support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Statuette eines bärtigen Mannes mit Schnurrbart, aus Susa, Südwestiran von Elamite

Statuette eines bärtigen Mannes mit Schnurrbart, aus Susa, Südwestiran

(Statuette of a bearded man with moustache, from Susa, Southwestern Iran mica, gold and stone)


Elamite

€ 138.61
Enthält 19% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  mica, gold and stone  ·  Bild ID: 357652

Kunst der Antike  ·  Fotografien alter Objekte

Statuette eines bärtigen Mannes mit Schnurrbart, aus Susa, Südwestiran von Elamite. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
männlich · bart · persien · altertum · persien · iraner · Südwesten · Private Collection / Bridgeman Images
AR/3D   In 3D / AR ansehen zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 138.61
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Tänzer mit ritueller Kleidung, Colima oder Jalisco Stehende weibliche Effigie, 600-900 Figur eines Kriegers mit einem Schild Tänzer mit Krokodilhelm, 300 v. Chr.-300 n. Chr. (Irdenware mit Spuren von polychromem Pigment) Stehende weibliche Figur, ca. 200 v. Chr. - 300 n. Chr. Unbekanntes Bild Figur eines Syrers vom Ende eines zeremoniellen Stocks, aus dem Grab von Tutanchamun (ca. 1370-52 v. Chr.) Neues Reich Figur eines maskierten Priesters in einer Zeremonie, von der Insel Jaina (Irdenware) Anthropomorpher Räuchergefäß, aus Guatemala, Klassische Periode, 250-600 Zivilisation des Industals: Holzbüste des Priesterkönigs. Um 2000 v. Chr. Von der Website Mohenjo-Daro in Pakistan. Nationalmuseum von Pakistan, Karachi. Figur, Chupicuaro-Kultur Stehende königliche Figur, von der Insel Jaina, ca. 600-900 Figur eines Tlachtli-Spielers, aus Tlatilco, Vor-Klassische Periode Präkolumbische Zivilisation: Skulptur eines aztekischen Priesters Totonak-Statuette mit lächelndem Gesicht, aus dem Bundesstaat Veracruz, Spätklassische Periode Effigie-Krug, der einen Mann zeigt, der auf einem kleinen Hocker sitzt, Colima-Stil Graburne, späte Klassik (700-1000 n. Chr.) Artefakt, Cancuen, Guatemala, Arthur Demarest, Tomas Barrientos, Maya, Palast, Klassik..., 2004 (Foto) Beerdigungsprozessionsbegleiter Monströse männliche Figur Präkolumbianische Kunst, Mochica-Zivilisation: anthropomorphes Terrakottavase, die eine Figur zeigt, die die Quena spielt, Flöte der Anden. 200 v. Chr.-700 n. Chr. Lima, Nationalmuseum für Anthropologie und Archäologie, Peru Stehende königliche Figur (Tonware) Sitzender einbeiniger Mann, Mochica-Kultur Japanische Kunst: Haniwa (Grabfigur) eines Kriegers mit Helm Urnendeckel mit einer Figur eines Kriegers, aus Guatemala, Klassische Periode, 600-950 "Lachender Junge" Effigie, 600-900 n. Chr. Graburne, Spätklassische Periode (700-1000 n. Chr.) Haniwa-Krieger, spätes 6. Jahrhundert Figur: Stehender Mann, Spätklassische Periode, 650-900 n. Chr.
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Tänzer mit ritueller Kleidung, Colima oder Jalisco Stehende weibliche Effigie, 600-900 Figur eines Kriegers mit einem Schild Tänzer mit Krokodilhelm, 300 v. Chr.-300 n. Chr. (Irdenware mit Spuren von polychromem Pigment) Stehende weibliche Figur, ca. 200 v. Chr. - 300 n. Chr. Unbekanntes Bild Figur eines Syrers vom Ende eines zeremoniellen Stocks, aus dem Grab von Tutanchamun (ca. 1370-52 v. Chr.) Neues Reich Figur eines maskierten Priesters in einer Zeremonie, von der Insel Jaina (Irdenware) Anthropomorpher Räuchergefäß, aus Guatemala, Klassische Periode, 250-600 Zivilisation des Industals: Holzbüste des Priesterkönigs. Um 2000 v. Chr. Von der Website Mohenjo-Daro in Pakistan. Nationalmuseum von Pakistan, Karachi. Figur, Chupicuaro-Kultur Stehende königliche Figur, von der Insel Jaina, ca. 600-900 Figur eines Tlachtli-Spielers, aus Tlatilco, Vor-Klassische Periode Präkolumbische Zivilisation: Skulptur eines aztekischen Priesters Totonak-Statuette mit lächelndem Gesicht, aus dem Bundesstaat Veracruz, Spätklassische Periode Effigie-Krug, der einen Mann zeigt, der auf einem kleinen Hocker sitzt, Colima-Stil Graburne, späte Klassik (700-1000 n. Chr.) Artefakt, Cancuen, Guatemala, Arthur Demarest, Tomas Barrientos, Maya, Palast, Klassik..., 2004 (Foto) Beerdigungsprozessionsbegleiter Monströse männliche Figur Präkolumbianische Kunst, Mochica-Zivilisation: anthropomorphes Terrakottavase, die eine Figur zeigt, die die Quena spielt, Flöte der Anden. 200 v. Chr.-700 n. Chr. Lima, Nationalmuseum für Anthropologie und Archäologie, Peru Stehende königliche Figur (Tonware) Sitzender einbeiniger Mann, Mochica-Kultur Japanische Kunst: Haniwa (Grabfigur) eines Kriegers mit Helm Urnendeckel mit einer Figur eines Kriegers, aus Guatemala, Klassische Periode, 600-950 "Lachender Junge" Effigie, 600-900 n. Chr. Graburne, Spätklassische Periode (700-1000 n. Chr.) Haniwa-Krieger, spätes 6. Jahrhundert Figur: Stehender Mann, Spätklassische Periode, 650-900 n. Chr.
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Elamite

Schwerter und Dolche aus Lorestan, Iran, 2000-frühes 1000 v. Chr. Pferdegebiss in Form eines menschenköpfigen geflügelten Stiers, aus Luristan, Iran Elamitischer Gott mit goldener Hand aus Susa, Südwestiran, ca. 1800-1700 v. Chr. (Bronze und Gold) Statuette eines bärtigen Mannes mit Schnurrbart, aus Susa, Südwestiran Modell der Becher, verziert mit geflügeltem Stier und Monstern mit Adlerköpfen, aus Marlik, Iran (Gold) Modell der Statue von Napirasu, Frau des elamitischen Königs Untash-Napirisha, ca. 1340-1300 v. Chr. Raubvogel mit ausgebreiteten Flügeln, von der Oberseite eines großen Gefäßes, Fasa-Keramik, ca. 2000 v. Chr. (Detail) Becher verziert mit geflügelten Stieren, die einen Baum flankieren, aus Marlik, Iran, ca. 12.-11. Jahrhundert v. Chr. Amlash-Rhyton in Form eines Zebu-Stiers (Terrakotta) Blasinstrument in Form einer Frau in Robe, aus Lorestan, Iran, frühes 1. Jahrtausend v. Chr. Becher mit geflügelten Stieren, die einen Baum flankieren, aus Marlik, Iran, ca. 12.-11. Jahrhundert v. Chr. Gefäß mit einem Raubvogel mit ausgebreiteten Flügeln und anderen Tieren, Fasa-Keramik, ca. 2000 v. Chr. Zylindersiegel, das eine Anrufung des Elam-Kults darstellt
Mehr Werke von Elamite anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Elamite

Schwerter und Dolche aus Lorestan, Iran, 2000-frühes 1000 v. Chr. Pferdegebiss in Form eines menschenköpfigen geflügelten Stiers, aus Luristan, Iran Elamitischer Gott mit goldener Hand aus Susa, Südwestiran, ca. 1800-1700 v. Chr. (Bronze und Gold) Statuette eines bärtigen Mannes mit Schnurrbart, aus Susa, Südwestiran Modell der Becher, verziert mit geflügeltem Stier und Monstern mit Adlerköpfen, aus Marlik, Iran (Gold) Modell der Statue von Napirasu, Frau des elamitischen Königs Untash-Napirisha, ca. 1340-1300 v. Chr. Raubvogel mit ausgebreiteten Flügeln, von der Oberseite eines großen Gefäßes, Fasa-Keramik, ca. 2000 v. Chr. (Detail) Becher verziert mit geflügelten Stieren, die einen Baum flankieren, aus Marlik, Iran, ca. 12.-11. Jahrhundert v. Chr. Amlash-Rhyton in Form eines Zebu-Stiers (Terrakotta) Blasinstrument in Form einer Frau in Robe, aus Lorestan, Iran, frühes 1. Jahrtausend v. Chr. Becher mit geflügelten Stieren, die einen Baum flankieren, aus Marlik, Iran, ca. 12.-11. Jahrhundert v. Chr. Gefäß mit einem Raubvogel mit ausgebreiteten Flügeln und anderen Tieren, Fasa-Keramik, ca. 2000 v. Chr. Zylindersiegel, das eine Anrufung des Elam-Kults darstellt
Mehr Werke von Elamite anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Relief einer Frau, möglicherweise aus Tell el-Amarna, Neues Reich, ca. 1353-1336 v. Chr. Mrs. Charles Dodge, ca. 1830-40 Uhr mit vier Zifferblättern und den Tierkreiszeichen, 1765-89 Kopf eines Mannes, Salts Kopf Grizzlybären-Klauen-Halskette, Iowa, Native American Spiel des Dauphin-Lottos, erfunden von Ludwig XIV. (1638-1715) (Holz & Elfenbein) Flasche aus Imitationsporzellan Ein Engel über dem Altarbild der Kapelle von St. Joseph Ehre besiegt Betrug, 1561 (Marmor) Salzspender, 1899-1900 Siegelring, spätes Minoisch, ca. 1500 v. Chr. (Gold) Djed-Pfeiler-Pektorale und Wedjet-Augen-Pektorale, aus dem Grab von Tutanchamun (ca. 1370-1352 v. Chr.) Neues Reich Bichrome IV fassförmiger zypro-phönizischer Krug und phönizische Vase mit heiligem Baum, Hirschen, Kammvögeln und Lotusblumen Christus am Kreuz, genannt Le Devot Christ, 1307 (Holz)
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Relief einer Frau, möglicherweise aus Tell el-Amarna, Neues Reich, ca. 1353-1336 v. Chr. Mrs. Charles Dodge, ca. 1830-40 Uhr mit vier Zifferblättern und den Tierkreiszeichen, 1765-89 Kopf eines Mannes, Salts Kopf Grizzlybären-Klauen-Halskette, Iowa, Native American Spiel des Dauphin-Lottos, erfunden von Ludwig XIV. (1638-1715) (Holz & Elfenbein) Flasche aus Imitationsporzellan Ein Engel über dem Altarbild der Kapelle von St. Joseph Ehre besiegt Betrug, 1561 (Marmor) Salzspender, 1899-1900 Siegelring, spätes Minoisch, ca. 1500 v. Chr. (Gold) Djed-Pfeiler-Pektorale und Wedjet-Augen-Pektorale, aus dem Grab von Tutanchamun (ca. 1370-1352 v. Chr.) Neues Reich Bichrome IV fassförmiger zypro-phönizischer Krug und phönizische Vase mit heiligem Baum, Hirschen, Kammvögeln und Lotusblumen Christus am Kreuz, genannt Le Devot Christ, 1307 (Holz)
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die zwei Kronen Marie Krøyer sitzt im Liegestuhl im Garten von Mrs. Bendsens Haus Die Meurthe-Bootsfahrt Mohnblumen Einheimische Vögel, darunter der Tukan (Mitte), Amazonas, Brasilien, aus Pfad im Weizen bei Pourville, 1882 Artistin – Marcella Frau bei Morgendämmerung Senecio (Baldgreis) Gemütliche Ecke Segelschiffe Circe Die valencianischen Fischer Die Olivenbäume Vesuv in Eruption
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die zwei Kronen Marie Krøyer sitzt im Liegestuhl im Garten von Mrs. Bendsens Haus Die Meurthe-Bootsfahrt Mohnblumen Einheimische Vögel, darunter der Tukan (Mitte), Amazonas, Brasilien, aus Pfad im Weizen bei Pourville, 1882 Artistin – Marcella Frau bei Morgendämmerung Senecio (Baldgreis) Gemütliche Ecke Segelschiffe Circe Die valencianischen Fischer Die Olivenbäume Vesuv in Eruption
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard
Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard


               


Meisterdrucke hat 4,92 von 5 Sternen 2702 Bewertungen auf ProvenExpert.com

(c) 2025 meisterdrucke.de