support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk
Suchen Sie nach Künstlern, Werktiteln oder Stilen – z.B. Monet, Sternennacht, Impressionismus, Welle Hokusai, Akt. Beschreiben Sie die Szene – z.B. Grüne Wiese, Abstrakt mit viel Rot, Dunkles Ölgemälde, Stehender Akt neben einem Baum.

Kopf des Maya-Maisgottes, Oaxaca, ca. 500 n. Chr. (Irdenware) von Mayan

Kopf des Maya-Maisgottes, Oaxaca, ca. 500 n. Chr. (Irdenware)

(Head of the Mayan corn god, Oaxaca, c.500 AD (earthenware))


Mayan

€ 144.8
Enthält 19% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  earthenware  ·  Bild ID: 242541

Kunst der Antike  ·  Fotografien alter Objekte

Kopf des Maya-Maisgottes, Oaxaca, ca. 500 n. Chr. (Irdenware) von Mayan. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
gesicht · kopf · kopfschmuck · männchen · maya · mexikaner · maisgott · zusammengerollt · zusammengerollt · lippen · schmuck · schmuck · präkolumbianer · präkolumbianer · mesoamerikaner · mesoamerikaner · religion · religiöser · töpfer · Private Collection / Bridgeman Images
AR/3D   In 3D / AR ansehen zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 144.8
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Kopfteil einer großen Urne, Oaxaca Präkolumbische Kunst, Maya-Zivilisation, präklassische Periode: Steinskulptur, die einen Männerkopf zeigt, der aus dem Mund eines zoomorphen Gottes hervorgeht, der dem Himmelsvogel ähnelt. Guatemala, Museo Nazionale di Archeologia e Etnologia Mann steht auf einer Schildkröte, Urne, die eine sitzende Gottheit darstellt, Monte Alban, Oaxaca, Periode III (Keramik) Urne, die einen Maisgott darstellt, Monte Alban III Stil Anthropomorpher Kopf, wahrscheinlich ein Räuchergefäß Anthropomorpher Räuchergefäß, aus Guatemala, Klassische Periode, 250-600 Präkolumbische Kunst, Maya-Zivilisation, klassische Periode: Anthropomorphe Tonvase Zylindrische Vase mit dem Kopf eines Sonnengottes, Klassische Periode, 7.-10. Jahrhundert Größte Azteken; MM7677; Mexiko-Stadt; Mexiko; NMAH; Tenochtitlan; Azteke; Grab von Ahui... Präkolumbische Kunst, Maya-Zivilisation, klassische Periode: Räuchervase in anthropomorpher Tonform, die eine Figur mit einer Maske des Quetzalvogels darstellt. Aus Purulha, Guatemala. Guatemala, Museo Nazionale di Archeologia e Etnologia Figur eines Kriegers in Paradeuniform, Zapotek Kopf eines Regengottes, ca. 1000 (fossilhaltiger Kalkstein) Urne mit einem sitzenden Vorfahren, 600-900 n. Chr. Lächelnde Statuette / Totonakische Kultur, Mexiko Göttin Coyolxauhqui Königliches Profil, 650-800 n. Chr. Präkolumbianische Zivilisation: Graburne, die den Feuergott darstellt. 200-300 n. Chr. Mexiko-Stadt, Nationalmuseum für Anthropologie Mexiko mm7677, Größte Azteken, Tlaltechutli-Stein ins Museum verlegt, Templo Mayor, Mexiko-Stadt, Mexiko... Sitzende Figur von Chicomecoatl, ca. 1440-1521 Grabmaske aus Tikal, Peten, Guatemala, Frühklassische Periode (ca. 200-600 n. Chr.) Graburne mit einem sitzenden Gott, 200 v. Chr.-200 n. Chr. Graburne, Spätklassische Periode (700-1000 n. Chr.) Präkolumbianische Kunst, Maya-Zivilisation, späte klassische Periode: zylindrische Bestattungsurne aus Ton, verziert mit einem menschlichen Gesicht. Aus Quiche, Guatemala. Höhe 38,5 cm x Durchmesser 39,5 cm. Guatemala, Museo Nazionale di Archeologia e Etno Aztekische Kunst: Darstellung von Chicomecoatl (auch Xilonen genannt), Göttin des Mais und der Fruchtbarkeit. Nationalmuseum für Anthropologie, Mexiko Phönizische Kunst: Terrakotta-Maske eines Fauns. Aus Ibiza, Spanien. 3. Jahrhundert v. Chr. Madrid, Museo Arqueologico Nacional Präkolumbianische Kunst, Maya-Zivilisation, klassische Periode: Totenmaske aus Jadeit und Muscheln. Aus Tikal, Peten, Guatemala. Maße 34,5 cm x Breite 25,9 cm. Guatemala, Museo Nazionale di Archeologia e Etnologia Kopf des Regengottes Tlaloc, Späte Postklassik, ca. 1300-1521 Graburne mit Katzen-Deckel, Guatemala, 550-950
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Kopfteil einer großen Urne, Oaxaca Präkolumbische Kunst, Maya-Zivilisation, präklassische Periode: Steinskulptur, die einen Männerkopf zeigt, der aus dem Mund eines zoomorphen Gottes hervorgeht, der dem Himmelsvogel ähnelt. Guatemala, Museo Nazionale di Archeologia e Etnologia Mann steht auf einer Schildkröte, Urne, die eine sitzende Gottheit darstellt, Monte Alban, Oaxaca, Periode III (Keramik) Urne, die einen Maisgott darstellt, Monte Alban III Stil Anthropomorpher Kopf, wahrscheinlich ein Räuchergefäß Anthropomorpher Räuchergefäß, aus Guatemala, Klassische Periode, 250-600 Präkolumbische Kunst, Maya-Zivilisation, klassische Periode: Anthropomorphe Tonvase Zylindrische Vase mit dem Kopf eines Sonnengottes, Klassische Periode, 7.-10. Jahrhundert Größte Azteken; MM7677; Mexiko-Stadt; Mexiko; NMAH; Tenochtitlan; Azteke; Grab von Ahui... Präkolumbische Kunst, Maya-Zivilisation, klassische Periode: Räuchervase in anthropomorpher Tonform, die eine Figur mit einer Maske des Quetzalvogels darstellt. Aus Purulha, Guatemala. Guatemala, Museo Nazionale di Archeologia e Etnologia Figur eines Kriegers in Paradeuniform, Zapotek Kopf eines Regengottes, ca. 1000 (fossilhaltiger Kalkstein) Urne mit einem sitzenden Vorfahren, 600-900 n. Chr. Lächelnde Statuette / Totonakische Kultur, Mexiko Göttin Coyolxauhqui Königliches Profil, 650-800 n. Chr. Präkolumbianische Zivilisation: Graburne, die den Feuergott darstellt. 200-300 n. Chr. Mexiko-Stadt, Nationalmuseum für Anthropologie Mexiko mm7677, Größte Azteken, Tlaltechutli-Stein ins Museum verlegt, Templo Mayor, Mexiko-Stadt, Mexiko... Sitzende Figur von Chicomecoatl, ca. 1440-1521 Grabmaske aus Tikal, Peten, Guatemala, Frühklassische Periode (ca. 200-600 n. Chr.) Graburne mit einem sitzenden Gott, 200 v. Chr.-200 n. Chr. Graburne, Spätklassische Periode (700-1000 n. Chr.) Präkolumbianische Kunst, Maya-Zivilisation, späte klassische Periode: zylindrische Bestattungsurne aus Ton, verziert mit einem menschlichen Gesicht. Aus Quiche, Guatemala. Höhe 38,5 cm x Durchmesser 39,5 cm. Guatemala, Museo Nazionale di Archeologia e Etno Aztekische Kunst: Darstellung von Chicomecoatl (auch Xilonen genannt), Göttin des Mais und der Fruchtbarkeit. Nationalmuseum für Anthropologie, Mexiko Phönizische Kunst: Terrakotta-Maske eines Fauns. Aus Ibiza, Spanien. 3. Jahrhundert v. Chr. Madrid, Museo Arqueologico Nacional Präkolumbianische Kunst, Maya-Zivilisation, klassische Periode: Totenmaske aus Jadeit und Muscheln. Aus Tikal, Peten, Guatemala. Maße 34,5 cm x Breite 25,9 cm. Guatemala, Museo Nazionale di Archeologia e Etnologia Kopf des Regengottes Tlaloc, Späte Postklassik, ca. 1300-1521 Graburne mit Katzen-Deckel, Guatemala, 550-950
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Mayan

Reproduktion eines Wandgemäldes, das edle Männer zeigt, die für eine Zeremonie gekleidet sind, aus dem Tempel der Wandgemälde, Bonampak Rekonstruktion der Bonampak-Fresken, die eine Prozession von Musikern zeigen Sonnengott Kinich Ahau, aus dem Staat Campeche, Maya-Zivilisation, 6.-9. Jahrhundert (Stuck) Calakmul-Totenmaske mit Kragen und Ohrringen, Halbinsel Yucatan, Mexiko Späte Klassik Fresken in Bonampak, Chiapas (Mexiko). Detail (Prozessionsszene). Maya-Zivilisation, 9. Jahrhundert Stele aus Calakmul, Halbinsel Yucatán, Mexiko, Spätklassische Periode, 600-900 n. Chr. Schädel mit jadebesetzten Zähnen, 1990 Grabmaske aus Tikal, Peten, Guatemala, Frühklassische Periode (ca. 200-600 n. Chr.) Tikal Stela 31, Frühe Klassik, 445 n. Chr. Reproduktion eines Wandgemäldes, das Diener und Musiker während einer Zeremonie zeigt, aus dem Tempel der Wandgemälde, Bonampak Porträtkopf von Pacal, König von Palenque aus dem Tempel der Inschriften Tikal Stela 9, Frühe Klassik, 475 n. Chr. Tafel mit Glyphen, aus Tempel XVIII, Palenque, Chiapas, Mexiko, Spätklassische Periode Krug, der einen Mann zeigt, der mit einer Schlange tanzt, gefunden in einem Grab in Altar de Sacrificios, Klassik Maya Basrelief eines Kriegers
Mehr Werke von Mayan anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Mayan

Reproduktion eines Wandgemäldes, das edle Männer zeigt, die für eine Zeremonie gekleidet sind, aus dem Tempel der Wandgemälde, Bonampak Rekonstruktion der Bonampak-Fresken, die eine Prozession von Musikern zeigen Sonnengott Kinich Ahau, aus dem Staat Campeche, Maya-Zivilisation, 6.-9. Jahrhundert (Stuck) Calakmul-Totenmaske mit Kragen und Ohrringen, Halbinsel Yucatan, Mexiko Späte Klassik Fresken in Bonampak, Chiapas (Mexiko). Detail (Prozessionsszene). Maya-Zivilisation, 9. Jahrhundert Stele aus Calakmul, Halbinsel Yucatán, Mexiko, Spätklassische Periode, 600-900 n. Chr. Schädel mit jadebesetzten Zähnen, 1990 Grabmaske aus Tikal, Peten, Guatemala, Frühklassische Periode (ca. 200-600 n. Chr.) Tikal Stela 31, Frühe Klassik, 445 n. Chr. Reproduktion eines Wandgemäldes, das Diener und Musiker während einer Zeremonie zeigt, aus dem Tempel der Wandgemälde, Bonampak Porträtkopf von Pacal, König von Palenque aus dem Tempel der Inschriften Tikal Stela 9, Frühe Klassik, 475 n. Chr. Tafel mit Glyphen, aus Tempel XVIII, Palenque, Chiapas, Mexiko, Spätklassische Periode Krug, der einen Mann zeigt, der mit einer Schlange tanzt, gefunden in einem Grab in Altar de Sacrificios, Klassik Maya Basrelief eines Kriegers
Mehr Werke von Mayan anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Das Martyrium des Hl. Laurentius, 1613 Büste von Julia Mamaea (180-235 n. Chr.), Mutter von Kaiser Severus Alexander (205-235 n. Chr.), von hinten gesehen, ca. 230 Amosis Axtkopf Leinenmumienbinde mit Vignetten aus Marmortor des Nordeingangs der Gräber der Ming-Dynastie, Peking, China Anhänger, der Amenophis III darstellt, aus dem Grab von Tutanchamun, Neues Reich Anhänger, der Amenophis III. (1403-1365 v. Chr.) darstellt, aus dem Grab von Tutanchamun, Neues Reich (Gold) Zeremonialer Schleifstein mit Jaguar-Kopf, Nordwestliches Costa Rica, Späte Periode IV - Frühe Periode V, 300-700 Der Buddha von Grahi, das bemerkenswerteste Bild der Srivijaya-Periode Sitzende Statue von Sesostris I. (1971-28 v. Chr.), ursprünglich aus dem Totentempel von Sesostris I. in al-Lisht (Detail) Innenraum der ersten Hypostylhalle, Neues Reich Sevres (Pot a eau) Broc Roussel Kanne und Becken Kopie des Steins von Kaiser Ashoka (ca. 264-223 v. Chr.) (Detail) Curlew Vase, 1931 Kore-Figur, ca. 510 v. Chr.
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Das Martyrium des Hl. Laurentius, 1613 Büste von Julia Mamaea (180-235 n. Chr.), Mutter von Kaiser Severus Alexander (205-235 n. Chr.), von hinten gesehen, ca. 230 Amosis Axtkopf Leinenmumienbinde mit Vignetten aus Marmortor des Nordeingangs der Gräber der Ming-Dynastie, Peking, China Anhänger, der Amenophis III darstellt, aus dem Grab von Tutanchamun, Neues Reich Anhänger, der Amenophis III. (1403-1365 v. Chr.) darstellt, aus dem Grab von Tutanchamun, Neues Reich (Gold) Zeremonialer Schleifstein mit Jaguar-Kopf, Nordwestliches Costa Rica, Späte Periode IV - Frühe Periode V, 300-700 Der Buddha von Grahi, das bemerkenswerteste Bild der Srivijaya-Periode Sitzende Statue von Sesostris I. (1971-28 v. Chr.), ursprünglich aus dem Totentempel von Sesostris I. in al-Lisht (Detail) Innenraum der ersten Hypostylhalle, Neues Reich Sevres (Pot a eau) Broc Roussel Kanne und Becken Kopie des Steins von Kaiser Ashoka (ca. 264-223 v. Chr.) (Detail) Curlew Vase, 1931 Kore-Figur, ca. 510 v. Chr.
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die Seele der Rose, 1908 Nach einem Sturm, 1903 Beethovenfries Das Genfer Fenster, acht Tafeln mit Szenen aus der frühen irischen Literatur, 1929 Tannenwald I, 1901 Marsch der Arbeiter, Mexiko-Stadt, 1926 Eichbäumchen Sternennacht über der Rhône Senecio (Baldgreis) Adele Bloch-Bauer Der Strand von Saint-Clair Flucht vor der Kritik Wyk auf Föhr, Plakat zur Werbung für die Wyker Dampfschifffahrtsgesellschaft, 1897 Auf dem Segler Drei weiße Hütten in Saintes-Maries
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die Seele der Rose, 1908 Nach einem Sturm, 1903 Beethovenfries Das Genfer Fenster, acht Tafeln mit Szenen aus der frühen irischen Literatur, 1929 Tannenwald I, 1901 Marsch der Arbeiter, Mexiko-Stadt, 1926 Eichbäumchen Sternennacht über der Rhône Senecio (Baldgreis) Adele Bloch-Bauer Der Strand von Saint-Clair Flucht vor der Kritik Wyk auf Föhr, Plakat zur Werbung für die Wyker Dampfschifffahrtsgesellschaft, 1897 Auf dem Segler Drei weiße Hütten in Saintes-Maries
Mehr Kunstwerke anzeigen




Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.




Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard
Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard


               


Meisterdrucke 2748 Bewertungen auf ProvenExpert.com

(c) 2025 meisterdrucke.de