support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Architektonische Maske, Tempel der Mascarones, Kohunlich, Halbinsel Yucatán, Mexiko, Frühe Klassik (300-600 n. Chr.) von Mayan

Architektonische Maske, Tempel der Mascarones, Kohunlich, Halbinsel Yucatán, Mexiko, Frühe Klassik (300-600 n. Chr.)

(Architectural Mask, Temple of the Mascarones, Kohunlich, Yucatan Peninsula, Mexico Early Classic Period (300-600 AD) (stone and stucco))


Mayan

€ 116.8
Enthält 19% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  stone and stucco  ·  Bild ID: 290052

Kunst der Antike  ·  Fotografien alter Objekte

Architektonische Maske, Tempel der Mascarones, Kohunlich, Halbinsel Yucatán, Mexiko, Frühe Klassik (300-600 n. Chr.) von Mayan. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
architektur · maske · mascaron · treppe · mesoamerikaner · präkolumbianer · präkolumbianer · maya · Kohunlich, Yucatan Peninsula, Mexico / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 116.8
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Relief eines Erdmonsters, Spätklassische Periode, 600-900 n. Chr. Venus-Plattform auf der Großen Plaza, 750-1200 Architektonische Maske, Tempel der Mascarones, Kohunlich, Yucatan-Halbinsel, Mexiko, Frühklassische Periode (300-600 n. Chr.) Glyphen im Haus C, Patio 2 im Palast Ansicht des Palastes Maya; Copan; Honduras Zentralrelief, Südwand, Südlicher Ballspielplatz, Spätklassische Periode Ansicht der Hieroglyphentreppe, 743 n. Chr. Aufstieg und Fall der Maya, Copan, Honduras, Details des 18 Rabbit Glyphs, Tempel 18, Maya Glyph der Stadt Copan auf der Hieroglyphentreppe, Spätklassische Periode (600-900) ca. 760 n. Chr. Zentralrelief, Totonak, von der Nordwand, Südlicher Ballplatz, Spätklassische Periode Copan Venus Skulptur Stele auf der Großen Plaza (Detail) Hieroglyphische Statue von Copan Maske auf einer Pyramide, 200 v. Chr. Stele im Haus C, Patio 2 im Palast Stele im Haus A, Patio 2 im Palast Architektonische Maske, Campeche, Halbinsel Yucatán, Mexiko (Stuck) Mascaron, aus dem Bundesstaat Campeche, Mexiko, Frühklassische Periode Stele A, Plaza de Ceremonias, 731 n. Chr. Gefangener auf den Stufen der Hieroglyphentreppe, Copan, Späte Klassik (600-900) ca. 760 n. Chr. Altar Q mit Krönung des Königs der aufgehenden Sonne, 776 n. Chr. Altar Q mit Krönung des Königs der aufgehenden Sonne, 776 n. Chr. Steinskulpturen - Tempel 11 Stela C, Ostseite, Copan, Spätklassische Periode, 780 n. Chr. Nordost-Relief, Nordwand, Südlicher Ballplatz, Spätklassische Periode Copan Stela N, Spätklassische Periode, 764 n. Chr. (Detail) eines Frieses eines Kriegers, El Castillo Thron 1 aus Piedras Negras, Usamacinta, Guatemala (Detail)
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Relief eines Erdmonsters, Spätklassische Periode, 600-900 n. Chr. Venus-Plattform auf der Großen Plaza, 750-1200 Architektonische Maske, Tempel der Mascarones, Kohunlich, Yucatan-Halbinsel, Mexiko, Frühklassische Periode (300-600 n. Chr.) Glyphen im Haus C, Patio 2 im Palast Ansicht des Palastes Maya; Copan; Honduras Zentralrelief, Südwand, Südlicher Ballspielplatz, Spätklassische Periode Ansicht der Hieroglyphentreppe, 743 n. Chr. Aufstieg und Fall der Maya, Copan, Honduras, Details des 18 Rabbit Glyphs, Tempel 18, Maya Glyph der Stadt Copan auf der Hieroglyphentreppe, Spätklassische Periode (600-900) ca. 760 n. Chr. Zentralrelief, Totonak, von der Nordwand, Südlicher Ballplatz, Spätklassische Periode Copan Venus Skulptur Stele auf der Großen Plaza (Detail) Hieroglyphische Statue von Copan Maske auf einer Pyramide, 200 v. Chr. Stele im Haus C, Patio 2 im Palast Stele im Haus A, Patio 2 im Palast Architektonische Maske, Campeche, Halbinsel Yucatán, Mexiko (Stuck) Mascaron, aus dem Bundesstaat Campeche, Mexiko, Frühklassische Periode Stele A, Plaza de Ceremonias, 731 n. Chr. Gefangener auf den Stufen der Hieroglyphentreppe, Copan, Späte Klassik (600-900) ca. 760 n. Chr. Altar Q mit Krönung des Königs der aufgehenden Sonne, 776 n. Chr. Altar Q mit Krönung des Königs der aufgehenden Sonne, 776 n. Chr. Steinskulpturen - Tempel 11 Stela C, Ostseite, Copan, Spätklassische Periode, 780 n. Chr. Nordost-Relief, Nordwand, Südlicher Ballplatz, Spätklassische Periode Copan Stela N, Spätklassische Periode, 764 n. Chr. (Detail) eines Frieses eines Kriegers, El Castillo Thron 1 aus Piedras Negras, Usamacinta, Guatemala (Detail)
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Mayan

Sonnengott Kinich Ahau, aus dem Staat Campeche, Maya-Zivilisation, 6.-9. Jahrhundert (Stuck) Grabmaske aus Tikal, Peten, Guatemala, Frühklassische Periode (ca. 200-600 n. Chr.) Porträtkopf von Pacal, König von Palenque aus dem Tempel der Inschriften Rekonstruktion der Bonampak-Fresken, die eine Prozession von Musikern zeigen Mosaikmaske, aus Palenque, Chiapas Fresken in Bonampak, Chiapas (Mexiko). Detail (Prozessionsszene). Maya-Zivilisation, 9. Jahrhundert Frauenbluse oder Huipil, aus Chichicastenango, El Quiche, Guatemala, 1930er oder 1940er Jahre Mann steht auf einer Schildkröte, Schädel mit jadebesetzten Zähnen, 1990 Tafel mit Glyphen, aus Tempel XVIII, Palenque, Chiapas, Mexiko, Spätklassische Periode Altar 10 von Kaminaljuyu, Guatemala, Maya-Klassik-Periode (600-900 n. Chr.) Tikal-Tempel I oder Tempel des Großen Jaguars, 7. bis 8. Jahrhundert Opfermesser, aus Nakum, Peten, Guatemala, Spätklassische Periode Totenmaske der Roten Königin von Palenque, Spätklassik Steinskulptur eines alten Mannes, genannt der alte Mann von Copan, Tempel 11
Mehr Werke von Mayan anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Mayan

Sonnengott Kinich Ahau, aus dem Staat Campeche, Maya-Zivilisation, 6.-9. Jahrhundert (Stuck) Grabmaske aus Tikal, Peten, Guatemala, Frühklassische Periode (ca. 200-600 n. Chr.) Porträtkopf von Pacal, König von Palenque aus dem Tempel der Inschriften Rekonstruktion der Bonampak-Fresken, die eine Prozession von Musikern zeigen Mosaikmaske, aus Palenque, Chiapas Fresken in Bonampak, Chiapas (Mexiko). Detail (Prozessionsszene). Maya-Zivilisation, 9. Jahrhundert Frauenbluse oder Huipil, aus Chichicastenango, El Quiche, Guatemala, 1930er oder 1940er Jahre Mann steht auf einer Schildkröte, Schädel mit jadebesetzten Zähnen, 1990 Tafel mit Glyphen, aus Tempel XVIII, Palenque, Chiapas, Mexiko, Spätklassische Periode Altar 10 von Kaminaljuyu, Guatemala, Maya-Klassik-Periode (600-900 n. Chr.) Tikal-Tempel I oder Tempel des Großen Jaguars, 7. bis 8. Jahrhundert Opfermesser, aus Nakum, Peten, Guatemala, Spätklassische Periode Totenmaske der Roten Königin von Palenque, Spätklassik Steinskulptur eines alten Mannes, genannt der alte Mann von Copan, Tempel 11
Mehr Werke von Mayan anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Paar Rasiermesser mit Haltern, gefunden auf dem Schlachtfeld von Heliopolis Der Gott Mars oder ein Krieger (Bronze) Dreifußgefäß, Lung-shan-Kultur, ca. 2000 v. Chr. Florenz siegt über Pisa Büste von Marcus Tullius Cicero (106-43 v. Chr.) Altarbild des St. Emidio, Polyptychon: Die Pieta und die Jungfrau mit Kind zwischen den Heiligen, ca. 1430-95 Molière-Brunnen, Ernste Komödie, 1844 (Marmor) (Detail) Inneres eines Gasthauses Brustornament (Tema), Ndeni-Insel, vor 1890 Theseus tötet einen Zentaur (Marmor) Das Credo, Tafel III: Das Jüngste Gericht, Pfingsten und die Gemeinschaft der Heiligen, 1587 (Holz) Ehre triumphiert über Betrug, ca. 1561 Büste von Jules Hardouin Mansart (1646-1708) 1698 Glasgefäß, das von Louis Pasteur (1811-95) in seiner Forschung verwendet wurde (Glas) St. Johannes am Kalvarienberg
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Paar Rasiermesser mit Haltern, gefunden auf dem Schlachtfeld von Heliopolis Der Gott Mars oder ein Krieger (Bronze) Dreifußgefäß, Lung-shan-Kultur, ca. 2000 v. Chr. Florenz siegt über Pisa Büste von Marcus Tullius Cicero (106-43 v. Chr.) Altarbild des St. Emidio, Polyptychon: Die Pieta und die Jungfrau mit Kind zwischen den Heiligen, ca. 1430-95 Molière-Brunnen, Ernste Komödie, 1844 (Marmor) (Detail) Inneres eines Gasthauses Brustornament (Tema), Ndeni-Insel, vor 1890 Theseus tötet einen Zentaur (Marmor) Das Credo, Tafel III: Das Jüngste Gericht, Pfingsten und die Gemeinschaft der Heiligen, 1587 (Holz) Ehre triumphiert über Betrug, ca. 1561 Büste von Jules Hardouin Mansart (1646-1708) 1698 Glasgefäß, das von Louis Pasteur (1811-95) in seiner Forschung verwendet wurde (Glas) St. Johannes am Kalvarienberg
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Der Heuwagen Die weiße Katze Der Kuss Das Schokoladenmädchen La Belle Chocolatière de Vienne, ca. 1745 Herbstlandschaft mit Booten Christus im Sturm auf dem See Genezareth, 1633 Affe in einem Persimmonbaum, 1935 Mädchen mit Kind Die Elster Die Schule von Athen, aus der Stanza della Segnatura, 1510-11 Ball im Moulin de la Galette Pont Neuf, Paris Nuda veritas Plakatwerbung für Paradiso, Canto 31: Die heilige Schar bildet eine Rose im Empyreum
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Der Heuwagen Die weiße Katze Der Kuss Das Schokoladenmädchen La Belle Chocolatière de Vienne, ca. 1745 Herbstlandschaft mit Booten Christus im Sturm auf dem See Genezareth, 1633 Affe in einem Persimmonbaum, 1935 Mädchen mit Kind Die Elster Die Schule von Athen, aus der Stanza della Segnatura, 1510-11 Ball im Moulin de la Galette Pont Neuf, Paris Nuda veritas Plakatwerbung für Paradiso, Canto 31: Die heilige Schar bildet eine Rose im Empyreum
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.de