support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Der Papst und der Kaiser, Fresko in der Spanischen Kapelle, Santa Maria Novella, Florenz, 19. Jahrhundert von John Ruskin

Der Papst und der Kaiser, Fresko in der Spanischen Kapelle, Santa Maria Novella, Florenz, 19. Jahrhundert

(The Pope and the Emperor, fresco in the Spanish Chapel, Santa Maria Novella, Florence, 19th century )


John Ruskin

€ 137.66
Enthält 19% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  watercolour on paper  ·  Bild ID: 303628

Nicht klassifizierte Künstler

Der Papst und der Kaiser, Fresko in der Spanischen Kapelle, Santa Maria Novella, Florenz, 19. Jahrhundert von John Ruskin. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
holy roman · cappellone degli spagnuoli · thront · porträt · schlecht · Ashmolean Museum, University of Oxford, UK / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 137.66
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Die Aufnahme des Heiligen Augustinus durch Ethelbert, 1912 Troilus und Cressida: Vor Agamemnon Bischof Bernward zeigt Kaiser Otto III. sein Kreuz St. Corentin legt den ersten Stein der Kathedrale von Quimper an der Odet in Anwesenheit von König Gralon Meur, 435 - Gemälde der Kirche von Morlaix Langstons Interview mit König John, 1912 Die Rede von Hubert Walter, Erzbischof von Canterbury, bei der Krönung von John, Christi Himmelfahrt, 27. Mai 1199, aus Die Aufnahme des Heiligen Augustinus durch Ethelbert Langtons Gespräch mit König John Hugues I Capet (941-996), König von Frankreich und Adalbert de Perigord, aus Und ich werde hunderttausend Tode sterben, bevor ich das kleinste Stück dieses Gelübdes breche (König Heinrich IV), aus Die vollständigen Werke von Shakespeare, veröffentlicht von George Harrap & Co Ltd, 1920er Jahre Kompositionsstudie, möglicherweise für Die lustigen Weiber von Windsor Paris, Frankreich. Kirche Saint-Esprit. Fresko, das die Versammlung des Zweiten Vatikanischen Konzils darstellt, Paris, Frankreich Stephen Langton, Illustration aus Die Ritter des Roten Kreuzes in der Macht Saladins, Illustration aus Antonius und Cirillo (Detail) St. Peter und St. Paul, aus einer Faksimile des Breviers von König Philipp II. von Spanien, 1569 Stephen Langtons Gespräch mit König John Shakespeare, König Heinrich IV, Teil I Das Parlament von Owen Glendower, der die walisische Unabhängigkeit herbeiführte Die Eidnahme von Eduard dem Bekenner, Winchester, 1042, 1902 Der Kompromiss von Caspe William Shakespeares Stück: Henry IV (Farblithografie) Wilhelm (1027-87) gewährt der Stadt London eine Charta, Illustration aus Geschichtsmalerei: Der Kompromiss von Caspe St. Ambrosius und St. Augustinus, rechte Tafel aus Die Jungfrau auf dem Thron mit den Heiligen Hieronymus, Gregor, Ambrosius und Augustinus, 1446 (nach der Restaurierung) Der fränkische König Karl der Große und der französische Ritter Roland von Roncevaux - Illustration von François Zier (1856-1924) aus „Nos-Gires-Nationales“ um 1920 Das Parlament von Owen Glendower Empfang des Heiligen Augustinus durch Ethelbert, Illustration aus Papst Martin V (1368-1431) beim Konzil von Basel (Concile de Bale) im Jahr 1431
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Die Aufnahme des Heiligen Augustinus durch Ethelbert, 1912 Troilus und Cressida: Vor Agamemnon Bischof Bernward zeigt Kaiser Otto III. sein Kreuz St. Corentin legt den ersten Stein der Kathedrale von Quimper an der Odet in Anwesenheit von König Gralon Meur, 435 - Gemälde der Kirche von Morlaix Langstons Interview mit König John, 1912 Die Rede von Hubert Walter, Erzbischof von Canterbury, bei der Krönung von John, Christi Himmelfahrt, 27. Mai 1199, aus Die Aufnahme des Heiligen Augustinus durch Ethelbert Langtons Gespräch mit König John Hugues I Capet (941-996), König von Frankreich und Adalbert de Perigord, aus Und ich werde hunderttausend Tode sterben, bevor ich das kleinste Stück dieses Gelübdes breche (König Heinrich IV), aus Die vollständigen Werke von Shakespeare, veröffentlicht von George Harrap & Co Ltd, 1920er Jahre Kompositionsstudie, möglicherweise für Die lustigen Weiber von Windsor Paris, Frankreich. Kirche Saint-Esprit. Fresko, das die Versammlung des Zweiten Vatikanischen Konzils darstellt, Paris, Frankreich Stephen Langton, Illustration aus Die Ritter des Roten Kreuzes in der Macht Saladins, Illustration aus Antonius und Cirillo (Detail) St. Peter und St. Paul, aus einer Faksimile des Breviers von König Philipp II. von Spanien, 1569 Stephen Langtons Gespräch mit König John Shakespeare, König Heinrich IV, Teil I Das Parlament von Owen Glendower, der die walisische Unabhängigkeit herbeiführte Die Eidnahme von Eduard dem Bekenner, Winchester, 1042, 1902 Der Kompromiss von Caspe William Shakespeares Stück: Henry IV (Farblithografie) Wilhelm (1027-87) gewährt der Stadt London eine Charta, Illustration aus Geschichtsmalerei: Der Kompromiss von Caspe St. Ambrosius und St. Augustinus, rechte Tafel aus Die Jungfrau auf dem Thron mit den Heiligen Hieronymus, Gregor, Ambrosius und Augustinus, 1446 (nach der Restaurierung) Der fränkische König Karl der Große und der französische Ritter Roland von Roncevaux - Illustration von François Zier (1856-1924) aus „Nos-Gires-Nationales“ um 1920 Das Parlament von Owen Glendower Empfang des Heiligen Augustinus durch Ethelbert, Illustration aus Papst Martin V (1368-1431) beim Konzil von Basel (Concile de Bale) im Jahr 1431
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von John Ruskin

Teil der Markusbasilika, Venedig: Skizze nach Regen, 27. Mai 1846 Der Dom von San Martino, Lucca, Juli - August 1874 Das Matterhorn, Schweiz, von Nordosten, 1849 Studie eines Eisvogels, mit dominanter Bezugnahme auf Farbe, wahrscheinlich Oktober 1871 Apsis des Doms von Pisa, 19. Jahrhundert Der Dogenpalast, Renaissance-Kapitelle der Loggia, aus Maßwerk vom Campanile von Giotto, Florenz, aus Studie von Felsen und Farnen in einem Wald bei Crossmount, Perthshire, 1843 Der Palazzo Contarini-Fasan, Venedig, 6. - 16. Mai 1841 Eine wilde Erdbeerpflanze, 5. - 6. Juni 1873 Aiguilles de Chamonix, um 1850 Der Wasserfall der Verrücktheit, Chamonix Morgendämmerung Coniston, 1873 Studie der Morgendämmerung: lila Wolken, März 1868 Pilaster an der Fassade von Sant Anastasia, Verona, Juni 1869
Mehr Werke von John Ruskin anzeigen

Weitere Kunstdrucke von John Ruskin

Teil der Markusbasilika, Venedig: Skizze nach Regen, 27. Mai 1846 Der Dom von San Martino, Lucca, Juli - August 1874 Das Matterhorn, Schweiz, von Nordosten, 1849 Studie eines Eisvogels, mit dominanter Bezugnahme auf Farbe, wahrscheinlich Oktober 1871 Apsis des Doms von Pisa, 19. Jahrhundert Der Dogenpalast, Renaissance-Kapitelle der Loggia, aus Maßwerk vom Campanile von Giotto, Florenz, aus Studie von Felsen und Farnen in einem Wald bei Crossmount, Perthshire, 1843 Der Palazzo Contarini-Fasan, Venedig, 6. - 16. Mai 1841 Eine wilde Erdbeerpflanze, 5. - 6. Juni 1873 Aiguilles de Chamonix, um 1850 Der Wasserfall der Verrücktheit, Chamonix Morgendämmerung Coniston, 1873 Studie der Morgendämmerung: lila Wolken, März 1868 Pilaster an der Fassade von Sant Anastasia, Verona, Juni 1869
Mehr Werke von John Ruskin anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Pandemonium, 1841 Der Palast der Königin der Nacht, Bühnenbild für Mädchen mit dem Perlenohrring Katze in einem Regenbogen Christina Mann und Frau, Umarmung Herbstlandschaft mit vier Bäumen Das Eismeer Komposition VIII Mondschein über dem Vierwaldstättersee vor der Kulisse des Terrasse des Cafés an der Place du Forum in Arles am Abend Gefallener Engel, 1847 Allee in Overveen Jungen beim Baden, 1912 Porträt des Tänzers Aleksandr Sakharov
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Pandemonium, 1841 Der Palast der Königin der Nacht, Bühnenbild für Mädchen mit dem Perlenohrring Katze in einem Regenbogen Christina Mann und Frau, Umarmung Herbstlandschaft mit vier Bäumen Das Eismeer Komposition VIII Mondschein über dem Vierwaldstättersee vor der Kulisse des Terrasse des Cafés an der Place du Forum in Arles am Abend Gefallener Engel, 1847 Allee in Overveen Jungen beim Baden, 1912 Porträt des Tänzers Aleksandr Sakharov
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.de