support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk
Suchen Sie nach Künstlern, Werktiteln oder Stilen – z.B. Monet, Sternennacht, Impressionismus, Welle Hokusai, Akt. Beschreiben Sie die Szene – z.B. Grüne Wiese, Abstrakt mit viel Rot, Dunkles Ölgemälde, Stehender Akt neben einem Baum.

Relief: Assyrischer Soldat führt Gefangene über das Wasser, ca. 668-627 v. Chr. von Neo Assyrian

Relief: Assyrischer Soldat führt Gefangene über das Wasser, ca. 668-627 v. Chr.

(Relief: Assyrian soldier conducting captives across the water, c.668–627 BC (gypsum alabaster))


Neo Assyrian

€ 132.48
Enthält 19% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
-668  ·  gypsum alabaster  ·  Bild ID: 378099

Kulturkreise  ·  Vintage Fotografien

Relief: Assyrischer Soldat führt Gefangene über das Wasser, ca. 668-627 v. Chr. von Neo Assyrian. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
skulptur · relief · assyrisch · stein · mesopotamien · ninive · irak · mesopotamisch · naher osten · naher osten · altertum · archäologie · archäologisch · figuren · assyrisch · neo-assyrisch · kriegsführung · militär · soldat · gefangener · boot · wasser · feind · gefangener · gefangene · gefangener · eroberter · eroberer · stochern · elamiter · elam · iraner · perser · niederlage · helm · rüstung · Metropolitan Museum of Art, New York, USA / Bridgeman Images
AR/3D   In 3D / AR ansehen zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 132.48
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Insel Arvad an der libanesischen Küste Relieffragment: Kavallerist führt sein Pferd neben einem Bach, ca. 704-681 v. Chr. (Gipsalabaster) König Ashurbanipals Feldzug gegen Elam, Soldaten führen Gefangene entlang des Flusses Tigris Zwei Boote mit weiblichen Trauernden, um 667-647 v. Chr. Zwei Boote mit weiblichen Trauernden, um 667-647 v. Chr. Orthostat-Relief: Löwenjagd-Szene, ca. 9. Jahrhundert v. Chr. Ägypten, Altes Memphis, Nekropole von Saqqara. Mastaba von Ipi. Relief, das Zimmerleute zeigt, die ein Boot reparieren. (Neues Reich, Dynastie XVIII) Männer, die Fische von einem Papyrusboot aus speeren, Ptah-Hotep-Grab, 5. Dynastie (Foto) Kampfszene der Assyrer, die eine Zitadelle stürmen, ca. 704-681 v. Chr. (Gipsalabaster) Mesopotamien: maritime Szene, die den Transport von Holz nach Libanon darstellt (Detail) Mesopotamien: Elams Feldzug: Assurbanipal auf seinem Wagen und elamitische Gefangene Männer, die Grabgeräte tragen Relief, das den Streitwagen von König Assurbanipal und elamitische Gefangene darstellt, Episoden der Elam-Kampagne, aus dem Palast von Assurbanipal in Ninive, ca. 645 v. Chr. (gipsartiger Alabaster) Männer, die Grabbeigaben tragen, 667-647 v. Chr. Relief, das den Holztransport auf dem Seeweg darstellt Römische Kunst: Römische Trireme - Fragment eines Marmorfrieses aus Pozzuoli Mesopotamien in der neubabylonischen Ära (ca. 1000-612 v. Chr.): „Seefahrtsexpedition, Holztransport aus dem Libanon entlang der phönizischen Küste, Beladung der Boote“ 8. Jahrhundert v. Chr. Aus Khorsabad (Khunsabad) Paris, Musée du Louvre Insel Arvad, oben in der Mitte, an der libanesischen Küste König Assurnazirpal in der Schlacht Etruskische Zivilisation: Terrakotta-Fries mit Flachreliefs von Gottheiten und sitzenden Würdenträgern. 580 v. Chr. Dim. 24x54 cm. Aus dem Palast von Murlo. Murlo, Antiquarium Comunale König Assurbanipals Feldzug gegen Elam Stele der Geier, gewidmet von Eannatum, Prinz des Staates Lagash, zur Feier seines Sieges über die Stadt Umma, aus Telloh (Antikes Girsu) Frühdynastische Periode ca. 2450 v. Chr. (Kalkstein) Steintafel aus dem Nordpalast von Assurbanipal, Ninive Assyrischer Kriegswagen mit Wagenlenker König Ashurbanipals Feldzug gegen Elam Eroberung der elamitischen Stadt Din-Sharri Votivtafel, die eine Opferszene darstellt, aus Diyala, Frühdynastische Periode, 2600-2500 v. Chr. Stele der Geier Fragment einer Stele, die Pflügen, Ernten und Vogelfang darstellt Sargon II. (721-705 v. Chr.) auf einem Streitwagen, aus dem Palast von Sargon II. in Khorsabad, Irak
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Insel Arvad an der libanesischen Küste Relieffragment: Kavallerist führt sein Pferd neben einem Bach, ca. 704-681 v. Chr. (Gipsalabaster) König Ashurbanipals Feldzug gegen Elam, Soldaten führen Gefangene entlang des Flusses Tigris Zwei Boote mit weiblichen Trauernden, um 667-647 v. Chr. Zwei Boote mit weiblichen Trauernden, um 667-647 v. Chr. Orthostat-Relief: Löwenjagd-Szene, ca. 9. Jahrhundert v. Chr. Ägypten, Altes Memphis, Nekropole von Saqqara. Mastaba von Ipi. Relief, das Zimmerleute zeigt, die ein Boot reparieren. (Neues Reich, Dynastie XVIII) Männer, die Fische von einem Papyrusboot aus speeren, Ptah-Hotep-Grab, 5. Dynastie (Foto) Kampfszene der Assyrer, die eine Zitadelle stürmen, ca. 704-681 v. Chr. (Gipsalabaster) Mesopotamien: maritime Szene, die den Transport von Holz nach Libanon darstellt (Detail) Mesopotamien: Elams Feldzug: Assurbanipal auf seinem Wagen und elamitische Gefangene Männer, die Grabgeräte tragen Relief, das den Streitwagen von König Assurbanipal und elamitische Gefangene darstellt, Episoden der Elam-Kampagne, aus dem Palast von Assurbanipal in Ninive, ca. 645 v. Chr. (gipsartiger Alabaster) Männer, die Grabbeigaben tragen, 667-647 v. Chr. Relief, das den Holztransport auf dem Seeweg darstellt Römische Kunst: Römische Trireme - Fragment eines Marmorfrieses aus Pozzuoli Mesopotamien in der neubabylonischen Ära (ca. 1000-612 v. Chr.): „Seefahrtsexpedition, Holztransport aus dem Libanon entlang der phönizischen Küste, Beladung der Boote“ 8. Jahrhundert v. Chr. Aus Khorsabad (Khunsabad) Paris, Musée du Louvre Insel Arvad, oben in der Mitte, an der libanesischen Küste König Assurnazirpal in der Schlacht Etruskische Zivilisation: Terrakotta-Fries mit Flachreliefs von Gottheiten und sitzenden Würdenträgern. 580 v. Chr. Dim. 24x54 cm. Aus dem Palast von Murlo. Murlo, Antiquarium Comunale König Assurbanipals Feldzug gegen Elam Stele der Geier, gewidmet von Eannatum, Prinz des Staates Lagash, zur Feier seines Sieges über die Stadt Umma, aus Telloh (Antikes Girsu) Frühdynastische Periode ca. 2450 v. Chr. (Kalkstein) Steintafel aus dem Nordpalast von Assurbanipal, Ninive Assyrischer Kriegswagen mit Wagenlenker König Ashurbanipals Feldzug gegen Elam Eroberung der elamitischen Stadt Din-Sharri Votivtafel, die eine Opferszene darstellt, aus Diyala, Frühdynastische Periode, 2600-2500 v. Chr. Stele der Geier Fragment einer Stele, die Pflügen, Ernten und Vogelfang darstellt Sargon II. (721-705 v. Chr.) auf einem Streitwagen, aus dem Palast von Sargon II. in Khorsabad, Irak
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Neo Assyrian

Menschköpfiger geflügelter Löwe (Lamassu), ca. 883-859 v. Chr. Relieftafel einer geflügelten, adlerköpfigen übernatürlichen Figur, ca. 883-59 v. Chr. Eingeritztes Pferdefrontlet in Form eines blühenden, voluten Palmettenbaums, 9.-8. Jahrhundert v. Chr. Möbelplakette mit einem Greif in einer Blumenlandschaft, ca. 9.-8. Jahrhundert v. Chr. Relieftafel Relieffragment: Kavallerist führt sein Pferd neben einem Bach, ca. 704-681 v. Chr. (Gipsalabaster) Die Musiker der Armee von Assurbanipal. Flachrelief in Kalkstein um 640 v. Chr. (Neuassyrische Periode, ca. 1000-612 v. Chr.). Entdeckt in Ninive, Mesopotamien. Louvre Museum. Assyrischer Kronprinz, ca. 704-681 v. Chr. (Gipsplaster) Relief: Assyrischer Soldat führt Gefangene über das Wasser, ca. 668-627 v. Chr. Schwellenpflasterplatte mit einem Teppichdesign, 7. Jahrhundert v. Chr. (Gipsalabaster) Möbelplakette, hochreliefgeschnitzt mit zwei ägyptisierenden Figuren, die einen Volutenbaum flankieren, ca. 9.-8. Jahrhundert v. Chr. (Elfenbein) Kopf einer weiblichen Figur, ca. 8.-7. Jahrhundert v. Chr. Relieftafel eines Wächters und Eunuchen, ca. 883-59 v. Chr. (Gipsalabaster) Relieftafel einer geflügelten, adlerköpfigen übernatürlichen Figur, ca. 883-59 v. Chr. (Gipsalabaster) Plakette mit falkenköpfigem Re, der die Krone von Ober- und Unterägypten trägt, ca. 8.-7. Jahrhundert v. Chr.
Mehr Werke von Neo Assyrian anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Neo Assyrian

Menschköpfiger geflügelter Löwe (Lamassu), ca. 883-859 v. Chr. Relieftafel einer geflügelten, adlerköpfigen übernatürlichen Figur, ca. 883-59 v. Chr. Eingeritztes Pferdefrontlet in Form eines blühenden, voluten Palmettenbaums, 9.-8. Jahrhundert v. Chr. Möbelplakette mit einem Greif in einer Blumenlandschaft, ca. 9.-8. Jahrhundert v. Chr. Relieftafel Relieffragment: Kavallerist führt sein Pferd neben einem Bach, ca. 704-681 v. Chr. (Gipsalabaster) Die Musiker der Armee von Assurbanipal. Flachrelief in Kalkstein um 640 v. Chr. (Neuassyrische Periode, ca. 1000-612 v. Chr.). Entdeckt in Ninive, Mesopotamien. Louvre Museum. Assyrischer Kronprinz, ca. 704-681 v. Chr. (Gipsplaster) Relief: Assyrischer Soldat führt Gefangene über das Wasser, ca. 668-627 v. Chr. Schwellenpflasterplatte mit einem Teppichdesign, 7. Jahrhundert v. Chr. (Gipsalabaster) Möbelplakette, hochreliefgeschnitzt mit zwei ägyptisierenden Figuren, die einen Volutenbaum flankieren, ca. 9.-8. Jahrhundert v. Chr. (Elfenbein) Kopf einer weiblichen Figur, ca. 8.-7. Jahrhundert v. Chr. Relieftafel eines Wächters und Eunuchen, ca. 883-59 v. Chr. (Gipsalabaster) Relieftafel einer geflügelten, adlerköpfigen übernatürlichen Figur, ca. 883-59 v. Chr. (Gipsalabaster) Plakette mit falkenköpfigem Re, der die Krone von Ober- und Unterägypten trägt, ca. 8.-7. Jahrhundert v. Chr.
Mehr Werke von Neo Assyrian anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Vintage Fotografien

Ein Bühnenbildner in seinem Studio, New York, 1901 Kopf einer Frau in der Gestalt einer Göttin, 1. Jahrhundert Porträt von Claude Bernard (1813-1878), französischer Physiologe Die Besetzung einer Amateurproduktion eines Stücks mit dem Titel Ein Preisboxer auf dem Weg zum Ring in Manhattan Beach, 1895 Sergei Eisenstein (1898-1948) mit Marlene Dietrich (1901-92) und Joseph Sternberg (1894-1969) im Jahr 1930, aus Serge Eisenstein, Reflexions dun Cineaste, veröffentlicht in Moskau, 1958 Kinder in einem Klassenzimmer William Gilbert Grace, 1888 Miss Alice Kauser, 1910 Porträt von Dr. Francisco Bertrand Barahona, ca. 1910 Disdéri Selbstporträt, ca. 1860 Antonin Artaud (1896-1948) im Film Die Passion der Jungfrau von Orléans von Carl Theodor Dreyer (1889-1968), 1928 Spiritistische Séance, aus Fotografie di Fantasmi von E. Imoda, 1912 Ein Zimmer im Hotel Cadillac, 1907 (Silbergelatineabzug) Porträt von Claude Augé
Mehr aus "Vintage Fotografien" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Vintage Fotografien

Ein Bühnenbildner in seinem Studio, New York, 1901 Kopf einer Frau in der Gestalt einer Göttin, 1. Jahrhundert Porträt von Claude Bernard (1813-1878), französischer Physiologe Die Besetzung einer Amateurproduktion eines Stücks mit dem Titel Ein Preisboxer auf dem Weg zum Ring in Manhattan Beach, 1895 Sergei Eisenstein (1898-1948) mit Marlene Dietrich (1901-92) und Joseph Sternberg (1894-1969) im Jahr 1930, aus Serge Eisenstein, Reflexions dun Cineaste, veröffentlicht in Moskau, 1958 Kinder in einem Klassenzimmer William Gilbert Grace, 1888 Miss Alice Kauser, 1910 Porträt von Dr. Francisco Bertrand Barahona, ca. 1910 Disdéri Selbstporträt, ca. 1860 Antonin Artaud (1896-1948) im Film Die Passion der Jungfrau von Orléans von Carl Theodor Dreyer (1889-1968), 1928 Spiritistische Séance, aus Fotografie di Fantasmi von E. Imoda, 1912 Ein Zimmer im Hotel Cadillac, 1907 (Silbergelatineabzug) Porträt von Claude Augé
Mehr aus "Vintage Fotografien" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die Göttliche Komödie, Paradiso, Gesang 31: Die heilige Schar bildet eine Rose im Empyreum (rose celeste) - von Dante Alighieri (1265-1321) Der singende Mann, 1928 Das Mädchen mit dem Perlenohrring Schlafender Dackel im Lehnstuhl Nach dem Bad, 1890 Der Garten der Lüste, 1490-1500 Blick auf L Impression: Sonnenaufgang, 1872 Der rote Weinberg in Arles Himmelsstudie Weiße Seerosen, 1899 Märchen Der Turm von Babel (Wien) Vier Füchse Blumenstillleben auf einer Marmorkante, 1800-01
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die Göttliche Komödie, Paradiso, Gesang 31: Die heilige Schar bildet eine Rose im Empyreum (rose celeste) - von Dante Alighieri (1265-1321) Der singende Mann, 1928 Das Mädchen mit dem Perlenohrring Schlafender Dackel im Lehnstuhl Nach dem Bad, 1890 Der Garten der Lüste, 1490-1500 Blick auf L Impression: Sonnenaufgang, 1872 Der rote Weinberg in Arles Himmelsstudie Weiße Seerosen, 1899 Märchen Der Turm von Babel (Wien) Vier Füchse Blumenstillleben auf einer Marmorkante, 1800-01
Mehr Kunstwerke anzeigen




Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.




Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard
Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard


               


Meisterdrucke 2747 Bewertungen auf ProvenExpert.com

(c) 2025 meisterdrucke.de