support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Der Schauspieler Nakamura Tomijuro I in einer Doppelrolle, Edo-Periode, 1742 (Farbholzschnitt) von Torii Kiyomasu II

Der Schauspieler Nakamura Tomijuro I in einer Doppelrolle, Edo-Periode, 1742 (Farbholzschnitt)

(The Actor Nakamura Tomijuro I Performing a Double Role, Edo period, 1742 (colour woodblock print))


Torii Kiyomasu II

€ 115.7
Enthält 19% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
1742  ·  colour woodblock print  ·  Bild ID: 272646

Asiatische Kunst

Der Schauspieler Nakamura Tomijuro I in einer Doppelrolle, Edo-Periode, 1742 (Farbholzschnitt) von Torii Kiyomasu II. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
theater · theater · drama · charakter · männlich · porträt · in voller länge · Arthur M. Sackler Gallery, Smithsonian Institution, USA / Bridgeman Images
AR/3D   In 3D / AR ansehen zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 115.7
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Szene aus dem Drama Kashiwa-ga-Toge Kichirei sumo, ca. 1757 Der Schauspieler Nakamura Noshio II in Frauenrolle, hält eine Shakuhachi, 1796 Der Schauspieler Ichikawa Manzo als Puppenspieler Junge Frau, die neben einem Spiegel kniet, Edo-Periode, 1720er Jahre Tanzender Schauspieler Kabuki-Schauspieler Ichikawa Monnosuke II mit einem Helm und Gewand eines Gagaku-Tänzers, Edo-Periode, ca. 1780er Schauspieler Ichikawa Yaozo II mit gezogenem Schwert Onoe Kikugogo I als Izumi no Saburo im Ichimura Theater, 1769 Nakayama Tomisaburo als Matsushima, 1792 Der Schauspieler Ichimura Uzaemon VIII 1699-1762 als Frau mit Sonnenschirm Der Schauspieler Arashi Sangoro II als Minamoto no Yoritomo in einem Tanzzwischenspiel in Szene zwei des Joruri "Rouge der Kurtisane auf einem schneeweißen Gesicht (Oyama Beni Yuki no Sugao)" aus dem Stück "Baumwollwatte von Izu schützt die ehelichen Chrys Okumara der Puppenspieler Schauspieler Ichikawa Danjuro IV Ichikawa Yaozo I in der Rolle von Hayano Kampei Der Schauspieler Yamashita Kinsaku I führt den Monolog des Teeverkäufers auf, Edo-Zeit, Mitte der 1720er Jahre Der Schauspieler Matsumoto Koshiro IV, Edo-Periode, späte 1770er Jahre Der Schauspieler Segawa Tomisaburo II in einer unbekannten Rolle Schauspieler Ichikawa Monnosuke, ca. 1780 Ein Schauspieler in Frauenrollen Blumenhändler der vier Jahreszeiten - Ein Satz von drei (Shiki no hanauri sanpukutsui) Ichikawa Yaozo III in der Rolle von Fuwa no Banzaemon Shigekatsu Der Schauspieler Ichikawa Yaozo in Charakter, späte 18. Jahrhundert Ichimura Uzaemon IX als Soga no Juro, Mitte der 1770er Jahre Der Schauspieler Asao Wakanoko (Kyo kudari) Edo-Periode, Mitte bis Ende der 1830er Jahre Schauspieler mit Schwert Der Schauspieler Nakamura Tomijuro I als Hangaku Gozen, der das Tor im Stück Wada-gassen Onna Maizuru (Der Wada-Konflikt: Ein Maizuru einer Frau) durchbricht, aufgeführt im Nakamura-Theater ab dem fünfundzwanzigsten Tag des siebten Monats Schauspieler Nakamura Tomijuro I in der Rolle von Yaoya Oshichi Der Schauspieler Nakamura Tomijuro I als Hangaku Gozen, der das Tor im Stück Wada-gassen Onna Maizuru (Der Wada-Konflikt: Ein Maizuru der Frau) durchbricht, aufgeführt im Nakamura-Theater ab dem fünfundzwanzigsten Tag des siebten Monats, 1777 Ein Schauspieler, der eine Puppe manipuliert
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Szene aus dem Drama Kashiwa-ga-Toge Kichirei sumo, ca. 1757 Der Schauspieler Nakamura Noshio II in Frauenrolle, hält eine Shakuhachi, 1796 Der Schauspieler Ichikawa Manzo als Puppenspieler Junge Frau, die neben einem Spiegel kniet, Edo-Periode, 1720er Jahre Tanzender Schauspieler Kabuki-Schauspieler Ichikawa Monnosuke II mit einem Helm und Gewand eines Gagaku-Tänzers, Edo-Periode, ca. 1780er Schauspieler Ichikawa Yaozo II mit gezogenem Schwert Onoe Kikugogo I als Izumi no Saburo im Ichimura Theater, 1769 Nakayama Tomisaburo als Matsushima, 1792 Der Schauspieler Ichimura Uzaemon VIII 1699-1762 als Frau mit Sonnenschirm Der Schauspieler Arashi Sangoro II als Minamoto no Yoritomo in einem Tanzzwischenspiel in Szene zwei des Joruri "Rouge der Kurtisane auf einem schneeweißen Gesicht (Oyama Beni Yuki no Sugao)" aus dem Stück "Baumwollwatte von Izu schützt die ehelichen Chrys Okumara der Puppenspieler Schauspieler Ichikawa Danjuro IV Ichikawa Yaozo I in der Rolle von Hayano Kampei Der Schauspieler Yamashita Kinsaku I führt den Monolog des Teeverkäufers auf, Edo-Zeit, Mitte der 1720er Jahre Der Schauspieler Matsumoto Koshiro IV, Edo-Periode, späte 1770er Jahre Der Schauspieler Segawa Tomisaburo II in einer unbekannten Rolle Schauspieler Ichikawa Monnosuke, ca. 1780 Ein Schauspieler in Frauenrollen Blumenhändler der vier Jahreszeiten - Ein Satz von drei (Shiki no hanauri sanpukutsui) Ichikawa Yaozo III in der Rolle von Fuwa no Banzaemon Shigekatsu Der Schauspieler Ichikawa Yaozo in Charakter, späte 18. Jahrhundert Ichimura Uzaemon IX als Soga no Juro, Mitte der 1770er Jahre Der Schauspieler Asao Wakanoko (Kyo kudari) Edo-Periode, Mitte bis Ende der 1830er Jahre Schauspieler mit Schwert Der Schauspieler Nakamura Tomijuro I als Hangaku Gozen, der das Tor im Stück Wada-gassen Onna Maizuru (Der Wada-Konflikt: Ein Maizuru einer Frau) durchbricht, aufgeführt im Nakamura-Theater ab dem fünfundzwanzigsten Tag des siebten Monats Schauspieler Nakamura Tomijuro I in der Rolle von Yaoya Oshichi Der Schauspieler Nakamura Tomijuro I als Hangaku Gozen, der das Tor im Stück Wada-gassen Onna Maizuru (Der Wada-Konflikt: Ein Maizuru der Frau) durchbricht, aufgeführt im Nakamura-Theater ab dem fünfundzwanzigsten Tag des siebten Monats, 1777 Ein Schauspieler, der eine Puppe manipuliert
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Torii Kiyomasu II

Drei bemerkenswerte Szenen von Segawa--Links, ca. 1736-41 Susano-o no Mikoto tötet den achtköpfigen Drachen, 1748 Fuchstanz Der Schauspieler Nakamura Tomijuro I in einer Doppelrolle, Edo-Periode, 1742 (Farbholzschnitt) Die Schauspieler Sanogawa Ichimatsu I als Senjiro verkleidet als Kichisaburo und Nakamura Tomijuro I als Oshichi im Joruri "Midaregami Yoru no Amigasa," aufgeführt im Nakamura-Theater im ersten Monat, 1742 Schönheiten der drei Hauptstädte: Edo (rechts), Kyoto (Mitte) und Osaka (links) Der Schauspieler Asao Wakanoko (Kyo kudari) Edo-Periode, Mitte bis Ende der 1830er Jahre Der Schauspieler Ichimura Takenojo IV als Kanaya Kingoro im Stück "Ima wa Mukashi Omokage Soga," aufgeführt im Ichimura-Theater im fünften Monat, 1737 Die Schauspieler Tamazawa Saijiro I als Ushiwakamaru, Segawa Kikunojo I als Oroku und Otani Oniji I als Matano Goro im Stück "Sazareishi Suehiro Genji," aufgeführt im Nakamura-Theater im ersten Monat, 1744 Der Schauspieler Ichimura Uzaemon VIII als Oguri Hangan im Stück "Mangetsu Oguri Yakata," aufgeführt im Ichimura Theater im achten Monat, 1747 Der Schauspieler Tomizawa Montaro I als Miyako no Mae im Stück "Izu Genji Horai Yakata," aufgeführt im Ichimura-Theater im elften Monat, 1736 Eine moderne Version von Urashima Taro Susano-o no Mikoto tötet den achtköpfigen Drachen Der Schauspieler Yamashita Kinsaku I führt den Monolog des Teeverkäufers auf, Edo-Zeit, Mitte der 1720er Jahre Herbst: Reisernte, Nr. 3 aus der Serie "Die vier Jahreszeiten der Bauern"
Mehr Werke von Torii Kiyomasu II anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Torii Kiyomasu II

Drei bemerkenswerte Szenen von Segawa--Links, ca. 1736-41 Susano-o no Mikoto tötet den achtköpfigen Drachen, 1748 Fuchstanz Der Schauspieler Nakamura Tomijuro I in einer Doppelrolle, Edo-Periode, 1742 (Farbholzschnitt) Die Schauspieler Sanogawa Ichimatsu I als Senjiro verkleidet als Kichisaburo und Nakamura Tomijuro I als Oshichi im Joruri "Midaregami Yoru no Amigasa," aufgeführt im Nakamura-Theater im ersten Monat, 1742 Schönheiten der drei Hauptstädte: Edo (rechts), Kyoto (Mitte) und Osaka (links) Der Schauspieler Asao Wakanoko (Kyo kudari) Edo-Periode, Mitte bis Ende der 1830er Jahre Der Schauspieler Ichimura Takenojo IV als Kanaya Kingoro im Stück "Ima wa Mukashi Omokage Soga," aufgeführt im Ichimura-Theater im fünften Monat, 1737 Die Schauspieler Tamazawa Saijiro I als Ushiwakamaru, Segawa Kikunojo I als Oroku und Otani Oniji I als Matano Goro im Stück "Sazareishi Suehiro Genji," aufgeführt im Nakamura-Theater im ersten Monat, 1744 Der Schauspieler Ichimura Uzaemon VIII als Oguri Hangan im Stück "Mangetsu Oguri Yakata," aufgeführt im Ichimura Theater im achten Monat, 1747 Der Schauspieler Tomizawa Montaro I als Miyako no Mae im Stück "Izu Genji Horai Yakata," aufgeführt im Ichimura-Theater im elften Monat, 1736 Eine moderne Version von Urashima Taro Susano-o no Mikoto tötet den achtköpfigen Drachen Der Schauspieler Yamashita Kinsaku I führt den Monolog des Teeverkäufers auf, Edo-Zeit, Mitte der 1720er Jahre Herbst: Reisernte, Nr. 3 aus der Serie "Die vier Jahreszeiten der Bauern"
Mehr Werke von Torii Kiyomasu II anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Schnee am Benzaiten-Schrein im Teich von Inokashira, 1843-1847 Fischblut Herbstlandschaft mit Booten Weizenfeld mit Krähen Die Toteninsel Schlacht von Waterloo, 18. Juni 1815, 1898 Das letzte Abendmahl Kumoi-Kirschbäume Der Canal Grande, Venedig, Blick nach Südosten, mit dem Campo della Carità rechts, 1730er Jahre Rosa: Bengale die Hymenes, aus Der Schrei Der Weg nach Bas-Breau, Fontainebleau (Le Pavé de Chailly), ca. 1865 Mann und Frau, Umarmung Das Segelboot, Abendstimmung, 1885 Stehender männlicher Akt
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Schnee am Benzaiten-Schrein im Teich von Inokashira, 1843-1847 Fischblut Herbstlandschaft mit Booten Weizenfeld mit Krähen Die Toteninsel Schlacht von Waterloo, 18. Juni 1815, 1898 Das letzte Abendmahl Kumoi-Kirschbäume Der Canal Grande, Venedig, Blick nach Südosten, mit dem Campo della Carità rechts, 1730er Jahre Rosa: Bengale die Hymenes, aus Der Schrei Der Weg nach Bas-Breau, Fontainebleau (Le Pavé de Chailly), ca. 1865 Mann und Frau, Umarmung Das Segelboot, Abendstimmung, 1885 Stehender männlicher Akt
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard
Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard


               


Meisterdrucke 2705 Bewertungen auf ProvenExpert.com

(c) 2025 meisterdrucke.de