support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Opfergefäß in Form einer riesigen Kröte, Maya, aus Kaminaljuyu, 250-600 von Pre-Columbian

Opfergefäß in Form einer riesigen Kröte, Maya, aus Kaminaljuyu, 250-600

(Offering vessel in the form of a giant toad, Mayan, from Kaminaljuyu, 250-600 (volcanic lava))


Pre-Columbian

€ 141.51
Enthält 19% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  volcanic lava  ·  Bild ID: 304809

Plastische Kunst  ·  Fotografien alter Objekte

Opfergefäß in Form einer riesigen Kröte, Maya, aus Kaminaljuyu, 250-600 von Pre-Columbian. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
zoomorphes gefäß zoomorphes riesen-kröten-froschgefäß maya chalchihuitl primitiver amphibien-votiv · Museo Nacional de Arqueologia y Etnologia, Guatemala City / Bridgeman Images
AR/3D   In 3D / AR ansehen zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 141.51
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Aztekische Kunst: Ometochtli, Gott des Rausches Dreifußvase, Spät-Xolalpan, 550-650 Zylindrische Vase mit dem Kopf eines Sonnengottes, Klassische Periode, 7.-10. Jahrhundert Kniender Gefangener Effigie-Pfeife, aus Mississippi Glyph des Königs Ahuizotl (ca. 15. Jahrhundert) Tlacuache (Holz) Schleifer Urne mit einem Gesicht von Tlaloc, Spätklassische Periode Anthropomorpher Kopf, wahrscheinlich ein Räuchergefäß Tlaltecuhtli Statue 34 aus San Lorenzo Tenochtitlan, Bundesstaat Veracruz, präklassische Periode Ballspielmarkierung aus Mixco Viejo, Guatemala, Postklassische Periode Anthropomorpher Becher, frühe Kykladen, ca. 2500 v. Chr. Effigie-Gefäß Palma mit skelettiertem Kopf, Mexiko Gefiederte Schlange, 1300-1500 Statuette, Tikal, Spätklassische Periode, 600-900 n. Chr. Präkolumbische Kunst, Maya-Zivilisation, klassische Periode: zoomorphe Axt Zweiköpfige Schale Jomon-Vase aus der Kanto-Provinz Skulptur Nr. 43, aus Lepenski Vir, Jugoslawien, um 6000 v. Chr. Präkolumbianische Kunst, Maya-Zivilisation, Klassik: schlangenförmiger Steintenon mit weit geöffnetem Maul aus Escuintla, Guatemala. Guatemala, Museo Nazionale di Archeologia e Etnologia Präkolumbische Kunst, Maya-Zivilisation, klassische Periode: Vase mit Darstellung des Sonnengottes. Aus Peten, Guatemala. Guatemala, Museo Nazionale di Archeologia e Etnologia Kniender Gefangener Effigie-Pfeife, Natchez Weihrauchgefäß in Form einer sitzenden Figur, Vor-Klassische Periode (Keramik) Taivona Miniaturkrug (Keramik) Große Terrakottavase aus Fukushima, Jomon-Periode 16.-10. Jahrhundert v. Chr. Bucchero-Gefäß in Form eines Beins mit skulptiertem Gesicht, etruskische Periode, 2. Hälfte des 6. Jahrhunderts v. Chr. Die Kunz-Axt, Olmeken, möglicherweise aus Oaxaca, Mexiko
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Aztekische Kunst: Ometochtli, Gott des Rausches Dreifußvase, Spät-Xolalpan, 550-650 Zylindrische Vase mit dem Kopf eines Sonnengottes, Klassische Periode, 7.-10. Jahrhundert Kniender Gefangener Effigie-Pfeife, aus Mississippi Glyph des Königs Ahuizotl (ca. 15. Jahrhundert) Tlacuache (Holz) Schleifer Urne mit einem Gesicht von Tlaloc, Spätklassische Periode Anthropomorpher Kopf, wahrscheinlich ein Räuchergefäß Tlaltecuhtli Statue 34 aus San Lorenzo Tenochtitlan, Bundesstaat Veracruz, präklassische Periode Ballspielmarkierung aus Mixco Viejo, Guatemala, Postklassische Periode Anthropomorpher Becher, frühe Kykladen, ca. 2500 v. Chr. Effigie-Gefäß Palma mit skelettiertem Kopf, Mexiko Gefiederte Schlange, 1300-1500 Statuette, Tikal, Spätklassische Periode, 600-900 n. Chr. Präkolumbische Kunst, Maya-Zivilisation, klassische Periode: zoomorphe Axt Zweiköpfige Schale Jomon-Vase aus der Kanto-Provinz Skulptur Nr. 43, aus Lepenski Vir, Jugoslawien, um 6000 v. Chr. Präkolumbianische Kunst, Maya-Zivilisation, Klassik: schlangenförmiger Steintenon mit weit geöffnetem Maul aus Escuintla, Guatemala. Guatemala, Museo Nazionale di Archeologia e Etnologia Präkolumbische Kunst, Maya-Zivilisation, klassische Periode: Vase mit Darstellung des Sonnengottes. Aus Peten, Guatemala. Guatemala, Museo Nazionale di Archeologia e Etnologia Kniender Gefangener Effigie-Pfeife, Natchez Weihrauchgefäß in Form einer sitzenden Figur, Vor-Klassische Periode (Keramik) Taivona Miniaturkrug (Keramik) Große Terrakottavase aus Fukushima, Jomon-Periode 16.-10. Jahrhundert v. Chr. Bucchero-Gefäß in Form eines Beins mit skulptiertem Gesicht, etruskische Periode, 2. Hälfte des 6. Jahrhunderts v. Chr. Die Kunz-Axt, Olmeken, möglicherweise aus Oaxaca, Mexiko
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Pre-Columbian

Präkolumbianische Kunst, Muisca-Kultur: Statuette einer Frau (Tunjo) in Gold Kopf einer lachenden Frau, Totonak Aztekischer Codex Borbonicus, Tumi oder zeremonielles Messer in Form von Naylamp, Chimu Totenmaske aus Teotihuacan Gegossenes Tumbaga-Bruststück, Tolima-Stil Aztekischer Codex Borbonicus, Totonak-Statuette mit lächelndem Gesicht, aus dem Bundesstaat Veracruz, Spätklassische Periode Brustplatte, die den Todesgott Mictlantecuhtli darstellt, aus Grab 7, Monte Alban, Mixtek, ca. 1300-1450 Tukan (gold) Zapotekisches Bruststück in Form einer Maske, die den Fledermausgott Piquete Zina darstellt, aus Monte Alban, Oaxaca (Jade) und eine Olmekische Halskette aus 90 kürbisförmigen Perlen, aus La Venta, Tabasco (Schiefer) Zwei Chimu-Vasen mit mythologischen Figuren und ein kleiner weiblicher Mochica-Idol Jaguar, Olmekische Kultur Figur mit dem Kopf eines Jaguars, aus der Olmeken-Kultur, 3000-1000 v. Chr. (Keramik) Die Kunz-Axt, Olmeken, möglicherweise aus Oaxaca, Mexiko
Mehr Werke von Pre-Columbian anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Pre-Columbian

Präkolumbianische Kunst, Muisca-Kultur: Statuette einer Frau (Tunjo) in Gold Kopf einer lachenden Frau, Totonak Aztekischer Codex Borbonicus, Tumi oder zeremonielles Messer in Form von Naylamp, Chimu Totenmaske aus Teotihuacan Gegossenes Tumbaga-Bruststück, Tolima-Stil Aztekischer Codex Borbonicus, Totonak-Statuette mit lächelndem Gesicht, aus dem Bundesstaat Veracruz, Spätklassische Periode Brustplatte, die den Todesgott Mictlantecuhtli darstellt, aus Grab 7, Monte Alban, Mixtek, ca. 1300-1450 Tukan (gold) Zapotekisches Bruststück in Form einer Maske, die den Fledermausgott Piquete Zina darstellt, aus Monte Alban, Oaxaca (Jade) und eine Olmekische Halskette aus 90 kürbisförmigen Perlen, aus La Venta, Tabasco (Schiefer) Zwei Chimu-Vasen mit mythologischen Figuren und ein kleiner weiblicher Mochica-Idol Jaguar, Olmekische Kultur Figur mit dem Kopf eines Jaguars, aus der Olmeken-Kultur, 3000-1000 v. Chr. (Keramik) Die Kunz-Axt, Olmeken, möglicherweise aus Oaxaca, Mexiko
Mehr Werke von Pre-Columbian anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Studie für Jean de Fiennes, aus den Bürgern von Calais, ca. 1905-10 (Bronze) Rundel, der Hadrian darstellt, vom Konstantinsbogen (Marmor) Kopf einer weiblichen Elchkuh, aus Jekaterinburg im Ural, 2000 v. Chr. (Horn) Rotfiguriger Krater, der einen Diskuswerfer darstellt Statue des Widders von Amun, ca. 680 v. Chr. Sturz, Spätklassische Periode (600-900 n. Chr.) Brustplatte in Form eines löwenköpfigen Adlers, aus Tell Hariri (altes Mari) ca. 2500 v. Chr. Figuren eines Mannes in europäischer Kleidung und einer afrikanischen Frau, Kongo Moses, wahrscheinlich 12. Jahrhundert (Bronze) Krippe, Nevers Haniwa-Figur, ca. 300-600 n. Chr. Relief, das eine Gans darstellt Von einer Schlange gebissene Frau, 1847 Inuit-Bogenbohrer (Holz mit Eisen und Elfenbein) Kirchlicher Stuhl, aus dem Grab von Tutanchamun (ca. 1370-52 v. Chr.) im Tal der Könige in Theben, Neues Reich (eingelegtes Ebenholz)
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Studie für Jean de Fiennes, aus den Bürgern von Calais, ca. 1905-10 (Bronze) Rundel, der Hadrian darstellt, vom Konstantinsbogen (Marmor) Kopf einer weiblichen Elchkuh, aus Jekaterinburg im Ural, 2000 v. Chr. (Horn) Rotfiguriger Krater, der einen Diskuswerfer darstellt Statue des Widders von Amun, ca. 680 v. Chr. Sturz, Spätklassische Periode (600-900 n. Chr.) Brustplatte in Form eines löwenköpfigen Adlers, aus Tell Hariri (altes Mari) ca. 2500 v. Chr. Figuren eines Mannes in europäischer Kleidung und einer afrikanischen Frau, Kongo Moses, wahrscheinlich 12. Jahrhundert (Bronze) Krippe, Nevers Haniwa-Figur, ca. 300-600 n. Chr. Relief, das eine Gans darstellt Von einer Schlange gebissene Frau, 1847 Inuit-Bogenbohrer (Holz mit Eisen und Elfenbein) Kirchlicher Stuhl, aus dem Grab von Tutanchamun (ca. 1370-52 v. Chr.) im Tal der Könige in Theben, Neues Reich (eingelegtes Ebenholz)
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

König des Waldes, 1878 Das Segel reparieren, 1896 Marsch der Arbeiter, Mexiko-Stadt, 1926 Kreise in einem Kreis Ein junges Mädchen verteidigt sich gegen Eros Die Bergmäher I. Fassung Stehender Akt mit orangefarbener Draperie, 1914 Christus Pantokrator Iseh im Morgenlicht Das Mädchen mit dem Perlenohrring Blaues Pferd I Zwei liegende Figuren Eichenhain, 1887 Das große Rasenstück, 1503 Der wilde Zustand aus Der Lauf des Imperiums
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

König des Waldes, 1878 Das Segel reparieren, 1896 Marsch der Arbeiter, Mexiko-Stadt, 1926 Kreise in einem Kreis Ein junges Mädchen verteidigt sich gegen Eros Die Bergmäher I. Fassung Stehender Akt mit orangefarbener Draperie, 1914 Christus Pantokrator Iseh im Morgenlicht Das Mädchen mit dem Perlenohrring Blaues Pferd I Zwei liegende Figuren Eichenhain, 1887 Das große Rasenstück, 1503 Der wilde Zustand aus Der Lauf des Imperiums
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard
Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard


               


Meisterdrucke 2717 Bewertungen auf ProvenExpert.com

(c) 2025 meisterdrucke.de