support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Tafel mit ideografischer Schrift aus dem Tempel der Inschriften, Palenque, ca. 692, Tafel 38 aus

Tafel mit ideografischer Schrift aus dem Tempel der Inschriften, Palenque, ca. 692, Tafel 38 aus 'Ancient Monuments of Mexico', graviert von Rosello, 1866

(Plaque of ideographic writing from the Temple of Inscriptions, Palenque, c.692, plate 38 from 'Ancient Monuments of Mexico', engraved by Rosello, 1866 )


Johann Friedrich Maximilian von Waldeck

€ 140.25
Enthält 19% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
1866  ·  lithograph  ·  Bild ID: 247329

Nicht klassifizierte Künstler  ·  Hieroglyphen und Wandmalerei

Tafel mit ideografischer Schrift aus dem Tempel der Inschriften, Palenque, ca. 692, Tafel 38 aus 'Ancient Monuments of Mexico', graviert von Rosello, 1866 von Johann Friedrich Maximilian von Waldeck. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
hieroglyphen · zeichen · schnitzen · maya · mittelamerikaner · druck · maya-zivilisation · glyphen · Private Collection / Bridgeman Images
Andere Farbversionen dieses Bildes  
Andere Farbversionen dieses Bildes  
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 140.25
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Schreibtafel - in „Alte Denkmäler Mexikos: Palenqué und andere Ruinen der alten Zivilisation Mexikos“ von Brasseur de Bourbourg, Paris Design von einem Topf aus Belize (ehemals Britisch-Honduras). Design beinhaltet menschliche Figuren und gefiederte Schlangen Abzeichnung eines Wandgemäldes von der Decke des südlichen Gewölbes, Oberer Tempel der Jaguare, Chichen Itza, Mexiko Hieroglyphische Malereien, aus dem Borgia-Manuskript in Veletri, Illustration aus Aztekische Hieroglyphen aus dem Manuskript von Veletri, Illustration aus Seite des Troano-Manuskripts Seite des Troano-Manuskripts Maya-Glyphen Bemalte Ziegel aus dem N.W. Palast in Nimrud [Kalhu] Mexikanische Hieroglyphen, aus Abschnitt aus dem Maya Troano Codex, 15. Jahrhundert Tafel mit Glyphen, aus Tempel XVIII, Palenque, Chiapas, Mexiko, Spätklassische Periode Eine Seite aus dem Wiener Manuskript zapotekischen Ursprungs, 1901 Petroglyphe Geschnitztes Steinrelief aus Veracruz, Mexiko Ruinen/Steinreliefs am Tempel von Uxmal, Mexiko, reich verziertes geschnitztes Kopf Abzeichnung eines Wandgemäldes aus Casa de Monjas, Chichen Itza, Mexiko, Gewölbe in großer Kammer Gemälde von der Nordwand, Oberer Tempel der Jaguare, Chichen Itza, Mexiko Nordabschnitt Petroglyphe Petroglyphen-Design Gemälde von der Nordwand, Oberer Tempel der Jaguare, Chichen Itza, Mexiko, Mittelteil Spielplan für das Saisoneröffnungsprogramm (Kaomise banzuke) Südwand, Oberer Tempel der Jaguare, Chichen Itza, Mexiko Süd-Zentralviertel Kreise zeichnen Relief, das einen Priester mit Opfergaben aus dem Heiligtum des Sonnentempels in Palenque darstellt, Tafeln 29 und 30 aus Ancient Monuments of Mexico, graviert von Werner, 1866 Südwand, Oberer Tempel der Jaguare, Chichen Itza, Mexiko, Nordzentraler Abschnitt Ohne Titel, 12. Dezember Teil eines Altars im Oberen Tempel der Jaguare, Tempel E, Chichen Itza, Mexiko
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Schreibtafel - in „Alte Denkmäler Mexikos: Palenqué und andere Ruinen der alten Zivilisation Mexikos“ von Brasseur de Bourbourg, Paris Design von einem Topf aus Belize (ehemals Britisch-Honduras). Design beinhaltet menschliche Figuren und gefiederte Schlangen Abzeichnung eines Wandgemäldes von der Decke des südlichen Gewölbes, Oberer Tempel der Jaguare, Chichen Itza, Mexiko Hieroglyphische Malereien, aus dem Borgia-Manuskript in Veletri, Illustration aus Aztekische Hieroglyphen aus dem Manuskript von Veletri, Illustration aus Seite des Troano-Manuskripts Seite des Troano-Manuskripts Maya-Glyphen Bemalte Ziegel aus dem N.W. Palast in Nimrud [Kalhu] Mexikanische Hieroglyphen, aus Abschnitt aus dem Maya Troano Codex, 15. Jahrhundert Tafel mit Glyphen, aus Tempel XVIII, Palenque, Chiapas, Mexiko, Spätklassische Periode Eine Seite aus dem Wiener Manuskript zapotekischen Ursprungs, 1901 Petroglyphe Geschnitztes Steinrelief aus Veracruz, Mexiko Ruinen/Steinreliefs am Tempel von Uxmal, Mexiko, reich verziertes geschnitztes Kopf Abzeichnung eines Wandgemäldes aus Casa de Monjas, Chichen Itza, Mexiko, Gewölbe in großer Kammer Gemälde von der Nordwand, Oberer Tempel der Jaguare, Chichen Itza, Mexiko Nordabschnitt Petroglyphe Petroglyphen-Design Gemälde von der Nordwand, Oberer Tempel der Jaguare, Chichen Itza, Mexiko, Mittelteil Spielplan für das Saisoneröffnungsprogramm (Kaomise banzuke) Südwand, Oberer Tempel der Jaguare, Chichen Itza, Mexiko Süd-Zentralviertel Kreise zeichnen Relief, das einen Priester mit Opfergaben aus dem Heiligtum des Sonnentempels in Palenque darstellt, Tafeln 29 und 30 aus Ancient Monuments of Mexico, graviert von Werner, 1866 Südwand, Oberer Tempel der Jaguare, Chichen Itza, Mexiko, Nordzentraler Abschnitt Ohne Titel, 12. Dezember Teil eines Altars im Oberen Tempel der Jaguare, Tempel E, Chichen Itza, Mexiko
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Johann Friedrich Maximilian von Waldeck

Links: Totenkopfsmaske des Gottes Tezcatlipoca und rechts: Maske, die den Gott Quetzalcoatl oder Tonatiuh darstellt, um 1500, Tafel 43 aus Glyphenkarte der aztekischen Migration von Aztlan nach Tenochtitlan, veröffentlicht um 1830 Tafel mit ideografischer Schrift aus dem Tempel der Inschriften, Palenque, ca. 692, Tafel 38 aus Große Tafel mit ideografischer Schrift aus dem Tempel der Inschriften, Palenque, ca. 692, Tafeln 34 und 35 aus Steinidol des Regengottes Cocijo, Platte aus Relief, das einen Priester mit Opfergaben aus dem Heiligtum des Sonnentempels in Palenque darstellt, Tafeln 29 und 30 aus Ancient Monuments of Mexico, graviert von Werner, 1866 Messer zum Herausschneiden der Herzen von Opfern, Platte aus Der Regengott Cocijo, Tafel 52 aus Malerische Ansicht am Tempel des Kreuzes, Palenque, Tafel 20 aus Eine Sammlung von Waldecks Originalkunstwerken aus Mesoamerika, Box 20 von 22 Tafel 42 aus Eine Sammlung von Waldecks Originalkunstwerken aus Mesoamerika, Box 4 von 22 Eine Sammlung von Waldecks Originalkunstwerken aus Mesoamerika, Box 2 von 22 Eine Sammlung von Waldecks Originalkunstwerken aus Mesoamerika, Box 18 von 22 Eine Sammlung von Waldecks Originalkunstwerken aus Mesoamerika, Box 7 von 22
Mehr Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Johann Friedrich Maximilian von Waldeck

Links: Totenkopfsmaske des Gottes Tezcatlipoca und rechts: Maske, die den Gott Quetzalcoatl oder Tonatiuh darstellt, um 1500, Tafel 43 aus Glyphenkarte der aztekischen Migration von Aztlan nach Tenochtitlan, veröffentlicht um 1830 Tafel mit ideografischer Schrift aus dem Tempel der Inschriften, Palenque, ca. 692, Tafel 38 aus Große Tafel mit ideografischer Schrift aus dem Tempel der Inschriften, Palenque, ca. 692, Tafeln 34 und 35 aus Steinidol des Regengottes Cocijo, Platte aus Relief, das einen Priester mit Opfergaben aus dem Heiligtum des Sonnentempels in Palenque darstellt, Tafeln 29 und 30 aus Ancient Monuments of Mexico, graviert von Werner, 1866 Messer zum Herausschneiden der Herzen von Opfern, Platte aus Der Regengott Cocijo, Tafel 52 aus Malerische Ansicht am Tempel des Kreuzes, Palenque, Tafel 20 aus Eine Sammlung von Waldecks Originalkunstwerken aus Mesoamerika, Box 20 von 22 Tafel 42 aus Eine Sammlung von Waldecks Originalkunstwerken aus Mesoamerika, Box 4 von 22 Eine Sammlung von Waldecks Originalkunstwerken aus Mesoamerika, Box 2 von 22 Eine Sammlung von Waldecks Originalkunstwerken aus Mesoamerika, Box 18 von 22 Eine Sammlung von Waldecks Originalkunstwerken aus Mesoamerika, Box 7 von 22
Mehr Werke von Johann Friedrich Maximilian von Waldeck anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Hieroglyphen und Wandmalerei

Die weiblichen Heiligen am Grab und die Auferstehung (Detail) Der Gott Amun bietet dem Pharao Ramses III. eine Sichelwaffe an, während er zwei gefangene Feinde schlägt, 1835-45 Reiter, rechte Seite, aus dem Grab des Barons, um 500 v. Chr. Relief einer Parade zu Ehren der Göttin Hathor (Detail) aus dem Totentempel der Hatschepsut (ca. 1503-1482 v. Chr.) Philistäische Gefangene werden weggeführt, aus dem Tempel von Ramses III, Neues Reich Tafel mit ideografischer Schrift aus dem Tempel der Inschriften, Palenque, ca. 692, Tafel 38 aus Tänzerin mit grüner Tunika, aus dem Grab von Giustiniani, Mitte 5. Jahrhundert v. Chr. Tänzerin aus dem Grab des Triclinium, ca. 470 v. Chr. Gemalte Wand, die einen Mann mit einem Kamel darstellt Der Gott Thoth mit Seti I (1394-1279 v. Chr.) im Grab von Seti I, Neues Reich Sennedjem und seine Frau beim Säen und Pflügen, aus dem Grab von Sennedjem, Das Arbeiterdorf, Neues Reich Kopf eines Mannes und eines Kindes, die eine Doppelflöte spielen, aus dem Grab des Barons, um 500 v. Chr. Wandmalerei (Detail) Pferde und Reiter, die die Zügel halten, aus dem Grab des Barons, um 500 v. Chr. (Wandmalerei) Hieroglyphen, aus dem Grab von Sethos I., Neues Reich Diener treiben einen Oryx und eine Antilope und andere tragen Gepäck, aus der Mastaba von Akhethotep, Saqqara, Altes Reich
Mehr aus "Hieroglyphen und Wandmalerei" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Hieroglyphen und Wandmalerei

Die weiblichen Heiligen am Grab und die Auferstehung (Detail) Der Gott Amun bietet dem Pharao Ramses III. eine Sichelwaffe an, während er zwei gefangene Feinde schlägt, 1835-45 Reiter, rechte Seite, aus dem Grab des Barons, um 500 v. Chr. Relief einer Parade zu Ehren der Göttin Hathor (Detail) aus dem Totentempel der Hatschepsut (ca. 1503-1482 v. Chr.) Philistäische Gefangene werden weggeführt, aus dem Tempel von Ramses III, Neues Reich Tafel mit ideografischer Schrift aus dem Tempel der Inschriften, Palenque, ca. 692, Tafel 38 aus Tänzerin mit grüner Tunika, aus dem Grab von Giustiniani, Mitte 5. Jahrhundert v. Chr. Tänzerin aus dem Grab des Triclinium, ca. 470 v. Chr. Gemalte Wand, die einen Mann mit einem Kamel darstellt Der Gott Thoth mit Seti I (1394-1279 v. Chr.) im Grab von Seti I, Neues Reich Sennedjem und seine Frau beim Säen und Pflügen, aus dem Grab von Sennedjem, Das Arbeiterdorf, Neues Reich Kopf eines Mannes und eines Kindes, die eine Doppelflöte spielen, aus dem Grab des Barons, um 500 v. Chr. Wandmalerei (Detail) Pferde und Reiter, die die Zügel halten, aus dem Grab des Barons, um 500 v. Chr. (Wandmalerei) Hieroglyphen, aus dem Grab von Sethos I., Neues Reich Diener treiben einen Oryx und eine Antilope und andere tragen Gepäck, aus der Mastaba von Akhethotep, Saqqara, Altes Reich
Mehr aus "Hieroglyphen und Wandmalerei" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Bär im Schnee, 1940 Plünderung Roms (455) - Das Schicksal der Reiche - Zerstörung - von Thomas Cole - 1836 - New York Historical Society Studie für „Passage von Humaitá“ Orientalischer Akt Bunte Blätter am Kaianji-Tempel, 1837-1844 Lavendelfelder in der alten Provence Ein Mittagessen. Der Künstler, seine Frau und der Schriftsteller Otto Benzon Porträt einer Dame Sheerness vom Nore aus gesehen Der Stadtbahn-Pavillon der Wiener Untergrundbahn, Entwurf zeigt das Äußere und eine Ansicht des Bahnsteigs, um 1894-97 Das Wildkaninchen-Poster, 1899 Polyphon gefasstes Weiß Der Streit von Oberon und Titania Pandora Fröhliche Weihnachten
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Bär im Schnee, 1940 Plünderung Roms (455) - Das Schicksal der Reiche - Zerstörung - von Thomas Cole - 1836 - New York Historical Society Studie für „Passage von Humaitá“ Orientalischer Akt Bunte Blätter am Kaianji-Tempel, 1837-1844 Lavendelfelder in der alten Provence Ein Mittagessen. Der Künstler, seine Frau und der Schriftsteller Otto Benzon Porträt einer Dame Sheerness vom Nore aus gesehen Der Stadtbahn-Pavillon der Wiener Untergrundbahn, Entwurf zeigt das Äußere und eine Ansicht des Bahnsteigs, um 1894-97 Das Wildkaninchen-Poster, 1899 Polyphon gefasstes Weiß Der Streit von Oberon und Titania Pandora Fröhliche Weihnachten
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.de