support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk
Suchen Sie nach Künstlern, Werktiteln oder Stilen – z.B. Monet, Sternennacht, Impressionismus, Welle Hokusai, Akt. Beschreiben Sie die Szene – z.B. Grüne Wiese, Abstrakt mit viel Rot, Dunkles Ölgemälde, Stehender Akt neben einem Baum.

Mithras opfert den Stier, 2.-3. Jahrhundert (Marmor) von Roman

Mithras opfert den Stier, 2.-3. Jahrhundert (Marmor)

(Mithras Sacrificing the Bull, 2nd-3rd century (marble) (see also 226092))


Roman

€ 144.48
Enthält 19% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  marble  ·  Bild ID: 146785

Kunst der Antike  ·  Fotografien alter Objekte

Mithras opfert den Stier, 2.-3. Jahrhundert (Marmor) von Roman. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
mithra sacrifiant le taureau · mithra-kult · römischer gott · töten · schlachten · opfer · gottheit · c2nd · c3rd · erleichterung · Louvre, Paris, France / Bridgeman Images
AR/3D   In 3D / AR ansehen zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 144.48
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Zivilisation der Phönizier: Opferszene, die die Gottheit Mithra darstellt, die den Stier opfert. 2. oder 3. Jahrhundert n. Chr. Marmorrelief. Paris, Louvre Museum Gallorömische Kunst: Relief, das Mithra, den Gott des Lichts, mit dem Stier darstellt. Aus einem Mithräum-Tempel. 50 v. Chr. - 100 n. Chr. Metz. Museum der Schönen Künste Mithras opfert den Stier, Marmorrelief, römisch, 2. Jahrhundert Herakles schmiedet Acheloos in Form eines Stiers, aus Oxyrhynchus, ca. 300-500 Orientalische Antiquitäten: Mithras tötet den Stier (aus dem Mithräum von Sidon). Flachrelief aus Marmor aus Sayda, 2.-3. Jahrhundert (griechisch-römische Periode, phönizisches Königreich). Paris, Louvre Museum Griechische Kunst: Galoppierende Reiter Parthenon Fries. Marmorrelief. 447-432 v. Chr. Athen, Akropolis Museum Römische Kunst: Die Göttin Epona, Gottheit gallischen Ursprungs, Schutzpatronin der Reiter und Reisenden. Kalksteinstatue gefunden in Gannat (Allier), Auvergne. Saint Germain en Laye. Museum für Nationalantiquitäten Relief der Epona, gallische Göttin, Beschützerin der Pferde, Reiter und Reisenden, aus Gannat, Allier, ca. 50 v. Chr.-400 n. Chr. Prozession der Adligen, Palmyra, Syrien Flachrelief, das das Opfer von Mithra darstellt (ein junger Mann, der einen Stier schlachtet). Musei Capitolini, Rom Europa auf dem Stier, Metope aus dem Tempel von Selinunte, Sizilien Herkules kämpft mit dem kretischen Stier, eine von zwölf Metopen, die die Arbeiten des Herkules aus dem Tempel des Zeus in Olympia darstellen, Frühklassische Periode, ca. 470-457 v. Chr. (Parischer Marmor) Griechische Kunst: Reiterfries des Parthenon Detail eines Sarkophags, der einen römischen Soldaten im Kampf gegen einen Galater darstellt Alabasterurne mit dem Verstorbenen, der in die Unterwelt reitet, 9.-1. Jahrhundert v. Chr. Das Bankett von Mithras und der Sonne, 2.-3. Jahrhundert n. Chr. Die große Abreise von Siddhartha Gautama, 2. Jahrhundert n. Chr. Votivrelief zur Erinnerung an einen Sieg im Viergespannrennen bei den Panathenäischen Spielen (Marmor) Relief darstellend Epona, gallische Göttin und Beschützerin der Pferde, Reiter und Reisenden, aus Mellicey, Saone-et-Loire, ca. 50 v. Chr.-400 n. Chr. Römische Kunst: geschnitzter Ochsenkarren, Römisches Antiquitätenmuseum, Rom Römische Kunst: Fragment eines Marmorsarkophags, der eine Kampfszene zwischen Galliern und Römern darstellt, 20 n. Chr. Votivrelief, das Echelos und Basile darstellt, ca. 400 v. Chr. (Marmor) Griechische Kunst: Relief gewidmet Hermes und den Nymphen: das Quadriga von Echelos entführt Basil. 420-410 v. Chr. Athen, Nationalmuseum für Archäologie Reiter vom Parthenon-Fries, 438-432 v. Chr. Relief, das die iranische Gottheit Mithra (oder Mitra) zeigt, wie sie den Stier schlachtet, ein mit ihr verbundenes Tier. 4. Jahrhundert. Palazzo dei Conservatori, Rom. Cippi zeigt ein Bankett Ein Kentaur triumphiert über einen Lapithen, Metope XXVIII von der Südseite des Parthenon, 447-432 v. Chr. Relief, das einen Pferdemarkt darstellt, 2.-3. Jahrhundert n. Chr. RÖMISCHE KUNST: Bassrelief in Terrakotta mit drei kämpfenden Gladiatoren
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Zivilisation der Phönizier: Opferszene, die die Gottheit Mithra darstellt, die den Stier opfert. 2. oder 3. Jahrhundert n. Chr. Marmorrelief. Paris, Louvre Museum Gallorömische Kunst: Relief, das Mithra, den Gott des Lichts, mit dem Stier darstellt. Aus einem Mithräum-Tempel. 50 v. Chr. - 100 n. Chr. Metz. Museum der Schönen Künste Mithras opfert den Stier, Marmorrelief, römisch, 2. Jahrhundert Herakles schmiedet Acheloos in Form eines Stiers, aus Oxyrhynchus, ca. 300-500 Orientalische Antiquitäten: Mithras tötet den Stier (aus dem Mithräum von Sidon). Flachrelief aus Marmor aus Sayda, 2.-3. Jahrhundert (griechisch-römische Periode, phönizisches Königreich). Paris, Louvre Museum Griechische Kunst: Galoppierende Reiter Parthenon Fries. Marmorrelief. 447-432 v. Chr. Athen, Akropolis Museum Römische Kunst: Die Göttin Epona, Gottheit gallischen Ursprungs, Schutzpatronin der Reiter und Reisenden. Kalksteinstatue gefunden in Gannat (Allier), Auvergne. Saint Germain en Laye. Museum für Nationalantiquitäten Relief der Epona, gallische Göttin, Beschützerin der Pferde, Reiter und Reisenden, aus Gannat, Allier, ca. 50 v. Chr.-400 n. Chr. Prozession der Adligen, Palmyra, Syrien Flachrelief, das das Opfer von Mithra darstellt (ein junger Mann, der einen Stier schlachtet). Musei Capitolini, Rom Europa auf dem Stier, Metope aus dem Tempel von Selinunte, Sizilien Herkules kämpft mit dem kretischen Stier, eine von zwölf Metopen, die die Arbeiten des Herkules aus dem Tempel des Zeus in Olympia darstellen, Frühklassische Periode, ca. 470-457 v. Chr. (Parischer Marmor) Griechische Kunst: Reiterfries des Parthenon Detail eines Sarkophags, der einen römischen Soldaten im Kampf gegen einen Galater darstellt Alabasterurne mit dem Verstorbenen, der in die Unterwelt reitet, 9.-1. Jahrhundert v. Chr. Das Bankett von Mithras und der Sonne, 2.-3. Jahrhundert n. Chr. Die große Abreise von Siddhartha Gautama, 2. Jahrhundert n. Chr. Votivrelief zur Erinnerung an einen Sieg im Viergespannrennen bei den Panathenäischen Spielen (Marmor) Relief darstellend Epona, gallische Göttin und Beschützerin der Pferde, Reiter und Reisenden, aus Mellicey, Saone-et-Loire, ca. 50 v. Chr.-400 n. Chr. Römische Kunst: geschnitzter Ochsenkarren, Römisches Antiquitätenmuseum, Rom Römische Kunst: Fragment eines Marmorsarkophags, der eine Kampfszene zwischen Galliern und Römern darstellt, 20 n. Chr. Votivrelief, das Echelos und Basile darstellt, ca. 400 v. Chr. (Marmor) Griechische Kunst: Relief gewidmet Hermes und den Nymphen: das Quadriga von Echelos entführt Basil. 420-410 v. Chr. Athen, Nationalmuseum für Archäologie Reiter vom Parthenon-Fries, 438-432 v. Chr. Relief, das die iranische Gottheit Mithra (oder Mitra) zeigt, wie sie den Stier schlachtet, ein mit ihr verbundenes Tier. 4. Jahrhundert. Palazzo dei Conservatori, Rom. Cippi zeigt ein Bankett Ein Kentaur triumphiert über einen Lapithen, Metope XXVIII von der Südseite des Parthenon, 447-432 v. Chr. Relief, das einen Pferdemarkt darstellt, 2.-3. Jahrhundert n. Chr. RÖMISCHE KUNST: Bassrelief in Terrakotta mit drei kämpfenden Gladiatoren
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Roman

Römische Kunst: Frühling Flora pflückt Blumen. Fresko aus der Villa von Varano in Stabiae (Stabiae), in der Nähe von Pompeji. 15 v. Chr.-60 n. Chr. Museo Archeologico Nazionale, Neapel - Römische Kunst: Frühling, Flora pflückt Blumen. Fresko aus der Villa Das Alexander-Mosaik, Darstellung der Schlacht bei Issus zwischen Alexander dem Großen und Darius III im Jahr 333 v. Chr., römisches Bodenmosaik aus dem Haus des Fauns Trompe-l’oeil-Garten aus der Villa von Livia, 40-20 v. Chr. Frühling, Mädchen sammelt Blumen, aus der Villa von Varano in Stabiae, ca. 15 v. Chr.-60 n. Chr. Porträt von Sappho, griechische Dichterin. Römische Frau mit Buch und Stift (Stylus oder Stilus), aus Pompeji, Neapel, Italien Römische Kunst: Memento mori, Symbole des Lebens und des Todes (Mosaik aus Pompeji, 2. Stil) Tafel aus dem Cubiculum aus dem Schlafzimmer der Villa von P. Fannius in Boscoreale, Pompeji, ca. 50-40 v. Chr. Platon im Gespräch mit seinen Schülern, aus dem Haus von T. Siminius, Pompeji (Mosaik) Blasphemisches Graffito einer Kreuzigung Silenus und der junge Satyr, Ostwand, Oecus 5, 60-50 v. Chr. Medea - Römisches Fresko aus Stabia, Italien Darstellung der griechischen Gottheit Priapus, Gott der Fruchtbarkeit, mit riesigem ständig erigiertem Penis. Detail eines Freskos aus Pompeji. Casa dei Vettii. 1. Jahrhundert n. Chr. Fresko, das Venus darstellt, Haus der Venus in der Muschel, Pompeji (Unesco-Welterbeliste) Aeneas, verwundet mit seinem Sohn Iulus, wird vom griechischen Arzt Iapige, Sohn von Iaso, behandelt. Römisches Fresko aus dem 1. Jahrhundert n. Chr. aus Pompeji. Neapel, Nationales Archäologisches Museum - Römische Kunst: Verwundeter Aeneas wird von Iapig Der Doryphoros (Speerträger)
Mehr Werke von Roman anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Roman

Römische Kunst: Frühling Flora pflückt Blumen. Fresko aus der Villa von Varano in Stabiae (Stabiae), in der Nähe von Pompeji. 15 v. Chr.-60 n. Chr. Museo Archeologico Nazionale, Neapel - Römische Kunst: Frühling, Flora pflückt Blumen. Fresko aus der Villa Das Alexander-Mosaik, Darstellung der Schlacht bei Issus zwischen Alexander dem Großen und Darius III im Jahr 333 v. Chr., römisches Bodenmosaik aus dem Haus des Fauns Trompe-l’oeil-Garten aus der Villa von Livia, 40-20 v. Chr. Frühling, Mädchen sammelt Blumen, aus der Villa von Varano in Stabiae, ca. 15 v. Chr.-60 n. Chr. Porträt von Sappho, griechische Dichterin. Römische Frau mit Buch und Stift (Stylus oder Stilus), aus Pompeji, Neapel, Italien Römische Kunst: Memento mori, Symbole des Lebens und des Todes (Mosaik aus Pompeji, 2. Stil) Tafel aus dem Cubiculum aus dem Schlafzimmer der Villa von P. Fannius in Boscoreale, Pompeji, ca. 50-40 v. Chr. Platon im Gespräch mit seinen Schülern, aus dem Haus von T. Siminius, Pompeji (Mosaik) Blasphemisches Graffito einer Kreuzigung Silenus und der junge Satyr, Ostwand, Oecus 5, 60-50 v. Chr. Medea - Römisches Fresko aus Stabia, Italien Darstellung der griechischen Gottheit Priapus, Gott der Fruchtbarkeit, mit riesigem ständig erigiertem Penis. Detail eines Freskos aus Pompeji. Casa dei Vettii. 1. Jahrhundert n. Chr. Fresko, das Venus darstellt, Haus der Venus in der Muschel, Pompeji (Unesco-Welterbeliste) Aeneas, verwundet mit seinem Sohn Iulus, wird vom griechischen Arzt Iapige, Sohn von Iaso, behandelt. Römisches Fresko aus dem 1. Jahrhundert n. Chr. aus Pompeji. Neapel, Nationales Archäologisches Museum - Römische Kunst: Verwundeter Aeneas wird von Iapig Der Doryphoros (Speerträger)
Mehr Werke von Roman anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Detail des Portico de la Gloria, das St. Jakobus darstellt, 12. Jahrhundert Sevres blau celeste Krug, Becher, Urne und Teller, alle frühes 18. Jahrhundert Parfümbrenner Grab von Julienne Le Be, nach Zeichnungen von Charles Le Brun (1619-90), ca. 1668-90 (Detail) Jean-Paul Laurens, 1881 Uhrzifferblatt Relief auf einer Pyramide, Spätklassische Periode (600-900 n. Chr.) Statuette eines Mannes Chinesische Bronzemaske, ca. 1100-800 v. Chr. Sarkophag mit Fries der neun Musen, ca. 160 n. Chr. Höfische Bernsteinkassette, ca. 1695 Der Altar der Kreuzigung, Detail des rechten Panels, das den Heiligen Antonius darstellt, ca. 1391 Buchdeckel eines Shaiva-Manuskripts Schale mit dem Büste eines Mannes innen, aus dem Boscoreale-Schatz (Seitenansicht) Eingangstor zum Skulpturenpark, drei Männer (Detail)
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Detail des Portico de la Gloria, das St. Jakobus darstellt, 12. Jahrhundert Sevres blau celeste Krug, Becher, Urne und Teller, alle frühes 18. Jahrhundert Parfümbrenner Grab von Julienne Le Be, nach Zeichnungen von Charles Le Brun (1619-90), ca. 1668-90 (Detail) Jean-Paul Laurens, 1881 Uhrzifferblatt Relief auf einer Pyramide, Spätklassische Periode (600-900 n. Chr.) Statuette eines Mannes Chinesische Bronzemaske, ca. 1100-800 v. Chr. Sarkophag mit Fries der neun Musen, ca. 160 n. Chr. Höfische Bernsteinkassette, ca. 1695 Der Altar der Kreuzigung, Detail des rechten Panels, das den Heiligen Antonius darstellt, ca. 1391 Buchdeckel eines Shaiva-Manuskripts Schale mit dem Büste eines Mannes innen, aus dem Boscoreale-Schatz (Seitenansicht) Eingangstor zum Skulpturenpark, drei Männer (Detail)
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Sadko Zwei Reiter am Strand Die Jünger Petrus und Johannes laufen zum Grab am Morgen der Auferstehung, ca. 1898 Der Bücherwurm, um 1850 Die Nachtwache Genfersee mit Mont-Blanc im Morgenrot Zurück von der Jagd. Gemälde von G. Quadrone. 1890 Mailand Das Herz der Anden Die Gänse, 1874 Der Wanderer über dem Nebelmeer Die Jugend des Bacchus, 1884 Tibet. Himalaya, 1933 Der rosa Pfirsichbaum, 1888 Liegender Akt, 1917-18 Wiesen bei Greifswald
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Sadko Zwei Reiter am Strand Die Jünger Petrus und Johannes laufen zum Grab am Morgen der Auferstehung, ca. 1898 Der Bücherwurm, um 1850 Die Nachtwache Genfersee mit Mont-Blanc im Morgenrot Zurück von der Jagd. Gemälde von G. Quadrone. 1890 Mailand Das Herz der Anden Die Gänse, 1874 Der Wanderer über dem Nebelmeer Die Jugend des Bacchus, 1884 Tibet. Himalaya, 1933 Der rosa Pfirsichbaum, 1888 Liegender Akt, 1917-18 Wiesen bei Greifswald
Mehr Kunstwerke anzeigen




Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.




Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard
Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard


               


Meisterdrucke 2747 Bewertungen auf ProvenExpert.com

(c) 2025 meisterdrucke.de