 meisterdrucke.de