support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Eine Grabuntersuchung zur englischen Geschichte, 1. Juni 1813 von George Cruikshank

Eine Grabuntersuchung zur englischen Geschichte, 1. Juni 1813

(A Sepulchral Enquiry into English History, June 1, 1813. )


George Cruikshank

€ 111.36
Enthält 19% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  etching  ·  Bild ID: 849546

Karikaturen, Comic

Eine Grabuntersuchung zur englischen Geschichte, 1. Juni 1813 von George Cruikshank. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
england · land · kerl · schutz · blut · britisch · englisch · farbe · bratenfett · jahrhundert · beerdigung · großbritannien · bild · konzept · hand-abgetönt · sarg · särge · enthauptet · enthauptet · farbe · 19. jahrhundert · enthauptung · hand tönte ab · geschichte · hand coloured · etching · caricature · george cruikshank · jones · cruikshank · george · hand-coloured · heritage art · m jones · Heritage Art/Heritage Images
AR/3D   In 3D / AR ansehen zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 111.36
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Bologna-Würste, oder Opposition im Fluss Die Dolchszene, oder Die Entdeckung des Komplotts, veröffentlicht von Hannah Humphrey im Jahr 1792 Die gesegneten Effekte von Gas Treffen des Geldinteresses: Verfassungsopposition gegen 10 Prozent, oder John Bulls Freunde alarmiert durch die neue Steuer, veröffentlicht von Hannah Humphrey im Jahr 1798 Der neue Minister oder wie es sein sollte, veröffentlicht im Februar 1806 Die Borough-Mongers im Turm erdrosselt, 26. April 1810 Die Dolchszene Nap Buonaparte in Fieber beim Erhalt der außergewöhnlichen Gazette von Nelson Fürstliche Vorlieben oder, Alte Musik und moderne Zwietracht Lilliputian-Substitutes, Ausrüstung für den öffentlichen Dienst, veröffentlicht von Hannah Humphrey 1801 Der großmütige Minister züchtigt preußische Treulosigkeit, veröffentlicht von Hannah Humphrey 1806 Ein alter englischer Gentleman, belästigt von Dienern, die Stellen suchen „The Political Medley“ oder „Things as They Were in June 1812“, veröffentlicht 1812 Pantagruels siegreiche Rückkehr an den Hof von Gargantua nach der Ausrottung der Soup-Meagres von Bouaille Land, veröffentlicht von Hannah Humphrey im Jahr 1794 (handkolorierte Radierung) Handelnde Magistrate begehen sich selbst, ihr erster Auftritt im Nationaltheater Covent Garden, 1809 Die Prügelstrafe in der Conduit Street, veröffentlicht von Hannah Humphrey im Jahr 1796 (handkolorierte Radierung) Guy Vaux entdeckt beim Versuch, den König und das Oberhaus zu zerstören, veröffentlicht von Hannah Humphrey im Jahr 1791 [Politische Karikatur, Titel in Tinte] Der Tyrann des Kontinents ist gefallen, Europa ist frei, England freut sich, 1. Mai 1814 Die Prügelstrafe in der Conduit Street, veröffentlicht von Hannah Humphrey, 1796 Der erschöpfte Patriot, oder Die letzte Sterbensrede des Westminster-Vertreters bei der Jahrestagung am 10. Oktober 1800, gehalten in der Shakespeare-Taverne, veröffentlicht von Hannah Humphrey im Jahr 1800 Britannia zwischen Tod und den Ärzten, veröffentlicht von Hannah Humphrey im Jahr 1804 Die Alliierten Bäcker oder die Korsische Kröte im Loch, 1. April 1814 Tom und Jerry in Schwierigkeiten nach einem Gelage Politische Offenheit, d.h. Koalitionsbeschlüsse vom 14. Juni 1805. Pro bono Publico, 21. Juni 1805 Eine neue Heilung für Jackobinismus oder ein Blick in den Turm Volkszorn Die Tische haben sich gewendet, veröffentlicht von Hannah Humphrey im Jahr 1797 Die Zeremonie der Investitur meines Lords mit dem Orden der Kohlkopfhaube, ca. Juni 1819
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Bologna-Würste, oder Opposition im Fluss Die Dolchszene, oder Die Entdeckung des Komplotts, veröffentlicht von Hannah Humphrey im Jahr 1792 Die gesegneten Effekte von Gas Treffen des Geldinteresses: Verfassungsopposition gegen 10 Prozent, oder John Bulls Freunde alarmiert durch die neue Steuer, veröffentlicht von Hannah Humphrey im Jahr 1798 Der neue Minister oder wie es sein sollte, veröffentlicht im Februar 1806 Die Borough-Mongers im Turm erdrosselt, 26. April 1810 Die Dolchszene Nap Buonaparte in Fieber beim Erhalt der außergewöhnlichen Gazette von Nelson Fürstliche Vorlieben oder, Alte Musik und moderne Zwietracht Lilliputian-Substitutes, Ausrüstung für den öffentlichen Dienst, veröffentlicht von Hannah Humphrey 1801 Der großmütige Minister züchtigt preußische Treulosigkeit, veröffentlicht von Hannah Humphrey 1806 Ein alter englischer Gentleman, belästigt von Dienern, die Stellen suchen „The Political Medley“ oder „Things as They Were in June 1812“, veröffentlicht 1812 Pantagruels siegreiche Rückkehr an den Hof von Gargantua nach der Ausrottung der Soup-Meagres von Bouaille Land, veröffentlicht von Hannah Humphrey im Jahr 1794 (handkolorierte Radierung) Handelnde Magistrate begehen sich selbst, ihr erster Auftritt im Nationaltheater Covent Garden, 1809 Die Prügelstrafe in der Conduit Street, veröffentlicht von Hannah Humphrey im Jahr 1796 (handkolorierte Radierung) Guy Vaux entdeckt beim Versuch, den König und das Oberhaus zu zerstören, veröffentlicht von Hannah Humphrey im Jahr 1791 [Politische Karikatur, Titel in Tinte] Der Tyrann des Kontinents ist gefallen, Europa ist frei, England freut sich, 1. Mai 1814 Die Prügelstrafe in der Conduit Street, veröffentlicht von Hannah Humphrey, 1796 Der erschöpfte Patriot, oder Die letzte Sterbensrede des Westminster-Vertreters bei der Jahrestagung am 10. Oktober 1800, gehalten in der Shakespeare-Taverne, veröffentlicht von Hannah Humphrey im Jahr 1800 Britannia zwischen Tod und den Ärzten, veröffentlicht von Hannah Humphrey im Jahr 1804 Die Alliierten Bäcker oder die Korsische Kröte im Loch, 1. April 1814 Tom und Jerry in Schwierigkeiten nach einem Gelage Politische Offenheit, d.h. Koalitionsbeschlüsse vom 14. Juni 1805. Pro bono Publico, 21. Juni 1805 Eine neue Heilung für Jackobinismus oder ein Blick in den Turm Volkszorn Die Tische haben sich gewendet, veröffentlicht von Hannah Humphrey im Jahr 1797 Die Zeremonie der Investitur meines Lords mit dem Orden der Kohlkopfhaube, ca. Juni 1819
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von George Cruikshank

Oliver bittet um mehr, Illustration für Die letzte Chance, aus Oliver erstaunt über die Arbeitsweise des Dodgers, aus Oliver Twist, ca. 1838 Szene aus Oliver Twist von Charles Dickens, 1837 Der König von Rom, 1814 - Karikatur zeigt Napoleon und seinen Sohn, Napoleon II (1811-32), Roi de Rome Der britische Bienenstock, 1867 Oliver überrascht und verwundet beim Einbruchsversuch - Der Einbruch - Illustration für „Oliver Twist“ (Olivier) (Die Abenteuer von Oliver Twist) von Charles Dickens (1812-1870), von George Cruikshank (1792-1878) Mann trägt einen großen Baumstamm auf seiner Schulter, 19. Jahrhundert Oliver wird von Mr. Brownlow und seiner Haushälterin Mrs. Bedwin aufgenommen und gepflegt - Oliver erholt sich vom Fieber - Illustration für „Oliver Twist“ (Oliver) (Die Abenteuer von Oliver Twist) von Charles Dickens (1812-1870), von George Cruikshank (17 In London stellt Jack Dawkins, genannt der Fuchs, Oliver Fagin und seinem Team von Gaunern vor - Illustration für „Oliver Twist“ von Charles Dickens (1812-1870) Die Schlacht zwischen Cribb und Molineaux, 28. September 1811 Rose Maylie und Oliver, aus Der Eingang zur Oper in Paris - in „Life in Paris“ von David Carey, ill. von Georges Cruikshank, hrsg. von Faiburn, London
Mehr Werke von George Cruikshank anzeigen

Weitere Kunstdrucke von George Cruikshank

Oliver bittet um mehr, Illustration für Die letzte Chance, aus Oliver erstaunt über die Arbeitsweise des Dodgers, aus Oliver Twist, ca. 1838 Szene aus Oliver Twist von Charles Dickens, 1837 Der König von Rom, 1814 - Karikatur zeigt Napoleon und seinen Sohn, Napoleon II (1811-32), Roi de Rome Der britische Bienenstock, 1867 Oliver überrascht und verwundet beim Einbruchsversuch - Der Einbruch - Illustration für „Oliver Twist“ (Olivier) (Die Abenteuer von Oliver Twist) von Charles Dickens (1812-1870), von George Cruikshank (1792-1878) Mann trägt einen großen Baumstamm auf seiner Schulter, 19. Jahrhundert Oliver wird von Mr. Brownlow und seiner Haushälterin Mrs. Bedwin aufgenommen und gepflegt - Oliver erholt sich vom Fieber - Illustration für „Oliver Twist“ (Oliver) (Die Abenteuer von Oliver Twist) von Charles Dickens (1812-1870), von George Cruikshank (17 In London stellt Jack Dawkins, genannt der Fuchs, Oliver Fagin und seinem Team von Gaunern vor - Illustration für „Oliver Twist“ von Charles Dickens (1812-1870) Die Schlacht zwischen Cribb und Molineaux, 28. September 1811 Rose Maylie und Oliver, aus Der Eingang zur Oper in Paris - in „Life in Paris“ von David Carey, ill. von Georges Cruikshank, hrsg. von Faiburn, London
Mehr Werke von George Cruikshank anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die Nachtwache Madonna mit Kind und zwei Engeln Nymphen und Satyr Der Kaktusfreund Das Alexander-Mosaik, Darstellung der Schlacht bei Issus zwischen Alexander dem Großen und Darius III im Jahr 333 v. Chr., römisches Bodenmosaik aus dem Haus des Fauns Frühstück unter der großen Birke Adele Bloch-Bauer Die Mohnblumen in Argenteuil Bauerngarten Ponte Fabricio Heuhaufen Meereslandschaft bei Les Saintes-Maries-de-la-Mer An Bord eines Segelschiffs Pappeln am Fluss Epte Der Kuss
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die Nachtwache Madonna mit Kind und zwei Engeln Nymphen und Satyr Der Kaktusfreund Das Alexander-Mosaik, Darstellung der Schlacht bei Issus zwischen Alexander dem Großen und Darius III im Jahr 333 v. Chr., römisches Bodenmosaik aus dem Haus des Fauns Frühstück unter der großen Birke Adele Bloch-Bauer Die Mohnblumen in Argenteuil Bauerngarten Ponte Fabricio Heuhaufen Meereslandschaft bei Les Saintes-Maries-de-la-Mer An Bord eines Segelschiffs Pappeln am Fluss Epte Der Kuss
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard
Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard


               


Meisterdrucke 2705 Bewertungen auf ProvenExpert.com

(c) 2025 meisterdrucke.de