support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk
Suchen Sie nach Künstlern, Werktiteln oder Stilen – z.B. Monet, Sternennacht, Impressionismus, Welle Hokusai, Akt. Beschreiben Sie die Szene – z.B. Grüne Wiese, Abstrakt mit viel Rot, Dunkles Ölgemälde, Stehender Akt neben einem Baum.

Der westliche Hafen der Insel Samos, Platte 60 aus Ansichten in den osmanischen Herrschaftsgebieten, veröffentlicht von R. Bowyer, 1810 von Luigi Mayer

Der westliche Hafen der Insel Samos, Platte 60 aus Ansichten in den osmanischen Herrschaftsgebieten, veröffentlicht von R. Bowyer, 1810

(The Western Harbour of the Island of Samos, plate 60 from Views in the Ottoman Dominions, pub. by R. Bowyer, 1810 (aquatint))


Luigi Mayer

€ 148.79
Enthält 19% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
1810  ·  coloured aquatint  ·  Bild ID: 414478

Zeitgenössische Kunst  ·  Landschaften

Der westliche Hafen der Insel Samos, Platte 60 aus Ansichten in den osmanischen Herrschaftsgebieten, veröffentlicht von R. Bowyer, 1810 von Luigi Mayer. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
landschaft · boote · angeln · fischer · bucht · schiff · Private Collection / Bridgeman Images
AR/3D   In 3D / AR ansehen zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 148.79
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

MALASPINA, Alejandro (1754-1809). Italienisch-spanischer Navigator und Entdecker.; POZO, Jose del (18. Jahrhundert). (Detail). Zeichnung. Spanien. Madrid. Marinemuseum Patmos Passagen, Lord John Hay Poonah, Platte XIII, graviert von Daniel Havell (1785-1826) 1809 Muscat Creek (Oman) Karlo Bossoli. Balaklawa. Blick vom Ufer Ansicht der Küste Chinas Neath, von der Südseite des Flusses Ansicht der Westseite der Porto Ferraio Bucht, Elba, graviert von Francis Jukes (1747-1812), veröffentlicht von J. Daniell, April 1814 Lager der Gros Ventres der Prärien am oberen Missouri, Platte 38 aus Band 2 von Bucht von Neapel vom Meeresufer in der Nähe der Maddalena-Brücke, Tafel 4 aus Ansicht des südlichen Teils von Schandau an der Elbe in Sachsen an der Grenze zu Böhmen Ansicht der Stadt Moskau von den Ufern der Moskwa und in der Nähe des Klosters Spas na Novoi, Platte 2 aus Historische Skizze von Moskau, veröffentlicht von Rudolph Ackermann, 1813 Hafen von Passages, aus Skizzen der Landschaft in den Baskischen Provinzen Spaniens, mit einer Auswahl nationaler Musik, veröffentlicht 1838 Shanghai, einer der fünf Häfen, die durch den letzten Vertrag für den britischen Handel geöffnet wurden Balaklawa, Tafel aus Lysyansky: Eine Reise um die Welt in den Jahren 1803-06, im Schiff Neva Scarborough, um 1820 West Point Nr. 16 aus dem Hudson River Portfolio, 1825 Ansicht von Fort Bab Azoun vom Hafen, Algier, ca. 1830-31 Ansicht der Bucht und Stadt von St. Pierre, Martinique, Illustration aus Position von Lord John Hay, bei Passages, aus Skizzen der Landschaft in den Baskischen Provinzen Spaniens, mit einer Auswahl nationaler Musik, veröffentlicht 1838 Pass des Tejo bei Villa Velha in das Alemtejo, 20. Mai 1811, graviert von C. Turner Ein italienischer Hafen mit einem genuesischen Chebec vor Anker Gezicht op Montreux Ansicht von Yang-tcheou San Sebastian, 1838 Transport von Teekisten
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

MALASPINA, Alejandro (1754-1809). Italienisch-spanischer Navigator und Entdecker.; POZO, Jose del (18. Jahrhundert). (Detail). Zeichnung. Spanien. Madrid. Marinemuseum Patmos Passagen, Lord John Hay Poonah, Platte XIII, graviert von Daniel Havell (1785-1826) 1809 Muscat Creek (Oman) Karlo Bossoli. Balaklawa. Blick vom Ufer Ansicht der Küste Chinas Neath, von der Südseite des Flusses Ansicht der Westseite der Porto Ferraio Bucht, Elba, graviert von Francis Jukes (1747-1812), veröffentlicht von J. Daniell, April 1814 Lager der Gros Ventres der Prärien am oberen Missouri, Platte 38 aus Band 2 von Bucht von Neapel vom Meeresufer in der Nähe der Maddalena-Brücke, Tafel 4 aus Ansicht des südlichen Teils von Schandau an der Elbe in Sachsen an der Grenze zu Böhmen Ansicht der Stadt Moskau von den Ufern der Moskwa und in der Nähe des Klosters Spas na Novoi, Platte 2 aus Historische Skizze von Moskau, veröffentlicht von Rudolph Ackermann, 1813 Hafen von Passages, aus Skizzen der Landschaft in den Baskischen Provinzen Spaniens, mit einer Auswahl nationaler Musik, veröffentlicht 1838 Shanghai, einer der fünf Häfen, die durch den letzten Vertrag für den britischen Handel geöffnet wurden Balaklawa, Tafel aus Lysyansky: Eine Reise um die Welt in den Jahren 1803-06, im Schiff Neva Scarborough, um 1820 West Point Nr. 16 aus dem Hudson River Portfolio, 1825 Ansicht von Fort Bab Azoun vom Hafen, Algier, ca. 1830-31 Ansicht der Bucht und Stadt von St. Pierre, Martinique, Illustration aus Position von Lord John Hay, bei Passages, aus Skizzen der Landschaft in den Baskischen Provinzen Spaniens, mit einer Auswahl nationaler Musik, veröffentlicht 1838 Pass des Tejo bei Villa Velha in das Alemtejo, 20. Mai 1811, graviert von C. Turner Ein italienischer Hafen mit einem genuesischen Chebec vor Anker Gezicht op Montreux Ansicht von Yang-tcheou San Sebastian, 1838 Transport von Teekisten
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Luigi Mayer

Josephs Halle im Schloss von Kairo, Tafel 31 aus Ein Triumphbogen von Tripolis in der Barbarei, Tafel 24 aus Ägypten, Spitze der ersten Pyramide von Gizeh, Gravur aus "Ansichten" von Luigi Mayer Bethlehem in Palästina, Ansicht des Hauptteils der Stadt mit den Bergen von Arabia Petraea, aus Ruinen des großen Aquädukts des antiken Karthago, Tunesien Hafen von Latachia, in Syrien, aus Aquädukt bei Belgrad, Serbien, Tafel 6 aus Innenraum des Tempels von Jupiter Ammon, nahe Alexandria, Tafel 71 aus Ein antiker Sarkophag aus Basalt, genannt der Liebesbrunnen, Platte 10 aus Istanbul, Blaue Moschee oder Sultanahmet Camii (Moschee des Sultans Ahmet) Jerusalem vom Westen, veröffentlicht von William Watts, 1805 Innenansicht der Katakomben von Alexandria, Tafel 11 aus Insel Stromboli - in „Ansichten in den osmanischen Herrschaftsgebieten, in Europa, in Asien und einigen Mittelmeerinseln“, von Luigi Mayer, London Die Basis einer kolossalen Säule in der Nähe von Syrakus, Tafel 28 aus Kammer und Sarkophag in der Großen Pyramide von Gizeh, Tafel 6 aus
Mehr Werke von Luigi Mayer anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Luigi Mayer

Josephs Halle im Schloss von Kairo, Tafel 31 aus Ein Triumphbogen von Tripolis in der Barbarei, Tafel 24 aus Ägypten, Spitze der ersten Pyramide von Gizeh, Gravur aus "Ansichten" von Luigi Mayer Bethlehem in Palästina, Ansicht des Hauptteils der Stadt mit den Bergen von Arabia Petraea, aus Ruinen des großen Aquädukts des antiken Karthago, Tunesien Hafen von Latachia, in Syrien, aus Aquädukt bei Belgrad, Serbien, Tafel 6 aus Innenraum des Tempels von Jupiter Ammon, nahe Alexandria, Tafel 71 aus Ein antiker Sarkophag aus Basalt, genannt der Liebesbrunnen, Platte 10 aus Istanbul, Blaue Moschee oder Sultanahmet Camii (Moschee des Sultans Ahmet) Jerusalem vom Westen, veröffentlicht von William Watts, 1805 Innenansicht der Katakomben von Alexandria, Tafel 11 aus Insel Stromboli - in „Ansichten in den osmanischen Herrschaftsgebieten, in Europa, in Asien und einigen Mittelmeerinseln“, von Luigi Mayer, London Die Basis einer kolossalen Säule in der Nähe von Syrakus, Tafel 28 aus Kammer und Sarkophag in der Großen Pyramide von Gizeh, Tafel 6 aus
Mehr Werke von Luigi Mayer anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Landschaften

Der Gipfel des Cader Idris Berges, 1775 Landschaft in Italien Landschaft Herbstdämmerung, Blick auf den Corway Peak, 1834 Italienische Landschaft mit Schirmpinien, 1807 Rand des Moors, Bretagne, 1877 Landschaft mit Bauern, die mit ihren Herden zurückkehren, ca. 1637 Abend am Severn, 1874 Almhütte bei Regenwetter, 1850 Ansicht in der Nähe des Dorfes Asceriah in Abessinien, graviert von Daniel Havell (1785-1826), 1809 Blick auf Greenock, Schottland Landschaft mit Ruine, 1670 Eine Winterflusslandschaft mit Reisenden auf einer Brücke und einer Stadt in der Ferne, späte 1720er Jahre Landschaft Ländliche Landschaft, 19. Jahrhundert
Mehr aus "Landschaften" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Landschaften

Der Gipfel des Cader Idris Berges, 1775 Landschaft in Italien Landschaft Herbstdämmerung, Blick auf den Corway Peak, 1834 Italienische Landschaft mit Schirmpinien, 1807 Rand des Moors, Bretagne, 1877 Landschaft mit Bauern, die mit ihren Herden zurückkehren, ca. 1637 Abend am Severn, 1874 Almhütte bei Regenwetter, 1850 Ansicht in der Nähe des Dorfes Asceriah in Abessinien, graviert von Daniel Havell (1785-1826), 1809 Blick auf Greenock, Schottland Landschaft mit Ruine, 1670 Eine Winterflusslandschaft mit Reisenden auf einer Brücke und einer Stadt in der Ferne, späte 1720er Jahre Landschaft Ländliche Landschaft, 19. Jahrhundert
Mehr aus "Landschaften" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Landschaften, Blumen und Vögel: Pflaume, Qing-Dynastie, 1780 Im Bett: Der Kuss, 1892 Frühling, aus einer Serie, die die vier Jahreszeiten darstellt, 1573 Nuda veritas Kopf einer jungen Frau mit zerzaustem Haar oder, Leda Die Heilige Dreifaltigkeit, 1420er Jahre Die Tageszeiten: Der Abend, 1821-1822 Die Zerstörung eines Imperiums Sonnenlicht im blauen Zimmer Die Mädchen Sommernachmittag, 1865 Der Turm der blauen Pferde, 1913 Landschaft von Saint-Rémy Die Höhle der Sturmnymphen, 1903 Der Seerosenteich mit der japanischen Brücke
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Landschaften, Blumen und Vögel: Pflaume, Qing-Dynastie, 1780 Im Bett: Der Kuss, 1892 Frühling, aus einer Serie, die die vier Jahreszeiten darstellt, 1573 Nuda veritas Kopf einer jungen Frau mit zerzaustem Haar oder, Leda Die Heilige Dreifaltigkeit, 1420er Jahre Die Tageszeiten: Der Abend, 1821-1822 Die Zerstörung eines Imperiums Sonnenlicht im blauen Zimmer Die Mädchen Sommernachmittag, 1865 Der Turm der blauen Pferde, 1913 Landschaft von Saint-Rémy Die Höhle der Sturmnymphen, 1903 Der Seerosenteich mit der japanischen Brücke
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard
Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard


               


Meisterdrucke 2764 Bewertungen auf ProvenExpert.com

(c) 2025 meisterdrucke.de