support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Endschlacht zwischen Hernando Cortes (1485-1547) und Cuauhtemoc in Tenochtitlan, August 1521, Illustration aus einer Faksimile einer mexikanischen indianischen Bildgeschichte Lienzo de Tlaxcala von ca. 1550, 1892 von Mexican School

Endschlacht zwischen Hernando Cortes (1485-1547) und Cuauhtemoc in Tenochtitlan, August 1521, Illustration aus einer Faksimile einer mexikanischen indianischen Bildgeschichte Lienzo de Tlaxcala von ca. 1550, 1892

(Final battle between Hernando Cortes (1485-1547) and Cuauhtemoc at Tenochtitlan, August 1521, illustration from a facsimile of a Mexican Indian picture history Lienzo de Tlaxcala of c.1550, 1892 (colo)


Mexican School

€ 125.55
Enthält 19% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
1892  ·  colour lithograph  ·  Bild ID: 423489

Kulturkreise

Endschlacht zwischen Hernando Cortes (1485-1547) und Cuauhtemoc in Tenochtitlan, August 1521, Illustration aus einer Faksimile einer mexikanischen indianischen Bildgeschichte Lienzo de Tlaxcala von ca. 1550, 1892 von Mexican School. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
conquistador · spanische eroberung · mexiko · kanone · speere · Private Collection / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 125.55
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Das Verbrennen der Idole durch Hernán Cortés, Illustration aus einer Faksimile einer mexikanischen indianischen Bildgeschichte Lienzo de Tlaxcala, ca. 1550, 1892 Schlacht von Michoacán zwischen den Spaniern und den Azteken, Illustration aus einer Faksimile einer mexikanischen indianischen Bildgeschichte Lienzo de Tlaxcala, ca. 1550, 1892 Spanische Konquistadoren mit ihren einheimischen Tlazcalan-Verbündeten greifen einen Aztekentempel an, 16. Jahrhundert Schlacht von Xochipilla zwischen den Spaniern und den Azteken, Illustration aus einer Faksimile einer mexikanischen indianischen Bildgeschichte Lienzo de Tlaxcala von ca. 1550, 1892 Spanier und Azteken, aus Seite aus dem Codex Mendoza, Aztekische Krieger mit Speeren und Schilden Darstellung der Schlacht im Nildelta zwischen den Armeen von Ramses III. und den Seevölkern. Von einem Relief im Totentempel von Medinet Habu, Ägypten Der letzte Aztekenkaiser Cuauhtemoc kapituliert, Platte aus Aztekische Krieger in einem zeremoniellen Kampf, bekannt als der Blumenkrieg, um zukünftige Opfer für das Opfer zu fangen Kampf zwischen den Spaniern und den Azteken, Platte aus Kriegsgefangene, die dem Sonnengott geopfert werden, aus einem aztekischen Kodex (nach der Eroberung, 1519) Abzeichnung einer Wandmalerei aus der inneren Kammer, Oberer Tempel der Jaguare, Südwand, Großer Ballspielplatz, Chichen Itza, Mexiko Götter der alten Mexikaner, Huitzilopochtli, Tezcatlipoca, Tlaloc und Paynal, Text auf Spanisch, aus Faksimile des Manuskripts Allgemeine Geschichte der Dinge von Neuspanien, auch bekannt als Florentiner Kodex, von Bernardino de Sahagun Migration der aztekischen Völker, Hieroglyphenmalerei, konserviert in der Königlichen Bibliothek, Berlin, Illustration aus Gallische Kriegskarren in der Schlacht von Gergovia - Aus einem Schutzumschlag für Schulbücher, Ende des 19. Jahrhunderts - Kriegskarren mit Sicheln - Vercingetorix in der Schlacht von Gergovia (52 v. Chr.) während des Gallischen Krieges - Illustration von Faksimile-Kopie einer Seite des Borgia-Codex, die verschiedene Szenen darstellt (Farblithographie) Der Rückzug von Marignano Variante, ca. 1897 Codex Vindobonensis Mexicanus Faksimile-Kopie des Codex Borbonicus, Detail mit Tlazolteotl und Tezcatlipoca Inka-Reich: Beginn der Feldarbeit im August, Anlass eines großen Volksfestes, an dem auch die Adligen teilnahmen - Tuschzeichnung aus dem Manuskript „Nueva coronica y buen gobierno“ von Don Felipe Puma de Ayala Seite aus dem Codex Mendoza, zeigt Disziplin und Aufgaben, die Kindern zugewiesen wurden, Mexiko, ca. 1541-42 Eine Seite aus dem Wiener Manuskript zapotekischen Ursprungs, 1901 Cap 72 und Cap 73, Illustrationen aus Mexikanische Militärabzeichen Abzeichnung einer Wandmalerei vom südlichen Paneel der Westwand, Oberer Tempel der Jaguare, Chichen Itza, Mexiko Die Enthauptung, Szene aus dem Leben des Heiligen Johannes des Täufers Zyklus in der Kapelle St. Jean, ca. 1344-45 (Detail) Gallische Kriegswagen in der Schlacht von Gergovia, aus einem Schutzumschlag für Schulbücher, späte 19. Jahrhundert Detail (Codex Borgia) - Sechs Paare von Göttern, die Wahrsagung für Paare darstellen Angriff auf ein Indianerdorf mit brennenden Pfeilen, aus
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Das Verbrennen der Idole durch Hernán Cortés, Illustration aus einer Faksimile einer mexikanischen indianischen Bildgeschichte Lienzo de Tlaxcala, ca. 1550, 1892 Schlacht von Michoacán zwischen den Spaniern und den Azteken, Illustration aus einer Faksimile einer mexikanischen indianischen Bildgeschichte Lienzo de Tlaxcala, ca. 1550, 1892 Spanische Konquistadoren mit ihren einheimischen Tlazcalan-Verbündeten greifen einen Aztekentempel an, 16. Jahrhundert Schlacht von Xochipilla zwischen den Spaniern und den Azteken, Illustration aus einer Faksimile einer mexikanischen indianischen Bildgeschichte Lienzo de Tlaxcala von ca. 1550, 1892 Spanier und Azteken, aus Seite aus dem Codex Mendoza, Aztekische Krieger mit Speeren und Schilden Darstellung der Schlacht im Nildelta zwischen den Armeen von Ramses III. und den Seevölkern. Von einem Relief im Totentempel von Medinet Habu, Ägypten Der letzte Aztekenkaiser Cuauhtemoc kapituliert, Platte aus Aztekische Krieger in einem zeremoniellen Kampf, bekannt als der Blumenkrieg, um zukünftige Opfer für das Opfer zu fangen Kampf zwischen den Spaniern und den Azteken, Platte aus Kriegsgefangene, die dem Sonnengott geopfert werden, aus einem aztekischen Kodex (nach der Eroberung, 1519) Abzeichnung einer Wandmalerei aus der inneren Kammer, Oberer Tempel der Jaguare, Südwand, Großer Ballspielplatz, Chichen Itza, Mexiko Götter der alten Mexikaner, Huitzilopochtli, Tezcatlipoca, Tlaloc und Paynal, Text auf Spanisch, aus Faksimile des Manuskripts Allgemeine Geschichte der Dinge von Neuspanien, auch bekannt als Florentiner Kodex, von Bernardino de Sahagun Migration der aztekischen Völker, Hieroglyphenmalerei, konserviert in der Königlichen Bibliothek, Berlin, Illustration aus Gallische Kriegskarren in der Schlacht von Gergovia - Aus einem Schutzumschlag für Schulbücher, Ende des 19. Jahrhunderts - Kriegskarren mit Sicheln - Vercingetorix in der Schlacht von Gergovia (52 v. Chr.) während des Gallischen Krieges - Illustration von Faksimile-Kopie einer Seite des Borgia-Codex, die verschiedene Szenen darstellt (Farblithographie) Der Rückzug von Marignano Variante, ca. 1897 Codex Vindobonensis Mexicanus Faksimile-Kopie des Codex Borbonicus, Detail mit Tlazolteotl und Tezcatlipoca Inka-Reich: Beginn der Feldarbeit im August, Anlass eines großen Volksfestes, an dem auch die Adligen teilnahmen - Tuschzeichnung aus dem Manuskript „Nueva coronica y buen gobierno“ von Don Felipe Puma de Ayala Seite aus dem Codex Mendoza, zeigt Disziplin und Aufgaben, die Kindern zugewiesen wurden, Mexiko, ca. 1541-42 Eine Seite aus dem Wiener Manuskript zapotekischen Ursprungs, 1901 Cap 72 und Cap 73, Illustrationen aus Mexikanische Militärabzeichen Abzeichnung einer Wandmalerei vom südlichen Paneel der Westwand, Oberer Tempel der Jaguare, Chichen Itza, Mexiko Die Enthauptung, Szene aus dem Leben des Heiligen Johannes des Täufers Zyklus in der Kapelle St. Jean, ca. 1344-45 (Detail) Gallische Kriegswagen in der Schlacht von Gergovia, aus einem Schutzumschlag für Schulbücher, späte 19. Jahrhundert Detail (Codex Borgia) - Sechs Paare von Göttern, die Wahrsagung für Paare darstellen Angriff auf ein Indianerdorf mit brennenden Pfeilen, aus
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Mexican School

Darstellung der Jungfrau von Guadalupe, Schutzpatronin von Mexiko Druck des 20. Jahrhunderts. Dim. 51x39 cm Musée de la Vallée, Barcelonnette (Alpes-de-Haute-Provence) Karte der Route von Hernando Cortes (1485-1547) während der Eroberung Mexikos Weißer Spanier, schwarze Frau und gemischtrassiger Sohn (Mulatte), Malerei zum Thema Rassenmischung La Malinche (Dona Marina) als Dolmetscherin während der Präsentation von Frauen und Gold durch Montezuma (1466-1520) an Hernando Cortes (1485-1547) Illustration aus einer Faksimile einer mexikanischen indianischen Bildgeschichte Die Schlacht von Puebla, 5. Mai 1862 Ein Lobo-Indianer, seine halbafrikanische Frau und ihr Kind, aus einer Serie über Mischehen in Mexiko Schlacht von Michoacán zwischen den Spaniern und den Azteken, Illustration aus einer Faksimile einer mexikanischen indianischen Bildgeschichte Lienzo de Tlaxcala, ca. 1550, 1892 Erste Taufe der Indianer durch die Dominikaner Eroberung Mexikos: Kampf von Hernando Cortes gegen die Indianer von Tabasco 1519 Hirschmaske der Mayo aus den Bundesstaaten Sonora und Sinaloa in Mexiko für den Tanz des Hirsches oder Pascola Teufelsmaske für eine Pastorela aus der Region Guerrero in Mexiko Schlacht von Xochipilla zwischen den Spaniern und den Azteken, Illustration aus einer Faksimile einer mexikanischen indianischen Bildgeschichte Lienzo de Tlaxcala von ca. 1550, 1892 Eine Kopie der Statue von Chac-Mool aus Chichen-Itza, Yucatan, ca. 987-1185 v. Chr. (Kalkstein) Ritualmaske von Santiago für den mexikanischen Tanz der Mauren und Christen Karte des Alamo-Gebiets in San Antonio basierend auf Santa Annas ursprünglicher Schlachtfeldkarte
Mehr Werke von Mexican School anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Mexican School

Darstellung der Jungfrau von Guadalupe, Schutzpatronin von Mexiko Druck des 20. Jahrhunderts. Dim. 51x39 cm Musée de la Vallée, Barcelonnette (Alpes-de-Haute-Provence) Karte der Route von Hernando Cortes (1485-1547) während der Eroberung Mexikos Weißer Spanier, schwarze Frau und gemischtrassiger Sohn (Mulatte), Malerei zum Thema Rassenmischung La Malinche (Dona Marina) als Dolmetscherin während der Präsentation von Frauen und Gold durch Montezuma (1466-1520) an Hernando Cortes (1485-1547) Illustration aus einer Faksimile einer mexikanischen indianischen Bildgeschichte Die Schlacht von Puebla, 5. Mai 1862 Ein Lobo-Indianer, seine halbafrikanische Frau und ihr Kind, aus einer Serie über Mischehen in Mexiko Schlacht von Michoacán zwischen den Spaniern und den Azteken, Illustration aus einer Faksimile einer mexikanischen indianischen Bildgeschichte Lienzo de Tlaxcala, ca. 1550, 1892 Erste Taufe der Indianer durch die Dominikaner Eroberung Mexikos: Kampf von Hernando Cortes gegen die Indianer von Tabasco 1519 Hirschmaske der Mayo aus den Bundesstaaten Sonora und Sinaloa in Mexiko für den Tanz des Hirsches oder Pascola Teufelsmaske für eine Pastorela aus der Region Guerrero in Mexiko Schlacht von Xochipilla zwischen den Spaniern und den Azteken, Illustration aus einer Faksimile einer mexikanischen indianischen Bildgeschichte Lienzo de Tlaxcala von ca. 1550, 1892 Eine Kopie der Statue von Chac-Mool aus Chichen-Itza, Yucatan, ca. 987-1185 v. Chr. (Kalkstein) Ritualmaske von Santiago für den mexikanischen Tanz der Mauren und Christen Karte des Alamo-Gebiets in San Antonio basierend auf Santa Annas ursprünglicher Schlachtfeldkarte
Mehr Werke von Mexican School anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Stehender Akt mit orangefarbener Draperie, 1914 Aquarell Nr. 606 Ansicht von Kairuan Die Brücke von Langlois in Arles mit Wäscherinnen Liegender Halbakt (Masturbierend), 1912-13 Karte der Schlacht von Trafalgar, veröffentlicht von William Blackwood and Sons, Edinburgh und London, 1848 Stein an der Donau (Stadtteil von Krems) Bildnis der Frau des Künstlers Blumenvase, 1887 Mittagessen Die Suppe, Version II Der Turm der blauen Pferde, 1913 Die Elster Der Schildkrötentrainer, 1906 Komposition, 1930 Die Jahreszeiten: Frühling, 1896
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Stehender Akt mit orangefarbener Draperie, 1914 Aquarell Nr. 606 Ansicht von Kairuan Die Brücke von Langlois in Arles mit Wäscherinnen Liegender Halbakt (Masturbierend), 1912-13 Karte der Schlacht von Trafalgar, veröffentlicht von William Blackwood and Sons, Edinburgh und London, 1848 Stein an der Donau (Stadtteil von Krems) Bildnis der Frau des Künstlers Blumenvase, 1887 Mittagessen Die Suppe, Version II Der Turm der blauen Pferde, 1913 Die Elster Der Schildkrötentrainer, 1906 Komposition, 1930 Die Jahreszeiten: Frühling, 1896
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.de