support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Unidentifiziertes Autorennen von Graham Coton

Unidentifiziertes Autorennen

(Unidentified motor race)


Graham Coton

€ 137.35
Enthält 19% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  gouache on paper  ·  Bild ID: 1544801

Nicht klassifizierte Künstler

Unidentifiziertes Autorennen von Graham Coton. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
/ Bridgeman Images / Look and Learn
AR/3D   In 3D / AR ansehen zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 137.35
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

1907 gelang es S. F. Edge, der den Napier allein fuhr, 24 Stunden lang 60 mph zu halten, der erste Rekord auf der neuen Brooklands-Strecke Lautenschlager mit dem deutschen Mercedes und Boillot mit dem französischen Peugeot in ihrem großen Kampf während des Grand Prix 1914 Einer der erfolgreichen Lorraine-Dietrich-Wagen tankt während der Nachtrunde im 24-Stunden-Rennen von Le Mans nach Thery mit dem Richard-Brasier, der das Gordon-Bennett-Rennen 1905 für Frankreich gewann (Farblithografie) 24-Stunden-Rennen in Brooklands Tim Birkin fährt in Brooklands Lautenschlagers weißer Mercedes im Grand Prix 1908, ein Rennen, bei dem Reifen in großen Mengen verbraucht wurden Im Grand Prix von 1924 führte Ascaris Alfa Romeo das Rennen fast bis zum Ziel, verlor jedoch, weil der Motor nach einem Boxenstopp nicht wieder ansprang Der aero-motorisierte 12-Zylinder Sunbeam, berühmt gemacht von K Lee Guinness in Brooklands und das schnellste Auto von 1922 (Farblithografie) Die rekordbrechende Rennstrecke: Drei berühmte Brookland Specials Rennen auf dem Nürburgring, der deutschen Rennstrecke Henri Rougier in seinem Lorraine-Dietrich beim Mount Ventoux Rallye 1904, ca. 1910 K Lee Guinness mit dem Sunbeam im zweitägigen 600-Meilen-Tourist-Trophy-Rennen auf der Isle of Man, das er mit 56,44 mph gewann (Farblithografie) Sieg beim britischen Grand Prix Autorennen Boxenstopp im Sonnenlicht Sir Henry Segrave erzielt den ersten britischen Sieg in einem Grand Prix mit dem 2-Liter-Sunbeam auf dem Tours-Kurs (Farblitho) Fournier mit Mors Nr. 4 während des Paris-Berlin-Rennens 1901, eines der wenigen Rennen, bei dem die führende Marke Panhard geschlagen wurde Das schwarze Schaf Bentley Bentley Ein Kampf der Giganten in Brooklands, Parry Thomas Ein britischer Fahrer, Charles Jarrott, gewinnt den Circuit des Ardennes 1902 mit dem berühmten "70" Panhard D-Typ Jaguar bei den 24 Stunden von Le Mans 1954 Circuit de la Seine inférieur Im Paris-Amsterdam-Rennen von 1898 war Charrons weißer Panhard erstmals in der Renngeschichte mit einem Lenkrad statt einer Lenkstange ausgestattet Der Brasier de Thery führt im Gordon Bennett Automobilpokal Zehntausend-Meilen-Autorennen 1929 Le Mans siegreiche Bentleys Autorennen: ein Rennwagen Beisz auf einem Renault, Lithographie von E. Montre, Conservatoire national des arts et metiers, Paris
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

1907 gelang es S. F. Edge, der den Napier allein fuhr, 24 Stunden lang 60 mph zu halten, der erste Rekord auf der neuen Brooklands-Strecke Lautenschlager mit dem deutschen Mercedes und Boillot mit dem französischen Peugeot in ihrem großen Kampf während des Grand Prix 1914 Einer der erfolgreichen Lorraine-Dietrich-Wagen tankt während der Nachtrunde im 24-Stunden-Rennen von Le Mans nach Thery mit dem Richard-Brasier, der das Gordon-Bennett-Rennen 1905 für Frankreich gewann (Farblithografie) 24-Stunden-Rennen in Brooklands Tim Birkin fährt in Brooklands Lautenschlagers weißer Mercedes im Grand Prix 1908, ein Rennen, bei dem Reifen in großen Mengen verbraucht wurden Im Grand Prix von 1924 führte Ascaris Alfa Romeo das Rennen fast bis zum Ziel, verlor jedoch, weil der Motor nach einem Boxenstopp nicht wieder ansprang Der aero-motorisierte 12-Zylinder Sunbeam, berühmt gemacht von K Lee Guinness in Brooklands und das schnellste Auto von 1922 (Farblithografie) Die rekordbrechende Rennstrecke: Drei berühmte Brookland Specials Rennen auf dem Nürburgring, der deutschen Rennstrecke Henri Rougier in seinem Lorraine-Dietrich beim Mount Ventoux Rallye 1904, ca. 1910 K Lee Guinness mit dem Sunbeam im zweitägigen 600-Meilen-Tourist-Trophy-Rennen auf der Isle of Man, das er mit 56,44 mph gewann (Farblithografie) Sieg beim britischen Grand Prix Autorennen Boxenstopp im Sonnenlicht Sir Henry Segrave erzielt den ersten britischen Sieg in einem Grand Prix mit dem 2-Liter-Sunbeam auf dem Tours-Kurs (Farblitho) Fournier mit Mors Nr. 4 während des Paris-Berlin-Rennens 1901, eines der wenigen Rennen, bei dem die führende Marke Panhard geschlagen wurde Das schwarze Schaf Bentley Bentley Ein Kampf der Giganten in Brooklands, Parry Thomas Ein britischer Fahrer, Charles Jarrott, gewinnt den Circuit des Ardennes 1902 mit dem berühmten "70" Panhard D-Typ Jaguar bei den 24 Stunden von Le Mans 1954 Circuit de la Seine inférieur Im Paris-Amsterdam-Rennen von 1898 war Charrons weißer Panhard erstmals in der Renngeschichte mit einem Lenkrad statt einer Lenkstange ausgestattet Der Brasier de Thery führt im Gordon Bennett Automobilpokal Zehntausend-Meilen-Autorennen 1929 Le Mans siegreiche Bentleys Autorennen: ein Rennwagen Beisz auf einem Renault, Lithographie von E. Montre, Conservatoire national des arts et metiers, Paris
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Graham Coton

Francisco de Coronado, Konquistador Blackbeard Die Schiffbrüchigen: Die lange Tortur von William Mann 70 Etappen zum Erfolg, die Geschichte von Großbritanniens härtester Rallye Drakes Schiff, die Golden Hind, kehrt mit immensen Reichtümern nach Portsmouth zurück Henry Segrave war der erste Mensch, der die 200-Meilen-pro-Stunde-Grenze überschritt Alexander Mackenzie (1764-1820) In den Chinesischen Meeren 1930, der 2.000-Tonnen-Dampfer Yuta rammte die Seite des U-Boots Poseidon Giovanni de Medici führte eine Armee von Mördern, bekannt als die Schwarzen Banden Die Queen Mary kollidiert mit ihrem Begleitschiff, der Curacoa, und versenkt das Schiff Katastrophe vor Coronel Das Monster von Serrana Cay David Stirling führt Tornado, der St. Cloud traf Das Le-Mans-Rennen 1967
Mehr Werke von Graham Coton anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Graham Coton

Francisco de Coronado, Konquistador Blackbeard Die Schiffbrüchigen: Die lange Tortur von William Mann 70 Etappen zum Erfolg, die Geschichte von Großbritanniens härtester Rallye Drakes Schiff, die Golden Hind, kehrt mit immensen Reichtümern nach Portsmouth zurück Henry Segrave war der erste Mensch, der die 200-Meilen-pro-Stunde-Grenze überschritt Alexander Mackenzie (1764-1820) In den Chinesischen Meeren 1930, der 2.000-Tonnen-Dampfer Yuta rammte die Seite des U-Boots Poseidon Giovanni de Medici führte eine Armee von Mördern, bekannt als die Schwarzen Banden Die Queen Mary kollidiert mit ihrem Begleitschiff, der Curacoa, und versenkt das Schiff Katastrophe vor Coronel Das Monster von Serrana Cay David Stirling führt Tornado, der St. Cloud traf Das Le-Mans-Rennen 1967
Mehr Werke von Graham Coton anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Betende Hände Ball im Moulin de la Galette Junge betrachtet den Berg Fuji, 1839 Der einsame Baum Das Pferdebad Mori (Wald) Der Weg nach Bas-Breau, Fontainebleau (Le Pavé de Chailly), ca. 1865 Die Jungfrau mit Engeln Blaufuchs, 1911 Der Tod des Sokrates Vesuv in Eruption Straße bei La Cavée, Pourville Attersee Sternennacht, ca. 1850-65 Der Boxer
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Betende Hände Ball im Moulin de la Galette Junge betrachtet den Berg Fuji, 1839 Der einsame Baum Das Pferdebad Mori (Wald) Der Weg nach Bas-Breau, Fontainebleau (Le Pavé de Chailly), ca. 1865 Die Jungfrau mit Engeln Blaufuchs, 1911 Der Tod des Sokrates Vesuv in Eruption Straße bei La Cavée, Pourville Attersee Sternennacht, ca. 1850-65 Der Boxer
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard
Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard


               


Meisterdrucke 2717 Bewertungen auf ProvenExpert.com

(c) 2025 meisterdrucke.de