support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Ixil-Graburne mit Katzen-Deckel, Nebaj, Guatemala, Spätklassische Periode (900-1200) von Mayan

Ixil-Graburne mit Katzen-Deckel, Nebaj, Guatemala, Spätklassische Periode (900-1200)

(Ixil funerary urn with feline lid, Nebaj, Guatemala, Late Classic Period (900-1200) (polychrome earthenware) (see also 238288))


Mayan

€ 147.69
Enthält 19% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  polychrome earthenware  ·  Bild ID: 177091

Kunst der Antike  ·  Fotografien alter Objekte

Ixil-Graburne mit Katzen-Deckel, Nebaj, Guatemala, Spätklassische Periode (900-1200) von Mayan. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
maya · mesoamerikaner · präkolumbianer · mittelamerikaner · stammesangehörige · primitive · keramik · töpferwaren · guatemalteken · artefakte · artefakte · Museo Popol Vuh, Guatemala / Bridgeman Images
AR/3D   In 3D / AR ansehen zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 147.69
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Ixil-Graburne mit felinem Deckel, Nebaj, Guatemala, Spätklassik (900-1200) Graburne mit Katzen-Deckel, Guatemala, 550-950 Graburne aus Monte Alban, 100-200 n. Chr. Weihrauchbrenner in Form des Gottes Nappatecuhtli, Tlahuac, Spätpostklassische Periode, ca. 1500 Graburne, Klassische Periode Weihrauchbrenner in Form des Gottes Tlaloc, Tlahuac, Spätpostklassische Periode, ca. 1500 Ein Keramikartefakt mit einem gefangenen Mund, gefunden in El Brujo, einem abgelegenen Komplex von Pyramidenruinen der Moche - einer Kultur, die von etwa 100 bis 800 n. Chr. die Nordküste Perus beherrschte. Bei Ausgrabungen im Moche-Tal im Jahr 1899 war de Weihrauchbrenner in Form der Göttin der Landwirtschaft Chicomecoatl, Tlahuac, Spätpostklassische Periode, ca. 1500 Toniatuh, der Sonnengott, aus dem Tempel des Kreuzes, Palenque, Maya-Klassik-Periode, 5.-10. Jahrhundert Palenque, Räuchergefäß, Spätklassische Periode 600-900 n. Chr. Palenque, Räuchergefäß, Spätklassische Periode, 600-900 n. Chr. (Terrakotta) Anthropomorpher Vase Weihrauchbrenner in Form des Gottes Tlaloc, Tlahuac, Spätpostklassische Periode, ca. 1500 Weihrauchbrenner Graburne, Spätklassische Periode (700-1000 n. Chr.) Goldanhänger, der Mitlantecuhtli, den aztekischen Gott der Toten, darstellt, 15. Jahrhundert Graburne, La Lagunita, Frühklassische Periode, 250-550 n. Chr. Bronzener Ho-Weingefäß - Shang-Yin-Dynastie, ca. 1766 bis 1122 v. Chr., 1936 Graburne aus Grab 77, Monte Alban, 100-200 n. Chr. Vase aus Calakmul, Frühklassische Periode Räuchergefäßdeckel (incensario), Mexiko, 200-650 Weihrauchbrenner in Form der Maisgöttin Xilonen, Tlahuac, Spätpostklassische Periode, um 1500 Präkolumbische Kunst, Maya-Zivilisation, klassische Periode: Räuchervase in anthropomorpher Tonform, die eine Figur mit einer Maske des Quetzalvogels darstellt. Aus Purulha, Guatemala. Guatemala, Museo Nazionale di Archeologia e Etnologia Gefäß zum Verbrennen von Weihrauch Graburne aus Tapijulapa, Tabasco (Terrakotta) Becher, der eine Gottheit mit Sicán-Augen und Reißzähnen darstellt, 800-1350 n. Chr. Deckel eines Räucherbeckens Tenochtitlan, Templo Mayor, Azteken, Mexiko-Stadt, Großer Tempel der Azteken, 2010 Coatlicue, Späte Postklassische Periode (1300-1521)
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Ixil-Graburne mit felinem Deckel, Nebaj, Guatemala, Spätklassik (900-1200) Graburne mit Katzen-Deckel, Guatemala, 550-950 Graburne aus Monte Alban, 100-200 n. Chr. Weihrauchbrenner in Form des Gottes Nappatecuhtli, Tlahuac, Spätpostklassische Periode, ca. 1500 Graburne, Klassische Periode Weihrauchbrenner in Form des Gottes Tlaloc, Tlahuac, Spätpostklassische Periode, ca. 1500 Ein Keramikartefakt mit einem gefangenen Mund, gefunden in El Brujo, einem abgelegenen Komplex von Pyramidenruinen der Moche - einer Kultur, die von etwa 100 bis 800 n. Chr. die Nordküste Perus beherrschte. Bei Ausgrabungen im Moche-Tal im Jahr 1899 war de Weihrauchbrenner in Form der Göttin der Landwirtschaft Chicomecoatl, Tlahuac, Spätpostklassische Periode, ca. 1500 Toniatuh, der Sonnengott, aus dem Tempel des Kreuzes, Palenque, Maya-Klassik-Periode, 5.-10. Jahrhundert Palenque, Räuchergefäß, Spätklassische Periode 600-900 n. Chr. Palenque, Räuchergefäß, Spätklassische Periode, 600-900 n. Chr. (Terrakotta) Anthropomorpher Vase Weihrauchbrenner in Form des Gottes Tlaloc, Tlahuac, Spätpostklassische Periode, ca. 1500 Weihrauchbrenner Graburne, Spätklassische Periode (700-1000 n. Chr.) Goldanhänger, der Mitlantecuhtli, den aztekischen Gott der Toten, darstellt, 15. Jahrhundert Graburne, La Lagunita, Frühklassische Periode, 250-550 n. Chr. Bronzener Ho-Weingefäß - Shang-Yin-Dynastie, ca. 1766 bis 1122 v. Chr., 1936 Graburne aus Grab 77, Monte Alban, 100-200 n. Chr. Vase aus Calakmul, Frühklassische Periode Räuchergefäßdeckel (incensario), Mexiko, 200-650 Weihrauchbrenner in Form der Maisgöttin Xilonen, Tlahuac, Spätpostklassische Periode, um 1500 Präkolumbische Kunst, Maya-Zivilisation, klassische Periode: Räuchervase in anthropomorpher Tonform, die eine Figur mit einer Maske des Quetzalvogels darstellt. Aus Purulha, Guatemala. Guatemala, Museo Nazionale di Archeologia e Etnologia Gefäß zum Verbrennen von Weihrauch Graburne aus Tapijulapa, Tabasco (Terrakotta) Becher, der eine Gottheit mit Sicán-Augen und Reißzähnen darstellt, 800-1350 n. Chr. Deckel eines Räucherbeckens Tenochtitlan, Templo Mayor, Azteken, Mexiko-Stadt, Großer Tempel der Azteken, 2010 Coatlicue, Späte Postklassische Periode (1300-1521)
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Mayan

Fresken in Bonampak, Chiapas (Mexiko). Detail (Prozessionsszene). Maya-Zivilisation, 9. Jahrhundert Rekonstruktion der Bonampak-Fresken, die eine Prozession von Musikern zeigen Sonnengott Kinich Ahau, aus dem Staat Campeche, Maya-Zivilisation, 6.-9. Jahrhundert (Stuck) Grabmaske aus Tikal, Peten, Guatemala, Frühklassische Periode (ca. 200-600 n. Chr.) Schädel mit jadebesetzten Zähnen, 1990 Stehende königliche Figur, von der Insel Jaina, ca. 600-900 Mosaikmaske, aus Palenque, Chiapas Totenmaske der Roten Königin von Palenque, Spätklassik Tafel mit Glyphen, aus Tempel XVIII, Palenque, Chiapas, Mexiko, Spätklassische Periode Tikal Stela 31, Frühe Klassik, 445 n. Chr. Frauenbluse oder Huipil, aus Chichicastenango, El Quiche, Guatemala, 1930er oder 1940er Jahre Porträtkopf von Pacal, König von Palenque aus dem Tempel der Inschriften Graburne mit Löchern aus Mixco Viejo, Quiche, Guatemala, Zentralamerika, Postklassische Periode Sturz 3 aus Piedras Negras, Peten, Guatemala, Spätklassische Periode Altar 10 von Kaminaljuyu, Guatemala, Maya-Klassik-Periode (600-900 n. Chr.)
Mehr Werke von Mayan anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Mayan

Fresken in Bonampak, Chiapas (Mexiko). Detail (Prozessionsszene). Maya-Zivilisation, 9. Jahrhundert Rekonstruktion der Bonampak-Fresken, die eine Prozession von Musikern zeigen Sonnengott Kinich Ahau, aus dem Staat Campeche, Maya-Zivilisation, 6.-9. Jahrhundert (Stuck) Grabmaske aus Tikal, Peten, Guatemala, Frühklassische Periode (ca. 200-600 n. Chr.) Schädel mit jadebesetzten Zähnen, 1990 Stehende königliche Figur, von der Insel Jaina, ca. 600-900 Mosaikmaske, aus Palenque, Chiapas Totenmaske der Roten Königin von Palenque, Spätklassik Tafel mit Glyphen, aus Tempel XVIII, Palenque, Chiapas, Mexiko, Spätklassische Periode Tikal Stela 31, Frühe Klassik, 445 n. Chr. Frauenbluse oder Huipil, aus Chichicastenango, El Quiche, Guatemala, 1930er oder 1940er Jahre Porträtkopf von Pacal, König von Palenque aus dem Tempel der Inschriften Graburne mit Löchern aus Mixco Viejo, Quiche, Guatemala, Zentralamerika, Postklassische Periode Sturz 3 aus Piedras Negras, Peten, Guatemala, Spätklassische Periode Altar 10 von Kaminaljuyu, Guatemala, Maya-Klassik-Periode (600-900 n. Chr.)
Mehr Werke von Mayan anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Aryballos, eine Vase in Form eines knienden Jungen, ca. 530 v. Chr. Aphrodite, 1904 Derby-Zwerge (Porzellan) Sauciere für den Tisch von Mme. de Pompadour, mit ihrem Wappen, Paris, 1745-55 Statuette einer gebärenden Frau Statuette einer gebärenden Frau Statue von Alfonso X El Sabio Kernstein, verwendet zur Werkzeugherstellung, ca. 250000 v. Chr. (Feuerstein) Statuette einer nackten Frau, Vorderansicht Tischlampe, ca. 1902-04 St. Germain, Bischof von Auxerre (polychromes Holz) Kolossale Statue von Ramses II. in Abu Simbel, 1850 Stele im Vorhof der Zentralen Plaza Geschnitzter Specksteinvogel, Simbabwisch, 13.-15. Jahrhundert Calakmul-Totenmaske mit Kragen und Ohrringen, Halbinsel Yucatan, Mexiko Späte Klassik
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Aryballos, eine Vase in Form eines knienden Jungen, ca. 530 v. Chr. Aphrodite, 1904 Derby-Zwerge (Porzellan) Sauciere für den Tisch von Mme. de Pompadour, mit ihrem Wappen, Paris, 1745-55 Statuette einer gebärenden Frau Statuette einer gebärenden Frau Statue von Alfonso X El Sabio Kernstein, verwendet zur Werkzeugherstellung, ca. 250000 v. Chr. (Feuerstein) Statuette einer nackten Frau, Vorderansicht Tischlampe, ca. 1902-04 St. Germain, Bischof von Auxerre (polychromes Holz) Kolossale Statue von Ramses II. in Abu Simbel, 1850 Stele im Vorhof der Zentralen Plaza Geschnitzter Specksteinvogel, Simbabwisch, 13.-15. Jahrhundert Calakmul-Totenmaske mit Kragen und Ohrringen, Halbinsel Yucatan, Mexiko Späte Klassik
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Der Seerosenteich Thunersee mit symmetrischer Spiegelung La Primavera Haboku-Sansui Die Verkündigung, 1474-75 Mittag oder Die Siesta, nach Millet, 1890 Murnau, Burggrabenstraße Die Bergmäher I. Fassung Die Sonne Der Kaktusfreund Vampir P.S. Krøyer Komposition Nr. VII, 1913. von Piet Mondrian 1872 – 1944 Uttewalder Grund Die weiße Katze
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Der Seerosenteich Thunersee mit symmetrischer Spiegelung La Primavera Haboku-Sansui Die Verkündigung, 1474-75 Mittag oder Die Siesta, nach Millet, 1890 Murnau, Burggrabenstraße Die Bergmäher I. Fassung Die Sonne Der Kaktusfreund Vampir P.S. Krøyer Komposition Nr. VII, 1913. von Piet Mondrian 1872 – 1944 Uttewalder Grund Die weiße Katze
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard
Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard


               


Meisterdrucke 2707 Bewertungen auf ProvenExpert.com

(c) 2025 meisterdrucke.de