support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk
Suchen Sie nach Künstlern, Werktiteln oder Stilen – z.B. Monet, Sternennacht, Impressionismus, Welle Hokusai, Akt. Beschreiben Sie die Szene – z.B. Grüne Wiese, Abstrakt mit viel Rot, Dunkles Ölgemälde, Stehender Akt neben einem Baum.

Anhänger, der eine Sonnenscheibe darstellt, Zaachila, Oaxaca von Mixtec

Anhänger, der eine Sonnenscheibe darstellt, Zaachila, Oaxaca

(Pendant representing a sun disk, Zaachila, Oaxaca (gold))


Mixtec

€ 140.17
Enthält 19% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  gold  ·  Bild ID: 306988

Kulturkreise  ·  Fotografien alter Objekte

Anhänger, der eine Sonnenscheibe darstellt, Zaachila, Oaxaca von Mixtec. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
mesoamerikaner · schmuck · schmuck · präkolumbianer · azteken · Museo Nacional de Antropologia, Mexico City, Mexico / Bridgeman Images
AR/3D   In 3D / AR ansehen zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 140.17
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Gürtelschnalle mit granuliertem Dekor, Orientalische Periode, ca. 700 v. Chr. Brustschmuck der Calima-Region, Kolumbien, ca. 500-1500 n. Chr. Brustschmuck des Gottes Xipe Totec Anthropomorphe Figur, Tairona-Kultur (Gold) Frühes Calima-Diadem Präkolumbianische Kunst, Quimbaya-Zivilisation: anthropomorpher Anhänger aus Gold Tierköpfiger Figurenanhänger, ca. 1000-1550 Anhänger aus der Nekropole von Camiros Kopfschmuckornament mit Köpfen flankiert von Krokodilen, Yotoco-Periode, ca. 100-700 Glockenanhänger in Form eines Adlerkriegers Gegossenes Tumbaga-Bruststück, Tolima-Stil Anhänger mit einer Figur mit fledermausähnlicher Maske, Späte Periode V - Periode VI, ca. 700-1550 Ein Huari-Goldfeder-Ornament, Südküste, ca. 700-1000 Pektorale, Quimbaya Tairona-Kriegerfigur-Anhänger (Gold) Präkolumbische Kunst, Tairona-Zivilisation: vogelgestaltiger Anhänger aus Gold. 10.-16. Jahrhundert n. Chr. Bogotá, Museo de Oro Tumi oder zeremonielles Messer in Form von Naylamp, Chimu Tumi oder zeremonielles Messer in Form von Naylamp, Chimu Anhänger, der einen Krokodilgott darstellt, La Vaca, Punta Burica, Costa Rica Figurenanhänger, ca. 1000-1550 Anthropomorphes Brustschild, Pektorale, Muisca-Kultur, 1100-1500 Anthropomorphes Pektorale, Darien-Stil Pektorale, Muisca-Kultur, 1100-1500 Ring mit dem Windgott Ehecatl Pektorale, Quimbaya (Gold) Krone, Chimu Vogelanhänger, ca. 1000-1550 Doppelvogelköpfiger Figurenanhänger, ca. 1000-1500
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Gürtelschnalle mit granuliertem Dekor, Orientalische Periode, ca. 700 v. Chr. Brustschmuck der Calima-Region, Kolumbien, ca. 500-1500 n. Chr. Brustschmuck des Gottes Xipe Totec Anthropomorphe Figur, Tairona-Kultur (Gold) Frühes Calima-Diadem Präkolumbianische Kunst, Quimbaya-Zivilisation: anthropomorpher Anhänger aus Gold Tierköpfiger Figurenanhänger, ca. 1000-1550 Anhänger aus der Nekropole von Camiros Kopfschmuckornament mit Köpfen flankiert von Krokodilen, Yotoco-Periode, ca. 100-700 Glockenanhänger in Form eines Adlerkriegers Gegossenes Tumbaga-Bruststück, Tolima-Stil Anhänger mit einer Figur mit fledermausähnlicher Maske, Späte Periode V - Periode VI, ca. 700-1550 Ein Huari-Goldfeder-Ornament, Südküste, ca. 700-1000 Pektorale, Quimbaya Tairona-Kriegerfigur-Anhänger (Gold) Präkolumbische Kunst, Tairona-Zivilisation: vogelgestaltiger Anhänger aus Gold. 10.-16. Jahrhundert n. Chr. Bogotá, Museo de Oro Tumi oder zeremonielles Messer in Form von Naylamp, Chimu Tumi oder zeremonielles Messer in Form von Naylamp, Chimu Anhänger, der einen Krokodilgott darstellt, La Vaca, Punta Burica, Costa Rica Figurenanhänger, ca. 1000-1550 Anthropomorphes Brustschild, Pektorale, Muisca-Kultur, 1100-1500 Anthropomorphes Pektorale, Darien-Stil Pektorale, Muisca-Kultur, 1100-1500 Ring mit dem Windgott Ehecatl Pektorale, Quimbaya (Gold) Krone, Chimu Vogelanhänger, ca. 1000-1550 Doppelvogelköpfiger Figurenanhänger, ca. 1000-1500
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Mixtec

Faksimile-Kopie einer Seite des Borgia-Codex, die verschiedene Szenen darstellt (Farblithographie) Maske des Gottes Xipe Totec, aus Grab 7, Monte Alban, 1300-1450 Ring mit dem Windgott Ehecatl Dreifußvase mit einer Effigie-Figur, aus Miahuatlán, Oaxaca Faksimile einer Seite des Borgia-Kodex, die Todes- und Lebensgötter nebeneinander darstellt Anhänger, der eine Sonnenscheibe darstellt, Zaachila, Oaxaca Geschnitzter Jaguar-Knochen, aus Grab 7, Monte Alban, Oaxaca, Postklassische Periode Stilisierte Figur Faksimile einer Seite des Borgia-Codex, der den schwarzen Tezcatlipoca darstellt Halskette mit Glocken (Gold) Mictlantecutl-Brustschmuck (Gold) Halskette (Gold) Drei Mixtek polychrome Terrakotta-Effigie-Gefäße, ca. 900-1200 Anhänger des Windgottes Ehecatl, Miztec (Gold) Ring im Puebla-Stil, aus dem Bundesstaat Oaxaca, Mexiko, 1250-1521
Mehr Werke von Mixtec anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Mixtec

Faksimile-Kopie einer Seite des Borgia-Codex, die verschiedene Szenen darstellt (Farblithographie) Maske des Gottes Xipe Totec, aus Grab 7, Monte Alban, 1300-1450 Ring mit dem Windgott Ehecatl Dreifußvase mit einer Effigie-Figur, aus Miahuatlán, Oaxaca Faksimile einer Seite des Borgia-Kodex, die Todes- und Lebensgötter nebeneinander darstellt Anhänger, der eine Sonnenscheibe darstellt, Zaachila, Oaxaca Geschnitzter Jaguar-Knochen, aus Grab 7, Monte Alban, Oaxaca, Postklassische Periode Stilisierte Figur Faksimile einer Seite des Borgia-Codex, der den schwarzen Tezcatlipoca darstellt Halskette mit Glocken (Gold) Mictlantecutl-Brustschmuck (Gold) Halskette (Gold) Drei Mixtek polychrome Terrakotta-Effigie-Gefäße, ca. 900-1200 Anhänger des Windgottes Ehecatl, Miztec (Gold) Ring im Puebla-Stil, aus dem Bundesstaat Oaxaca, Mexiko, 1250-1521
Mehr Werke von Mixtec anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Bureau plat, französisch, Cressent Rose Famille Essteller mit den Wappen von Frankreich, Qianlong-Periode (1736-95) um 1765 Nabe und Speichen eines Streitwagenrads Moses, Skulptur vom Grabmal von Papst Julius II, 1513-16 (Marmor) Amulett eines Widderkopfes mit eingelegten Perlenaugen Putten Grab von Katharina de Medici 1519-89 und Heinrich II 1519-59, Detail der Effigie von Katharina, 1562-73 Kopf des Kaisers Tiberius (42 v. Chr. - 37 n. Chr.) (Marmor) Pyramidales Metronom, 1815 Tinglit-Kajak (Holz) Stehende Figur von Guanyin, Song-Dynastie (960-1279) Stehendes Pferd Apollo von den Nymphen gepflegt, für die Grotte der Thetis bestimmt, ausgeführt mit Hilfe von Thomas Regnaudin, 1666-75 Selige Ludovica Albertoni, 1674 Das Credo, Tafel III: Das Jüngste Gericht, Pfingsten und die Gemeinschaft der Heiligen, 1587 (Holz)
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Bureau plat, französisch, Cressent Rose Famille Essteller mit den Wappen von Frankreich, Qianlong-Periode (1736-95) um 1765 Nabe und Speichen eines Streitwagenrads Moses, Skulptur vom Grabmal von Papst Julius II, 1513-16 (Marmor) Amulett eines Widderkopfes mit eingelegten Perlenaugen Putten Grab von Katharina de Medici 1519-89 und Heinrich II 1519-59, Detail der Effigie von Katharina, 1562-73 Kopf des Kaisers Tiberius (42 v. Chr. - 37 n. Chr.) (Marmor) Pyramidales Metronom, 1815 Tinglit-Kajak (Holz) Stehende Figur von Guanyin, Song-Dynastie (960-1279) Stehendes Pferd Apollo von den Nymphen gepflegt, für die Grotte der Thetis bestimmt, ausgeführt mit Hilfe von Thomas Regnaudin, 1666-75 Selige Ludovica Albertoni, 1674 Das Credo, Tafel III: Das Jüngste Gericht, Pfingsten und die Gemeinschaft der Heiligen, 1587 (Holz)
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Das Tor der Großen Umayyaden-Moschee, Damaskus Nachtschwärmer Der Schildkrötentrainer Der Unglaube des heiligen Thomas, 1602-03 Drachensteigen Ansicht von El Castillo, 1844 Liegende nackte Frau, die ein Buch liest Sonnenlicht im blauen Zimmer Die Bergmäher I. Fassung Nackte Frau im Bett, ca. 1914 Schwertlilien Komposition VII Nelke, Lilie, Lilie, Rose Komposition VIII Die Brücke von Langlois in Arles mit Wäscherinnen
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Das Tor der Großen Umayyaden-Moschee, Damaskus Nachtschwärmer Der Schildkrötentrainer Der Unglaube des heiligen Thomas, 1602-03 Drachensteigen Ansicht von El Castillo, 1844 Liegende nackte Frau, die ein Buch liest Sonnenlicht im blauen Zimmer Die Bergmäher I. Fassung Nackte Frau im Bett, ca. 1914 Schwertlilien Komposition VII Nelke, Lilie, Lilie, Rose Komposition VIII Die Brücke von Langlois in Arles mit Wäscherinnen
Mehr Kunstwerke anzeigen




Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.




Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard
Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard


               


Meisterdrucke 2747 Bewertungen auf ProvenExpert.com

(c) 2025 meisterdrucke.de