support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Bau eines 23-Meter-Rennbootes, die Brynhild-Brücke schabt. Zeichnung und Waschung von Charles M. Padday, frühes 20. Jahrhundert. von Charles Murray Padday

Bau eines 23-Meter-Rennbootes, die Brynhild-Brücke schabt. Zeichnung und Waschung von Charles M. Padday, frühes 20. Jahrhundert.

(Construction of a 23-meter racing boat, the Brynhild bridge scraping. Drawing and wash (35x47.9 cm) by Charles M. Padday (?) , early 20th century.)


Charles Murray Padday

€ 148.51
Enthält 19% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  drawing and wash  ·  Bild ID: 1551863

Nicht klassifizierte Künstler

Bau eines 23-Meter-Rennbootes, die Brynhild-Brücke schabt. Zeichnung und Waschung von Charles M. Padday, frühes 20. Jahrhundert. von Charles Murray Padday. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
/ Bridgeman Images
AR/3D   In 3D / AR ansehen zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 148.51
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Französische Marine, späte 19. Jahrhundert: Reinigung des Decks Das Hissen des Hauptsegels an Bord der Brynhild, einem Rennboot, Gewinner des Königspokals Bombardierung von Alexandria, 1882 (Gravur) Spleißen des transatlantischen Telegrafenkabels (nach dem ersten Unfall) an Bord der Spleißen des Kabels nach dem ersten Unfall an Bord der Great Eastern, 25. Juli 1865, 1865-66 Deckschrubben der HMS Calliope Französische Marine, Ende des 19. Jahrhunderts: Anfangspriester - Bibl. des Arts Deco Französische Marine, Ende des 19. Jahrhunderts: Das Essen - Bibl. des Arts Deco Einen der großen Bojen zum Starten herausbringen, 2. August 1865 Die Nil-Expedition, nähert sich der Front Mendez Nuñez Französische Marine, Ende des 19. Jahrhunderts: Verpflegung an Bord - Bibl. des Arts Deco Sebastopol vom Meer aus, Tafel aus Admiral Amedee Anatole Courbet (1827-85) und seine Offiziere an Bord der Eine große Punktboje wurde am 2. August 1858 gezeichnet - in „The Atlantic telegraph“ von W. H. Russel, ca. 1860 Deck eines Kanonenbootes und Besatzung, 1861-65 Leben an Bord eines Kriegsschiffs, Untersuchung der Ausrüstungen Vorderdeck der Great Eastern geräumt für den ersten Versuch zu greifen, 1865-66 Männer an Bord eines Segelschiffs Minenleger Deckwäsche - in „Album militaire - Marine: La vie à bord“ Mendez Nunez verwundet während der Bombardierung von Callao, Peru, 1866 Die Great Eastern birgt das verlorene Atlantikkabel, 1866, um 1920 Nachrichten über das Atlantikkabel aus allen Teilen der Welt, 1866 Französische Truppen gehen an Bord Zerstörer in Sicht! Auf dem Weg den Nil hinauf: Schießen auf die Derwische, Illustration aus Britische Schlachten zu Land und zu Wasser, 1915 Japanische Matrosen beschießen die chinesische Flotte am Yalou Die Marine-Manöver, Hotchkiss Schnellfeuerkanonen im Militär
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Französische Marine, späte 19. Jahrhundert: Reinigung des Decks Das Hissen des Hauptsegels an Bord der Brynhild, einem Rennboot, Gewinner des Königspokals Bombardierung von Alexandria, 1882 (Gravur) Spleißen des transatlantischen Telegrafenkabels (nach dem ersten Unfall) an Bord der Spleißen des Kabels nach dem ersten Unfall an Bord der Great Eastern, 25. Juli 1865, 1865-66 Deckschrubben der HMS Calliope Französische Marine, Ende des 19. Jahrhunderts: Anfangspriester - Bibl. des Arts Deco Französische Marine, Ende des 19. Jahrhunderts: Das Essen - Bibl. des Arts Deco Einen der großen Bojen zum Starten herausbringen, 2. August 1865 Die Nil-Expedition, nähert sich der Front Mendez Nuñez Französische Marine, Ende des 19. Jahrhunderts: Verpflegung an Bord - Bibl. des Arts Deco Sebastopol vom Meer aus, Tafel aus Admiral Amedee Anatole Courbet (1827-85) und seine Offiziere an Bord der Eine große Punktboje wurde am 2. August 1858 gezeichnet - in „The Atlantic telegraph“ von W. H. Russel, ca. 1860 Deck eines Kanonenbootes und Besatzung, 1861-65 Leben an Bord eines Kriegsschiffs, Untersuchung der Ausrüstungen Vorderdeck der Great Eastern geräumt für den ersten Versuch zu greifen, 1865-66 Männer an Bord eines Segelschiffs Minenleger Deckwäsche - in „Album militaire - Marine: La vie à bord“ Mendez Nunez verwundet während der Bombardierung von Callao, Peru, 1866 Die Great Eastern birgt das verlorene Atlantikkabel, 1866, um 1920 Nachrichten über das Atlantikkabel aus allen Teilen der Welt, 1866 Französische Truppen gehen an Bord Zerstörer in Sicht! Auf dem Weg den Nil hinauf: Schießen auf die Derwische, Illustration aus Britische Schlachten zu Land und zu Wasser, 1915 Japanische Matrosen beschießen die chinesische Flotte am Yalou Die Marine-Manöver, Hotchkiss Schnellfeuerkanonen im Militär
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Charles Murray Padday

Die Meerjungfrau Bau eines 23-Meter-Rennbootes, die Brynhild-Brücke schabt. Zeichnung und Waschung von Charles M. Padday, frühes 20. Jahrhundert. Das britische Schiff Iron Duke Heimkehr von Charles II, Illustration aus Die Geschichte des britischen Volkes, veröffentlicht von Waverley, um 1940 Heimkehr von Charles II, aus Cassells Geschichte des britischen Volkes, veröffentlicht von der Waverley Book Company Limited, ca. 1940 Die Ausgesetzt, ein Vorfall in den Tagen der Freibeuter Neue britische U-Boote verlassen Milford Haven (England), um in Aktion zu treten. Zeichnung und Waschung von Charles M. Padday, frühes 20. Jahrhundert Das Hissen des Hauptsegels an Bord der Brynhild, einem Rennboot, Gewinner des Königspokals Das britische Schlachtgeschwader mit voller Geschwindigkeit in den engen Meeren Ein Seeräuber-Pirat Japanische Truppen landen 1905 in Korea Britischer U-Boot-Offizier untersucht das Periskop in der Hoffnung, ein feindliches Ziel zu finden
Mehr Werke von Charles Murray Padday anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Charles Murray Padday

Die Meerjungfrau Bau eines 23-Meter-Rennbootes, die Brynhild-Brücke schabt. Zeichnung und Waschung von Charles M. Padday, frühes 20. Jahrhundert. Das britische Schiff Iron Duke Heimkehr von Charles II, Illustration aus Die Geschichte des britischen Volkes, veröffentlicht von Waverley, um 1940 Heimkehr von Charles II, aus Cassells Geschichte des britischen Volkes, veröffentlicht von der Waverley Book Company Limited, ca. 1940 Die Ausgesetzt, ein Vorfall in den Tagen der Freibeuter Neue britische U-Boote verlassen Milford Haven (England), um in Aktion zu treten. Zeichnung und Waschung von Charles M. Padday, frühes 20. Jahrhundert Das Hissen des Hauptsegels an Bord der Brynhild, einem Rennboot, Gewinner des Königspokals Das britische Schlachtgeschwader mit voller Geschwindigkeit in den engen Meeren Ein Seeräuber-Pirat Japanische Truppen landen 1905 in Korea Britischer U-Boot-Offizier untersucht das Periskop in der Hoffnung, ein feindliches Ziel zu finden
Mehr Werke von Charles Murray Padday anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Der Bücherwurm Sonnenuntergang an der Seine bei Lavacourt, Wintereffekt Bauerngarten mit Sonnenblumen, 1905-1906 Der vierte Stand Die Klippe, Étretat, Sonnenuntergang, 1882-1883 Dante und Virgil Seerosen, 1916 Seerosen („Gelbes Nirwana“) Eisvogel am Wasser Die Familie Circe Die Schule von Athen, aus der Stanza della Segnatura, 1510-11 Stern des Helden, 1936 Liegender Akt, 1917-18 Blumen in einer Kristallvase, ca. 1882
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Der Bücherwurm Sonnenuntergang an der Seine bei Lavacourt, Wintereffekt Bauerngarten mit Sonnenblumen, 1905-1906 Der vierte Stand Die Klippe, Étretat, Sonnenuntergang, 1882-1883 Dante und Virgil Seerosen, 1916 Seerosen („Gelbes Nirwana“) Eisvogel am Wasser Die Familie Circe Die Schule von Athen, aus der Stanza della Segnatura, 1510-11 Stern des Helden, 1936 Liegender Akt, 1917-18 Blumen in einer Kristallvase, ca. 1882
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard
Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard


               


Meisterdrucke 2707 Bewertungen auf ProvenExpert.com

(c) 2025 meisterdrucke.de