support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk
Suchen Sie nach Künstlern, Werktiteln oder Stilen – z.B. Monet, Sternennacht, Impressionismus, Welle Hokusai, Akt. Beschreiben Sie die Szene – z.B. Grüne Wiese, Abstrakt mit viel Rot, Dunkles Ölgemälde, Stehender Akt neben einem Baum.

Ansicht eines idyllischen Tals zur Zeit der Eroberung der Neuen Welt durch die Spanier (Detail) von Alessandro Sanquirico

Ansicht eines idyllischen Tals zur Zeit der Eroberung der Neuen Welt durch die Spanier (Detail)

(View of a delicious valley at the time of the conquest of the New World by the Spanish Scenography for the ballet “” Gli spagnoli nel Peru”” by Italian choreographer Giovanni Galzerani (1780-1865) (1828). Lithography in “” Raccolta di invenzioni sceniche d)


Alessandro Sanquirico

€ 132.72
Enthält 19% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  lithograph  ·  Bild ID: 985273

Nicht klassifizierte Künstler

Ansicht eines idyllischen Tals zur Zeit der Eroberung der Neuen Welt durch die Spanier (Detail) von Alessandro Sanquirico. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
Private Collection / Bridgeman Images
AR/3D   In 3D / AR ansehen zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 132.72
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Erstes Treffen französischer Entdecker mit den indigenen Völkern, Insel Ombay, Tafel 14 aus Schwarzes Fest auf der Insel Saint Vincent (Mittelamerika, Antillen). Gravur des 19. Jahrhunderts Der Stich Liber Veritatis: Nr. 108, Landschaft mit tanzenden Satyrn und Nymphen, 1775 Begegnung zwischen Generalgouverneur Janssens und dem Xhosa-Führer Gaika, 1803 Hochzeitsprozession am Fuße des Berges Salak auf Java Testaccio: das Oktoberfest, 1833 William Withering in Caldas da Rainha Familienfeier in Saint-Benoit, Ile de la Reunion, August 1813 Liber Veritatis: Nr. 108, Landschaft mit tanzenden Satyrn und Nymphen Kapitän Samuel Wallis wird von Königin Oberea auf der Insel Tahiti empfangen Französische Entdecker zeichnen Einheimische auf der Insel Ombai (Ombay), Indonesien Interview der Expedition von Herrn Kotzebue mit König Tammeamea auf der Insel Ovayhi (Sandwich-Inseln) Der Hafen von Anamooka, Tafel 82 aus Le Costume Ancien et Moderne, von Jules Ferrario, veröffentlicht ca. 1820er-30er Jahre Aufbruch zu einem Spaziergang, Illustration aus Anbetung des Baal von Peor Truppen biwakieren in der Nähe des Dorfes Villa Velha am Abend des 19. Mai 1811, zeigen die verschiedenen Tätigkeiten eines Lagers, 1810-11 Kapitän Cook sitzt mit den Häuptlingen und beobachtet zwei Paare von Kämpfern; ein Paar boxt, das andere kämpft mit Keulen, innerhalb eines großen Zuschauerkreises. Einige Männer aus Cooks Gesellschaft sind links am Rand der Menge. Ein Kanu im Vordergrund. Papu-Stamm auf der Insel Rawak Office de Monbo Jombo (Monbo-Jombo) eine Mondnacht in Senegambien - in „Das alte und moderne Kostüm“ von Ferrario, ed. Mailand Menschliches Opfer am großen Morai in Attahouroo, Tahiti, beobachtet von Captain Cook am 1. September 1777 Meriah Pujah oder Menschenopfer, Khondistan (Englische Indien). Zeichnung von Fuchs, zur Illustration von Major John Campbells Studie über Menschenopfer in den Englischen Indien Heim der Schwarzen Der flüchtige Sklave, Platte 2 aus Paul et Virginie Über die Bewirtung der Wilden, die Zubereitung von Getränken und ihre Tänze für den König Die Quelle von Uruguay Dorfsfest in der Nähe des Berges Ardjoeno Watu Ticaba, ein Wapisiana-Dorf, aus Reis pflanzen und ernten auf der Insel Guam (Mikronesien)
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Erstes Treffen französischer Entdecker mit den indigenen Völkern, Insel Ombay, Tafel 14 aus Schwarzes Fest auf der Insel Saint Vincent (Mittelamerika, Antillen). Gravur des 19. Jahrhunderts Der Stich Liber Veritatis: Nr. 108, Landschaft mit tanzenden Satyrn und Nymphen, 1775 Begegnung zwischen Generalgouverneur Janssens und dem Xhosa-Führer Gaika, 1803 Hochzeitsprozession am Fuße des Berges Salak auf Java Testaccio: das Oktoberfest, 1833 William Withering in Caldas da Rainha Familienfeier in Saint-Benoit, Ile de la Reunion, August 1813 Liber Veritatis: Nr. 108, Landschaft mit tanzenden Satyrn und Nymphen Kapitän Samuel Wallis wird von Königin Oberea auf der Insel Tahiti empfangen Französische Entdecker zeichnen Einheimische auf der Insel Ombai (Ombay), Indonesien Interview der Expedition von Herrn Kotzebue mit König Tammeamea auf der Insel Ovayhi (Sandwich-Inseln) Der Hafen von Anamooka, Tafel 82 aus Le Costume Ancien et Moderne, von Jules Ferrario, veröffentlicht ca. 1820er-30er Jahre Aufbruch zu einem Spaziergang, Illustration aus Anbetung des Baal von Peor Truppen biwakieren in der Nähe des Dorfes Villa Velha am Abend des 19. Mai 1811, zeigen die verschiedenen Tätigkeiten eines Lagers, 1810-11 Kapitän Cook sitzt mit den Häuptlingen und beobachtet zwei Paare von Kämpfern; ein Paar boxt, das andere kämpft mit Keulen, innerhalb eines großen Zuschauerkreises. Einige Männer aus Cooks Gesellschaft sind links am Rand der Menge. Ein Kanu im Vordergrund. Papu-Stamm auf der Insel Rawak Office de Monbo Jombo (Monbo-Jombo) eine Mondnacht in Senegambien - in „Das alte und moderne Kostüm“ von Ferrario, ed. Mailand Menschliches Opfer am großen Morai in Attahouroo, Tahiti, beobachtet von Captain Cook am 1. September 1777 Meriah Pujah oder Menschenopfer, Khondistan (Englische Indien). Zeichnung von Fuchs, zur Illustration von Major John Campbells Studie über Menschenopfer in den Englischen Indien Heim der Schwarzen Der flüchtige Sklave, Platte 2 aus Paul et Virginie Über die Bewirtung der Wilden, die Zubereitung von Getränken und ihre Tänze für den König Die Quelle von Uruguay Dorfsfest in der Nähe des Berges Ardjoeno Watu Ticaba, ein Wapisiana-Dorf, aus Reis pflanzen und ernten auf der Insel Guam (Mikronesien)
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Alessandro Sanquirico

Ein prächtiger Ort: Großer Palastsaal mit Gewölbe Bühnenbild für die Aufführung der Oper „Giulietta e Romeo“ (Juliet und Romeo) (1796) von Niccolo Antonio Zingarelli nach William Shakespeares Stück „Romeo und Julia“ im Teatro Carcano 1829 Ansicht des Hauses von Salustio. Bühnenbild für die Aufführung von Giovanni Pacinis „L Innenansicht der Basilika in Pompeji, Entwurf für die Oper Ansicht eines großen Palastraums. Bühnenbild für das Ballett „Gli spagnoli nel Peru“ von Giovanni Galzerani (1780-1865) (1828). Lithographie in „Raccolta di invenzioni sceniche del 1830“ von Alessandro Sanquirico (1777-1849). Mailand Norfolk besucht den Gefangenen Leicester im Gefängnis für die Aufführung der Oper „Elisabetta, Regina d Ansicht des Saals des Königspalastes (Detail) Ansicht der Vororte von London Bühnenbild für die Aufführung der Oper „Giovanna Shore“ (Jeanne Shore) von Carlo Ponti (1829) Erscheinung des Königreichs Jupiter Bühnenbild für die Aufführung des Operndramas „Enea nel Lazio“ Ansicht des geplanten Foro Bonaparte, Mailand, ca. 1800 Szenografie für die Oper „L Das Triclinium, aus Das Gynaeceum, aus Erkundung der Großen Pyramide von Gizeh, aus Ferdinand I (1793-1875), König von Lombardei-Venetien, in Staatsroben, aus Der große Saal des Königspalastes. Szenografie für die Aufführung der Oper „Elisabetta, Regina d
Mehr Werke von Alessandro Sanquirico anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Alessandro Sanquirico

Ein prächtiger Ort: Großer Palastsaal mit Gewölbe Bühnenbild für die Aufführung der Oper „Giulietta e Romeo“ (Juliet und Romeo) (1796) von Niccolo Antonio Zingarelli nach William Shakespeares Stück „Romeo und Julia“ im Teatro Carcano 1829 Ansicht des Hauses von Salustio. Bühnenbild für die Aufführung von Giovanni Pacinis „L Innenansicht der Basilika in Pompeji, Entwurf für die Oper Ansicht eines großen Palastraums. Bühnenbild für das Ballett „Gli spagnoli nel Peru“ von Giovanni Galzerani (1780-1865) (1828). Lithographie in „Raccolta di invenzioni sceniche del 1830“ von Alessandro Sanquirico (1777-1849). Mailand Norfolk besucht den Gefangenen Leicester im Gefängnis für die Aufführung der Oper „Elisabetta, Regina d Ansicht des Saals des Königspalastes (Detail) Ansicht der Vororte von London Bühnenbild für die Aufführung der Oper „Giovanna Shore“ (Jeanne Shore) von Carlo Ponti (1829) Erscheinung des Königreichs Jupiter Bühnenbild für die Aufführung des Operndramas „Enea nel Lazio“ Ansicht des geplanten Foro Bonaparte, Mailand, ca. 1800 Szenografie für die Oper „L Das Triclinium, aus Das Gynaeceum, aus Erkundung der Großen Pyramide von Gizeh, aus Ferdinand I (1793-1875), König von Lombardei-Venetien, in Staatsroben, aus Der große Saal des Königspalastes. Szenografie für die Aufführung der Oper „Elisabetta, Regina d
Mehr Werke von Alessandro Sanquirico anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Der Seerosenteich Blumenvase, 1887 Montage von 8 Seiten aus dem Katalanischen Atlas von Cresques; die damals bekannte Welt Christina Die Sonne Tetrahedra Eisschollen bei Bennecourt Die Weltkarte des Piri Reis, 1513 Die Schule von Athen Das Frühstück der Ruderer Rosa Damascena, Rosier de Cels, aus Les Roses, 1817-24 Die Faulheit Die Gänse, 1874 Seerosen, 1916 Gruppe IXSUW, Nr. 1, Der Schwan, Nr. 1, 1914-1915
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Der Seerosenteich Blumenvase, 1887 Montage von 8 Seiten aus dem Katalanischen Atlas von Cresques; die damals bekannte Welt Christina Die Sonne Tetrahedra Eisschollen bei Bennecourt Die Weltkarte des Piri Reis, 1513 Die Schule von Athen Das Frühstück der Ruderer Rosa Damascena, Rosier de Cels, aus Les Roses, 1817-24 Die Faulheit Die Gänse, 1874 Seerosen, 1916 Gruppe IXSUW, Nr. 1, Der Schwan, Nr. 1, 1914-1915
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard
Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard


               


Meisterdrucke 2753 Bewertungen auf ProvenExpert.com

(c) 2025 meisterdrucke.de