support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Aurungabad von den Ruinen des Palastes von Aurungzebe, aus Band II von

Aurungabad von den Ruinen des Palastes von Aurungzebe, aus Band II von 'Scenery, Costumes and Architecture of India', gezeichnet von William Purser, radiert von Thomas Kearnan und graviert

(Aurungabad from the Ruins of Aurungzebe's Palace, from Volume II of 'Scenery, Costumes and Architecture of India', drawn by William Purser (c.1790-1852) etched by Thomas Kearnan (fl.1821-50) and engra)


Robert Melville Grindlay

€ 140.25
Enthält 19% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
1830  ·  coloured aquatint  ·  Bild ID: 154580

Nicht klassifizierte Künstler  ·  Ruinen

Aurungabad von den Ruinen des Palastes von Aurungzebe, aus Band II von 'Scenery, Costumes and Architecture of India', gezeichnet von William Purser, radiert von Thomas Kearnan und graviert von Robert Melville Grindlay. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
landschaft · aussicht · eingeborene · fluss · aurangabad · Private Collection / Bridgeman Images
AR/3D   In 3D / AR ansehen zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 140.25
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Hebron, 18. März 1839 aus Band II von Das Heilige Land Jerusalem, 12. April 1839, Platte 12 aus Band I von Hebron Der Teich von Bethesda, Jerusalem Das Grab des Kaisers Baber, aus Die Stadt Roree und die Festung Bhukker am Indus, aus Moschee von Omar zeigt den Standort des Tempels, Tafel 8 aus Band I von Kolosseum und Santi Quattro Coronati Das Grab des Kaisers Baber Britische Offiziere begrüßen chinesische Mandarine Tiberias, von den Mauern, Safet in der Ferne Ansicht von Athen mit Hadrians Aquädukt Tiberias, von den Mauern, Safet in der Ferne, 1839 Eine Dorfgemeinde, Italien Caubul, von einem Friedhof auf dem Bergrücken nordöstlich der Stadt (getönte Lithografie) Figuren unter einem Steinbogen sitzend Ansicht der Brücke in der Nähe von Baroda in Guzerat, aus Band II von Hof der Sultan-Bayezid-Moschee in Konstantinopel Gaza, 21. März 1839, Platte 59 aus Band II von Die Zitadelle von Jerusalem, 19. April 1841, Platte 24 aus Band I von Portikus eines Hindutempels, mit anderen Hindu- und Mohammedanischen Gebäuden Bühnenbild für die Oper Grab des Kaisers Babur, Kabul, Erster Anglo-Afghanischer Krieg Stadt Kandahar, ihr Hauptbasar und Zitadelle, aufgenommen vom Nakarra Khauneh, oder Königlichen Bandraum, Tafel 28 aus Caubul, von einem Friedhof auf dem Bergrücken nordöstlich der Stadt, aus Jerusalem vom Ölberg, 1839 Innenansicht der Caracalla-Thermen Damaskus (Farblithographie)
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Hebron, 18. März 1839 aus Band II von Das Heilige Land Jerusalem, 12. April 1839, Platte 12 aus Band I von Hebron Der Teich von Bethesda, Jerusalem Das Grab des Kaisers Baber, aus Die Stadt Roree und die Festung Bhukker am Indus, aus Moschee von Omar zeigt den Standort des Tempels, Tafel 8 aus Band I von Kolosseum und Santi Quattro Coronati Das Grab des Kaisers Baber Britische Offiziere begrüßen chinesische Mandarine Tiberias, von den Mauern, Safet in der Ferne Ansicht von Athen mit Hadrians Aquädukt Tiberias, von den Mauern, Safet in der Ferne, 1839 Eine Dorfgemeinde, Italien Caubul, von einem Friedhof auf dem Bergrücken nordöstlich der Stadt (getönte Lithografie) Figuren unter einem Steinbogen sitzend Ansicht der Brücke in der Nähe von Baroda in Guzerat, aus Band II von Hof der Sultan-Bayezid-Moschee in Konstantinopel Gaza, 21. März 1839, Platte 59 aus Band II von Die Zitadelle von Jerusalem, 19. April 1841, Platte 24 aus Band I von Portikus eines Hindutempels, mit anderen Hindu- und Mohammedanischen Gebäuden Bühnenbild für die Oper Grab des Kaisers Babur, Kabul, Erster Anglo-Afghanischer Krieg Stadt Kandahar, ihr Hauptbasar und Zitadelle, aufgenommen vom Nakarra Khauneh, oder Königlichen Bandraum, Tafel 28 aus Caubul, von einem Friedhof auf dem Bergrücken nordöstlich der Stadt, aus Jerusalem vom Ölberg, 1839 Innenansicht der Caracalla-Thermen Damaskus (Farblithographie)
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Robert Melville Grindlay

Die heilige Stadt und die Tempel von Dwarka, aus Band II von Das Roza in Mehmoodabad in Guzerat, oder das Grab des Viziers von Sultan Mehmood, aus Band II von Scenery, Costumes and Architecture of India Aurungabad von den Ruinen des Palastes von Aurungzebe, aus Band II von Portikus eines Hindutempels, mit anderen Hindu- und Mohammedanischen Gebäuden Alter Tempel in Hulwud, aus Band I von Szene in Bombay, aus Band I von Ansicht von Sassoor im Deccan, aus Band II von Eine Suttee, Vorbereitung zur Verbrennung einer hinduistischen Witwe Ansicht der Brücke in der Nähe von Baroda in Guzerat, aus Band II von Die britische Residenz in Hyderabad im Jahr 1813, aus Band II von Vorbereitung für eine Suttee oder die Selbstverbrennung einer hinduistischen Witwe, aus Band I von Die britische Residenz in Hyderabad, gezeichnet 1813 Sindianischer Fußsoldat in seiner Kriegskleidung, 1815 Die britische Residenz in Hyderabad Fischerboote im Monsun
Mehr Werke von Robert Melville Grindlay anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Robert Melville Grindlay

Die heilige Stadt und die Tempel von Dwarka, aus Band II von Das Roza in Mehmoodabad in Guzerat, oder das Grab des Viziers von Sultan Mehmood, aus Band II von Scenery, Costumes and Architecture of India Aurungabad von den Ruinen des Palastes von Aurungzebe, aus Band II von Portikus eines Hindutempels, mit anderen Hindu- und Mohammedanischen Gebäuden Alter Tempel in Hulwud, aus Band I von Szene in Bombay, aus Band I von Ansicht von Sassoor im Deccan, aus Band II von Eine Suttee, Vorbereitung zur Verbrennung einer hinduistischen Witwe Ansicht der Brücke in der Nähe von Baroda in Guzerat, aus Band II von Die britische Residenz in Hyderabad im Jahr 1813, aus Band II von Vorbereitung für eine Suttee oder die Selbstverbrennung einer hinduistischen Witwe, aus Band I von Die britische Residenz in Hyderabad, gezeichnet 1813 Sindianischer Fußsoldat in seiner Kriegskleidung, 1815 Die britische Residenz in Hyderabad Fischerboote im Monsun
Mehr Werke von Robert Melville Grindlay anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Ruinen

Ruinen des Theaters von Taormina Eine Jagdgesellschaft in klassischen Ruinen Melrose Abbey Furness Abbey Italienische Landschaft mit Ruinen Ruinen des Parthenon, 1880 Romantische Landschaft Aquädukt in Marly Blick auf die Ruine der Burg Hammershus Abtei von Glastonbury Tal des Nils mit den Ruinen des Tempels von Seti I., 1844 Flusslandschaft mit Booten und Ruinen Die Ruinen des Tempels von Amun in Karnak Die Ruinen des Schlosses von Saint-Cloud im Jahr 1871 Die alte Brücke
Mehr aus "Ruinen" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Ruinen

Ruinen des Theaters von Taormina Eine Jagdgesellschaft in klassischen Ruinen Melrose Abbey Furness Abbey Italienische Landschaft mit Ruinen Ruinen des Parthenon, 1880 Romantische Landschaft Aquädukt in Marly Blick auf die Ruine der Burg Hammershus Abtei von Glastonbury Tal des Nils mit den Ruinen des Tempels von Seti I., 1844 Flusslandschaft mit Booten und Ruinen Die Ruinen des Tempels von Amun in Karnak Die Ruinen des Schlosses von Saint-Cloud im Jahr 1871 Die alte Brücke
Mehr aus "Ruinen" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Nachtschwärmer Die Flamingos Der Fluss des Lichts Die Schule von Athen, aus der Stanza della Segnatura, 1509-10 Die kämpfende Temeraire, 1839 Jungen beim Baden, 1912 Mehrere Kreise, 1926 Mohnfeld Das Mittagessen: Monets Garten in Argenteuil, um 1873 Bäume und Unterholz, 1887 Rosen, 1890 Die japanische Brücke und der Seerosenteich, Giverny Die Versuchung des heiligen Antonius, rechte Tafel, Detail eines Paares, das auf einem Fisch reitet Segelschiff im Nebel Hexensabbat, 1797-1798
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Nachtschwärmer Die Flamingos Der Fluss des Lichts Die Schule von Athen, aus der Stanza della Segnatura, 1509-10 Die kämpfende Temeraire, 1839 Jungen beim Baden, 1912 Mehrere Kreise, 1926 Mohnfeld Das Mittagessen: Monets Garten in Argenteuil, um 1873 Bäume und Unterholz, 1887 Rosen, 1890 Die japanische Brücke und der Seerosenteich, Giverny Die Versuchung des heiligen Antonius, rechte Tafel, Detail eines Paares, das auf einem Fisch reitet Segelschiff im Nebel Hexensabbat, 1797-1798
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.de