support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Maske einer pyrenäischen Gottheit, aus Montouse von Gaulish

Maske einer pyrenäischen Gottheit, aus Montouse

(Mask of a Pyrenean divinity, from Montouse (bronze))


Gaulish

€ 144.42
Enthält 19% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  bronze  ·  Bild ID: 247352

Kunst der Antike  ·  Fotografien alter Objekte

Maske einer pyrenäischen Gottheit, aus Montouse von Gaulish. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
maske der pyrenäengottheit · gallien · urzeit · gott · gottheit · Musee Massey, Tarbes, France / Bridgeman Images
AR/3D   In 3D / AR ansehen zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 144.42
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Gallo-römische Gladiatorenmaske Keltische Kunst: dekoratives Element eines Bronzekruges in Form eines fantastischen Kreaturenkopfes. 3. Jahrhundert v. Chr. Aus Brno Malomerice (Mähren). Brno, Mährisches Museum Kopf des Apollo, aus Nîmes, 1.-2. Jahrhundert Glocke von der Westküste Mexikos, Spätpostklassische Periode, um 1200-1550 n. Chr. Inka-Maske Stilisierter Kopf, aus Predionica, Späte Vinca-Kultur, um 4500-4000 v. Chr. Geschlossener Schaller mit groteskem Gesicht oder Schembart-Visier, Nürnberg, ca. 1500 Inka-Maske (Kupfer) Römische Kunst: Bronzeölleuchte in Form eines Gesichts Prähistorie, Kultur von Cucuteni-Trypillia: Kopf einer Tonstatue. 3000 v. Chr. Neolithikum, Steinzeit. Kischinau, Historisches Institut der Wissenschaften der Republik Moldau Kopf eines Mannes, bekannt als Gudea mit rasiertem Kopf, aus Telloh (Antikes Girsu) Neo-Sumerisch, ca. 2120 v. Chr. Kopf, Jemaa, Nigeria Helm in zwei Teilen Maske von Xipe Totec Kopf einer Wächterfigur, vom Eingang eines Grabes oder Tempels, möglicherweise ein `Dvarapala Skythische Kunst: Bronze-Ornament eines Panzers aus der Ukraine, 5. - 3. Jahrhundert v. Chr. 00367 Bartkopf-Anhänger, aus Karthago, Tunesien, Phönizisch, 4.-3. Jahrhundert v. Chr. Nuragische Kultur (Nuraghi) Sardinien: Statuette eines Kriegers mit Schild und Bronzeschwert. 8.-7. Jahrhundert v. Chr. Cagliari, Museo Nazionale Archeologico, Sardinien, Italien Helm in zwei Teilen Anhänger, der einen menschlichen Kopf darstellt, Igbo-Ukwu, 9. - 10. Jahrhundert Figur einer Muttergöttin, aus Mohenjo-Daro, Industal, Pakistan, 3000-1500 v. Chr. Helmgesichtsmaske Helm, aus dem Vendel-Schatz, Uppland, ca. 600 n. Chr. Makedonischer Helm, 3. Jahrhundert v. Chr. Vorgeschichte: Fragment eines Tonvasen mit Maskendekor von einem Fundort in der Nähe von Vosnesenovka (Russland). 3000 v. Chr., Neolithikum. Museum für Archäologie und Ethnographie der Sibirischen Abteilung der Russischen Akademie der Wissenschaften, Nowos Eiserne Maske, Nürnberg, Deutschland Präkolumbianische Kunst, Quimbaya-Zivilisation (Kolumbien): anthropomorphe Goldstatuette, die einen Mann mit einem Ring in der Nase darstellt. 400-1400 n. Chr. Bogotá, Museo de Oro, Kolumbien Skythische Kunst: Greifenförmiges Ornament mit Adlerkopf Etruskische Zivilisation: Terrakotta-Kopf mit Helm der Antenanti-Gruppe aus Murlo, Poggio Civitate, Italien - 580-570 v. Chr.
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Gallo-römische Gladiatorenmaske Keltische Kunst: dekoratives Element eines Bronzekruges in Form eines fantastischen Kreaturenkopfes. 3. Jahrhundert v. Chr. Aus Brno Malomerice (Mähren). Brno, Mährisches Museum Kopf des Apollo, aus Nîmes, 1.-2. Jahrhundert Glocke von der Westküste Mexikos, Spätpostklassische Periode, um 1200-1550 n. Chr. Inka-Maske Stilisierter Kopf, aus Predionica, Späte Vinca-Kultur, um 4500-4000 v. Chr. Geschlossener Schaller mit groteskem Gesicht oder Schembart-Visier, Nürnberg, ca. 1500 Inka-Maske (Kupfer) Römische Kunst: Bronzeölleuchte in Form eines Gesichts Prähistorie, Kultur von Cucuteni-Trypillia: Kopf einer Tonstatue. 3000 v. Chr. Neolithikum, Steinzeit. Kischinau, Historisches Institut der Wissenschaften der Republik Moldau Kopf eines Mannes, bekannt als Gudea mit rasiertem Kopf, aus Telloh (Antikes Girsu) Neo-Sumerisch, ca. 2120 v. Chr. Kopf, Jemaa, Nigeria Helm in zwei Teilen Maske von Xipe Totec Kopf einer Wächterfigur, vom Eingang eines Grabes oder Tempels, möglicherweise ein `Dvarapala Skythische Kunst: Bronze-Ornament eines Panzers aus der Ukraine, 5. - 3. Jahrhundert v. Chr. 00367 Bartkopf-Anhänger, aus Karthago, Tunesien, Phönizisch, 4.-3. Jahrhundert v. Chr. Nuragische Kultur (Nuraghi) Sardinien: Statuette eines Kriegers mit Schild und Bronzeschwert. 8.-7. Jahrhundert v. Chr. Cagliari, Museo Nazionale Archeologico, Sardinien, Italien Helm in zwei Teilen Anhänger, der einen menschlichen Kopf darstellt, Igbo-Ukwu, 9. - 10. Jahrhundert Figur einer Muttergöttin, aus Mohenjo-Daro, Industal, Pakistan, 3000-1500 v. Chr. Helmgesichtsmaske Helm, aus dem Vendel-Schatz, Uppland, ca. 600 n. Chr. Makedonischer Helm, 3. Jahrhundert v. Chr. Vorgeschichte: Fragment eines Tonvasen mit Maskendekor von einem Fundort in der Nähe von Vosnesenovka (Russland). 3000 v. Chr., Neolithikum. Museum für Archäologie und Ethnographie der Sibirischen Abteilung der Russischen Akademie der Wissenschaften, Nowos Eiserne Maske, Nürnberg, Deutschland Präkolumbianische Kunst, Quimbaya-Zivilisation (Kolumbien): anthropomorphe Goldstatuette, die einen Mann mit einem Ring in der Nase darstellt. 400-1400 n. Chr. Bogotá, Museo de Oro, Kolumbien Skythische Kunst: Greifenförmiges Ornament mit Adlerkopf Etruskische Zivilisation: Terrakotta-Kopf mit Helm der Antenanti-Gruppe aus Murlo, Poggio Civitate, Italien - 580-570 v. Chr.
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Gaulish

Torque, aus Montans, Tene II (ca. 300-120 v. Chr.) Münze mit dem Abbild von Vercingetorix (72-46 v. Chr.) (Metall) Gallische Münzen, ca. 750-0 v. Chr. Türöffnung mit Schädeln, aus dem Heiligtum von Roquepertuse, Gallien, La Tène II Zivilisation (3.-2. Jahrhundert v. Chr.) Doppelköpfige Büste des Hermes, aus Roquepertuse Gürtelhaken, Tene I (ca. 475-0 v. Chr.) Helm mit Wangenklappen, aus Alesia, Tene III Gallische Kunst: Gehörnter Helm (2. Eisenzeit 250 v. Chr.) Grab eines gallischen Häuptlings, begraben mit seinem Streitwagen und seinem Wagenlenker, aus La Gorge-Meillet, Somme-Tourbe, Tene I Helm mit eingravierter Verzierung, aus einem Grab in Berru, Marne (Bronze) Schmuck bekannt als Dolch (Eisen) Auswahl an Schmuck, darunter eine Brosche aus Saint-Etienne-au-Temple, Marne (475-300 v. Chr.) Spangen, gefunden in Marne Tänzer, aus Neuvy-en-Sullias (Bronze)
Mehr Werke von Gaulish anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Gaulish

Torque, aus Montans, Tene II (ca. 300-120 v. Chr.) Münze mit dem Abbild von Vercingetorix (72-46 v. Chr.) (Metall) Gallische Münzen, ca. 750-0 v. Chr. Türöffnung mit Schädeln, aus dem Heiligtum von Roquepertuse, Gallien, La Tène II Zivilisation (3.-2. Jahrhundert v. Chr.) Doppelköpfige Büste des Hermes, aus Roquepertuse Gürtelhaken, Tene I (ca. 475-0 v. Chr.) Helm mit Wangenklappen, aus Alesia, Tene III Gallische Kunst: Gehörnter Helm (2. Eisenzeit 250 v. Chr.) Grab eines gallischen Häuptlings, begraben mit seinem Streitwagen und seinem Wagenlenker, aus La Gorge-Meillet, Somme-Tourbe, Tene I Helm mit eingravierter Verzierung, aus einem Grab in Berru, Marne (Bronze) Schmuck bekannt als Dolch (Eisen) Auswahl an Schmuck, darunter eine Brosche aus Saint-Etienne-au-Temple, Marne (475-300 v. Chr.) Spangen, gefunden in Marne Tänzer, aus Neuvy-en-Sullias (Bronze)
Mehr Werke von Gaulish anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Der Ardagh-Kelch, Reerasta, County Limerick, frühes 8. Jahrhundert (Silber mit Silbervergoldung, Emaille, Messing und Bronze) Porträts eines unbekannten Mannes und einer unbekannten Frau, ca. 1590 Kopie einer Porträtbüste von Hernan Cortes (Gips) Flussgott, 1755 Ansicht der Long Gallery, spätes 16. - frühes 17. Jahrhundert August II der Starke (1670-1733), als Kommandant des Korps der sächsischen Silberbergleute, Porzellan, modelliert von Johann Joachim Kandler (1706-75), Meissen, ca. 1750 Megillah-Hülle, aus dem Elsass Antoine Laurent Lavoisier (Bronze) Apollo Die Verklärung, neuntes Panel der Nordtüren des Baptisteriums von San Giovanni, 1403-24 Mädchen, das beide Füße hält, 1920 Bibliotheksfenster, das Ausländer darstellt Irdenware Grabwächter, chinesisch, Tang-Dynastie (618-906) Die Hand des Teufels, ca. 1903 Mascaron, aus dem Bundesstaat Campeche, Mexiko, Frühklassische Periode
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Der Ardagh-Kelch, Reerasta, County Limerick, frühes 8. Jahrhundert (Silber mit Silbervergoldung, Emaille, Messing und Bronze) Porträts eines unbekannten Mannes und einer unbekannten Frau, ca. 1590 Kopie einer Porträtbüste von Hernan Cortes (Gips) Flussgott, 1755 Ansicht der Long Gallery, spätes 16. - frühes 17. Jahrhundert August II der Starke (1670-1733), als Kommandant des Korps der sächsischen Silberbergleute, Porzellan, modelliert von Johann Joachim Kandler (1706-75), Meissen, ca. 1750 Megillah-Hülle, aus dem Elsass Antoine Laurent Lavoisier (Bronze) Apollo Die Verklärung, neuntes Panel der Nordtüren des Baptisteriums von San Giovanni, 1403-24 Mädchen, das beide Füße hält, 1920 Bibliotheksfenster, das Ausländer darstellt Irdenware Grabwächter, chinesisch, Tang-Dynastie (618-906) Die Hand des Teufels, ca. 1903 Mascaron, aus dem Bundesstaat Campeche, Mexiko, Frühklassische Periode
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Lilith Einsamkeit, 1843 Melencolia I Pfad nach Shambhala, 1933 Das Herz der Anden Der Seerosenteich, abends Die große Welle vor Kanagawa, ca. 1830 (Holzschnitt) Sonnenuntergang über dem See Frau mit Sonnenschirm Sommernachmittag, 1865 Cotopaxi Junges Mädchen beim Lesen, ca. 1770 Akzent in Rosa, 1926 Die Verkündigung, ca. 1438-45 Ein Weg im Garten von Monet, Giverny, 1902
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Lilith Einsamkeit, 1843 Melencolia I Pfad nach Shambhala, 1933 Das Herz der Anden Der Seerosenteich, abends Die große Welle vor Kanagawa, ca. 1830 (Holzschnitt) Sonnenuntergang über dem See Frau mit Sonnenschirm Sommernachmittag, 1865 Cotopaxi Junges Mädchen beim Lesen, ca. 1770 Akzent in Rosa, 1926 Die Verkündigung, ca. 1438-45 Ein Weg im Garten von Monet, Giverny, 1902
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard
Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard


               


Meisterdrucke 2705 Bewertungen auf ProvenExpert.com

(c) 2025 meisterdrucke.de