support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Die zwei Murats. 1914-1918 von Albert Robida

Die zwei Murats. 1914-1918

(The two Murats. 1914-1918 (lithograph))


Albert Robida

€ 147.69
Enthält 19% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  lithograph  ·  Bild ID: 1527815

Karikaturen, Comic

Die zwei Murats. 1914-1918 von Albert Robida. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
/ Bridgeman Images
AR/3D   In 3D / AR ansehen zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 147.69
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Skizze für das Paläontologie-Amphitheater im Pariser Naturkundemuseum: Menschliche Rassen (Decke) Bayerische Batterie von britischem Geschützfeuer getroffen, während sie südlich der Rapaume-Straße aufbricht, 1914-19 Vorbereitung auf den Angriff Die letzte Niederlage der Truppen von Khan Kuchum. 1598, 1891 Tod Herzog Luitpolds in der Ungarn-Schlacht 907 bei Preßburg Die menschlichen Rassen Kampfszene Der Altarkelch in Aagerup Zweiter Japanisch-Chinesischer Krieg (1937-1945): Zusammenstöße in Reisfeldern in der Nähe von Shanghai. Illustration von Achille Beltrame aus Triumph des Berges Hundertjähriger Krieg: „Die Schlacht von Azincourt am 25.10.1415“. Französische Truppen besiegt von der Armee von König Heinrich V. (1387-1422). In „Frankreich, seine Geschichte erzählt von G. Montorgueil, illustriert von Job“ 1896. Private Sammlung Preußen- und Polenfeldzug (1806-1807): Am Tag nach dem Sieg von Eylau besuchte Napoleon I. Bonaparte (1769-1821) am 9. Februar das Schlachtfeld und die zahlreichen Verluste auf dem Boden Krieg der Vierten Koalition: Ansicht der Schlacht bei Friedland Schlacht zwischen Reiterei und Fußvolk in Kleidung des 16. Jahrhunderts Erster Weltkrieg: Der Angriff der Scots Greys, August 1914 Der Vierzehnte der Linie bei Eylau, Februar 1807 Eroberung des Auls Akhtulga Kavallerieschlacht an einem Fluss Gegenangriff, ca. 1918 Die Schlacht von Auerstedt zwischen der preußischen Armee und der französischen Armee unter der Führung von Louis Nicolas d Eine Szene aus dem Russisch-Türkischen Krieg 1877-78, c.1870-80 Bei einer Gelegenheit, als das deutsche Giftgas einen rötlichen Farbton annahm, aus Eroberung Algeriens (1830-1847): Eroberung der Smalah von Abd el Kader durch den Herzog von Aumale in Taguin Der Angriff der 21. Lancers bei Omdurman, 8. April Niederlage der 14. russischen Kavalleriebrigade bei Praszysz, aus Die illustrierte Geschichte des Weltkriegs 1914-1915, veröffentlicht von Union Berlagsefellfchaft Die Schlacht von Palestro Einnahme von Malakoff durch die französische Armee, 1855 Eine bayerische Batterie, die von britischem Geschützfeuer beim Aufsatteln südlich der Bapaume-Straße erwischt wurde
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Skizze für das Paläontologie-Amphitheater im Pariser Naturkundemuseum: Menschliche Rassen (Decke) Bayerische Batterie von britischem Geschützfeuer getroffen, während sie südlich der Rapaume-Straße aufbricht, 1914-19 Vorbereitung auf den Angriff Die letzte Niederlage der Truppen von Khan Kuchum. 1598, 1891 Tod Herzog Luitpolds in der Ungarn-Schlacht 907 bei Preßburg Die menschlichen Rassen Kampfszene Der Altarkelch in Aagerup Zweiter Japanisch-Chinesischer Krieg (1937-1945): Zusammenstöße in Reisfeldern in der Nähe von Shanghai. Illustration von Achille Beltrame aus Triumph des Berges Hundertjähriger Krieg: „Die Schlacht von Azincourt am 25.10.1415“. Französische Truppen besiegt von der Armee von König Heinrich V. (1387-1422). In „Frankreich, seine Geschichte erzählt von G. Montorgueil, illustriert von Job“ 1896. Private Sammlung Preußen- und Polenfeldzug (1806-1807): Am Tag nach dem Sieg von Eylau besuchte Napoleon I. Bonaparte (1769-1821) am 9. Februar das Schlachtfeld und die zahlreichen Verluste auf dem Boden Krieg der Vierten Koalition: Ansicht der Schlacht bei Friedland Schlacht zwischen Reiterei und Fußvolk in Kleidung des 16. Jahrhunderts Erster Weltkrieg: Der Angriff der Scots Greys, August 1914 Der Vierzehnte der Linie bei Eylau, Februar 1807 Eroberung des Auls Akhtulga Kavallerieschlacht an einem Fluss Gegenangriff, ca. 1918 Die Schlacht von Auerstedt zwischen der preußischen Armee und der französischen Armee unter der Führung von Louis Nicolas d Eine Szene aus dem Russisch-Türkischen Krieg 1877-78, c.1870-80 Bei einer Gelegenheit, als das deutsche Giftgas einen rötlichen Farbton annahm, aus Eroberung Algeriens (1830-1847): Eroberung der Smalah von Abd el Kader durch den Herzog von Aumale in Taguin Der Angriff der 21. Lancers bei Omdurman, 8. April Niederlage der 14. russischen Kavalleriebrigade bei Praszysz, aus Die illustrierte Geschichte des Weltkriegs 1914-1915, veröffentlicht von Union Berlagsefellfchaft Die Schlacht von Palestro Einnahme von Malakoff durch die französische Armee, 1855 Eine bayerische Batterie, die von britischem Geschützfeuer beim Aufsatteln südlich der Bapaume-Straße erwischt wurde
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Albert Robida

Der Ausgang der Oper im Jahr 2000 Le Sortie de l Eine Straße im modernen Stil Paris bei Nacht, das zwanzigste Jahrhundert Antizipation: die Veröffentlichung der Pariser Oper im Jahr 2000, gesehen vom Designer Albert Robida im Jahr 1900. Pariser zirkulieren durch alle Arten von Luftfahrzeugen. Notre Dame de Paris von Victor Hugo (1802-1885) Zeichnung von Albert Robida (1848-1926) in „Le rire“ von 1902 Gulliver von den Lilliputanern gefesselt - in „Gullivers Reisen“ von Swift, ill. von Robida Antizipation: Schlacht von Mazayamba: der Australo-Mosambikanische Konflikt, Kriegsführung und chemische Operationen Don Quijote für eine Werbung für das stärkende Globeol, um 1916 (Illustration) Succubus: weiblicher Dämon (Frau - weiblich) reitet auf einem Drachen - Illustration von Albert Robida für die Drolatischen Geschichten von Honoré de Balzac - Anfang des 20. Jahrhunderts Illustration von Albert Robida (1848-1926) für das Titelblatt von La Caricature (1880) Karikatur über den Kolonialismus in Afrika „Großes Auspacken afrikanischer Kolonialneuheiten, wählen Sie! Ein ganzer Kontinent zu teilen, große Gelegenheiten, Scheiben von Kongo, Stücke von Guinea“ von Robida - in „La Caricature“ vom 05.02.1887 Der König von Frankreich Franz I. kommt zu Pferd vor der Stadt Carcassonne, Porte Narbonnaise an. Illustration von Albert Robida (1848-1926): Frontispiz des Buches „Le trésor de Carcassonne“ erste Ausgabe H. Laurens 1921 Die Revolution von 1953: das Bataillon der weiblichen Vorherrschaft erreicht die Barrikaden - in „Das 20. Jahrhundert“ von Robida Frau in einem Tauchanzug wird von einem Wal verschluckt, Parodie auf Jules Verne, „Sehr außergewöhnliche Reisen des Saturnin Farandoul in 5 oder 6 Teilen der Welt und in allen Ländern, bekannt oder unbekannt von M. Jules Verne“ von Robida, Paris
Mehr Werke von Albert Robida anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Albert Robida

Der Ausgang der Oper im Jahr 2000 Le Sortie de l Eine Straße im modernen Stil Paris bei Nacht, das zwanzigste Jahrhundert Antizipation: die Veröffentlichung der Pariser Oper im Jahr 2000, gesehen vom Designer Albert Robida im Jahr 1900. Pariser zirkulieren durch alle Arten von Luftfahrzeugen. Notre Dame de Paris von Victor Hugo (1802-1885) Zeichnung von Albert Robida (1848-1926) in „Le rire“ von 1902 Gulliver von den Lilliputanern gefesselt - in „Gullivers Reisen“ von Swift, ill. von Robida Antizipation: Schlacht von Mazayamba: der Australo-Mosambikanische Konflikt, Kriegsführung und chemische Operationen Don Quijote für eine Werbung für das stärkende Globeol, um 1916 (Illustration) Succubus: weiblicher Dämon (Frau - weiblich) reitet auf einem Drachen - Illustration von Albert Robida für die Drolatischen Geschichten von Honoré de Balzac - Anfang des 20. Jahrhunderts Illustration von Albert Robida (1848-1926) für das Titelblatt von La Caricature (1880) Karikatur über den Kolonialismus in Afrika „Großes Auspacken afrikanischer Kolonialneuheiten, wählen Sie! Ein ganzer Kontinent zu teilen, große Gelegenheiten, Scheiben von Kongo, Stücke von Guinea“ von Robida - in „La Caricature“ vom 05.02.1887 Der König von Frankreich Franz I. kommt zu Pferd vor der Stadt Carcassonne, Porte Narbonnaise an. Illustration von Albert Robida (1848-1926): Frontispiz des Buches „Le trésor de Carcassonne“ erste Ausgabe H. Laurens 1921 Die Revolution von 1953: das Bataillon der weiblichen Vorherrschaft erreicht die Barrikaden - in „Das 20. Jahrhundert“ von Robida Frau in einem Tauchanzug wird von einem Wal verschluckt, Parodie auf Jules Verne, „Sehr außergewöhnliche Reisen des Saturnin Farandoul in 5 oder 6 Teilen der Welt und in allen Ländern, bekannt oder unbekannt von M. Jules Verne“ von Robida, Paris
Mehr Werke von Albert Robida anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Hände des Puppenspielers, 1929 Höllensturz der Verdammten Landschaft mit Kirche und Weg Blick auf Venedig: Der Dogenpalast, Dogana und ein Teil von San Giorgio, 1841 Tahiti: Tahitianische Landschaft, Paul Gauguin (1893) Göttliche Barmherzigkeit Thalia, die Muse der Komödie, 1897 Der Goldfink (Der Distelfink, Der Stieglitz) Gelb – Rot – Blau Der Buddha Gasse zur Capponcina Sitzende Frau mit hochgezogenem Knie Die kämpfende Temeraire, 1839 Die Musik Shinshū Suwa-ko
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Hände des Puppenspielers, 1929 Höllensturz der Verdammten Landschaft mit Kirche und Weg Blick auf Venedig: Der Dogenpalast, Dogana und ein Teil von San Giorgio, 1841 Tahiti: Tahitianische Landschaft, Paul Gauguin (1893) Göttliche Barmherzigkeit Thalia, die Muse der Komödie, 1897 Der Goldfink (Der Distelfink, Der Stieglitz) Gelb – Rot – Blau Der Buddha Gasse zur Capponcina Sitzende Frau mit hochgezogenem Knie Die kämpfende Temeraire, 1839 Die Musik Shinshū Suwa-ko
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard
Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard


               


Meisterdrucke 2717 Bewertungen auf ProvenExpert.com

(c) 2025 meisterdrucke.de