support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk
Suchen Sie nach Künstlern, Werktiteln oder Stilen – z.B. Monet, Sternennacht, Impressionismus, Welle Hokusai, Akt. Beschreiben Sie die Szene – z.B. Grüne Wiese, Abstrakt mit viel Rot, Dunkles Ölgemälde, Stehender Akt neben einem Baum.

Xiuhcoatl, die Feuerschlange, Späte Postklassische Periode (1300-1521) von Aztec

Xiuhcoatl, die Feuerschlange, Späte Postklassische Periode (1300-1521)

(Xiuhcoatl, the Fire Serpent, Late Post Classic Period (1300-1521))


Aztec

€ 126.96
Enthält 19% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  stone  ·  Bild ID: 270706

Kulturkreise

Xiuhcoatl, die Feuerschlange, Späte Postklassische Periode (1300-1521) von Aztec. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
göttlich · gottheit · kopf · zähne · zähne · präkolumbianer · mexikaner · mesoamerikaner · geschnitzt · geschnitzt · Museo Nacional de Antropologia, Mexico City, Mexico / Bridgeman Images
Andere Farbversionen dieses Bildes  
Andere Farbversionen dieses Bildes  
AR/3D   In 3D / AR ansehen zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 126.96
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Coatlicue, Späte Postklassische Periode (1300-1521) Tlaltecuhtli Coatlicue, Späte Postklassik (1300-1521) Aztekische Zivilisation: Steinstatue der Göttin der Erde, Schöpfung und Tod Coatlicue Präkolumbische Kunst, Mischkultur: Skulptierter Brustschmuck, der eine reich gekleidete Figur darstellt - aus Oaxaca, Mexiko Nationalmuseum für Anthropologie von Mexiko-Stadt, Mexiko Stele aus Calakmul, Halbinsel Yucatán, Mexiko, Spätklassische Periode, 600-900 n. Chr. Statue 34 aus San Lorenzo Tenochtitlan, Bundesstaat Veracruz, präklassische Periode Urne, die einen Maisgott darstellt, Monte Alban III Stil Anthropomorpher Kopf, wahrscheinlich ein Räuchergefäß Aztekische Skulptur einer sitzenden männlichen Figur, um 1375-1521 Figur eines Kriegers in Paradeuniform, Zapotek Die Geburt von Topiltzin (spätes 10. Jahrhundert), 800-1100 Aztekische Kunst, aztekischer Priester Graburne, Spätklassische Periode (700-1000 n. Chr.) Krieger aus der Tolteken-Kultur Graburne aus Tapijulapa, Tabasco (Terrakotta) Graburne aus Monte Alban, 100-200 n. Chr. Tlaltecuhtli Kopf des Maya-Maisgottes, Oaxaca, ca. 500 n. Chr. (Irdenware) Tlaltecuhtli, postklassische Periode (900-1521) (Stein) Urne in Form von Pitao Cozobi, Gott der reichlichen Versorgung, aus der Zapoteken-Kultur, 100-600 Urne mit einem Gesicht von Tlaloc, Spätklassische Periode Anthropomorpher Räuchergefäß, aus Guatemala, Klassische Periode, 250-600 Graburne, Klassische Periode Göttin Coyolxauhqui Coatlicue, Mutter der Götter Die Königin von Uxmal, Tempelschnitzerei, 987-1185 (Sandstein) Aztekische Kunst: Darstellung von Chicomecoatl (auch Xilonen genannt), Göttin des Mais und der Fruchtbarkeit. Nationalmuseum für Anthropologie, Mexiko
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Coatlicue, Späte Postklassische Periode (1300-1521) Tlaltecuhtli Coatlicue, Späte Postklassik (1300-1521) Aztekische Zivilisation: Steinstatue der Göttin der Erde, Schöpfung und Tod Coatlicue Präkolumbische Kunst, Mischkultur: Skulptierter Brustschmuck, der eine reich gekleidete Figur darstellt - aus Oaxaca, Mexiko Nationalmuseum für Anthropologie von Mexiko-Stadt, Mexiko Stele aus Calakmul, Halbinsel Yucatán, Mexiko, Spätklassische Periode, 600-900 n. Chr. Statue 34 aus San Lorenzo Tenochtitlan, Bundesstaat Veracruz, präklassische Periode Urne, die einen Maisgott darstellt, Monte Alban III Stil Anthropomorpher Kopf, wahrscheinlich ein Räuchergefäß Aztekische Skulptur einer sitzenden männlichen Figur, um 1375-1521 Figur eines Kriegers in Paradeuniform, Zapotek Die Geburt von Topiltzin (spätes 10. Jahrhundert), 800-1100 Aztekische Kunst, aztekischer Priester Graburne, Spätklassische Periode (700-1000 n. Chr.) Krieger aus der Tolteken-Kultur Graburne aus Tapijulapa, Tabasco (Terrakotta) Graburne aus Monte Alban, 100-200 n. Chr. Tlaltecuhtli Kopf des Maya-Maisgottes, Oaxaca, ca. 500 n. Chr. (Irdenware) Tlaltecuhtli, postklassische Periode (900-1521) (Stein) Urne in Form von Pitao Cozobi, Gott der reichlichen Versorgung, aus der Zapoteken-Kultur, 100-600 Urne mit einem Gesicht von Tlaloc, Spätklassische Periode Anthropomorpher Räuchergefäß, aus Guatemala, Klassische Periode, 250-600 Graburne, Klassische Periode Göttin Coyolxauhqui Coatlicue, Mutter der Götter Die Königin von Uxmal, Tempelschnitzerei, 987-1185 (Sandstein) Aztekische Kunst: Darstellung von Chicomecoatl (auch Xilonen genannt), Göttin des Mais und der Fruchtbarkeit. Nationalmuseum für Anthropologie, Mexiko
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Aztec

Glücksspiel Patoli und der Gott Xochipilli, aus dem Codex Magliabechiano Darstellung von Quetzalcoatl und Tezcatlipoca, aztekische Gottheiten und Kästchen des Kalenders. Seite des aztekischen Manuskripts auf Rinde Ein Menschenopfer aus dem Codex Magliabechiano Federkopfschmuck getragen von aztekischen Priestern, die Gottheiten darstellen Imaginäre Nachbildung eines Aztekischen Sonnenkalenders, Späte Postklassik Tlalocan-Wandbild aus Teotihuacan, Frühklassische Periode Faksimile-Kopie des Codex Borbonicus, Detail der Ausarbeitung des Oxomoco- und Cipactonal-Kalenders Die Göttin Mayahuel, aus dem Codex Magliabechiano Der Stein von Tizoc (ca. 1481-86) oder Temalacatl, 1325-1521 Glyph des Königs Ahuizotl (ca. 15. Jahrhundert) Krone von Montezuma (Wolle und Federn) Xiuhcoatl, die Feuerschlange, Späte Postklassische Periode (1300-1521) Schnitzerei der Zerstückelung der Mondgöttin Coyolxauhqui, gefunden am Fuß der Zwillingspyramide in Tenochtitlan, Späte Postklassische Periode (1300-1521) Xilonen, Göttin des Maises und des Wassers Quetzalcoatl die gefiederte Schlange, Späte Postklassik (1300-1521)
Mehr Werke von Aztec anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Aztec

Glücksspiel Patoli und der Gott Xochipilli, aus dem Codex Magliabechiano Darstellung von Quetzalcoatl und Tezcatlipoca, aztekische Gottheiten und Kästchen des Kalenders. Seite des aztekischen Manuskripts auf Rinde Ein Menschenopfer aus dem Codex Magliabechiano Federkopfschmuck getragen von aztekischen Priestern, die Gottheiten darstellen Imaginäre Nachbildung eines Aztekischen Sonnenkalenders, Späte Postklassik Tlalocan-Wandbild aus Teotihuacan, Frühklassische Periode Faksimile-Kopie des Codex Borbonicus, Detail der Ausarbeitung des Oxomoco- und Cipactonal-Kalenders Die Göttin Mayahuel, aus dem Codex Magliabechiano Der Stein von Tizoc (ca. 1481-86) oder Temalacatl, 1325-1521 Glyph des Königs Ahuizotl (ca. 15. Jahrhundert) Krone von Montezuma (Wolle und Federn) Xiuhcoatl, die Feuerschlange, Späte Postklassische Periode (1300-1521) Schnitzerei der Zerstückelung der Mondgöttin Coyolxauhqui, gefunden am Fuß der Zwillingspyramide in Tenochtitlan, Späte Postklassische Periode (1300-1521) Xilonen, Göttin des Maises und des Wassers Quetzalcoatl die gefiederte Schlange, Späte Postklassik (1300-1521)
Mehr Werke von Aztec anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Abtei im Eichwald Pfad im Weizen bei Pourville, 1882 Freundinnen Abend im Irisfeld Karnevalsabend Die Tageszeiten: Der Abend, 1821-1822 Die Ernte Ritter, Tod und Teufel, 1513 Das Alexander-Mosaik, Darstellung der Schlacht bei Issus zwischen Alexander dem Großen und Darius III im Jahr 333 v. Chr., römisches Bodenmosaik aus dem Haus des Fauns Shinshū Suwa-ko Regen, Dampf und Geschwindigkeit, Die Great Western Railway Tannenwald I, 1901 Ejiri in der Provinz Suruga Nach Sonnenuntergang Der große Tag seines Zorns
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Abtei im Eichwald Pfad im Weizen bei Pourville, 1882 Freundinnen Abend im Irisfeld Karnevalsabend Die Tageszeiten: Der Abend, 1821-1822 Die Ernte Ritter, Tod und Teufel, 1513 Das Alexander-Mosaik, Darstellung der Schlacht bei Issus zwischen Alexander dem Großen und Darius III im Jahr 333 v. Chr., römisches Bodenmosaik aus dem Haus des Fauns Shinshū Suwa-ko Regen, Dampf und Geschwindigkeit, Die Great Western Railway Tannenwald I, 1901 Ejiri in der Provinz Suruga Nach Sonnenuntergang Der große Tag seines Zorns
Mehr Kunstwerke anzeigen




Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.




Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard
Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard


               


Meisterdrucke 2747 Bewertungen auf ProvenExpert.com

(c) 2025 meisterdrucke.de