support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk
Suchen Sie nach Künstlern, Werktiteln oder Stilen – z.B. Monet, Sternennacht, Impressionismus, Welle Hokusai, Akt. Beschreiben Sie die Szene – z.B. Grüne Wiese, Abstrakt mit viel Rot, Dunkles Ölgemälde, Stehender Akt neben einem Baum.

17. Jahrhundert gravierte Illustration aus einer Sammlung von Sprichwörtern. Paris 1657-1663. Von Jacques Lagniet (1620-1675). Französischer Graveur. von Jacques Lagniet

17. Jahrhundert gravierte Illustration aus einer Sammlung von Sprichwörtern. Paris 1657-1663. Von Jacques Lagniet (1620-1675). Französischer Graveur.

(17th century engraved illustration from a collection of proverbs. Paris 1657-1663. By Jacques Lagniet (1620-1675). French engraver. From him many socially critical engravings and mockery pictures such as his sometimes grotesque and fantastic illustrations)


Jacques Lagniet

€ 149.21
Enthält 19% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  engraving  ·  Bild ID: 1644013

Nicht klassifizierte Künstler

17. Jahrhundert gravierte Illustration aus einer Sammlung von Sprichwörtern. Paris 1657-1663. Von Jacques Lagniet (1620-1675). Französischer Graveur. von Jacques Lagniet. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
/ Bridgeman Images
AR/3D   In 3D / AR ansehen zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 149.21
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Die Milchfrau und der Milchtopf. Fabeln von Jean de La Fontaine. Illustration von François Chauveau. Ausgabe von 1728 Allegorie der Unterscheidung zwischen Gut und Böse. Das Sieb trennt das gute Korn von der Spreu und der Rechen wird verwendet, um Unkraut zu entfernen. Gravur in „Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete der Leidenschaften und Allegorien bildlich dargestellt Gartenarbeit und Pflanzenkrankheiten, eine Illustration aus Allegorie der Union. Gekrönt mit einem Olivenbaumzweig, Symbol des Friedens, und Myrte, die Freude darstellt. Sie fließt auf einem Bündel fest gebundener Stöcke, ohne das Bild von Stärke und Einheit zu biegen. Tafel 12 aus Militärfiguren Die Bettler: Bettlerfrau auf Krücken Allegorie der Finesse, die dazu neigt zu täuschen. Sie wird dargestellt mit einer Hand auf ihrer Brust und der anderen hinter ihrem Rücken, die einen Fuchs hält, das Symbol der Täuschung. Gravur in „Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete der Leidenschaften Die Bettler: Bettlerin auf Krücken, ca. 1623 Alte Nanny von Lambeth, die bemerkenswerte Orangen- und Apfelfrau Allegorie der Eintracht, dargestellt mit einer Krone aus Granatäpfeln, dem Emblem der Vereinigung. Der Olivenzweig ist ein Symbol des Friedens und das eng zusammengebundene Bündel von Stäben zeigt die Macht vereinter Kräfte. Gravur in „Iconologie oder Idee Der junge Soldat Die Milchmagd Die Milchmagd Unbekanntes Bild Allegorie der Wirtschaft. Sie ist mit einem Olivenzweig gekrönt, der den Frieden symbolisiert. Sie lehnt sich an ein Ruder und hält ein Zepter und einen Kompass, Embleme der Macht und der genauen Regierung. Gravur in „Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete Illustration, die eine Schäferin darstellt Allegorie der Freundlichkeit Sommer Allegorie der Freundschaft. Myrten- und Granatapfelblüten auf seiner Krone sind Symbole der Liebe und Harmonie. Es zeigt ein Herz mit der Inschrift: „Longe et prope“ (Von fern und nah). Am unteren Rand seines Kleides steht „Bitches et vita“ (Tod und Leben) Die Pedantenschule und der Meister eines Gartens. Fabeln von Jean de La Fontaine. Illustration von François Chauveau. Ausgabe von 1728. Allegorie der Konservierung. Der Zedernzweig ist unvergänglich, aber auch das Emblem der Konservierung und der Kreis das der kontinuierlichen Nachfolge. Sie trägt eine Krone aus aromatischen Pflanzen, die von den Ägyptern zur Konservierung der Toten verwen Marie Justine Benoite Duronceray (Madame Favart) in „Ninette à la cour ou le Caprice amoureux“ - Komödie in drei Akten und Versen von Charles Simon Favart - Gravur in „La musique populaire“ - illustriertes Wochenblatt Allegorie der Eifersucht, die das Ohr auf einer Seite streckt und beobachtet, was auf der anderen Seite passiert. Ihr Kleid ist mit Augen und Ohren übersät, und der Strauß aus Dornen, den sie hält, zeigt, dass ihr Leiden freiwillig ist. Der Hahn, eifersüch Allegorie der Zurechtweisung. Sie lernt, ein Buch zu schallen, das den unschönen Klang zurechtweisender Worte betont, die mit Vorsicht gehandhabt werden, wie die menschliche Zunge in der anderen Hand zeigt. Gravur in „Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete Allegorie der Bitterkeit. Sie schaut traurig auf eine Wermutpflanze, die in einem Honigbienenstock keimt. Gravur in „Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete der Leidenschaften und Allegorien bildlich dargestellt für Zeichner, Maler, Dichter, Gelehrte, Erzieh Allegorie der Undankbarkeit. Eine Frau, die eine Schlange in ihrer Brust wärmt, wird gebissen. Der Efeuzweig ist das Symbol der Undankbarkeit, da er das zerstört, was ihm als Stütze dient, um aufzusteigen. Gravur in „Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete d Allegorie der Hilfe Senega-Neger, Farbstich aus Encyclopedie des Voyages, von Jacques Grasset de Saint-Sauveur (1757-1810) Sommer, aus Die Jahreszeiten, 1643-44
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Die Milchfrau und der Milchtopf. Fabeln von Jean de La Fontaine. Illustration von François Chauveau. Ausgabe von 1728 Allegorie der Unterscheidung zwischen Gut und Böse. Das Sieb trennt das gute Korn von der Spreu und der Rechen wird verwendet, um Unkraut zu entfernen. Gravur in „Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete der Leidenschaften und Allegorien bildlich dargestellt Gartenarbeit und Pflanzenkrankheiten, eine Illustration aus Allegorie der Union. Gekrönt mit einem Olivenbaumzweig, Symbol des Friedens, und Myrte, die Freude darstellt. Sie fließt auf einem Bündel fest gebundener Stöcke, ohne das Bild von Stärke und Einheit zu biegen. Tafel 12 aus Militärfiguren Die Bettler: Bettlerfrau auf Krücken Allegorie der Finesse, die dazu neigt zu täuschen. Sie wird dargestellt mit einer Hand auf ihrer Brust und der anderen hinter ihrem Rücken, die einen Fuchs hält, das Symbol der Täuschung. Gravur in „Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete der Leidenschaften Die Bettler: Bettlerin auf Krücken, ca. 1623 Alte Nanny von Lambeth, die bemerkenswerte Orangen- und Apfelfrau Allegorie der Eintracht, dargestellt mit einer Krone aus Granatäpfeln, dem Emblem der Vereinigung. Der Olivenzweig ist ein Symbol des Friedens und das eng zusammengebundene Bündel von Stäben zeigt die Macht vereinter Kräfte. Gravur in „Iconologie oder Idee Der junge Soldat Die Milchmagd Die Milchmagd Unbekanntes Bild Allegorie der Wirtschaft. Sie ist mit einem Olivenzweig gekrönt, der den Frieden symbolisiert. Sie lehnt sich an ein Ruder und hält ein Zepter und einen Kompass, Embleme der Macht und der genauen Regierung. Gravur in „Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete Illustration, die eine Schäferin darstellt Allegorie der Freundlichkeit Sommer Allegorie der Freundschaft. Myrten- und Granatapfelblüten auf seiner Krone sind Symbole der Liebe und Harmonie. Es zeigt ein Herz mit der Inschrift: „Longe et prope“ (Von fern und nah). Am unteren Rand seines Kleides steht „Bitches et vita“ (Tod und Leben) Die Pedantenschule und der Meister eines Gartens. Fabeln von Jean de La Fontaine. Illustration von François Chauveau. Ausgabe von 1728. Allegorie der Konservierung. Der Zedernzweig ist unvergänglich, aber auch das Emblem der Konservierung und der Kreis das der kontinuierlichen Nachfolge. Sie trägt eine Krone aus aromatischen Pflanzen, die von den Ägyptern zur Konservierung der Toten verwen Marie Justine Benoite Duronceray (Madame Favart) in „Ninette à la cour ou le Caprice amoureux“ - Komödie in drei Akten und Versen von Charles Simon Favart - Gravur in „La musique populaire“ - illustriertes Wochenblatt Allegorie der Eifersucht, die das Ohr auf einer Seite streckt und beobachtet, was auf der anderen Seite passiert. Ihr Kleid ist mit Augen und Ohren übersät, und der Strauß aus Dornen, den sie hält, zeigt, dass ihr Leiden freiwillig ist. Der Hahn, eifersüch Allegorie der Zurechtweisung. Sie lernt, ein Buch zu schallen, das den unschönen Klang zurechtweisender Worte betont, die mit Vorsicht gehandhabt werden, wie die menschliche Zunge in der anderen Hand zeigt. Gravur in „Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete Allegorie der Bitterkeit. Sie schaut traurig auf eine Wermutpflanze, die in einem Honigbienenstock keimt. Gravur in „Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete der Leidenschaften und Allegorien bildlich dargestellt für Zeichner, Maler, Dichter, Gelehrte, Erzieh Allegorie der Undankbarkeit. Eine Frau, die eine Schlange in ihrer Brust wärmt, wird gebissen. Der Efeuzweig ist das Symbol der Undankbarkeit, da er das zerstört, was ihm als Stütze dient, um aufzusteigen. Gravur in „Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete d Allegorie der Hilfe Senega-Neger, Farbstich aus Encyclopedie des Voyages, von Jacques Grasset de Saint-Sauveur (1757-1810) Sommer, aus Die Jahreszeiten, 1643-44
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Jacques Lagniet

17. Jahrhundert gravierte Illustration aus einer Sammlung von Sprichwörtern. Paris 1657-1663. Von Jacques Lagniet (1620-1675). Französischer Graveur. 17. Jahrhundert gravierte Illustration aus einer Sammlung von Sprichwörtern. Paris 1657-1663. Von Jacques Lagniet (1620-1675). Französischer Graveur. Von ihm viele sozialkritische Gravuren und Spottbilder wie seine manchmal grotesken und fantastischen Illu 17. Jahrhundert gravierte Illustration aus einer Sammlung von Sprichwörtern. Paris 1657-1663. Von Jacques Lagniet (1620-1675). Französischer Graveur. Von ihm viele sozialkritische Gravuren und Spottbilder wie seine manchmal grotesken und fantastischen Illu 17. Jahrhundert gravierte Illustration aus einer Sammlung von Sprichwörtern. Paris 1657-1663. Von Jacques Lagniet (1620-1675). Französischer Graveur. Von ihm viele sozialkritische Gravuren und Spottbilder wie seine manchmal grotesken und fantastischen Illu 17. Jahrhundert gravierte Illustration aus einer Sammlung von Sprichwörtern. Paris 1657-1663. Von Jacques Lagniet 17. Jahrhundert gravierte Illustration aus einer Sammlung von Sprichwörtern. Paris 1657-1663. Von Jacques Lagniet (1620-1675). Französischer Graveur. Von ihm viele sozialkritische Gravuren und Spottbilder wie seine manchmal grotesken und fantastischen Illu Illustration von Fabeln von Jean de La Fontaine 17. Jahrhundert gravierte Illustration aus einer Sammlung von Sprichwörtern. Paris 1657-1663. Von Jacques Lagniet (1620-1675). Französischer Graveur. Von ihm viele sozialkritische Gravuren und Spottbilder wie seine manchmal grotesken und fantastischen Illu 17. Jahrhundert gravierte Illustration aus einer Sammlung von Sprichwörtern. Paris 1657-1663. Von Jacques Lagniet (1620-1675). Französischer Graveur. Von ihm viele sozialkritische Gravuren und Spottbilder wie seine manchmal grotesken und fantastischen Illu 17. Jahrhundert gravierte Illustration aus einer Sammlung von Sprichwörtern. Paris 1657-1663. Von Jacques Lagniet (1620-1675). Französischer Graveur. Von ihm viele sozialkritische Gravuren und Spottbilder wie seine manchmal grotesken und fantastischen Illu Illustration von Fabeln von Jean de La Fontaine 17. Jahrhundert gravierte Illustration aus einer Sammlung von Sprichwörtern. Paris 1657-1663. Von Jacques Lagniet (1620-1675). Französischer Graveur. 17. Jahrhundert gravierte Illustration aus einer Sammlung von Sprichwörtern. Paris 1657-1663. Von Jacques Lagniet (1620-1675). Französischer Graveur. Von ihm viele sozialkritische Gravuren und Spottbilder wie seine manchmal grotesken und fantastischen Illu 17. Jahrhundert gravierte Illustration aus einer Sammlung von Sprichwörtern. Paris 1657-1663. Von Jacques Lagniet 17. Jahrhundert gravierte Illustration aus einer Sammlung von Sprichwörtern. Paris 1657-1663. Von Jacques Lagniet
Mehr Werke von Jacques Lagniet anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Jacques Lagniet

17. Jahrhundert gravierte Illustration aus einer Sammlung von Sprichwörtern. Paris 1657-1663. Von Jacques Lagniet (1620-1675). Französischer Graveur. 17. Jahrhundert gravierte Illustration aus einer Sammlung von Sprichwörtern. Paris 1657-1663. Von Jacques Lagniet (1620-1675). Französischer Graveur. Von ihm viele sozialkritische Gravuren und Spottbilder wie seine manchmal grotesken und fantastischen Illu 17. Jahrhundert gravierte Illustration aus einer Sammlung von Sprichwörtern. Paris 1657-1663. Von Jacques Lagniet (1620-1675). Französischer Graveur. Von ihm viele sozialkritische Gravuren und Spottbilder wie seine manchmal grotesken und fantastischen Illu 17. Jahrhundert gravierte Illustration aus einer Sammlung von Sprichwörtern. Paris 1657-1663. Von Jacques Lagniet (1620-1675). Französischer Graveur. Von ihm viele sozialkritische Gravuren und Spottbilder wie seine manchmal grotesken und fantastischen Illu 17. Jahrhundert gravierte Illustration aus einer Sammlung von Sprichwörtern. Paris 1657-1663. Von Jacques Lagniet 17. Jahrhundert gravierte Illustration aus einer Sammlung von Sprichwörtern. Paris 1657-1663. Von Jacques Lagniet (1620-1675). Französischer Graveur. Von ihm viele sozialkritische Gravuren und Spottbilder wie seine manchmal grotesken und fantastischen Illu Illustration von Fabeln von Jean de La Fontaine 17. Jahrhundert gravierte Illustration aus einer Sammlung von Sprichwörtern. Paris 1657-1663. Von Jacques Lagniet (1620-1675). Französischer Graveur. Von ihm viele sozialkritische Gravuren und Spottbilder wie seine manchmal grotesken und fantastischen Illu 17. Jahrhundert gravierte Illustration aus einer Sammlung von Sprichwörtern. Paris 1657-1663. Von Jacques Lagniet (1620-1675). Französischer Graveur. Von ihm viele sozialkritische Gravuren und Spottbilder wie seine manchmal grotesken und fantastischen Illu 17. Jahrhundert gravierte Illustration aus einer Sammlung von Sprichwörtern. Paris 1657-1663. Von Jacques Lagniet (1620-1675). Französischer Graveur. Von ihm viele sozialkritische Gravuren und Spottbilder wie seine manchmal grotesken und fantastischen Illu Illustration von Fabeln von Jean de La Fontaine 17. Jahrhundert gravierte Illustration aus einer Sammlung von Sprichwörtern. Paris 1657-1663. Von Jacques Lagniet (1620-1675). Französischer Graveur. 17. Jahrhundert gravierte Illustration aus einer Sammlung von Sprichwörtern. Paris 1657-1663. Von Jacques Lagniet (1620-1675). Französischer Graveur. Von ihm viele sozialkritische Gravuren und Spottbilder wie seine manchmal grotesken und fantastischen Illu 17. Jahrhundert gravierte Illustration aus einer Sammlung von Sprichwörtern. Paris 1657-1663. Von Jacques Lagniet 17. Jahrhundert gravierte Illustration aus einer Sammlung von Sprichwörtern. Paris 1657-1663. Von Jacques Lagniet
Mehr Werke von Jacques Lagniet anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

La Blanche et la Noire (Die Weiße und die Schwarze) Der Canal Grande, Venedig, Blick nach Südosten, mit dem Campo della Carità rechts, 1730er Jahre Plakat für die Wiener Secessionsausstellung, 1902 Melencolia I Pandämonium Zwei Mädchen in weißem und blauem Kleid Komposition VIII Die Jagd De Munnekeholm mit dem Aduardergasthuis im Vordergrund und dem West-Indisch Huis im Hintergrund Die Toteninsel, 1883 Rosa: Bengale die Hymenes, aus Sternennacht über der Rhone, 1888 Der Wanderer über dem Nebelmeer Das Frühstück der Ruderer Traum von Arkadien
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

La Blanche et la Noire (Die Weiße und die Schwarze) Der Canal Grande, Venedig, Blick nach Südosten, mit dem Campo della Carità rechts, 1730er Jahre Plakat für die Wiener Secessionsausstellung, 1902 Melencolia I Pandämonium Zwei Mädchen in weißem und blauem Kleid Komposition VIII Die Jagd De Munnekeholm mit dem Aduardergasthuis im Vordergrund und dem West-Indisch Huis im Hintergrund Die Toteninsel, 1883 Rosa: Bengale die Hymenes, aus Sternennacht über der Rhone, 1888 Der Wanderer über dem Nebelmeer Das Frühstück der Ruderer Traum von Arkadien
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard
Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard


               


Meisterdrucke 2752 Bewertungen auf ProvenExpert.com

(c) 2025 meisterdrucke.de