support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Der Tod von Bhishma, tödlich verwundet von Arjunas zahlreichen Pfeilen, ca. 1760-1770 von Indian School

Der Tod von Bhishma, tödlich verwundet von Arjunas zahlreichen Pfeilen, ca. 1760-1770

(The Death of Bhishma, Mortally Wounded by Arjuna"s Numerous Arrows, c.1760-1770)


Indian School

€ 134.36
Enthält 19% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  watercolour on paper  ·  Bild ID: 822798

Kulturkreise

Der Tod von Bhishma, tödlich verwundet von Arjunas zahlreichen Pfeilen, ca. 1760-1770 von Indian School. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
indische schule · im freien · nur für männer · nordindien · 1760er jahre · tageszeit · große gruppe von menschen · episch · auf dem boden sitzend · erhöhte sicht · qual · negatives konzept · mann · männer · indischer künstler · hinduistische literatur · große gruppe · am papier · asien · natürlicher raum · spätes achtzehntes jahrhundert · kniend · arme · außen · tagsüber · zeichnung · bewaffnet · menschen · achtzehntes jahrhundert · mitte des achtzehnten jahrhunderts · asiatische ethnizität · verletzung · aquarell · indische ethnizität · 18. jahrhundert · auf papier montiert · tot · waffe · tödlich · mitte des 18. jahrhunderts · mitte des erwachsenen · mensch · leiden · gebeugtes knie · haltung · verwundet · aquarell · aquarell · zahlreich · leiden · erwachsener · ende des 18. jahrhunderts · verletzt · papier · im freien · aquarell · erhöht · islamische kunst · ethnische herkunft · illustriert · indien · rajastani-schule · ende · 1770er jahre · asiatischer künstler · männlich · pfeil · waffen · kunstwerk · sterblichkeit · gruppe · schmerz · literatur · wüste · nur männer · künstler indisch · malerei · rajasthan · illustration · bhishma · kishangar · kishangarh · sanskrit · arjuna · 1760 · Saga · Mahabharata · Private Collection / Bridgeman Images
AR/3D   In 3D / AR ansehen zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 134.36
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Der Weise Shuku Deva spricht zu König Parikshit und einer Gruppe von Sadhus, ca. 1760 Indra berät sich mit seinem Lehrer in der Versammlung der Götter Rāma besucht den Weisen Agastya in der Dandaka-Wüste, der ihn einlädt, die Nacht zu bleiben Rama sitzt auf einer Matte und Bharata drängt ihn weiterhin, nach Ayodhya zurückzukehren, um gekrönt zu werden Rāma akzeptiert Huldigung, wartet aber auf die Rückkehr nach Ayodhyā; Vibhīṣaṇa veranstaltet einen Durbar für Affen- und Bärenführer Hindu-Gott Krishna spricht mit Ältesten, ca. 1800 Hindu-Gott Krishna spricht mit Ältesten Shri Sukdevji predigt einer Versammlung von Sadhus, Rajasthan, ca. 1757 Illustration zum Bhagvata Purana, die Balarama zeigt, wie er Akrura an der Hand hält, mit seinem jüngeren Bruder Krishna, ca. 1700 Nanda und andere Kuhhirten ziehen nach Vrindavana, basierend auf der Geschichte des Bhagavata-Purana Während des Aśvamedha-Opfers ehrt Vibhīṣaṇa die Asketen. Bharata und Śatrughna helfen bei den Ritualen Agastya überreicht Rāma ein göttliches Juwel, und dessen Erwerb wird unten erzählt Rama dankt seinen Verbündeten, beschenkt sie und erlaubt ihnen, in ihre Königreiche zurückzukehren Rāma erkennt Lava und Kusha, und Sītā schwört ihm ihre Unschuld Add 15296 (2) f.65r, Die Affen haben Svayaṁprabha erzählt Eine Gruppe von Frauen beim Baden Opiumraucher werden mit Obst und Brot bedient Die Hochzeitsgäste versammeln sich, ca. 1700 Śatrughna hält an Vālmīki Eine Gruppe von Frauen in Ekstase vor Madhava, aus einer Madhavanala Kamakandala Nanda und andere Kuhhirten ziehen nach Vrindavana, basierend auf der Geschichte des Bhagavata-Purana Während Sugriva noch von seinen früheren Abenteuern zu den beiden Brüdern spricht, kehren die Affen, die in die östlichen, nördlichen und westlichen Viertel geschickt wurden, zurück und berichten, dass ihre Suche vergeblich war, es gab kein Zeichen von Sit Eine Gruppe von Frauen in Ekstase vor Madhava, aus einer Madhavanala Kamakandala Serie, um 1700 Auf dem Weg, Lavana zu konfrontieren, ruht Shatrughna in Valmikis Einsiedelei Eine Gruppe badender Frauen Figuren unter einem gelben Baldachin Hanuman belebt Rama und Lakshmana mit Heilkräutern..., Ramayana-Serie, ca. 1790 Viṣṇu weigert sich, gegen Rāvaṇa zu kämpfen, ermutigt aber die Götter, ihn zu bekämpfen Rāma, in seinem Tigerfell, verbringt drei Tage damit, den Ozean anzuflehen, aber er bleibt unempfänglich. um 1653 (Miniatur)
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Der Weise Shuku Deva spricht zu König Parikshit und einer Gruppe von Sadhus, ca. 1760 Indra berät sich mit seinem Lehrer in der Versammlung der Götter Rāma besucht den Weisen Agastya in der Dandaka-Wüste, der ihn einlädt, die Nacht zu bleiben Rama sitzt auf einer Matte und Bharata drängt ihn weiterhin, nach Ayodhya zurückzukehren, um gekrönt zu werden Rāma akzeptiert Huldigung, wartet aber auf die Rückkehr nach Ayodhyā; Vibhīṣaṇa veranstaltet einen Durbar für Affen- und Bärenführer Hindu-Gott Krishna spricht mit Ältesten, ca. 1800 Hindu-Gott Krishna spricht mit Ältesten Shri Sukdevji predigt einer Versammlung von Sadhus, Rajasthan, ca. 1757 Illustration zum Bhagvata Purana, die Balarama zeigt, wie er Akrura an der Hand hält, mit seinem jüngeren Bruder Krishna, ca. 1700 Nanda und andere Kuhhirten ziehen nach Vrindavana, basierend auf der Geschichte des Bhagavata-Purana Während des Aśvamedha-Opfers ehrt Vibhīṣaṇa die Asketen. Bharata und Śatrughna helfen bei den Ritualen Agastya überreicht Rāma ein göttliches Juwel, und dessen Erwerb wird unten erzählt Rama dankt seinen Verbündeten, beschenkt sie und erlaubt ihnen, in ihre Königreiche zurückzukehren Rāma erkennt Lava und Kusha, und Sītā schwört ihm ihre Unschuld Add 15296 (2) f.65r, Die Affen haben Svayaṁprabha erzählt Eine Gruppe von Frauen beim Baden Opiumraucher werden mit Obst und Brot bedient Die Hochzeitsgäste versammeln sich, ca. 1700 Śatrughna hält an Vālmīki Eine Gruppe von Frauen in Ekstase vor Madhava, aus einer Madhavanala Kamakandala Nanda und andere Kuhhirten ziehen nach Vrindavana, basierend auf der Geschichte des Bhagavata-Purana Während Sugriva noch von seinen früheren Abenteuern zu den beiden Brüdern spricht, kehren die Affen, die in die östlichen, nördlichen und westlichen Viertel geschickt wurden, zurück und berichten, dass ihre Suche vergeblich war, es gab kein Zeichen von Sit Eine Gruppe von Frauen in Ekstase vor Madhava, aus einer Madhavanala Kamakandala Serie, um 1700 Auf dem Weg, Lavana zu konfrontieren, ruht Shatrughna in Valmikis Einsiedelei Eine Gruppe badender Frauen Figuren unter einem gelben Baldachin Hanuman belebt Rama und Lakshmana mit Heilkräutern..., Ramayana-Serie, ca. 1790 Viṣṇu weigert sich, gegen Rāvaṇa zu kämpfen, ermutigt aber die Götter, ihn zu bekämpfen Rāma, in seinem Tigerfell, verbringt drei Tage damit, den Ozean anzuflehen, aber er bleibt unempfänglich. um 1653 (Miniatur)
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Indian School

Eine Dame kommt bei einem Regensturm zum Haus ihres Liebhabers Das Quirlen des Milchozeans, ca. 1825 Bahram Khan, ein Hofbeamter von Shah Jahan, Mogulreich Indien, ca. 1720 Radha und Krishna umarmen sich in einem Hain blühender Bäume, ca. 1780 Ein Jasrota-Prinz, möglicherweise Balwant Singh, auf einem Reitausflug, von Nainsukh (tätig 1740-50) Kaschmir, ca. 1751 Übergabe von Kandahar an Said Khan, ca. 1640 Der Fuß von Rama, aus dem hinduistischen Epos Miniatur, die eine Szene mit einer geflügelten Figur auf einem Pferd darstellt, wahrscheinlich Delhi-Schule, Mogul, indisch, frühes 19. Jahrhundert Albumseite mit Stokesia und Porträt von Abdul Rahim Khan-e Khanna Reiterporträt von Aurengzeb, ca. 1680 Durianfrucht und Laub, ca. 1815 Ein Drache verschlingt eine Frau Nutta Singh Akali, aus Das Königreich Punjab, seine Herrscher und Häuptlinge, Band II, ein Band mit 30 Aquarellstudien eines unbekannten indischen Künstlers, ca. 1840 Erotische Szene in einem luxuriösen Boudoir, rajasthanische Miniaturmalerei Harivasma, Der Palast des Bären, ca. 1586
Mehr Werke von Indian School anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Indian School

Eine Dame kommt bei einem Regensturm zum Haus ihres Liebhabers Das Quirlen des Milchozeans, ca. 1825 Bahram Khan, ein Hofbeamter von Shah Jahan, Mogulreich Indien, ca. 1720 Radha und Krishna umarmen sich in einem Hain blühender Bäume, ca. 1780 Ein Jasrota-Prinz, möglicherweise Balwant Singh, auf einem Reitausflug, von Nainsukh (tätig 1740-50) Kaschmir, ca. 1751 Übergabe von Kandahar an Said Khan, ca. 1640 Der Fuß von Rama, aus dem hinduistischen Epos Miniatur, die eine Szene mit einer geflügelten Figur auf einem Pferd darstellt, wahrscheinlich Delhi-Schule, Mogul, indisch, frühes 19. Jahrhundert Albumseite mit Stokesia und Porträt von Abdul Rahim Khan-e Khanna Reiterporträt von Aurengzeb, ca. 1680 Durianfrucht und Laub, ca. 1815 Ein Drache verschlingt eine Frau Nutta Singh Akali, aus Das Königreich Punjab, seine Herrscher und Häuptlinge, Band II, ein Band mit 30 Aquarellstudien eines unbekannten indischen Künstlers, ca. 1840 Erotische Szene in einem luxuriösen Boudoir, rajasthanische Miniaturmalerei Harivasma, Der Palast des Bären, ca. 1586
Mehr Werke von Indian School anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Hylas und die Nymphen Frau am Fenster Der Aufstieg in das himmlische Paradies Zwölf Sonnenblumen in einer Vase Agnus Dei, ca. 1635-40 Der Garten der Lüste, 1490-1500 Nachtschwärmer Frau mit Schleier Der Wald der Kiefern Greif, der dem Thron gegenübersteht, Thronsaal, Knossos, Kreta 1550-1450 v. Chr. Huldigung an Jacquin ("Jacquins Denkmal") Die schlafende Zigeunerin Der Turm von Babel (Wien) Pont Neuf, Paris Ein Mittagessen. Der Künstler, seine Frau und der Schriftsteller Otto Benzon
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Hylas und die Nymphen Frau am Fenster Der Aufstieg in das himmlische Paradies Zwölf Sonnenblumen in einer Vase Agnus Dei, ca. 1635-40 Der Garten der Lüste, 1490-1500 Nachtschwärmer Frau mit Schleier Der Wald der Kiefern Greif, der dem Thron gegenübersteht, Thronsaal, Knossos, Kreta 1550-1450 v. Chr. Huldigung an Jacquin ("Jacquins Denkmal") Die schlafende Zigeunerin Der Turm von Babel (Wien) Pont Neuf, Paris Ein Mittagessen. Der Künstler, seine Frau und der Schriftsteller Otto Benzon
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard
Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard


               


Meisterdrucke 2717 Bewertungen auf ProvenExpert.com

(c) 2025 meisterdrucke.de