support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk
Suchen Sie nach Künstlern, Werktiteln oder Stilen – z.B. Monet, Sternennacht, Impressionismus, Welle Hokusai, Akt. Beschreiben Sie die Szene – z.B. Grüne Wiese, Abstrakt mit viel Rot, Dunkles Ölgemälde, Stehender Akt neben einem Baum.

Der Tempel von Irminsul in der Oper „Norma“ von Vincenzo Bellini (1801 - 1835): Szenografie von Sanquirico für die Aufführung im Theater La Scala in Mailand 1833. von Alessandro Sanquirico

Der Tempel von Irminsul in der Oper „Norma“ von Vincenzo Bellini (1801 - 1835): Szenografie von Sanquirico für die Aufführung im Theater La Scala in Mailand 1833.

(The temple of Irminsul in the opera “” Norma”” by Vincenzo Bellini (1801 - 1835): Scenography by Sanquirico for the performance at the theatre of La Scala in Milan in 1833.)


Alessandro Sanquirico

€ 149
Enthält 19% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  Engraving  ·  Bild ID: 1024208

Nicht klassifizierte Künstler

Der Tempel von Irminsul in der Oper „Norma“ von Vincenzo Bellini (1801 - 1835): Szenografie von Sanquirico für die Aufführung im Theater La Scala in Mailand 1833. von Alessandro Sanquirico. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
Private Collection / Bridgeman Images
AR/3D   In 3D / AR ansehen zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 149
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Das Urteil Salomos Das Urteil Salomos Ein architektonisches Capriccio mit einem römischen Opfer Das Treffen von Salomo und der Königin von Saba Osterprozessionen in San Marco Der Triumph von Marat (24. April 1793) Unbekanntes Bild Ansicht des Brautzugs von Napoleon I. mit Erzherzogin Marie Louise von Habsburg-Lothringen, 2. April 1810 in der Grande Galerie du Louvre Unbekanntes Bild Eine Szene aus der italienischen Oper Der Zug von Napoleon und Marie Louise durch die Grande Galerie du Louvre, 2. April Das Innere der Jesuitenkirche, Antwerpen Das Innere von St. Peter, Rom, 1867 Innenraum von St. Peter, Rom Architekturfantasie mit venezianischem Edelmann Das Innere einer Kirche mit schwarzen Marmorsäulen und Figuren in antiker Kleidung Alexander der Große durchtrennt den Gordischen Knoten, ca. 1718-1719 Christus vertreibt die Geldwechsler aus dem Tempel Innenansicht des Petersdoms Eingang zur Marciana-Bibliothek in Venedig Szene auf einem Maskenball Esther vor Ahasverus Das Innere einer Renaissance-Kathedrale bei Kerzenlicht Portikus eines Renaissance-Palastes mit einem Boten Der Eingang zur Biblioteca Marciana, die Piazzetta, Venedig Das Innere eines Theaters, frühes 18. Jahrhundert Philippe de Courcillon, Marquis von Dangeau, schwört König Ludwig XIV. seinen Eid, 1695, spätes 17. Jahrhundert Der Eingang zur Biblioteca Marciana, Venedig Innenansicht der Basilika in Pompeji, Entwurf für die Oper
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Das Urteil Salomos Das Urteil Salomos Ein architektonisches Capriccio mit einem römischen Opfer Das Treffen von Salomo und der Königin von Saba Osterprozessionen in San Marco Der Triumph von Marat (24. April 1793) Unbekanntes Bild Ansicht des Brautzugs von Napoleon I. mit Erzherzogin Marie Louise von Habsburg-Lothringen, 2. April 1810 in der Grande Galerie du Louvre Unbekanntes Bild Eine Szene aus der italienischen Oper Der Zug von Napoleon und Marie Louise durch die Grande Galerie du Louvre, 2. April Das Innere der Jesuitenkirche, Antwerpen Das Innere von St. Peter, Rom, 1867 Innenraum von St. Peter, Rom Architekturfantasie mit venezianischem Edelmann Das Innere einer Kirche mit schwarzen Marmorsäulen und Figuren in antiker Kleidung Alexander der Große durchtrennt den Gordischen Knoten, ca. 1718-1719 Christus vertreibt die Geldwechsler aus dem Tempel Innenansicht des Petersdoms Eingang zur Marciana-Bibliothek in Venedig Szene auf einem Maskenball Esther vor Ahasverus Das Innere einer Renaissance-Kathedrale bei Kerzenlicht Portikus eines Renaissance-Palastes mit einem Boten Der Eingang zur Biblioteca Marciana, die Piazzetta, Venedig Das Innere eines Theaters, frühes 18. Jahrhundert Philippe de Courcillon, Marquis von Dangeau, schwört König Ludwig XIV. seinen Eid, 1695, spätes 17. Jahrhundert Der Eingang zur Biblioteca Marciana, Venedig Innenansicht der Basilika in Pompeji, Entwurf für die Oper
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Alessandro Sanquirico

Ein prächtiger Ort: Großer Palastsaal mit Gewölbe Bühnenbild für die Aufführung der Oper „Giulietta e Romeo“ (Juliet und Romeo) (1796) von Niccolo Antonio Zingarelli nach William Shakespeares Stück „Romeo und Julia“ im Teatro Carcano 1829 Bühnenbild von Alessandro Sanquirico für La Straniera (Die Fremde), Oper von Vincenzo Bellini Szenografie für die Oper „L Der Tempel von Irminsul in der Oper „Norma“ von Vincenzo Bellini (1801 - 1835): Szenografie von Sanquirico für die Aufführung im Theater La Scala in Mailand 1833. Die Audienzhalle im Palast von Aegistheus, Entwurf für das Ballett Erkundung der Großen Pyramide von Gizeh, aus Szenografie für Szene 2 des 2. Aktes der Oper „L Szenografie von Alessandro Sanquirico (1777-1849) für „Die Gnade des Titus“ von Wolfgang Amadeus Mozart (1756-1791) aufgeführt an der Scala in Mailand 1819 und stellt das Atrium des Tempels des Jupiter Stator dar: Sextus wird gestoppt; um Viterli zu bewahr Szenografie von Sanquirico für die Oper „L Innenansicht der Basilika in Pompeji, Entwurf für die Oper Ansicht des Tempels von Neptun. Szenografie für die Aufführung der lyrischen Tragödie „Didone“ (1783) von Niccolo Vito Piccinni nach der Oper von Metastasio. Lithografie in „Raccolta di invenzioni sceniche del 1830 di Alessandro Sanquirico“ Der große Saal des Königspalastes. Szenografie für die Aufführung der Oper „Elisabetta, Regina d Das Gynaeceum, aus Ein palastartiger Garten mit runden Terrassen Ferdinand I (1793-1875), König von Lombardei-Venetien, in Staatsroben, aus
Mehr Werke von Alessandro Sanquirico anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Alessandro Sanquirico

Ein prächtiger Ort: Großer Palastsaal mit Gewölbe Bühnenbild für die Aufführung der Oper „Giulietta e Romeo“ (Juliet und Romeo) (1796) von Niccolo Antonio Zingarelli nach William Shakespeares Stück „Romeo und Julia“ im Teatro Carcano 1829 Bühnenbild von Alessandro Sanquirico für La Straniera (Die Fremde), Oper von Vincenzo Bellini Szenografie für die Oper „L Der Tempel von Irminsul in der Oper „Norma“ von Vincenzo Bellini (1801 - 1835): Szenografie von Sanquirico für die Aufführung im Theater La Scala in Mailand 1833. Die Audienzhalle im Palast von Aegistheus, Entwurf für das Ballett Erkundung der Großen Pyramide von Gizeh, aus Szenografie für Szene 2 des 2. Aktes der Oper „L Szenografie von Alessandro Sanquirico (1777-1849) für „Die Gnade des Titus“ von Wolfgang Amadeus Mozart (1756-1791) aufgeführt an der Scala in Mailand 1819 und stellt das Atrium des Tempels des Jupiter Stator dar: Sextus wird gestoppt; um Viterli zu bewahr Szenografie von Sanquirico für die Oper „L Innenansicht der Basilika in Pompeji, Entwurf für die Oper Ansicht des Tempels von Neptun. Szenografie für die Aufführung der lyrischen Tragödie „Didone“ (1783) von Niccolo Vito Piccinni nach der Oper von Metastasio. Lithografie in „Raccolta di invenzioni sceniche del 1830 di Alessandro Sanquirico“ Der große Saal des Königspalastes. Szenografie für die Aufführung der Oper „Elisabetta, Regina d Das Gynaeceum, aus Ein palastartiger Garten mit runden Terrassen Ferdinand I (1793-1875), König von Lombardei-Venetien, in Staatsroben, aus
Mehr Werke von Alessandro Sanquirico anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Blumenvase, 1887 Kindheitsfreunde Blumenstillleben auf einer Marmorkante, 1800-01 Winterliche Vollmondlandschaft Ansicht von Delft Vesuv in Eruption Jäger im Schnee Auf dem Segler Der Traum Tilla Durieux 1880-1971 als Circe, ca. 1913 Rubin, Gold und Malachit, 1902, 1912 Satan betrachtet den Aufstieg zum Himmel Der Hafen bei Sonnenuntergang, Opus 236 (Saint-Tropez) Straße bei La Cavée, Pourville Der heilige Hieronymus im Gehäus
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Blumenvase, 1887 Kindheitsfreunde Blumenstillleben auf einer Marmorkante, 1800-01 Winterliche Vollmondlandschaft Ansicht von Delft Vesuv in Eruption Jäger im Schnee Auf dem Segler Der Traum Tilla Durieux 1880-1971 als Circe, ca. 1913 Rubin, Gold und Malachit, 1902, 1912 Satan betrachtet den Aufstieg zum Himmel Der Hafen bei Sonnenuntergang, Opus 236 (Saint-Tropez) Straße bei La Cavée, Pourville Der heilige Hieronymus im Gehäus
Mehr Kunstwerke anzeigen




Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.




Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard
Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard


               


Meisterdrucke 2747 Bewertungen auf ProvenExpert.com

(c) 2025 meisterdrucke.de