support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk
Suchen Sie nach Künstlern, Werktiteln oder Stilen – z.B. Monet, Sternennacht, Impressionismus, Welle Hokusai, Akt. Beschreiben Sie die Szene – z.B. Grüne Wiese, Abstrakt mit viel Rot, Dunkles Ölgemälde, Stehender Akt neben einem Baum.

Fragment der Jägerpalette, möglicherweise aus Tell el-Amarna von Predynastic Period Egyptian

Fragment der Jägerpalette, möglicherweise aus Tell el-Amarna

(Fragment of the Hunters Palette, possibly from Tell el-Amarna (schist))


Predynastic Period Egyptian

€ 131.48
Enthält 19% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  schist  ·  Bild ID: 184988

Kulturkreise  ·  Fotografien alter Objekte

Fragment der Jägerpalette, möglicherweise aus Tell el-Amarna von Predynastic Period Egyptian. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
dekoriert mit jagdszenen · e11254 · jäger · jäger · pfeil und bogen · lanze · speer · kaninchen · hirsch · Louvre, Paris, France / Bridgeman Images
AR/3D   In 3D / AR ansehen zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 131.48
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Fragment einer Palette mit einer Jagdszene, aus Abydos, ca. 3300-3100 v. Chr. Zylindersiegel, Nordsyrien Prozession elamitischer Krieger, Susa, Iran, elamitische Periode, um 1150 v. Chr. Mesopotamien: Bronze-Beschwörungsplakette gegen die dämonische Gottheit Lamashtu. Darstellung einer Exorzismusszene. Neuassyrische Periode (ca. 1000-612 v. Chr.). 750 v. Chr. Paris, Louvre Museum Die Schlachtfeld-Palette, Darstellung von Gefangenen und getöteten Schlachtopfern, die von wilden Tieren gejagt werden, Spätprädynastisch bis 1. Dynastie, ca. 3100 v. Chr. Siegesstele von Naram-Sin, König von Akkad, über die bergbewohnenden Lullubi, Akkadische Periode, ca. 2230 v. Chr. Kudurru von König Melishikhu II, darstellend babylonische Embleme, aus Susa Bankett-Pyxis Kampfszene der Assyrer, die eine Zitadelle stürmen, ca. 704-681 v. Chr. (Gipsalabaster) Zeremonielle Palette mit einem Reservoir zum Mahlen von Augenschminke, umgeben von geschnitzten Tieren, aus dem Hauptdepot, Hierakonpolis, ägyptisch, ca. 3000 v. Chr. (Detail) Fragment einer Schlachtfeldpalette Zylindersiegelabdruck, Neuassyrische Periode (Gips) Etruskische Zivilisation: Terrakotta-Fries mit Flachreliefs von Gottheiten und sitzenden Würdenträgern. 580 v. Chr. Dim. 24x54 cm. Aus dem Palast von Murlo. Murlo, Antiquarium Comunale Grabstele mit Jagd- und Kampfszenen, Novilara Seltene große Grabrelief Bemalte Kalkstein-Reliefdarstellung der Totenklage über den Pharao, aus dem Grab des Königs Horemheb Mesopotamien: Stele aus rotem Gres des Sieges von Naram Sin 00362 Plakette der Hölle, die die Verschwörung gegen Lamashtu darstellt, Neuassyrisch, aus Mesopotamien, ca. 1700 v. Chr. Gedenkrelief für den Bau eines religiösen Gebäudes durch Ur-Nanshe, Prinz von Lagash und seine Familie, aus Telloh, antikes Girsu, Frühdynastische Periode, ca. 2550-2500 v. Chr. Votivtafel, die eine Opferszene darstellt, aus Diyala, Frühdynastische Periode, 2600-2500 v. Chr. Sarkophag des Wennefer, 380-332 v. Chr. Tafel mit Linear B Inschrift, Terrakotta aus den Archiven des Nestor-Palastes in Pylos (Griechenland), mykenische Zivilisation, ca. 13. Jahrhundert v. Chr. Stele der Geier Urkesh, Hurritisches Reich, Syrien, 2400 v. Chr., Giorgio Buccellati, Königin Tar Mesopotamien: Flachrelief in Kalkstein von Ur-Nanshe, König von Lagash. Sumerische Periode Mesopotamien: Relief einer Stall-Szene auf einem Fragment einer Vase im Stil von Uruk. Region Sumer. 3300 v. Chr. Paris, Louvre Museum Sargon II. (721-705 v. Chr.) auf einem Streitwagen, aus dem Palast von Sargon II. in Khorsabad, Irak Die Narmer-Palette: zeremonielle Palette, die König Narmer zeigt, wie er die rote Krone von Unterägypten trägt und gefesselte und enthauptete Gefangene inspiziert, sowie ein Paar riesige, langhalsige Katzen, gefunden in Hierakonpolis Balawat-Tore aus dem alten Assyrischen Reich
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Fragment einer Palette mit einer Jagdszene, aus Abydos, ca. 3300-3100 v. Chr. Zylindersiegel, Nordsyrien Prozession elamitischer Krieger, Susa, Iran, elamitische Periode, um 1150 v. Chr. Mesopotamien: Bronze-Beschwörungsplakette gegen die dämonische Gottheit Lamashtu. Darstellung einer Exorzismusszene. Neuassyrische Periode (ca. 1000-612 v. Chr.). 750 v. Chr. Paris, Louvre Museum Die Schlachtfeld-Palette, Darstellung von Gefangenen und getöteten Schlachtopfern, die von wilden Tieren gejagt werden, Spätprädynastisch bis 1. Dynastie, ca. 3100 v. Chr. Siegesstele von Naram-Sin, König von Akkad, über die bergbewohnenden Lullubi, Akkadische Periode, ca. 2230 v. Chr. Kudurru von König Melishikhu II, darstellend babylonische Embleme, aus Susa Bankett-Pyxis Kampfszene der Assyrer, die eine Zitadelle stürmen, ca. 704-681 v. Chr. (Gipsalabaster) Zeremonielle Palette mit einem Reservoir zum Mahlen von Augenschminke, umgeben von geschnitzten Tieren, aus dem Hauptdepot, Hierakonpolis, ägyptisch, ca. 3000 v. Chr. (Detail) Fragment einer Schlachtfeldpalette Zylindersiegelabdruck, Neuassyrische Periode (Gips) Etruskische Zivilisation: Terrakotta-Fries mit Flachreliefs von Gottheiten und sitzenden Würdenträgern. 580 v. Chr. Dim. 24x54 cm. Aus dem Palast von Murlo. Murlo, Antiquarium Comunale Grabstele mit Jagd- und Kampfszenen, Novilara Seltene große Grabrelief Bemalte Kalkstein-Reliefdarstellung der Totenklage über den Pharao, aus dem Grab des Königs Horemheb Mesopotamien: Stele aus rotem Gres des Sieges von Naram Sin 00362 Plakette der Hölle, die die Verschwörung gegen Lamashtu darstellt, Neuassyrisch, aus Mesopotamien, ca. 1700 v. Chr. Gedenkrelief für den Bau eines religiösen Gebäudes durch Ur-Nanshe, Prinz von Lagash und seine Familie, aus Telloh, antikes Girsu, Frühdynastische Periode, ca. 2550-2500 v. Chr. Votivtafel, die eine Opferszene darstellt, aus Diyala, Frühdynastische Periode, 2600-2500 v. Chr. Sarkophag des Wennefer, 380-332 v. Chr. Tafel mit Linear B Inschrift, Terrakotta aus den Archiven des Nestor-Palastes in Pylos (Griechenland), mykenische Zivilisation, ca. 13. Jahrhundert v. Chr. Stele der Geier Urkesh, Hurritisches Reich, Syrien, 2400 v. Chr., Giorgio Buccellati, Königin Tar Mesopotamien: Flachrelief in Kalkstein von Ur-Nanshe, König von Lagash. Sumerische Periode Mesopotamien: Relief einer Stall-Szene auf einem Fragment einer Vase im Stil von Uruk. Region Sumer. 3300 v. Chr. Paris, Louvre Museum Sargon II. (721-705 v. Chr.) auf einem Streitwagen, aus dem Palast von Sargon II. in Khorsabad, Irak Die Narmer-Palette: zeremonielle Palette, die König Narmer zeigt, wie er die rote Krone von Unterägypten trägt und gefesselte und enthauptete Gefangene inspiziert, sowie ein Paar riesige, langhalsige Katzen, gefunden in Hierakonpolis Balawat-Tore aus dem alten Assyrischen Reich
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Predynastic Period Egyptian

Messerblatt, ca. 3000 v. Chr. Tätowierte Figurine (Keramik) Figur einer nackten Frau, aus der Badari- oder frühen Jungsteinzeit, ca. 4000 v. Chr. Skulptur des Gottes Min, Hierakonpolis, möglicherweise ca. 4000 v. Chr. (Sandstein) Statue (MacGregor-Mann) Froschgefäß (Stein mit Spuren von Einlagen) Palette in Form der Sonne, Naqada II-III, ca. 3600-3000 v. Chr. Fragment der Jägerpalette, möglicherweise aus Tell el-Amarna Nilpferdfigur, aus Grab 134 in Hu, ca. 3500-3000 v. Chr. Die Stierpalette, aus Abydos, ca. 3300-3100 v. Chr. Vase mit zwei Schreinen auf einem Lastkahn, ca. 3500 v. Chr. Messer mit Kampfszenen geschnitzt, aus Gebel el-Arak, Naqada II Periode, ca. 3500-3100 Fragment einer Palette mit einer Jagdszene, aus Abydos, ca. 3300-3100 v. Chr. Stierkopf-Palette Nilpferd, 4. Jahrtausend v. Chr.
Mehr Werke von Predynastic Period Egyptian anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Predynastic Period Egyptian

Messerblatt, ca. 3000 v. Chr. Tätowierte Figurine (Keramik) Figur einer nackten Frau, aus der Badari- oder frühen Jungsteinzeit, ca. 4000 v. Chr. Skulptur des Gottes Min, Hierakonpolis, möglicherweise ca. 4000 v. Chr. (Sandstein) Statue (MacGregor-Mann) Froschgefäß (Stein mit Spuren von Einlagen) Palette in Form der Sonne, Naqada II-III, ca. 3600-3000 v. Chr. Fragment der Jägerpalette, möglicherweise aus Tell el-Amarna Nilpferdfigur, aus Grab 134 in Hu, ca. 3500-3000 v. Chr. Die Stierpalette, aus Abydos, ca. 3300-3100 v. Chr. Vase mit zwei Schreinen auf einem Lastkahn, ca. 3500 v. Chr. Messer mit Kampfszenen geschnitzt, aus Gebel el-Arak, Naqada II Periode, ca. 3500-3100 Fragment einer Palette mit einer Jagdszene, aus Abydos, ca. 3300-3100 v. Chr. Stierkopf-Palette Nilpferd, 4. Jahrtausend v. Chr.
Mehr Werke von Predynastic Period Egyptian anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Kopf von Alexander dem Großen (356-323 v. Chr.) Die Chimäre von Arezzo, ca. 400 v. Chr. (Bronze) Zentraler Abschnitt des Ambierle-Altarbildes, 1460-66 Mädchen, das beide Füße hält, 1920 Pferd, aus Grab XIII von Schale von General Thuty oder Djehwty, dekoriert mit Fischen und Blumen, Neues Reich, ca. 1479-1425 v. Chr. Teller mit einem zusammengesetzten Kopf aus Penissen Relief, das einen Bauern zeigt, der eine Kuh zum Opfer führt, aus der Mastaba von Ptah-Hotep und Akhti-Hotep, Altes Reich Aureus (Vorderseite) des vergöttlichten Claudius I. (AD 41-AD 54) geprägt unter Nero (AD 54-AD 68) (Gold) Inschrift: DIVVS CLAVDIVS AVGVSTVS Truhe, die früher das Heilige Grabtuch von Besançon enthielt, 13. Jahrhundert Vögel und Blumen, 15.-16. Jahrhundert Der Stuhl des Heiligen Petrus, 1665 Das letzte Abendmahl (Detail), ca. 1340 Grab von Carlo Marsuppini (gest. 1453) 1453-55 Liegender Löwenamulett
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Kopf von Alexander dem Großen (356-323 v. Chr.) Die Chimäre von Arezzo, ca. 400 v. Chr. (Bronze) Zentraler Abschnitt des Ambierle-Altarbildes, 1460-66 Mädchen, das beide Füße hält, 1920 Pferd, aus Grab XIII von Schale von General Thuty oder Djehwty, dekoriert mit Fischen und Blumen, Neues Reich, ca. 1479-1425 v. Chr. Teller mit einem zusammengesetzten Kopf aus Penissen Relief, das einen Bauern zeigt, der eine Kuh zum Opfer führt, aus der Mastaba von Ptah-Hotep und Akhti-Hotep, Altes Reich Aureus (Vorderseite) des vergöttlichten Claudius I. (AD 41-AD 54) geprägt unter Nero (AD 54-AD 68) (Gold) Inschrift: DIVVS CLAVDIVS AVGVSTVS Truhe, die früher das Heilige Grabtuch von Besançon enthielt, 13. Jahrhundert Vögel und Blumen, 15.-16. Jahrhundert Der Stuhl des Heiligen Petrus, 1665 Das letzte Abendmahl (Detail), ca. 1340 Grab von Carlo Marsuppini (gest. 1453) 1453-55 Liegender Löwenamulett
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die Rosen, 1925-26 Vermindertes Gewicht Der rote Baum Rosa Pfirsichbäume (Souvenir de Mauve) Mittagshitze Segelschiff im Nebel Der Hafen bei Sonnenuntergang, Opus 236 (Saint-Tropez) Quai du Louvre Jockey auf einem galoppierenden Pferd, Platte 627 aus Tulpenfelder mit der Rijnsburg-Windmühle, 1886 Kinderspiele Die Jahreszeiten: Herbst, 1896 Venezianische Vedute mit der Kirche Santa Maria della Salute Rubin, Gold und Malachit, 1902, 1912 Porträt des Tänzers Aleksandr Sakharov
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die Rosen, 1925-26 Vermindertes Gewicht Der rote Baum Rosa Pfirsichbäume (Souvenir de Mauve) Mittagshitze Segelschiff im Nebel Der Hafen bei Sonnenuntergang, Opus 236 (Saint-Tropez) Quai du Louvre Jockey auf einem galoppierenden Pferd, Platte 627 aus Tulpenfelder mit der Rijnsburg-Windmühle, 1886 Kinderspiele Die Jahreszeiten: Herbst, 1896 Venezianische Vedute mit der Kirche Santa Maria della Salute Rubin, Gold und Malachit, 1902, 1912 Porträt des Tänzers Aleksandr Sakharov
Mehr Kunstwerke anzeigen




Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.




Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard
Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard


               


Meisterdrucke 2747 Bewertungen auf ProvenExpert.com

(c) 2025 meisterdrucke.de