support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk
Suchen Sie nach Künstlern, Werktiteln oder Stilen – z.B. Monet, Sternennacht, Impressionismus, Welle Hokusai, Akt. Beschreiben Sie die Szene – z.B. Grüne Wiese, Abstrakt mit viel Rot, Dunkles Ölgemälde, Stehender Akt neben einem Baum.

Der große Kalenderstein, Spätklassische Periode (1300-1521) von Aztec

Der große Kalenderstein, Spätklassische Periode (1300-1521)

(The Great Calendar Stone, Late Post Classic Period (1300-1521) (see also 207555))


Aztec

€ 121.46
Enthält 19% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  stone  ·  Bild ID: 170070

Kulturkreise  ·  Fotografien alter Objekte

Der große Kalenderstein, Spätklassische Periode (1300-1521) von Aztec. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
seitenansicht · sonne · zeit · monolith · zifferblatt · schnitzerei · relief · gesicht · solar · kosmisches schema · präkolumbianisch · mexikanisch · mesoamerikanisch · geschnitzt · hieroglyphen · Museo Nacional de Antropologia, Mexico City, Mexico / Bridgeman Images
AR/3D   In 3D / AR ansehen zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 121.46
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Der große Kalenderstein, Späte Postklassische Periode (1300-1521) Präkolumbianische Zivilisation: Der Aztekenkalender (Sonnenstein): 3 m Durchmesser Steinscheibe, die den Aztekenkalender und die Kosmogonie darstellt. Im Zentrum ist die Sonnengottheit Tonatiuh dargestellt. Aus Tenochtitlan - Mexiko-Stadt, Nationalmuseum f Tenochtitlan, Templo Mayor, Azteken, Mexiko-Stadt, Großer Tempel der Azteken, 2010 Stein, verwendet beim Pelota-Spiel Stele 21 aus Izapa, Chiapas, Mexiko, Frühklassische Periode (300-600 n. Chr.) Tenochtitlan, Templo Mayor, Azteken, Mexiko, Mexiko-Stadt, Großer Tempel der Azteken, 2010 Fragment einer römischen Tafel Altar 10 von Kaminaljuyu, Guatemala, Maya-Klassik-Periode (600-900 n. Chr.) Pelote-Marker, der zwei Spieler darstellt, Maya, aus Guatemala, 600-950 Stele aus Alvarado, Bundesstaat Veracruz, Präklassische Periode Krieger aus der Tolteken-Kultur Tlaltecuhtli Stele aus Calakmul, Halbinsel Yucatán, Mexiko, Spätklassische Periode, 600-900 n. Chr. Navagraha, ca. 950-1000 (Detail) Kultur der Camunni. Bagnolo-Stele Typ 1 a Maya-Sturz, der die neun Generationen von Herrschern in Yaxchilan auflistet, 450-550 Ägyptische Antiquität: „Der Tierkreis“ Flachrelief von der Decke der Ostkapelle des Osiris im Hathor-Tempel in Denderah. Ptolemäische Periode (332-30 v. Chr.). Paris, Louvre Stele mit dem Text eines heiligen Gesetzes, aus dem Lapis Niger Grenzstein des Römischen Forums (Foro Romano) gefunden unter dem Bogen von Septimius Severus. Eingravierte Inschrift in Latein. 6. Jahrhundert v. Chr. Gehauene Stele Die Stela von La Mojarra, Stela 1, späte vorklassische Periode, ca. 143-156 n. Chr., Veracruz, Mexiko Der Phaistos-Diskus mit Symbolen unbekannter Bedeutung, aus Kreta, ca. 1650 v. Chr. Nationalmuseum von Indien, Delhi. Amaravathi Stupa Illustration. Verkleidungsplatte. Satavahana Sarkophag mit separatem Deckel, aus Gizeh, Ägypten, Altes Reich, ca. 2555-2532 v. Chr. Vorgeschichte: Statuette Menhir. Steinzeit, Neolithikum. Saint Germain en Laye, Museum für Nationalantiquitäten Votiv-Axt, verwendet beim Pelota-Spiel Coatlicue, Späte Postklassische Periode (1300-1521) Vase, aus Uruk (heute Warka, Irak), 3. Jahrtausend v. Chr. Römische Schnitzerei der antiken britischen Göttin Sul in Bath, England
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Der große Kalenderstein, Späte Postklassische Periode (1300-1521) Präkolumbianische Zivilisation: Der Aztekenkalender (Sonnenstein): 3 m Durchmesser Steinscheibe, die den Aztekenkalender und die Kosmogonie darstellt. Im Zentrum ist die Sonnengottheit Tonatiuh dargestellt. Aus Tenochtitlan - Mexiko-Stadt, Nationalmuseum f Tenochtitlan, Templo Mayor, Azteken, Mexiko-Stadt, Großer Tempel der Azteken, 2010 Stein, verwendet beim Pelota-Spiel Stele 21 aus Izapa, Chiapas, Mexiko, Frühklassische Periode (300-600 n. Chr.) Tenochtitlan, Templo Mayor, Azteken, Mexiko, Mexiko-Stadt, Großer Tempel der Azteken, 2010 Fragment einer römischen Tafel Altar 10 von Kaminaljuyu, Guatemala, Maya-Klassik-Periode (600-900 n. Chr.) Pelote-Marker, der zwei Spieler darstellt, Maya, aus Guatemala, 600-950 Stele aus Alvarado, Bundesstaat Veracruz, Präklassische Periode Krieger aus der Tolteken-Kultur Tlaltecuhtli Stele aus Calakmul, Halbinsel Yucatán, Mexiko, Spätklassische Periode, 600-900 n. Chr. Navagraha, ca. 950-1000 (Detail) Kultur der Camunni. Bagnolo-Stele Typ 1 a Maya-Sturz, der die neun Generationen von Herrschern in Yaxchilan auflistet, 450-550 Ägyptische Antiquität: „Der Tierkreis“ Flachrelief von der Decke der Ostkapelle des Osiris im Hathor-Tempel in Denderah. Ptolemäische Periode (332-30 v. Chr.). Paris, Louvre Stele mit dem Text eines heiligen Gesetzes, aus dem Lapis Niger Grenzstein des Römischen Forums (Foro Romano) gefunden unter dem Bogen von Septimius Severus. Eingravierte Inschrift in Latein. 6. Jahrhundert v. Chr. Gehauene Stele Die Stela von La Mojarra, Stela 1, späte vorklassische Periode, ca. 143-156 n. Chr., Veracruz, Mexiko Der Phaistos-Diskus mit Symbolen unbekannter Bedeutung, aus Kreta, ca. 1650 v. Chr. Nationalmuseum von Indien, Delhi. Amaravathi Stupa Illustration. Verkleidungsplatte. Satavahana Sarkophag mit separatem Deckel, aus Gizeh, Ägypten, Altes Reich, ca. 2555-2532 v. Chr. Vorgeschichte: Statuette Menhir. Steinzeit, Neolithikum. Saint Germain en Laye, Museum für Nationalantiquitäten Votiv-Axt, verwendet beim Pelota-Spiel Coatlicue, Späte Postklassische Periode (1300-1521) Vase, aus Uruk (heute Warka, Irak), 3. Jahrtausend v. Chr. Römische Schnitzerei der antiken britischen Göttin Sul in Bath, England
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Aztec

Glücksspiel Patoli und der Gott Xochipilli, aus dem Codex Magliabechiano Ein Menschenopfer aus dem Codex Magliabechiano Tlalocan-Wandbild aus Teotihuacan, Frühklassische Periode Darstellung von Quetzalcoatl und Tezcatlipoca, aztekische Gottheiten und Kästchen des Kalenders. Seite des aztekischen Manuskripts auf Rinde Imaginäre Nachbildung eines Aztekischen Sonnenkalenders, Späte Postklassik Faksimile-Kopie des Codex Borbonicus, Detail der Ausarbeitung des Oxomoco- und Cipactonal-Kalenders Kriegsgefangene, die dem Sonnengott geopfert werden, aus einem aztekischen Kodex (nach der Eroberung, 1519) Krone von Montezuma (Wolle und Federn) Federkopfschmuck getragen von aztekischen Priestern, die Gottheiten darstellen Darstellung aztekischer Gottheiten und Kästchen entsprechend dem Kalender. Seite des aztekischen Manuskripts auf Rindenpapier „Codex Borbonicus“, präkolumbianischer indigener Kodex aus Zentralmexiko, Ende des 15. Jahrhunderts. Bibliothek der Nationalversam Der Stein von Tizoc (ca. 1481-86) oder Temalacatl, 1325-1521 Himmel des Regengottes, Fresko von Tlalocan Der große Kalenderstein, Späte Postklassische Periode (1300-1521) Darstellung aztekischer Gottheiten und Kästchen, die dem Kalender entsprechen. Seite des aztekischen Manuskripts auf Rindenpapier „Codex Borbonicus“, präkolumbianischer indigener Kodex aus Zentralmexiko, Ende des 15. Jahrhunderts. Bibliothek der Nationalve Ritual-Imitator der Gottheit Xipe Totec, möglicherweise Zentral-Veracruz, 1450/1500
Mehr Werke von Aztec anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Aztec

Glücksspiel Patoli und der Gott Xochipilli, aus dem Codex Magliabechiano Ein Menschenopfer aus dem Codex Magliabechiano Tlalocan-Wandbild aus Teotihuacan, Frühklassische Periode Darstellung von Quetzalcoatl und Tezcatlipoca, aztekische Gottheiten und Kästchen des Kalenders. Seite des aztekischen Manuskripts auf Rinde Imaginäre Nachbildung eines Aztekischen Sonnenkalenders, Späte Postklassik Faksimile-Kopie des Codex Borbonicus, Detail der Ausarbeitung des Oxomoco- und Cipactonal-Kalenders Kriegsgefangene, die dem Sonnengott geopfert werden, aus einem aztekischen Kodex (nach der Eroberung, 1519) Krone von Montezuma (Wolle und Federn) Federkopfschmuck getragen von aztekischen Priestern, die Gottheiten darstellen Darstellung aztekischer Gottheiten und Kästchen entsprechend dem Kalender. Seite des aztekischen Manuskripts auf Rindenpapier „Codex Borbonicus“, präkolumbianischer indigener Kodex aus Zentralmexiko, Ende des 15. Jahrhunderts. Bibliothek der Nationalversam Der Stein von Tizoc (ca. 1481-86) oder Temalacatl, 1325-1521 Himmel des Regengottes, Fresko von Tlalocan Der große Kalenderstein, Späte Postklassische Periode (1300-1521) Darstellung aztekischer Gottheiten und Kästchen, die dem Kalender entsprechen. Seite des aztekischen Manuskripts auf Rindenpapier „Codex Borbonicus“, präkolumbianischer indigener Kodex aus Zentralmexiko, Ende des 15. Jahrhunderts. Bibliothek der Nationalve Ritual-Imitator der Gottheit Xipe Totec, möglicherweise Zentral-Veracruz, 1450/1500
Mehr Werke von Aztec anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Daedalus und Ikarus Die Anbetung der Heiligen Drei Könige, Detail vom Sockel des Tabernakels, 1349-59 Amun schützt Amenhotep III (1382-44 v. Chr.) aus dem Tempel des Amun, Karnak Schreibtisch, ca. 1730 Gefesselter Topf aus Igbo-Ukwu (9. - 10. Jahrhundert, bleihaltige Bronze) Krug, aus Brackenbraes, Turriff, Aberdeenshire Siegelsteine und Abdrücke der Bronzezeit, kretisch, ca. 1600 v. Chr. Der Prophet Daniel, in der Chigi-Kapelle, 1655-61 (Marmor) Dichter und Muse Statue eines Epheben, der eine Libation macht Statue von Pierre du Terrail (1476-1524) Chevalier de Bayard, 1787 Das Treffen von König Salomo und der Königin von Saba, eines von zehn Reliefpanelen aus den Paradiespforten (Osttüren), 1425-52 Hirtenjunge, 1817 Alinorda, Schwester von Papst Clemens VI. (1291-1352) und ihre Kinder, vom Grabmal Clemens VI., La Chaise-Dieu (Marmor) Metzger, die einen Ochsen schlachten, Relief aus dem Grab der Prinzessin Idut, Altes Reich, ca. 2330 v. Chr.
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Daedalus und Ikarus Die Anbetung der Heiligen Drei Könige, Detail vom Sockel des Tabernakels, 1349-59 Amun schützt Amenhotep III (1382-44 v. Chr.) aus dem Tempel des Amun, Karnak Schreibtisch, ca. 1730 Gefesselter Topf aus Igbo-Ukwu (9. - 10. Jahrhundert, bleihaltige Bronze) Krug, aus Brackenbraes, Turriff, Aberdeenshire Siegelsteine und Abdrücke der Bronzezeit, kretisch, ca. 1600 v. Chr. Der Prophet Daniel, in der Chigi-Kapelle, 1655-61 (Marmor) Dichter und Muse Statue eines Epheben, der eine Libation macht Statue von Pierre du Terrail (1476-1524) Chevalier de Bayard, 1787 Das Treffen von König Salomo und der Königin von Saba, eines von zehn Reliefpanelen aus den Paradiespforten (Osttüren), 1425-52 Hirtenjunge, 1817 Alinorda, Schwester von Papst Clemens VI. (1291-1352) und ihre Kinder, vom Grabmal Clemens VI., La Chaise-Dieu (Marmor) Metzger, die einen Ochsen schlachten, Relief aus dem Grab der Prinzessin Idut, Altes Reich, ca. 2330 v. Chr.
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Sommernacht am Strand Junge mit einer Krähe Camelot, Illustration aus Dame in Gelb, 1899 Collage auf schwarzem Grund Idealisiertes Porträt einer Dame (Porträt von Simonetta Vespucci als Nymphe) Klippenweg bei Pourville, 1882 Olivenbäume im Moreno-Garten; Bois d Landschaftsszene aus Thanatopsis, 1850 Blackman Street, Borough, London Affe in einem Persimmonbaum, 1935 Krumau Komposition, 1930 Daniel in der Löwengrube, Mezzotinto von J. B. Pratt, mit Handkolorierung, veröffentlicht von Thomas Agnew und Söhne, 1892 Die Dame von Shalott
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Sommernacht am Strand Junge mit einer Krähe Camelot, Illustration aus Dame in Gelb, 1899 Collage auf schwarzem Grund Idealisiertes Porträt einer Dame (Porträt von Simonetta Vespucci als Nymphe) Klippenweg bei Pourville, 1882 Olivenbäume im Moreno-Garten; Bois d Landschaftsszene aus Thanatopsis, 1850 Blackman Street, Borough, London Affe in einem Persimmonbaum, 1935 Krumau Komposition, 1930 Daniel in der Löwengrube, Mezzotinto von J. B. Pratt, mit Handkolorierung, veröffentlicht von Thomas Agnew und Söhne, 1892 Die Dame von Shalott
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard
Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard


               


Meisterdrucke 2755 Bewertungen auf ProvenExpert.com

(c) 2025 meisterdrucke.de