support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk
Suchen Sie nach Künstlern, Werktiteln oder Stilen – z.B. Monet, Sternennacht, Impressionismus, Welle Hokusai, Akt. Beschreiben Sie die Szene – z.B. Grüne Wiese, Abstrakt mit viel Rot, Dunkles Ölgemälde, Stehender Akt neben einem Baum.

Weihrauchbrenner, späte Formative Periode (600 v. Chr. - 200 n. Chr.) von Zapotec

Weihrauchbrenner, späte Formative Periode (600 v. Chr. - 200 n. Chr.)

(Incense burner, late Formative Period (600 BC-200 AD) (ceramic))


Zapotec

€ 161.92
Enthält 19% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  ceramic  ·  Bild ID: 308910

Kulturkreise  ·  Fotografien alter Objekte

Weihrauchbrenner, späte Formative Periode (600 v. Chr. - 200 n. Chr.) von Zapotec. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
mexiko · mexikaner · maya · maya · präkolumbianisch · präkolumbianisch · präkolumbianisch · mesoamerikanisch · mesoamerika · männlich · räuchergefäß · zahl · traditionelles kleid · kostüm · kopfschmuck · späte bildungsperiode · zapotec · keramik · keramik · lippen · Museo Regional de Oaxaca, Mexico / Bridgeman Images
AR/3D   In 3D / AR ansehen zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 161.92
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Graburne aus Grab 77, Monte Alban, 100-200 n. Chr. Graburne, Spätklassische Periode (700-1000 n. Chr.) Anthropomorpher Kopf, wahrscheinlich ein Räuchergefäß Größte Azteken, Mexiko-Stadt, Mexiko, Grüner Stein, Coyolxauqui Göttin, 2008 Anthropomorpher Vase Graburne, späte Klassik (700-1000 n. Chr.) Palenque, Räuchergefäß, Spätklassische Periode 600-900 n. Chr. Porträtkopf von Pacal, König von Palenque aus dem Tempel der Inschriften Palenque, Räuchergefäß, Spätklassische Periode, 600-900 n. Chr. (Terrakotta) Babygesicht, Lomas de San Pedro Anthropomorphe Plakette, möglicherweise der Feuerschlange, präkolumbianisch, 800-400 v. Chr. Größte Azteken; MM7677; Mexiko-Stadt; Mexiko; NMAH; Tenochtitlan; Azteke; Grab von Ahui... Kopf des Regengottes Tlaloc, Späte Postklassik, ca. 1300-1521 Maske, Olmeken-Kultur Kolossaler Kopf, Olmeken Totenmaske, Zentralhochland, Mexiko, ca. 250-550 Profil eines Mannes mit Ohrringen Kolossaler Kopf 4 aus San Lorenzo, Veracruz, Mexiko, präklassisch (Basalt) Detail von einer Tempelwand mit dem Kopf eines Sonnengottes Urne mit einem Gesicht von Tlaloc, Spätklassische Periode Göttin Coyolxauhqui Graburne aus Tapijulapa, Tabasco (Terrakotta) Steinskulptur eines alten Mannes, genannt der alte Mann von Copan, Tempel 11 Profil eines Zapoteken-Mannes, Spätklassische Periode (700-1000 n. Chr.) Graburne aus Monte Alban, 100-200 n. Chr. Maske, 300-100 v. Chr. (Grünstein) Präkolumbianische Zivilisation: Keramikvase mit Porträt, aus Peru Quetzalcoatl Weihrauchbrenner
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Graburne aus Grab 77, Monte Alban, 100-200 n. Chr. Graburne, Spätklassische Periode (700-1000 n. Chr.) Anthropomorpher Kopf, wahrscheinlich ein Räuchergefäß Größte Azteken, Mexiko-Stadt, Mexiko, Grüner Stein, Coyolxauqui Göttin, 2008 Anthropomorpher Vase Graburne, späte Klassik (700-1000 n. Chr.) Palenque, Räuchergefäß, Spätklassische Periode 600-900 n. Chr. Porträtkopf von Pacal, König von Palenque aus dem Tempel der Inschriften Palenque, Räuchergefäß, Spätklassische Periode, 600-900 n. Chr. (Terrakotta) Babygesicht, Lomas de San Pedro Anthropomorphe Plakette, möglicherweise der Feuerschlange, präkolumbianisch, 800-400 v. Chr. Größte Azteken; MM7677; Mexiko-Stadt; Mexiko; NMAH; Tenochtitlan; Azteke; Grab von Ahui... Kopf des Regengottes Tlaloc, Späte Postklassik, ca. 1300-1521 Maske, Olmeken-Kultur Kolossaler Kopf, Olmeken Totenmaske, Zentralhochland, Mexiko, ca. 250-550 Profil eines Mannes mit Ohrringen Kolossaler Kopf 4 aus San Lorenzo, Veracruz, Mexiko, präklassisch (Basalt) Detail von einer Tempelwand mit dem Kopf eines Sonnengottes Urne mit einem Gesicht von Tlaloc, Spätklassische Periode Göttin Coyolxauhqui Graburne aus Tapijulapa, Tabasco (Terrakotta) Steinskulptur eines alten Mannes, genannt der alte Mann von Copan, Tempel 11 Profil eines Zapoteken-Mannes, Spätklassische Periode (700-1000 n. Chr.) Graburne aus Monte Alban, 100-200 n. Chr. Maske, 300-100 v. Chr. (Grünstein) Präkolumbianische Zivilisation: Keramikvase mit Porträt, aus Peru Quetzalcoatl Weihrauchbrenner
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Zapotec

Graburne aus Grab 77, Monte Alban, 100-200 n. Chr. Graburne, Spätklassische Periode (700-1000 n. Chr.) Graburne, Späte Klassische Periode (700-1000 n. Chr.) Observatorium, ca. 500 v. Chr. - 900 n. Chr. Profil eines Zapoteken-Mannes, Spätklassische Periode (700-1000 n. Chr.) Urne, die einen Jaguar darstellt, Monte Alban, Oaxaca, Periode II Graburne, späte Klassik (700-1000 n. Chr.) Statuette eines Schreibers, Spätklassische Periode (700-1000 n. Chr.) Urne, die einen Maisgott darstellt, Monte Alban III Stil Ballplatz, Klassische Periode Weihrauchbrenner, späte Formative Periode (600 v. Chr. - 200 n. Chr.) Urne, die eine sitzende Gottheit darstellt, Monte Alban, Oaxaca, Periode III (Keramik) Graburne aus Monte Alban, 100-200 n. Chr. Graburne mit einem sitzenden Gott, 200 v. Chr.-200 n. Chr. Ansicht von Mound J, erbaut ca. 200 v. Chr.
Mehr Werke von Zapotec anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Zapotec

Graburne aus Grab 77, Monte Alban, 100-200 n. Chr. Graburne, Spätklassische Periode (700-1000 n. Chr.) Graburne, Späte Klassische Periode (700-1000 n. Chr.) Observatorium, ca. 500 v. Chr. - 900 n. Chr. Profil eines Zapoteken-Mannes, Spätklassische Periode (700-1000 n. Chr.) Urne, die einen Jaguar darstellt, Monte Alban, Oaxaca, Periode II Graburne, späte Klassik (700-1000 n. Chr.) Statuette eines Schreibers, Spätklassische Periode (700-1000 n. Chr.) Urne, die einen Maisgott darstellt, Monte Alban III Stil Ballplatz, Klassische Periode Weihrauchbrenner, späte Formative Periode (600 v. Chr. - 200 n. Chr.) Urne, die eine sitzende Gottheit darstellt, Monte Alban, Oaxaca, Periode III (Keramik) Graburne aus Monte Alban, 100-200 n. Chr. Graburne mit einem sitzenden Gott, 200 v. Chr.-200 n. Chr. Ansicht von Mound J, erbaut ca. 200 v. Chr.
Mehr Werke von Zapotec anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Doppel-Excelente von Ferdinand II. von Aragon (1479-1516) und Isabella von Kastilien (1474-1504), Sevilla Münze, 1475 Amenophis IV (Echnaton) mit Pavianen, Neues Reich (bemalter Stein) Sobek bietet Amenhotep III. ein Ankh an (ca. 1417-1379 v. Chr.) Neues Reich St. Barbara, aus Kassa, 1450-60 Auswahl an Kostümbroschen mit Halbedelsteinen besetzt, Moskau, frühes 18. Jahrhundert Krug verziert mit Löwenmasken und Kobragöttinnen auf Lotusblumen, aus Grab 1090, Faras, Sudan, 1.-2. Jahrhundert n. Chr. Relief des Gottes Min (Kalkstein) Porträtkopf von Caligula, ca. 40 n. Chr. Vögel und Blumen, 15.-16. Jahrhundert Putti spielen Latronculi (Steine) Mumienporträt einer jungen Frau, wahrscheinlich 2.-3. Jahrhundert n. Chr. Attische weißgrundige Lekythos, die Charon, den Fährmann der Unterwelt, darstellt, wie er die Seele eines Verstorbenen empfängt, ca. 420 v. Chr. Sake-Flasche, Imbe, Okayama Präfektur, Edo-Periode, spätes 17.-frühes 18. Jahrhundert Figur des reuigen Buddha, gehend und einen Stab haltend, früher Mandalay-Stil Erwachender Sklave, ca. 1520-23
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Doppel-Excelente von Ferdinand II. von Aragon (1479-1516) und Isabella von Kastilien (1474-1504), Sevilla Münze, 1475 Amenophis IV (Echnaton) mit Pavianen, Neues Reich (bemalter Stein) Sobek bietet Amenhotep III. ein Ankh an (ca. 1417-1379 v. Chr.) Neues Reich St. Barbara, aus Kassa, 1450-60 Auswahl an Kostümbroschen mit Halbedelsteinen besetzt, Moskau, frühes 18. Jahrhundert Krug verziert mit Löwenmasken und Kobragöttinnen auf Lotusblumen, aus Grab 1090, Faras, Sudan, 1.-2. Jahrhundert n. Chr. Relief des Gottes Min (Kalkstein) Porträtkopf von Caligula, ca. 40 n. Chr. Vögel und Blumen, 15.-16. Jahrhundert Putti spielen Latronculi (Steine) Mumienporträt einer jungen Frau, wahrscheinlich 2.-3. Jahrhundert n. Chr. Attische weißgrundige Lekythos, die Charon, den Fährmann der Unterwelt, darstellt, wie er die Seele eines Verstorbenen empfängt, ca. 420 v. Chr. Sake-Flasche, Imbe, Okayama Präfektur, Edo-Periode, spätes 17.-frühes 18. Jahrhundert Figur des reuigen Buddha, gehend und einen Stab haltend, früher Mandalay-Stil Erwachender Sklave, ca. 1520-23
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Sonnenblumenstrauß, 1881 Tulpenfelder mit der Rijnsburg-Windmühle, 1886 Das große Rasenstück, 1503 Mont Sainte-Victoire Camelot, Illustration aus Junge betrachtet den Berg Fuji, 1839 Die Sünde Der Goldfink (Der Distelfink, Der Stieglitz) Judith enthauptet Holofernes Blick auf Florenz, 1837 Karikatur von Daumier: Serie Das Segel reparieren, 1896 Attersee Einheimische Vögel, darunter der Tukan (Mitte), Amazonas, Brasilien, aus Die Dame von Shalott
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Sonnenblumenstrauß, 1881 Tulpenfelder mit der Rijnsburg-Windmühle, 1886 Das große Rasenstück, 1503 Mont Sainte-Victoire Camelot, Illustration aus Junge betrachtet den Berg Fuji, 1839 Die Sünde Der Goldfink (Der Distelfink, Der Stieglitz) Judith enthauptet Holofernes Blick auf Florenz, 1837 Karikatur von Daumier: Serie Das Segel reparieren, 1896 Attersee Einheimische Vögel, darunter der Tukan (Mitte), Amazonas, Brasilien, aus Die Dame von Shalott
Mehr Kunstwerke anzeigen




Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.




Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard
Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard


               


Meisterdrucke 2747 Bewertungen auf ProvenExpert.com

(c) 2025 meisterdrucke.de