support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Ein Reiter (Detail) vom Tor eines buddhistischen Stupa, aus Bharhut, Madhya Pradesh, Späte Maurya-Periode, Sunga-Dynastie (180-72 v. Chr.) von Indian School

Ein Reiter (Detail) vom Tor eines buddhistischen Stupa, aus Bharhut, Madhya Pradesh, Späte Maurya-Periode, Sunga-Dynastie (180-72 v. Chr.)

(A horseman, detail from a the gate of a Buddhist stupa, from Bharhut, Madhya Pradesh, Late Mauryan Period, Sunga Dynasty (180-72 BC) )


Indian School

€ 147.69
Enthält 19% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  stone  ·  Bild ID: 425780

Kulturkreise  ·  Fotografien alter Objekte

Ein Reiter (Detail) vom Tor eines buddhistischen Stupa, aus Bharhut, Madhya Pradesh, Späte Maurya-Periode, Sunga-Dynastie (180-72 v. Chr.) von Indian School. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
cavalier · fragment de barriere bouddique · pferd · reiter · reiten · buddhismus · buddhist · c02nd- · c01st- · relief · Indian Museum, Calcutta, India / Bridgeman Images
AR/3D   In 3D / AR ansehen zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 147.69
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Relief der Epona, gallische Göttin, Beschützerin der Pferde, Reiter und Reisenden, aus Gannat, Allier, ca. 50 v. Chr.-400 n. Chr. Agni, Feuergott, dargestellt mit zwei Köpfen (bizephal) auf einem Widder, nach der hinduistischen Mythologie. Holzskulptur aus dem 17. Jahrhundert. Paris, Musée Guimet. Sockelfragment eines Reiters und Streitwagens aus Khuong My Römische Kunst: Die Göttin Epona, Gottheit gallischen Ursprungs, Schutzpatronin der Reiter und Reisenden. Kalksteinstatue gefunden in Gannat (Allier), Auvergne. Saint Germain en Laye. Museum für Nationalantiquitäten Relief darstellend Epona, gallische Göttin und Beschützerin der Pferde, Reiter und Reisenden, aus Mellicey, Saone-et-Loire, ca. 50 v. Chr.-400 n. Chr. Normannische Kunst in Monreale (Sizilien): Kapitelle des Kreuzgangs der Benediktiner Krishna spielt Flöte (Holz) Relief am westlichen Eingang, Großer Stupa, Sanchi (UNESCO-Weltkulturerbe) Relief von Polospielern, My Son Stil Buddhismus: „Affen fangen einen Elefanten und schleppen ihn, um den Zahn des Riesen zu extrahieren“ (Detail) vom Stupa von Bharhut (Barhut, Barouth). Flachrelief aus schwarzem Stein, 2. Jahrhundert v. Chr. - Kalkutta, Indisches Museum Indische Kunst, Hinduismus: Flachrelief, das Affen zeigt, die einem Riesen mit Elefanten einen Zahn herausreißen. 2. Jahrhundert v. Chr. Kolkata, Indian Museum Grabornament, Tierkreis-Pferd auf Agalmatolith, 8. Jahrhundert unter der Periode der Nördlichen und Südlichen Königreiche, Korea. Fotografie, Seoul National Museum, Republik Korea Gallorömische Kunst: Stele, die einen Mann auf einem von einem Pferd gezogenen Wagen darstellt. 50 v. Chr. - 100 n. Chr. Metz. Museum der Schönen Künste Relief mit Dromedarreiter Vishnu als Narasimha Campana-Relief: Wagenrennen und Zirkusszene Europa auf dem Stier, Metope aus dem Tempel von Selinunte, Sizilien Sarkophag des Ritters der Palastfamilie (wahrscheinlich Hugh des Palastes), Detail des unteren Reliefs Steinschnitzerei Rama, Kanchipuram, Tamil Nadu, Pallava-Dynastie Koreanische Kunst: Tonziegel mit Darstellung eines Herrn oder einer Gottheit, die die bösen Kräfte dominiert. Silla-Periode, 7. Jahrhundert. Nationalmuseum von Korea Der Gott Indra in der Mitte auf Airavana und die Marut, die Götter des Sturms und des Windes. Steinbalken im Stil von Sambor Prei Kuk (600-650). Aus Kambodscha. Paris, Guimet Museum, Nationalmuseum für asiatische Kunst Wat Ounalom: Skulptur, die eine Kampfszene aus dem Ramayana darstellt, Phnom Penh, Kambodscha Relief mit Darstellung eines Secutors Ein Arkadenkapitell mit Skulptur eines Pferdes Unbekanntes Bild Skythische Kunst: Apollon auf einem Greifen - 4. Jahrhundert v. Chr. - Bronzeverzierung eines Tanks - Eremitage, Sankt Petersburg Steinschnitzerei Flachrelief, das das Opfer von Mithra darstellt (ein junger Mann, der einen Stier schlachtet). Musei Capitolini, Rom
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Relief der Epona, gallische Göttin, Beschützerin der Pferde, Reiter und Reisenden, aus Gannat, Allier, ca. 50 v. Chr.-400 n. Chr. Agni, Feuergott, dargestellt mit zwei Köpfen (bizephal) auf einem Widder, nach der hinduistischen Mythologie. Holzskulptur aus dem 17. Jahrhundert. Paris, Musée Guimet. Sockelfragment eines Reiters und Streitwagens aus Khuong My Römische Kunst: Die Göttin Epona, Gottheit gallischen Ursprungs, Schutzpatronin der Reiter und Reisenden. Kalksteinstatue gefunden in Gannat (Allier), Auvergne. Saint Germain en Laye. Museum für Nationalantiquitäten Relief darstellend Epona, gallische Göttin und Beschützerin der Pferde, Reiter und Reisenden, aus Mellicey, Saone-et-Loire, ca. 50 v. Chr.-400 n. Chr. Normannische Kunst in Monreale (Sizilien): Kapitelle des Kreuzgangs der Benediktiner Krishna spielt Flöte (Holz) Relief am westlichen Eingang, Großer Stupa, Sanchi (UNESCO-Weltkulturerbe) Relief von Polospielern, My Son Stil Buddhismus: „Affen fangen einen Elefanten und schleppen ihn, um den Zahn des Riesen zu extrahieren“ (Detail) vom Stupa von Bharhut (Barhut, Barouth). Flachrelief aus schwarzem Stein, 2. Jahrhundert v. Chr. - Kalkutta, Indisches Museum Indische Kunst, Hinduismus: Flachrelief, das Affen zeigt, die einem Riesen mit Elefanten einen Zahn herausreißen. 2. Jahrhundert v. Chr. Kolkata, Indian Museum Grabornament, Tierkreis-Pferd auf Agalmatolith, 8. Jahrhundert unter der Periode der Nördlichen und Südlichen Königreiche, Korea. Fotografie, Seoul National Museum, Republik Korea Gallorömische Kunst: Stele, die einen Mann auf einem von einem Pferd gezogenen Wagen darstellt. 50 v. Chr. - 100 n. Chr. Metz. Museum der Schönen Künste Relief mit Dromedarreiter Vishnu als Narasimha Campana-Relief: Wagenrennen und Zirkusszene Europa auf dem Stier, Metope aus dem Tempel von Selinunte, Sizilien Sarkophag des Ritters der Palastfamilie (wahrscheinlich Hugh des Palastes), Detail des unteren Reliefs Steinschnitzerei Rama, Kanchipuram, Tamil Nadu, Pallava-Dynastie Koreanische Kunst: Tonziegel mit Darstellung eines Herrn oder einer Gottheit, die die bösen Kräfte dominiert. Silla-Periode, 7. Jahrhundert. Nationalmuseum von Korea Der Gott Indra in der Mitte auf Airavana und die Marut, die Götter des Sturms und des Windes. Steinbalken im Stil von Sambor Prei Kuk (600-650). Aus Kambodscha. Paris, Guimet Museum, Nationalmuseum für asiatische Kunst Wat Ounalom: Skulptur, die eine Kampfszene aus dem Ramayana darstellt, Phnom Penh, Kambodscha Relief mit Darstellung eines Secutors Ein Arkadenkapitell mit Skulptur eines Pferdes Unbekanntes Bild Skythische Kunst: Apollon auf einem Greifen - 4. Jahrhundert v. Chr. - Bronzeverzierung eines Tanks - Eremitage, Sankt Petersburg Steinschnitzerei Flachrelief, das das Opfer von Mithra darstellt (ein junger Mann, der einen Stier schlachtet). Musei Capitolini, Rom
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Indian School

Eine Dame kommt bei einem Regensturm zum Haus ihres Liebhabers Ein Drache verschlingt eine Frau Radha und Krishna umarmen sich in einem Hain blühender Bäume, ca. 1780 Das Quirlen des Milchozeans, ca. 1825 Bahram Khan, ein Hofbeamter von Shah Jahan, Mogulreich Indien, ca. 1720 Ein Jasrota-Prinz, möglicherweise Balwant Singh, auf einem Reitausflug, von Nainsukh (tätig 1740-50) Kaschmir, ca. 1751 Durianfrucht und Laub, ca. 1815 Reiterporträt von Aurengzeb, ca. 1680 Übergabe von Kandahar an Said Khan, ca. 1640 Albumseite mit Stokesia und Porträt von Abdul Rahim Khan-e Khanna Miniatur, die eine Szene mit einer geflügelten Figur auf einem Pferd darstellt, wahrscheinlich Delhi-Schule, Mogul, indisch, frühes 19. Jahrhundert Nutta Singh Akali, aus Das Königreich Punjab, seine Herrscher und Häuptlinge, Band II, ein Band mit 30 Aquarellstudien eines unbekannten indischen Künstlers, ca. 1840 Der Fuß von Rama, aus dem hinduistischen Epos Erotische Szene in einem luxuriösen Boudoir, rajasthanische Miniaturmalerei Mädchen beim Baden, Pahari-Stil, Kangra-Schule, Himachel Pradesh, 18. Jahrhundert
Mehr Werke von Indian School anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Indian School

Eine Dame kommt bei einem Regensturm zum Haus ihres Liebhabers Ein Drache verschlingt eine Frau Radha und Krishna umarmen sich in einem Hain blühender Bäume, ca. 1780 Das Quirlen des Milchozeans, ca. 1825 Bahram Khan, ein Hofbeamter von Shah Jahan, Mogulreich Indien, ca. 1720 Ein Jasrota-Prinz, möglicherweise Balwant Singh, auf einem Reitausflug, von Nainsukh (tätig 1740-50) Kaschmir, ca. 1751 Durianfrucht und Laub, ca. 1815 Reiterporträt von Aurengzeb, ca. 1680 Übergabe von Kandahar an Said Khan, ca. 1640 Albumseite mit Stokesia und Porträt von Abdul Rahim Khan-e Khanna Miniatur, die eine Szene mit einer geflügelten Figur auf einem Pferd darstellt, wahrscheinlich Delhi-Schule, Mogul, indisch, frühes 19. Jahrhundert Nutta Singh Akali, aus Das Königreich Punjab, seine Herrscher und Häuptlinge, Band II, ein Band mit 30 Aquarellstudien eines unbekannten indischen Künstlers, ca. 1840 Der Fuß von Rama, aus dem hinduistischen Epos Erotische Szene in einem luxuriösen Boudoir, rajasthanische Miniaturmalerei Mädchen beim Baden, Pahari-Stil, Kangra-Schule, Himachel Pradesh, 18. Jahrhundert
Mehr Werke von Indian School anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Kubische Sonnenuhr, zeigt die Zeit in alten italienischen, babylonischen und jüdischen Stundensystemen, Florentinisch, ca. 1560 Der Raub der Sabinerinnen, ca. 1583 (Marmor) Statue von Amenophis III (ca. 1391-1353 v. Chr.) aus Tanis, Neues Reich Der Ardagh-Kelch, Reerasta, County Limerick Silber mit Silbervergoldung, Email, Messing & Bronze (Detail) Gürtelhaken, Tene I (ca. 475-0 v. Chr.) Seitenansicht eines Hochzeitsskarabäus von Amenhotep III. und Königin Teje, Neues Reich Vier Werkzeuge, 35000-10000 v. Chr. (Stein) Stela C, Westseite, Copan, Spätklassische Periode, 780 n. Chr. Porträtminiatur von John Wilmot, 2. Earl of Rochester, ca. 1660-5 Modell eines Wachturms, Han-Dynastie (206 v. Chr.-220 n. Chr.) Statuette von Pazuzu, einem assyrischen Winddämon Die Venus von Kostionki, aus Kostionki, Region Woronesch, ca. 23.000 v. Chr. Honoré de Balzac, 1843 Nkisi (Holz, Eisen und Glas) (Detail) von einem buddhistischen Manuskriptcover
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Kubische Sonnenuhr, zeigt die Zeit in alten italienischen, babylonischen und jüdischen Stundensystemen, Florentinisch, ca. 1560 Der Raub der Sabinerinnen, ca. 1583 (Marmor) Statue von Amenophis III (ca. 1391-1353 v. Chr.) aus Tanis, Neues Reich Der Ardagh-Kelch, Reerasta, County Limerick Silber mit Silbervergoldung, Email, Messing & Bronze (Detail) Gürtelhaken, Tene I (ca. 475-0 v. Chr.) Seitenansicht eines Hochzeitsskarabäus von Amenhotep III. und Königin Teje, Neues Reich Vier Werkzeuge, 35000-10000 v. Chr. (Stein) Stela C, Westseite, Copan, Spätklassische Periode, 780 n. Chr. Porträtminiatur von John Wilmot, 2. Earl of Rochester, ca. 1660-5 Modell eines Wachturms, Han-Dynastie (206 v. Chr.-220 n. Chr.) Statuette von Pazuzu, einem assyrischen Winddämon Die Venus von Kostionki, aus Kostionki, Region Woronesch, ca. 23.000 v. Chr. Honoré de Balzac, 1843 Nkisi (Holz, Eisen und Glas) (Detail) von einem buddhistischen Manuskriptcover
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Sonniger Weg Impression, Sonnenaufgang Der Wanderer über dem Nebelmeer Porträt einer jungen Frau, 1896-97 Weich Hart Seerosen, 1916 Innenansicht des Palmenhauses in Potsdam Porträt einer Frau, 1910 Lilith Blumenvase, 1887 Der Apfelbaum Frau am Fenster Dame im Garten La Primavera Der Schrei
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Sonniger Weg Impression, Sonnenaufgang Der Wanderer über dem Nebelmeer Porträt einer jungen Frau, 1896-97 Weich Hart Seerosen, 1916 Innenansicht des Palmenhauses in Potsdam Porträt einer Frau, 1910 Lilith Blumenvase, 1887 Der Apfelbaum Frau am Fenster Dame im Garten La Primavera Der Schrei
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard
Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard


               


Meisterdrucke 2705 Bewertungen auf ProvenExpert.com

(c) 2025 meisterdrucke.de