support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk
Suchen Sie nach Künstlern, Werktiteln oder Stilen – z.B. Monet, Sternennacht, Impressionismus, Welle Hokusai, Akt. Beschreiben Sie die Szene – z.B. Grüne Wiese, Abstrakt mit viel Rot, Dunkles Ölgemälde, Stehender Akt neben einem Baum.

Attisch rotfigurige Oinochoe, die Zauberin Circe darstellend, verfolgt von Odysseus von Greek

Attisch rotfigurige Oinochoe, die Zauberin Circe darstellend, verfolgt von Odysseus

(Attic red-figure oinochoe, depicting the sorceress Circe being pursued by Ulysses (ceramic) (see also 190217))


Greek

€ 155.69
Enthält 19% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  ceramic  ·  Bild ID: 158407

Kunst der Antike  ·  Fotografien alter Objekte

Attisch rotfigurige Oinochoe, die Zauberin Circe darstellend, verfolgt von Odysseus von Greek. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
weiblich · hexe · odysseus · odyssee · homer · vase · töpferei · weinglas · gefäß · behälter · krug · rote figur · Louvre, Paris, France / Bridgeman Images
AR/3D   In 3D / AR ansehen zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 155.69
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Attische rotfigurige Oinochoe, die Odysseus zeigt, wie er die Zauberin Circe mit seinem Schwert verfolgt (Keramik) Malerei auf Vase: Darstellung von Orithye, die Ball spielt, sie ist die Tochter des Königs von Athen. Sie wird von Boreas verfolgt, dargestellt auf der anderen Seite der Vase (35250), 440 v. Chr. BNF, Medaillenamt Eine attische rotfigurige Pelike, die eine weibliche Figur darstellt, 5. Jahrhundert v. Chr. Attische rotfigurige Amphore, die einen Musiker zeigt, der eine Leier spielt Frau an einem Altar. Kleine, rotfigurige Lekythos GR.126-1864 Oinochoe, verziert mit Satyr, der Doppelrohre spielt, attische rotfigurige Keramik, Athen, griechisch, 520 v. Chr. Etruskische Zivilisation: Terrakotta-Pelike, die Herkules und einen alten Mann darstellt, Symbol des Alters, aus Cerveteri, Italien, 5.-4. Jahrhundert v. Chr. Attische schwarzfigurige Amphore, die Athena darstellt, 5. Jahrhundert v. Chr. Amphore mit Spitze vom Maler von Perugia. Rotfigurige Keramik aus Perugia (Umbrien). Etruskische Zivilisation, 4. Jahrhundert v. Chr. Volutenkrater des Mainzer Malers, Darstellung eines Kampfes zwischen einem Krieger und einer Amazone. Rotfigurige Keramik. Etruskische Zivilisation, 4. Jahrhundert v. Chr. Griechische Kunst: Herakles und Atlas (Detail) Pelike mit Mädchen, das einen Granatapfel präsentiert (rekonstruiert) Attische rotfigurige Amphore, die Euphorbos und den Säugling Ödipus darstellt, aus Vulci, ca. 450 v. Chr. Attische rotfigurige Stamnos Attische schwarzfigurige Amphore, die Orpheus beim Spielen der Leier darstellt Kleine Panathenäische Amphora, Bulas-Gruppe, Athen (Keramik) Attische rotfigurige Amphore, die eine Mänade und einen Satyr darstellt, von Panphaios Attische schwarzfigurige Pseudo-Panathenäische Amphora, ca. 500 v. Chr. Attische schwarzfigurige Olpe, die Athena zeigt, wie sie Poseidon konfrontiert, 6. Jahrhundert v. Chr. Detail einer attischen rotfigurigen Halsamphore mit einer Kriegerfigur Schwarzfigurige Vase, die Athena zeigt, wie sie einen Schild und einen Speer schwingt, 550 v. Chr. (Keramik) Etruskische Zivilisation: Terrakotta-Oinochoe dekoriert von der Werkstatt des Malers von Alcesti, die einen jungen Mann zeigt, der mit zwei anderen stehenden Personen spricht, 360-340 v. Chr. aus Tarquinia, Italien Schwarzfiguriger Krater, vom Maler der Kentauren, ca. 480-470 v. Chr. Rotfiguriger Volutenkrater, der Orestes und die Furien darstellt, spätes 4. Jahrhundert v. Chr. (Keramik) Attische schwarzfigurige Lekythos, die Apollo und seine Musen darstellt Attische schwarzfigurige Panathenäische Preisamphore, Darstellung von Athena Promachos, ca. 340-339 v. Chr. Rotfigurige Pelike, ca. 350 v. Chr. Attische rotfigurige Pelike mit Darstellung eines Jugendlichen, der eine Couch und einen dreibeinigen Tisch auf dem Rücken trägt, ca. 480 v. Chr. Griechische Vase, Darstellung einer geflügelten Figur, 350 v. Chr.
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Attische rotfigurige Oinochoe, die Odysseus zeigt, wie er die Zauberin Circe mit seinem Schwert verfolgt (Keramik) Malerei auf Vase: Darstellung von Orithye, die Ball spielt, sie ist die Tochter des Königs von Athen. Sie wird von Boreas verfolgt, dargestellt auf der anderen Seite der Vase (35250), 440 v. Chr. BNF, Medaillenamt Eine attische rotfigurige Pelike, die eine weibliche Figur darstellt, 5. Jahrhundert v. Chr. Attische rotfigurige Amphore, die einen Musiker zeigt, der eine Leier spielt Frau an einem Altar. Kleine, rotfigurige Lekythos GR.126-1864 Oinochoe, verziert mit Satyr, der Doppelrohre spielt, attische rotfigurige Keramik, Athen, griechisch, 520 v. Chr. Etruskische Zivilisation: Terrakotta-Pelike, die Herkules und einen alten Mann darstellt, Symbol des Alters, aus Cerveteri, Italien, 5.-4. Jahrhundert v. Chr. Attische schwarzfigurige Amphore, die Athena darstellt, 5. Jahrhundert v. Chr. Amphore mit Spitze vom Maler von Perugia. Rotfigurige Keramik aus Perugia (Umbrien). Etruskische Zivilisation, 4. Jahrhundert v. Chr. Volutenkrater des Mainzer Malers, Darstellung eines Kampfes zwischen einem Krieger und einer Amazone. Rotfigurige Keramik. Etruskische Zivilisation, 4. Jahrhundert v. Chr. Griechische Kunst: Herakles und Atlas (Detail) Pelike mit Mädchen, das einen Granatapfel präsentiert (rekonstruiert) Attische rotfigurige Amphore, die Euphorbos und den Säugling Ödipus darstellt, aus Vulci, ca. 450 v. Chr. Attische rotfigurige Stamnos Attische schwarzfigurige Amphore, die Orpheus beim Spielen der Leier darstellt Kleine Panathenäische Amphora, Bulas-Gruppe, Athen (Keramik) Attische rotfigurige Amphore, die eine Mänade und einen Satyr darstellt, von Panphaios Attische schwarzfigurige Pseudo-Panathenäische Amphora, ca. 500 v. Chr. Attische schwarzfigurige Olpe, die Athena zeigt, wie sie Poseidon konfrontiert, 6. Jahrhundert v. Chr. Detail einer attischen rotfigurigen Halsamphore mit einer Kriegerfigur Schwarzfigurige Vase, die Athena zeigt, wie sie einen Schild und einen Speer schwingt, 550 v. Chr. (Keramik) Etruskische Zivilisation: Terrakotta-Oinochoe dekoriert von der Werkstatt des Malers von Alcesti, die einen jungen Mann zeigt, der mit zwei anderen stehenden Personen spricht, 360-340 v. Chr. aus Tarquinia, Italien Schwarzfiguriger Krater, vom Maler der Kentauren, ca. 480-470 v. Chr. Rotfiguriger Volutenkrater, der Orestes und die Furien darstellt, spätes 4. Jahrhundert v. Chr. (Keramik) Attische schwarzfigurige Lekythos, die Apollo und seine Musen darstellt Attische schwarzfigurige Panathenäische Preisamphore, Darstellung von Athena Promachos, ca. 340-339 v. Chr. Rotfigurige Pelike, ca. 350 v. Chr. Attische rotfigurige Pelike mit Darstellung eines Jugendlichen, der eine Couch und einen dreibeinigen Tisch auf dem Rücken trägt, ca. 480 v. Chr. Griechische Vase, Darstellung einer geflügelten Figur, 350 v. Chr.
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Greek

Anavysos Kouros, Grabstatue von Kroisos, ca. 530-520 v. Chr. Nike von Samothrake Athena Nike, die ihre Sandale anpasst, um 420 v. Chr. Büste des Perikles (ca. 490-429 v. Chr.) Griechische Antike: der Abschied von Orpheus von Eurydike, die Hermes zurück in die Unterwelt bringt. Die Inschrift mit den Namen Zethus, Antiope und Amphion stammt aus der Renaissance. Niedriges Marmorrelief. 480-323 v. Chr. Schwarzfigurige Panathenäische Preisamphore, Darstellung von zwei Boxern, einem Trainer und Olympias, Attisch, Griechisch, 340-339 v. Chr. Griechische Kunst: Reiterfries des Parthenon Büste des Epikur (341-270 v. Chr.) Relief der trauernden Athena, ca. 460 (Marmor) Symposionsszene (Detail), ca. 480-490 v. Chr. Magna Graecia: Metope mit Artemis und Aktäon, Steinrelief, 5. Jahrhundert v. Chr. Detail des Delphi-Wagenlenkers, ca. 470 v. Chr. Kylix-Schale mit Darstellung von Athleten und Symposiasten, ca. 480 v. Chr. Seite des Evangeliums von Johannes (Codex Sinaiticus) Herakles kämpft gegen Geryon
Mehr Werke von Greek anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Greek

Anavysos Kouros, Grabstatue von Kroisos, ca. 530-520 v. Chr. Nike von Samothrake Athena Nike, die ihre Sandale anpasst, um 420 v. Chr. Büste des Perikles (ca. 490-429 v. Chr.) Griechische Antike: der Abschied von Orpheus von Eurydike, die Hermes zurück in die Unterwelt bringt. Die Inschrift mit den Namen Zethus, Antiope und Amphion stammt aus der Renaissance. Niedriges Marmorrelief. 480-323 v. Chr. Schwarzfigurige Panathenäische Preisamphore, Darstellung von zwei Boxern, einem Trainer und Olympias, Attisch, Griechisch, 340-339 v. Chr. Griechische Kunst: Reiterfries des Parthenon Büste des Epikur (341-270 v. Chr.) Relief der trauernden Athena, ca. 460 (Marmor) Symposionsszene (Detail), ca. 480-490 v. Chr. Magna Graecia: Metope mit Artemis und Aktäon, Steinrelief, 5. Jahrhundert v. Chr. Detail des Delphi-Wagenlenkers, ca. 470 v. Chr. Kylix-Schale mit Darstellung von Athleten und Symposiasten, ca. 480 v. Chr. Seite des Evangeliums von Johannes (Codex Sinaiticus) Herakles kämpft gegen Geryon
Mehr Werke von Greek anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Becken mit dem Namen Sultan Al-Malik Al-Adil (1143-1218) Ayyubiden-Periode, 1238-40 Aureus (Vorderseite) des vergöttlichten Claudius I. (AD 41-AD 54) geprägt unter Nero (AD 54-AD 68) (Gold) Inschrift: DIVVS CLAVDIVS AVGVSTVS Die Vorderplatte des Uhrwerks, mit Bewegungswerk an Ort und Stelle, einer Tischuhr, ca. 1660 Uschebti-Figur für Hekaemsaf, Admiral der Flotte, Regierungszeit von Amasis, 570-526 v. Chr. (Faience) Grab von Jean-Baptiste Colbert de Torcy 1619-83, Detail von Colbert, ca. 1685-1687 (Detail) Puddlers, 1893 Ein Engel, ca. 1450-55 Kinderstuhl, aus dem Grab von Tutanchamun, Neues Reich Porträtmedaille (Detail) Fahnenträger, Späte Post-Klassik, 1200-1521 Modell eines Dieners, der Getreide mahlt, Altes Reich, aus Saqqara Doppelt gerahmter Brückensextant, ca. 1780 6-fach Teleskop, aus Rom, zweite Hälfte des 17. Jahrhunderts Marcellus, unterschiedlich identifiziert als Germanicus, Caesar und Octavian, ca. 23 v. Chr. Die drei Grazien
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Becken mit dem Namen Sultan Al-Malik Al-Adil (1143-1218) Ayyubiden-Periode, 1238-40 Aureus (Vorderseite) des vergöttlichten Claudius I. (AD 41-AD 54) geprägt unter Nero (AD 54-AD 68) (Gold) Inschrift: DIVVS CLAVDIVS AVGVSTVS Die Vorderplatte des Uhrwerks, mit Bewegungswerk an Ort und Stelle, einer Tischuhr, ca. 1660 Uschebti-Figur für Hekaemsaf, Admiral der Flotte, Regierungszeit von Amasis, 570-526 v. Chr. (Faience) Grab von Jean-Baptiste Colbert de Torcy 1619-83, Detail von Colbert, ca. 1685-1687 (Detail) Puddlers, 1893 Ein Engel, ca. 1450-55 Kinderstuhl, aus dem Grab von Tutanchamun, Neues Reich Porträtmedaille (Detail) Fahnenträger, Späte Post-Klassik, 1200-1521 Modell eines Dieners, der Getreide mahlt, Altes Reich, aus Saqqara Doppelt gerahmter Brückensextant, ca. 1780 6-fach Teleskop, aus Rom, zweite Hälfte des 17. Jahrhunderts Marcellus, unterschiedlich identifiziert als Germanicus, Caesar und Octavian, ca. 23 v. Chr. Die drei Grazien
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Dominante Kurve Tanz im Le Moulin de la Galette Der Schulspaziergang, 1872 Beaulieu: Die Bucht von Fourmis, 1892 Komposition Nr. VII, 1913. von Piet Mondrian 1872 – 1944 Beethovenfries Sonnenuntergang an der Seine bei Lavacourt, Wintereffekt Aquarell Nr. 326 Lied der Engel, 1881 Mohnfeld, 1873 Jeanne d Liegende nackte Frau, die ein Buch liest Am Strand, 2007 Herbstabend Der Turm der blauen Pferde, 1913
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Dominante Kurve Tanz im Le Moulin de la Galette Der Schulspaziergang, 1872 Beaulieu: Die Bucht von Fourmis, 1892 Komposition Nr. VII, 1913. von Piet Mondrian 1872 – 1944 Beethovenfries Sonnenuntergang an der Seine bei Lavacourt, Wintereffekt Aquarell Nr. 326 Lied der Engel, 1881 Mohnfeld, 1873 Jeanne d Liegende nackte Frau, die ein Buch liest Am Strand, 2007 Herbstabend Der Turm der blauen Pferde, 1913
Mehr Kunstwerke anzeigen




Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.




Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard
Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard


               


Meisterdrucke 2748 Bewertungen auf ProvenExpert.com

(c) 2025 meisterdrucke.de