support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk
Suchen Sie nach Künstlern, Werktiteln oder Stilen – z.B. Monet, Sternennacht, Impressionismus, Welle Hokusai, Akt. Beschreiben Sie die Szene – z.B. Grüne Wiese, Abstrakt mit viel Rot, Dunkles Ölgemälde, Stehender Akt neben einem Baum.

Die Loyalität von Kusunoki Masatsura in Shijonawata von Ogata Gekko

Die Loyalität von Kusunoki Masatsura in Shijonawata

(De loyaliteit van Kusunoki Masatsura te Shijonawata Kusunoki Masatsura Shikonawata chusen no zu (title on object))


Ogata Gekko

(print maker)

,

Kyokado

,

Sasaki Toyokichi

(publisher)
€ 116.22
Enthält 19% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  paper  ·  Bild ID: 1364633

Asiatische Kunst

Die Loyalität von Kusunoki Masatsura in Shijonawata von Ogata Gekko. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
Rijks Museum, Amsterdam
AR/3D   In 3D / AR ansehen zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 116.22
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Großer Sieg unserer Truppen in der heftigen Schlacht am Ansong-Furt (Anjo no watashi waga gun taisho no zu) Der Chinesisch-Japanische Krieg: der große Sieg bei Jiuliancheng Samurai Takezaki greift mongolische Invasoren an, während Granaten über ihm explodieren, während der mongolischen Invasionen Japans 1274, Illustration aus Kokka Magazin, Mai 1921 Die heftige Schlacht, die unsere Armee beim Überqueren des Flusses Ansung trotzte Der letzte Angriff der Kusunoki bei Shijonawate Schlacht bei Jinzhou, Meiji-Ära, 1894 Asao Gakujurō als der Bootsmann Sanjūrō, Nakayama Bunshichi als Hayashi Sanzemon, Arashi Rikan II als Kizu Kansuke und Ichikawa Ebijūrō II als Horiguchi Manzaemon aus dem Kabuki-Stück Acht Ansichten des Kizu-Flusses durch Bootslied Generalmajor Oshima schützt den koreanischen König, während Truppen die Burg in Kyongsong stürmen, 1895? Die Schlacht im Schnee, Samurai verteidigen eine japanische Festung, Holzschnitt Die große Schlacht am Ansong-Ford: Der Mut von Hauptmann Matsuzaki Zwei Generäle und ihre Männer in heftiger Schlacht bei Fenghuangcheng Asao Gaujuro als der Bootsmann Sanjurol, Nakayama Bunshichi als Hayashi Sanzemo..., 1829 Ichikawa Danjuro IX als Kusunoki Masatsura bei der Schlacht von Shijonawate Soldaten kämpfen heftig in Fenghuangcheng (Hoojo ni shoshi funto no zu) Kapitän Kurita, der mit seinem berühmten Schwert von Sukesada im Angriff auf die Magong-Festung auf den Pescadoren-Inseln wütend kämpfte Der letzte Stand der Kusunoki bei Shijonawate Nanke yushi shijonawate nite uchijini, um 1851 Illustration der Eroberung von Bak Castle auf den Taiwan-Inseln Eine lange Geschichte für eine Herbstnacht Aki no yo nagamonogatari, ca. 1400 Chiyoda-Schloss-Album der Männer Große Schlacht bei Pjöngjang im Sino-Japanischen Krieg, September 1894 Der letzte Angriff der Kusunoki bei Shijonawate Der heftige Kampf am Ansung-Fluss, die Heldentat von Kapitän Matsuzaki Schlacht von Kawanakajima Blatt aus einem Farbholzschnitt-Triptychon mit dem Titel Eiroku yonnen kugatsu yokka Kawanakajima kassen ni Yamamoto Kansuke nyūdō no uchijini no zu In der Region Chinchon vertreiben fünf Militäringenieure mehr als hundert chinesische Soldaten Illustration des Angriffs auf Hjyo (Hjyo kogeki no zu) Kampfszene Die Tapferkeit von Hauptmann Matsuzaki während der großen heftigen Schlacht am Anseong-Übergang Bild des heftigen Angriffs der japanischen Truppen bei Pjöngjang Nichigun Heijō daishingeki no zu (Titel auf Objekt)
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Großer Sieg unserer Truppen in der heftigen Schlacht am Ansong-Furt (Anjo no watashi waga gun taisho no zu) Der Chinesisch-Japanische Krieg: der große Sieg bei Jiuliancheng Samurai Takezaki greift mongolische Invasoren an, während Granaten über ihm explodieren, während der mongolischen Invasionen Japans 1274, Illustration aus Kokka Magazin, Mai 1921 Die heftige Schlacht, die unsere Armee beim Überqueren des Flusses Ansung trotzte Der letzte Angriff der Kusunoki bei Shijonawate Schlacht bei Jinzhou, Meiji-Ära, 1894 Asao Gakujurō als der Bootsmann Sanjūrō, Nakayama Bunshichi als Hayashi Sanzemon, Arashi Rikan II als Kizu Kansuke und Ichikawa Ebijūrō II als Horiguchi Manzaemon aus dem Kabuki-Stück Acht Ansichten des Kizu-Flusses durch Bootslied Generalmajor Oshima schützt den koreanischen König, während Truppen die Burg in Kyongsong stürmen, 1895? Die Schlacht im Schnee, Samurai verteidigen eine japanische Festung, Holzschnitt Die große Schlacht am Ansong-Ford: Der Mut von Hauptmann Matsuzaki Zwei Generäle und ihre Männer in heftiger Schlacht bei Fenghuangcheng Asao Gaujuro als der Bootsmann Sanjurol, Nakayama Bunshichi als Hayashi Sanzemo..., 1829 Ichikawa Danjuro IX als Kusunoki Masatsura bei der Schlacht von Shijonawate Soldaten kämpfen heftig in Fenghuangcheng (Hoojo ni shoshi funto no zu) Kapitän Kurita, der mit seinem berühmten Schwert von Sukesada im Angriff auf die Magong-Festung auf den Pescadoren-Inseln wütend kämpfte Der letzte Stand der Kusunoki bei Shijonawate Nanke yushi shijonawate nite uchijini, um 1851 Illustration der Eroberung von Bak Castle auf den Taiwan-Inseln Eine lange Geschichte für eine Herbstnacht Aki no yo nagamonogatari, ca. 1400 Chiyoda-Schloss-Album der Männer Große Schlacht bei Pjöngjang im Sino-Japanischen Krieg, September 1894 Der letzte Angriff der Kusunoki bei Shijonawate Der heftige Kampf am Ansung-Fluss, die Heldentat von Kapitän Matsuzaki Schlacht von Kawanakajima Blatt aus einem Farbholzschnitt-Triptychon mit dem Titel Eiroku yonnen kugatsu yokka Kawanakajima kassen ni Yamamoto Kansuke nyūdō no uchijini no zu In der Region Chinchon vertreiben fünf Militäringenieure mehr als hundert chinesische Soldaten Illustration des Angriffs auf Hjyo (Hjyo kogeki no zu) Kampfszene Die Tapferkeit von Hauptmann Matsuzaki während der großen heftigen Schlacht am Anseong-Übergang Bild des heftigen Angriffs der japanischen Truppen bei Pjöngjang Nichigun Heijō daishingeki no zu (Titel auf Objekt)
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Ogata Gekko

Die Loyalität von Kusunoki Masatsura in Shijonawata Paar Kraniche auf einem Ast, ca. 1890-1910 Kojima Takanori schreibt ein Gedicht auf einen Kirschbaum, aus der Serie Bild von Offizieren und Männern, die die aufgehende Sonne anbeten, während sie in den Bergen von Port Arthur lagern Krähen auf einem Baumstamm, Meiji-Periode Zwei Wachteln, ca. 1890-1910 Vollmond und Herbstblumen am Bach Fuji vom Strand bei Mio, 1900-10 (Holzschnitt) Der mühsame Kampf bei Feng Huang Cheng Sino-Japanischer Krieg: Japanische Streitkräfte bei der siegreichen Eroberung von Pyeongyang Picknick Darstellung des Chinesisch-Japanischen Krieges und des großen Sieges der japanischen Marine bei Dagushan Nisshin sensō Taikōsan oki Nichi-kan senryō no zu (Titel auf Objekt) Orchideen, Albumseite aus einem Vogel- und Blumenbuch (Kacho), ca. 1890-1900 Zwei Generäle und ihre Männer in heftiger Schlacht bei Fenghuangcheng Weißes Kaninchen
Mehr Werke von Ogata Gekko anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Ogata Gekko

Die Loyalität von Kusunoki Masatsura in Shijonawata Paar Kraniche auf einem Ast, ca. 1890-1910 Kojima Takanori schreibt ein Gedicht auf einen Kirschbaum, aus der Serie Bild von Offizieren und Männern, die die aufgehende Sonne anbeten, während sie in den Bergen von Port Arthur lagern Krähen auf einem Baumstamm, Meiji-Periode Zwei Wachteln, ca. 1890-1910 Vollmond und Herbstblumen am Bach Fuji vom Strand bei Mio, 1900-10 (Holzschnitt) Der mühsame Kampf bei Feng Huang Cheng Sino-Japanischer Krieg: Japanische Streitkräfte bei der siegreichen Eroberung von Pyeongyang Picknick Darstellung des Chinesisch-Japanischen Krieges und des großen Sieges der japanischen Marine bei Dagushan Nisshin sensō Taikōsan oki Nichi-kan senryō no zu (Titel auf Objekt) Orchideen, Albumseite aus einem Vogel- und Blumenbuch (Kacho), ca. 1890-1900 Zwei Generäle und ihre Männer in heftiger Schlacht bei Fenghuangcheng Weißes Kaninchen
Mehr Werke von Ogata Gekko anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Seestück bei Mondschein auf dem Meer Der Schrei Eine Ecke des Gartens in Montgeron, 1876-7 Ansicht von Vétheuil Walfang im Polarmeer Der Bücherwurm Blick aus einem Fenster, 1988 Die Lieder der Nacht Stehende Frau in Rot Mondschein über dem Vierwaldstättersee vor der Kulisse des Türkisches Café Die Toteninsel, fünfte Version, 1886 Pfad im Wald, ca. 1874-77 Hirschkäfer Die Rückkehr des verlorenen Sohnes
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Seestück bei Mondschein auf dem Meer Der Schrei Eine Ecke des Gartens in Montgeron, 1876-7 Ansicht von Vétheuil Walfang im Polarmeer Der Bücherwurm Blick aus einem Fenster, 1988 Die Lieder der Nacht Stehende Frau in Rot Mondschein über dem Vierwaldstättersee vor der Kulisse des Türkisches Café Die Toteninsel, fünfte Version, 1886 Pfad im Wald, ca. 1874-77 Hirschkäfer Die Rückkehr des verlorenen Sohnes
Mehr Kunstwerke anzeigen




Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.




Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard
Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard


               


Meisterdrucke 2747 Bewertungen auf ProvenExpert.com

(c) 2025 meisterdrucke.de