support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Ruinen der St. Paul

Ruinen der St. Paul's Kathedrale, ca. 1673

(Ruins of St. Paul's Cathedral, c.1673 (pen and ink))


Thomas Wyck

€ 140.25
Enthält 19% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
1673  ·  pen and ink  ·  Bild ID: 204028

Nicht klassifizierte Künstler  ·  Zeitungen und Illustrationen

Ruinen der St. Paul's Kathedrale, ca. 1673 von Thomas Wyck. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
great fire of london · schaden · architektur · querschiff · zeichnung · London Metropolitan Archives, City of London / Bridgeman Images
AR/3D   In 3D / AR ansehen zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 140.25
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Kirkstall Abbey Ansicht von Campo San Zanipolo mit der für den Besuch von Papst Pius VI errichteten temporären Plattform Fantasie eines antiken Bades Ansicht der Apsis des Tempels der Venus und Roma und des Klosters S. Maria Nova, Rom Brüssel nach dem Bombardement von 1695 Album mit Ansichten von Rom und Umgebung, Landschaftsstudien, Seite 41a: St. Pietro, Toscanella Ansicht von Grave an der Maas nach einer Belagerung, 2. März 1675 Ansicht von Grave an der Maas nach einer Belagerung Aussicht mit Ruinen Eine Stadt in Ruinen Album mit Ansichten von Rom und Umgebung, Landschaftsstudien, Seite 41a: St. Pietro, Toscanella St. Georgs Portikus, ca. 1610 Campo San Zanipolo in Venedig Ansicht der Kirche und des Klosters Santa Croce, Florenz Ansicht in Rom: Torre della Melisa, Ruinen einer frühchristlichen Kirche Blick auf die nordöstlichen und nordwestlichen Ecken des Grand Place nach dem Bombardement von 1695 Susanna im Bade Ansicht von Santi Giovanni e Paolo a Celio, Rom Beckeneelhäuschen an der Nieuwe Kerk in Amsterdam Ein Capriccio mit einer zerstörten gotischen Bogen Ansicht des Rittersaals am Binnenhof Kathedrale in einer Landschaft Römische Ruinen Achtzehn Ansichten von Rom: Die Kirche Santa Maria in Vallicella Die nordwestliche Ecke des Grand-Place, Brüssel nach dem Bombardement von 1695 Ansicht der Kirche S. Trinita dei Monti, Rom, um 1632 Ponte Rotto über den Tiber, Rom Susanna im Bade, 1526 Achtzehn Ansichten von Rom: Santa Maria in Via Lata, 1665
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Kirkstall Abbey Ansicht von Campo San Zanipolo mit der für den Besuch von Papst Pius VI errichteten temporären Plattform Fantasie eines antiken Bades Ansicht der Apsis des Tempels der Venus und Roma und des Klosters S. Maria Nova, Rom Brüssel nach dem Bombardement von 1695 Album mit Ansichten von Rom und Umgebung, Landschaftsstudien, Seite 41a: St. Pietro, Toscanella Ansicht von Grave an der Maas nach einer Belagerung, 2. März 1675 Ansicht von Grave an der Maas nach einer Belagerung Aussicht mit Ruinen Eine Stadt in Ruinen Album mit Ansichten von Rom und Umgebung, Landschaftsstudien, Seite 41a: St. Pietro, Toscanella St. Georgs Portikus, ca. 1610 Campo San Zanipolo in Venedig Ansicht der Kirche und des Klosters Santa Croce, Florenz Ansicht in Rom: Torre della Melisa, Ruinen einer frühchristlichen Kirche Blick auf die nordöstlichen und nordwestlichen Ecken des Grand Place nach dem Bombardement von 1695 Susanna im Bade Ansicht von Santi Giovanni e Paolo a Celio, Rom Beckeneelhäuschen an der Nieuwe Kerk in Amsterdam Ein Capriccio mit einer zerstörten gotischen Bogen Ansicht des Rittersaals am Binnenhof Kathedrale in einer Landschaft Römische Ruinen Achtzehn Ansichten von Rom: Die Kirche Santa Maria in Vallicella Die nordwestliche Ecke des Grand-Place, Brüssel nach dem Bombardement von 1695 Ansicht der Kirche S. Trinita dei Monti, Rom, um 1632 Ponte Rotto über den Tiber, Rom Susanna im Bade, 1526 Achtzehn Ansichten von Rom: Santa Maria in Via Lata, 1665
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Thomas Wyck

Ein Alchemist in seinem Labor Rustikales Interieur Das Labor des Alchemisten Ein Gelehrter in seinem Arbeitszimmer Ruinen der St. Paul Der Alchemist Eine sitzende Frau in einem Interieur, die aus dem Fenster schaut Ein Alchemist in seinem Arbeitszimmer Ein Alchemistenlabor Ansicht des Labors eines Alchemisten Frostmesse auf der Themse und Druckproben, Februar 1684, 1840 Ansicht eines levantinischen Hafens, 1640-77 Die Vision des heiligen Dominikus, mit dem heiligen Dominikus, der zwei missionarische Mönche segnet Eine Küstenszene (Italienisch) mit Wellenbrecher, hohen Klippen und einer Festung Newgate-Gefängnis, das Feuer von London
Mehr Werke von Thomas Wyck anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Thomas Wyck

Ein Alchemist in seinem Labor Rustikales Interieur Das Labor des Alchemisten Ein Gelehrter in seinem Arbeitszimmer Ruinen der St. Paul Der Alchemist Eine sitzende Frau in einem Interieur, die aus dem Fenster schaut Ein Alchemist in seinem Arbeitszimmer Ein Alchemistenlabor Ansicht des Labors eines Alchemisten Frostmesse auf der Themse und Druckproben, Februar 1684, 1840 Ansicht eines levantinischen Hafens, 1640-77 Die Vision des heiligen Dominikus, mit dem heiligen Dominikus, der zwei missionarische Mönche segnet Eine Küstenszene (Italienisch) mit Wellenbrecher, hohen Klippen und einer Festung Newgate-Gefängnis, das Feuer von London
Mehr Werke von Thomas Wyck anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Zeitungen und Illustrationen

Mr. Gladstone spricht über die Transvaal-Frage, 16. März 1883 Seite aus dem Bildmuseum der belebten Natur Vieh im Fernen Westen, II Bertrand du Guesclin senkt seine Lanze vor seinem Vater, um seine Weigerung zu signalisieren, gegen ihn zu kämpfen, Rennes, 1337 Römische Marktszene, London, Illustration aus Mary FitzRoy, Herzogin von Richmond und Somerset Mussolini, mit nacktem Oberkörper unter der Sonne, drischt das Getreide des Agro Pontino nach zwanzig Jahrhunderten... Pierre Ossian Bonnet Galerie, Hatfield, Herts Das neueste Porträt von Emile Zola, Meister der realistischen Schule der Fiktion Die Dubliner Pferdeschau, Teilnehmer und Preisträger Weihnachtsmann aus verschiedenen Blickwinkeln Während des letzten Kampfes in Misrata, Hauptmann Piscicelli, verwundet gefallen in 100 Metern Entfernung Im Sattel Der Präsident der Französischen Republik in seinem Arbeitszimmer wenige Stunden vor seinem Tod
Mehr aus "Zeitungen und Illustrationen" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Zeitungen und Illustrationen

Mr. Gladstone spricht über die Transvaal-Frage, 16. März 1883 Seite aus dem Bildmuseum der belebten Natur Vieh im Fernen Westen, II Bertrand du Guesclin senkt seine Lanze vor seinem Vater, um seine Weigerung zu signalisieren, gegen ihn zu kämpfen, Rennes, 1337 Römische Marktszene, London, Illustration aus Mary FitzRoy, Herzogin von Richmond und Somerset Mussolini, mit nacktem Oberkörper unter der Sonne, drischt das Getreide des Agro Pontino nach zwanzig Jahrhunderten... Pierre Ossian Bonnet Galerie, Hatfield, Herts Das neueste Porträt von Emile Zola, Meister der realistischen Schule der Fiktion Die Dubliner Pferdeschau, Teilnehmer und Preisträger Weihnachtsmann aus verschiedenen Blickwinkeln Während des letzten Kampfes in Misrata, Hauptmann Piscicelli, verwundet gefallen in 100 Metern Entfernung Im Sattel Der Präsident der Französischen Republik in seinem Arbeitszimmer wenige Stunden vor seinem Tod
Mehr aus "Zeitungen und Illustrationen" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die Erntearbeiter Die Faulheit Der Garten der Lüste Landschaft mit Kirche und Weg Grützner Benediktinermönch mit Wein beim Frühschoppen Komposition Z VIII Kanchenjunga Ein Spaziergang am Strand Eine Vase mit Rosen Blick auf Konstantinopel und den Bosporus Amor als Sieger Frühstück der Ruderer Die wilde Jagd von Odin, 1872 Die Brücke von Langlois in Arles mit Wäscherinnen Das Frühstück der Ruderer
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die Erntearbeiter Die Faulheit Der Garten der Lüste Landschaft mit Kirche und Weg Grützner Benediktinermönch mit Wein beim Frühschoppen Komposition Z VIII Kanchenjunga Ein Spaziergang am Strand Eine Vase mit Rosen Blick auf Konstantinopel und den Bosporus Amor als Sieger Frühstück der Ruderer Die wilde Jagd von Odin, 1872 Die Brücke von Langlois in Arles mit Wäscherinnen Das Frühstück der Ruderer
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard
Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard


               


Meisterdrucke hat 4,92 von 5 Sternen 2701 Bewertungen auf ProvenExpert.com

(c) 2025 meisterdrucke.de