support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk
Suchen Sie nach Künstlern, Werktiteln oder Stilen – z.B. Monet, Sternennacht, Impressionismus, Welle Hokusai, Akt. Beschreiben Sie die Szene – z.B. Grüne Wiese, Abstrakt mit viel Rot, Dunkles Ölgemälde, Stehender Akt neben einem Baum.

Archäologische Überreste der griechischen Kolonie, 6.-5. Jahrhundert v. Chr. von Unbekannt Unbekannt

Archäologische Überreste der griechischen Kolonie, 6.-5. Jahrhundert v. Chr.

(Archaeological remains of the Greek colony, 6th-5th century BC )


Unbekannt Unbekannt

€ 143.5
Enthält 19% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  Bild ID: 507812

Nicht klassifizierte Künstler  ·  Ruinen

Archäologische Überreste der griechischen Kolonie, 6.-5. Jahrhundert v. Chr. von Unbekannt Unbekannt. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
klassische ruinen · ruine · Gela, Sicily, Italy / Bridgeman Images
AR/3D   In 3D / AR ansehen zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 143.5
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Kapelle von Bischof Alexander Reservoir Ruinen der christlichen Nekropole im Tal der Tempel, 4. bis 5. Jahrhundert. Agrigent, Sizilien, Italien Graben an der neolithischen archäologischen Stätte von Jericho Minoische archäologische Stätte von Phaistos. Blick über den Nordostkomplex. Komplex von vier Räumen, die direkt an den alten Palast angrenzen. Diese Räume wurden verwendet, um wertvolle rituelle Gefäße zu lagern. Die berühmte „Phaistos-Scheibe“ mit hierog Minoische archäologische Stätte von Phaistos. Blick auf den Nordostkomplex Minoische archäologische Stätte von Phaistos. Nordostkomplex. Komplex von vier Räumen, die direkt an den alten Palast angrenzen. Diese Räume wurden zur Aufbewahrung wertvoller Ritualgefäße verwendet. Die berühmte Das Haupttor und die Barbakane zur Stadt, Los Millares, in der Nähe von Santa Fe Mondujar Ruinen der prähistorischen griechischen Stadt Mykene Minoische archäologische Stätte von Phaistos. Blick über den Nordostkomplex. Komplex von vier Räumen, die direkt an den alten Palast angrenzen. Diese Räume wurden zur Aufbewahrung wertvoller Ritualgefäße genutzt. Die berühmte Phaistos-Scheibe mit hieroglyp Minoische archäologische Stätte von Phaistos. Nordostkomplex. Diese Räume wurden zur Aufbewahrung wertvoller ritueller Gefäße verwendet. Die berühmte „Phaistos-Scheibe“ mit hieroglyphischer Schrift wurde hier zusammen mit anderen Tontafeln gefunden, die in Ansicht der frühchristlichen Nekropole, 4. Jahrhundert Minoische archäologische Stätte von Phaistos. Zentraler Hof und Bankheiligtum: kleiner rechteckiger Raum mit niedrigen Bänken entlang der Wände zur Unterstützung von Kultgegenständen und Figuren der Gottheit. Ruinen der Stadt Römisches Amphitheater, Tarragona, Katalonien, Spanien Minoische archäologische Stätte von Phaistos. Blick auf den Nordostkomplex Ansicht einer Gemeinschaftstoilette, Hochimperiale Periode (27 v. Chr. - 395 n. Chr.) Blick auf den römischen Friedhof Das königliche Grab Ansicht des südlichen Bereichs, 5. Jahrhundert v. Chr. - 1. Jahrhundert n. Chr. Ansicht von Ruinen Minoische archäologische Stätte von Phaistos. Gesamtansicht der Heiligtümer des Westflügels entlang des zentralen Hofes vom Nordflügel. Es gab zwei Arten von Heiligtümern: Bankheiligtum und Lutralbecken. Nuragische Kultur (Nuraghen) Sardinien: Ruinen der pränuragischen Stadt auf dem megalithischen Fundort Anghelu Ruju: der zentrale Turm. 20. Jahrhundert v. Chr. Minoische archäologische Stätte von Phaistos. Blick über den Nordostkomplex. Komplex von vier Räumen, die direkt an den alten Palast angrenzen. Diese Räume wurden zur Aufbewahrung wertvoller Ritualgefäße genutzt. Die berühmte Phaistos-Scheibe mit hieroglyp Ansicht des Geländes Überreste von Häusern Minoische archäologische Stätte von Phaistos. Das dreiteilige Heiligtum. Dieser Komplex von Räumen vor dem Palast war ein kleines Heiligtum. Phaistos, Kreta. Luftaufnahme des ersten Gräberkreises (königlicher Friedhof), entdeckt vom Archäologen Heinrich Schliemann (1822-1890) in den 1870er Jahren: Stätte der antiken Stadt Mykene, im Peloponnes (1500-1100 v. Chr.) Ruinen, Kerkouane, Tunesien, 4.-3. Jahrhundert v. Chr.
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Kapelle von Bischof Alexander Reservoir Ruinen der christlichen Nekropole im Tal der Tempel, 4. bis 5. Jahrhundert. Agrigent, Sizilien, Italien Graben an der neolithischen archäologischen Stätte von Jericho Minoische archäologische Stätte von Phaistos. Blick über den Nordostkomplex. Komplex von vier Räumen, die direkt an den alten Palast angrenzen. Diese Räume wurden verwendet, um wertvolle rituelle Gefäße zu lagern. Die berühmte „Phaistos-Scheibe“ mit hierog Minoische archäologische Stätte von Phaistos. Blick auf den Nordostkomplex Minoische archäologische Stätte von Phaistos. Nordostkomplex. Komplex von vier Räumen, die direkt an den alten Palast angrenzen. Diese Räume wurden zur Aufbewahrung wertvoller Ritualgefäße verwendet. Die berühmte Das Haupttor und die Barbakane zur Stadt, Los Millares, in der Nähe von Santa Fe Mondujar Ruinen der prähistorischen griechischen Stadt Mykene Minoische archäologische Stätte von Phaistos. Blick über den Nordostkomplex. Komplex von vier Räumen, die direkt an den alten Palast angrenzen. Diese Räume wurden zur Aufbewahrung wertvoller Ritualgefäße genutzt. Die berühmte Phaistos-Scheibe mit hieroglyp Minoische archäologische Stätte von Phaistos. Nordostkomplex. Diese Räume wurden zur Aufbewahrung wertvoller ritueller Gefäße verwendet. Die berühmte „Phaistos-Scheibe“ mit hieroglyphischer Schrift wurde hier zusammen mit anderen Tontafeln gefunden, die in Ansicht der frühchristlichen Nekropole, 4. Jahrhundert Minoische archäologische Stätte von Phaistos. Zentraler Hof und Bankheiligtum: kleiner rechteckiger Raum mit niedrigen Bänken entlang der Wände zur Unterstützung von Kultgegenständen und Figuren der Gottheit. Ruinen der Stadt Römisches Amphitheater, Tarragona, Katalonien, Spanien Minoische archäologische Stätte von Phaistos. Blick auf den Nordostkomplex Ansicht einer Gemeinschaftstoilette, Hochimperiale Periode (27 v. Chr. - 395 n. Chr.) Blick auf den römischen Friedhof Das königliche Grab Ansicht des südlichen Bereichs, 5. Jahrhundert v. Chr. - 1. Jahrhundert n. Chr. Ansicht von Ruinen Minoische archäologische Stätte von Phaistos. Gesamtansicht der Heiligtümer des Westflügels entlang des zentralen Hofes vom Nordflügel. Es gab zwei Arten von Heiligtümern: Bankheiligtum und Lutralbecken. Nuragische Kultur (Nuraghen) Sardinien: Ruinen der pränuragischen Stadt auf dem megalithischen Fundort Anghelu Ruju: der zentrale Turm. 20. Jahrhundert v. Chr. Minoische archäologische Stätte von Phaistos. Blick über den Nordostkomplex. Komplex von vier Räumen, die direkt an den alten Palast angrenzen. Diese Räume wurden zur Aufbewahrung wertvoller Ritualgefäße genutzt. Die berühmte Phaistos-Scheibe mit hieroglyp Ansicht des Geländes Überreste von Häusern Minoische archäologische Stätte von Phaistos. Das dreiteilige Heiligtum. Dieser Komplex von Räumen vor dem Palast war ein kleines Heiligtum. Phaistos, Kreta. Luftaufnahme des ersten Gräberkreises (königlicher Friedhof), entdeckt vom Archäologen Heinrich Schliemann (1822-1890) in den 1870er Jahren: Stätte der antiken Stadt Mykene, im Peloponnes (1500-1100 v. Chr.) Ruinen, Kerkouane, Tunesien, 4.-3. Jahrhundert v. Chr.
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Unbekannt Unbekannt

Höhlenmalerei von Lascaux, Bordeaux, Frankreich Wandmalerei eines Vogels in einem Garten, Pompeji, 1. Jahrhundert n. Chr. Gartenmalereien aus der sogenannten Villa der Livia, Primaporta, Rom, um 20 v. Chr. Oscar Wilde und Lord Alfred Douglas, 1894 Frühe Glühbirnen: links: erste kommerzielle Glühbirne, rechts: elektrische Glühlampe von Thomas Alva Edison Bisonmalerei in den Höhlen von Altamira, Oberes Paläolithikum, Museum Santander, Kantabrien, Spanien Guhyasamaja, Akshobhyavajra Fotografische Reproduktion der Großen Jesajarolle, der am besten erhaltenen biblischen Schriftrollen von Qumran. Sie enthält das gesamte Buch Jesaja auf Hebräisch, abgesehen von einigen kleinen beschädigten Teilen. Dieses Manuskript wurde wahrscheinlich vo Der Tod holt die ungläubige Frau, aus Beispiele für ionische und korinthische Ordnungen in der griechischen Architektur, aus The National Encyclopaedia, veröffentlicht ca. 1890 Das Einhorn in Gefangenschaft Bogenschütze, Höhlenmalerei, Tassili n Agatha Christie, englische Krimiautorin, 9. März 1946 Nachtparade von hundert Dämonen Detail von Italien aus der Peutinger-Karte
Mehr Werke von Unbekannt Unbekannt anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Unbekannt Unbekannt

Höhlenmalerei von Lascaux, Bordeaux, Frankreich Wandmalerei eines Vogels in einem Garten, Pompeji, 1. Jahrhundert n. Chr. Gartenmalereien aus der sogenannten Villa der Livia, Primaporta, Rom, um 20 v. Chr. Oscar Wilde und Lord Alfred Douglas, 1894 Frühe Glühbirnen: links: erste kommerzielle Glühbirne, rechts: elektrische Glühlampe von Thomas Alva Edison Bisonmalerei in den Höhlen von Altamira, Oberes Paläolithikum, Museum Santander, Kantabrien, Spanien Guhyasamaja, Akshobhyavajra Fotografische Reproduktion der Großen Jesajarolle, der am besten erhaltenen biblischen Schriftrollen von Qumran. Sie enthält das gesamte Buch Jesaja auf Hebräisch, abgesehen von einigen kleinen beschädigten Teilen. Dieses Manuskript wurde wahrscheinlich vo Der Tod holt die ungläubige Frau, aus Beispiele für ionische und korinthische Ordnungen in der griechischen Architektur, aus The National Encyclopaedia, veröffentlicht ca. 1890 Das Einhorn in Gefangenschaft Bogenschütze, Höhlenmalerei, Tassili n Agatha Christie, englische Krimiautorin, 9. März 1946 Nachtparade von hundert Dämonen Detail von Italien aus der Peutinger-Karte
Mehr Werke von Unbekannt Unbekannt anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Ruinen

Tempel der Giganten, Sizilien Klosterruinen (Gotische Kirchenruine), um 1806 Ansicht der Ruinen St. Peter und St. Johannes in einer Landschaft mit Ruinen Das Parthenon, Athen Ruinen der Burg von Kolumbus in Santo Domingo Ruinen mit der Legende von St. Augustinus Archäologische Überreste der griechischen Kolonie, 6.-5. Jahrhundert v. Chr. Capriccio römischer Ruinen mit dem Pantheon, 1737 Mount Grace Priory, Außenansicht der Kirche, aus Guisborough Priory Ruinen von Palmyra, 1839 Priorat von Castle Acre, Norfolk Eine Jagdgesellschaft in klassischen Ruinen Landschaft mit einem zerstörten Tempel
Mehr aus "Ruinen" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Ruinen

Tempel der Giganten, Sizilien Klosterruinen (Gotische Kirchenruine), um 1806 Ansicht der Ruinen St. Peter und St. Johannes in einer Landschaft mit Ruinen Das Parthenon, Athen Ruinen der Burg von Kolumbus in Santo Domingo Ruinen mit der Legende von St. Augustinus Archäologische Überreste der griechischen Kolonie, 6.-5. Jahrhundert v. Chr. Capriccio römischer Ruinen mit dem Pantheon, 1737 Mount Grace Priory, Außenansicht der Kirche, aus Guisborough Priory Ruinen von Palmyra, 1839 Priorat von Castle Acre, Norfolk Eine Jagdgesellschaft in klassischen Ruinen Landschaft mit einem zerstörten Tempel
Mehr aus "Ruinen" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Artistin – Marcella Ein Sturm in den Rocky Mountains, Mt. Rosalie Die Sünde Blick über die Sawahs zum Gunung Agung, ca. 1937-1939 Sonnenblumen Seerosen, die Wolke, 1903 Sonnenuntergang über Jalta Betende Hände Die Flamingos Die Schlacht von Trafalgar, 1805 Frau am Strand Liegende nackte Frau, die ein Buch liest Kohlenträger bei Mondlicht Haupt und Nebenwege Säulen der Schöpfung (NIRCam und MIRI Komposit)
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Artistin – Marcella Ein Sturm in den Rocky Mountains, Mt. Rosalie Die Sünde Blick über die Sawahs zum Gunung Agung, ca. 1937-1939 Sonnenblumen Seerosen, die Wolke, 1903 Sonnenuntergang über Jalta Betende Hände Die Flamingos Die Schlacht von Trafalgar, 1805 Frau am Strand Liegende nackte Frau, die ein Buch liest Kohlenträger bei Mondlicht Haupt und Nebenwege Säulen der Schöpfung (NIRCam und MIRI Komposit)
Mehr Kunstwerke anzeigen




Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.




Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard
Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard


               


Meisterdrucke 2747 Bewertungen auf ProvenExpert.com

(c) 2025 meisterdrucke.de