support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Sebastopol von der Rückseite der englischen Batterien, 1855 von William Crimea Simpson

Sebastopol von der Rückseite der englischen Batterien, 1855

(Sebastopol from the rear of the English batteries, 1855 )


William Crimea Simpson

€ 137.12
Enthält 19% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
1855  ·  lithograph  ·  Bild ID: 641443

Nicht klassifizierte Künstler

Sebastopol von der Rückseite der englischen Batterien, 1855 von William Crimea Simpson. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
festung · wagen · sevastopol · positionen · landschaft · krim · ausrüstung · druck · bucht · armee · militär · krim · französisch · waffen · kaukasus · russland · flotte · meer · britisch · belagerung · waffen · schwarzes meer · russisch · krieg · truppen · englisch · waffen · sebastopol · Ukraine · Private Collection / Bridgeman Images
AR/3D   In 3D / AR ansehen zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 137.12
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Sebastopol von der Rückseite der englischen Batterien Die Schlacht von Austerlitz Sebastopol von der Rückseite der englischen Batterien Fernansicht des Hauptquartiers von Lord Raglan vor Sewastopol Redan und Fortgeschrittene Gräben des britischen rechten Angriffs, 1856 Das Feld von Inkermann Sebastopol von Osten, Tafel aus Schlacht von Freiburg, Deutschland, August 1644, Dreißigjähriger Krieg (Stahlstich auf Chinapapier) Redan und fortgeschrittene Gräben des britischen rechten Angriffs, 1856 Die Schlacht von Austerlitz, 2. Dezember 1805, vier Uhr Das Kavalleriegefecht auf den Höhen von Bulganak - die erste Kanone Das Feld von Inkerman, Platte aus Die Schlacht von Austerlitz am 2. Dezember 1805 Sewastopol von Osten, oder äußerster rechter Flügel des englischen Angriffs Malakoff-Redoute, Batterie Gervais und Rückseite des Redans, 1855 Die Schlacht von Ocana, ca. 1844 Kavallerieübungen Der Angriff der Leichten Brigade in der Schlacht von Balaklawa, 25. Oktober 1854, 19. Jahrhundert Das Bastion du Mat, Sewastopol, 1855 Lager der Marinebrigade vor Sebastopol, 1855 Tal der Tschernaja, Blick nach Norden Die Höhen von Alma - Der Tag nach der Schlacht Fernansicht von Lord Raglans Hauptquartier vor Sebastopol, 1855 Lager der 4. Division Lager der 3. Division, 9. Juli 1855 Schlacht von Marengo, 14. Juni Die Schlacht an der Alma, 20. September 1854 Stadtbatterien oder innere Befestigungen von Sewastopol, Platte aus Die Stadtbatterien oder inneren Befestigungen von Sewastopol, 1856
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Sebastopol von der Rückseite der englischen Batterien Die Schlacht von Austerlitz Sebastopol von der Rückseite der englischen Batterien Fernansicht des Hauptquartiers von Lord Raglan vor Sewastopol Redan und Fortgeschrittene Gräben des britischen rechten Angriffs, 1856 Das Feld von Inkermann Sebastopol von Osten, Tafel aus Schlacht von Freiburg, Deutschland, August 1644, Dreißigjähriger Krieg (Stahlstich auf Chinapapier) Redan und fortgeschrittene Gräben des britischen rechten Angriffs, 1856 Die Schlacht von Austerlitz, 2. Dezember 1805, vier Uhr Das Kavalleriegefecht auf den Höhen von Bulganak - die erste Kanone Das Feld von Inkerman, Platte aus Die Schlacht von Austerlitz am 2. Dezember 1805 Sewastopol von Osten, oder äußerster rechter Flügel des englischen Angriffs Malakoff-Redoute, Batterie Gervais und Rückseite des Redans, 1855 Die Schlacht von Ocana, ca. 1844 Kavallerieübungen Der Angriff der Leichten Brigade in der Schlacht von Balaklawa, 25. Oktober 1854, 19. Jahrhundert Das Bastion du Mat, Sewastopol, 1855 Lager der Marinebrigade vor Sebastopol, 1855 Tal der Tschernaja, Blick nach Norden Die Höhen von Alma - Der Tag nach der Schlacht Fernansicht von Lord Raglans Hauptquartier vor Sebastopol, 1855 Lager der 4. Division Lager der 3. Division, 9. Juli 1855 Schlacht von Marengo, 14. Juni Die Schlacht an der Alma, 20. September 1854 Stadtbatterien oder innere Befestigungen von Sewastopol, Platte aus Die Stadtbatterien oder inneren Befestigungen von Sewastopol, 1856
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von William Crimea Simpson

Der Kaiser von Österreich besteigt die Große Pyramide, Ägypten, 1869 Der Goldene Tempel, Benares, 1862 Zweiter Angriff der Wachen, als sie die Zwei-Geschütz-Batterie in der Schlacht von Inkerman zurückeroberten, graviert von Edmond Morin (1824-82) aus The Seat of War in the East - First Series, veröffentlicht von Colnaghi Straße in Bombay, aus Sebastopol vom Meer (Detail) Indigofabrik - Bengalen, aus Kopf des Hafens, Sebastopol, Platte aus Bahr El Khabeer am Großen Meer: Felsgeschnittene Zisternen unter dem Standort des Salomonischen Tempels, 1870 Lord Raglans Hauptquartier in Khutor-Karagatch, Illustration aus British Battles on Land and Sea, 1915 Krankenhaus in Scutari, Detail von Florence Nightingale (1820-1910) auf der Station, aus Der Kriegsschauplatz im Osten, veröffentlicht von Paul & Dominic Colnaghi & Co., 1856 (Detail) Lager der Dritten Division, Platte aus Marktszene in Peshawar, aus Vergangene Tage an der persischen Grenze, ein Turkomanenüberfall, der Turm der Zuflucht Nordseite des Hafens von Sebastopol, Platte aus Der Leuchtturm am Kap Chersonese, Platte aus
Mehr Werke von William Crimea Simpson anzeigen

Weitere Kunstdrucke von William Crimea Simpson

Der Kaiser von Österreich besteigt die Große Pyramide, Ägypten, 1869 Der Goldene Tempel, Benares, 1862 Zweiter Angriff der Wachen, als sie die Zwei-Geschütz-Batterie in der Schlacht von Inkerman zurückeroberten, graviert von Edmond Morin (1824-82) aus The Seat of War in the East - First Series, veröffentlicht von Colnaghi Straße in Bombay, aus Sebastopol vom Meer (Detail) Indigofabrik - Bengalen, aus Kopf des Hafens, Sebastopol, Platte aus Bahr El Khabeer am Großen Meer: Felsgeschnittene Zisternen unter dem Standort des Salomonischen Tempels, 1870 Lord Raglans Hauptquartier in Khutor-Karagatch, Illustration aus British Battles on Land and Sea, 1915 Krankenhaus in Scutari, Detail von Florence Nightingale (1820-1910) auf der Station, aus Der Kriegsschauplatz im Osten, veröffentlicht von Paul & Dominic Colnaghi & Co., 1856 (Detail) Lager der Dritten Division, Platte aus Marktszene in Peshawar, aus Vergangene Tage an der persischen Grenze, ein Turkomanenüberfall, der Turm der Zuflucht Nordseite des Hafens von Sebastopol, Platte aus Der Leuchtturm am Kap Chersonese, Platte aus
Mehr Werke von William Crimea Simpson anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Seerosen bei Sonnenuntergang Der Strand von Saint-Clair Weizenfeld unter Gewitterwolken, 1890 Liegende nackte Frau, die ein Buch liest Aquarell Nr. 326 Blumenvase, 1887 Die Sonne Danaë Launisch, 1930 Die Schule von Athen Die japanische Brücke und der Seerosenteich, Giverny Mädchen mit Rechen in Fjordlandschaft Mädchen mit dem Perlenohrring Bär im Schnee, 1940 Das Frühstück der Ruderer
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Seerosen bei Sonnenuntergang Der Strand von Saint-Clair Weizenfeld unter Gewitterwolken, 1890 Liegende nackte Frau, die ein Buch liest Aquarell Nr. 326 Blumenvase, 1887 Die Sonne Danaë Launisch, 1930 Die Schule von Athen Die japanische Brücke und der Seerosenteich, Giverny Mädchen mit Rechen in Fjordlandschaft Mädchen mit dem Perlenohrring Bär im Schnee, 1940 Das Frühstück der Ruderer
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard
Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard


               


Meisterdrucke 2707 Bewertungen auf ProvenExpert.com

(c) 2025 meisterdrucke.de