support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Die Kiefer von Naniwaya in der Provinz Sakai von Senshu_, September 1859 von Hiroshige II

Die Kiefer von Naniwaya in der Provinz Sakai von Senshu_, September 1859

(The Pine Tree of Naniwaya in Sakai of Senshu_ Province, September 1859)


Hiroshige II

€ 151.78
Enthält 19% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  colour woodblock print  ·  Bild ID: 236366

Asiatische Kunst  ·  Asiatische Kultur

Die Kiefer von Naniwaya in der Provinz Sakai von Senshu_, September 1859 von Hiroshige II. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
Minneapolis Institute of Arts, MN, USA / Bridgeman Images
AR/3D   In 3D / AR ansehen zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 151.78
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Zoshigaya no Zu Myoga-ya, ca. 1840 Das Daikokuya in Mukojima, ca. 1835-42 Mariko, 1837-1844 Station 34, Futakawa; Kyoka Tokaido Serie Innerhalb des Sujikai-Tores (Sujikaigomon Uchi) Nr. 34 Der Rastplatz von Sarugababa, Futakawa, Juli 1855 Ishibe, aus der Serie „Dreiundfünfzig Stationen des Tokaido“ Sazai-Halle des Fünfhundert-Rakan-Tempels, aus der Serie "Hundert berühmte Ansichten von Edo" Totsuka-Zweig der Hauptstraße, 1831-1834, 1936 Nr. 52 Gäste eines Gasthauses in Ishibe, Juli 1855 Ishibe Mariko, 1863 Bauern überqueren ein Dorf mit ihren Karren - Japanischer Druck O_giya in O_ji, ca. 1835-1842 Frauen..., aus der Serie Die dreiundfünfzig Stationen der Tokaido-Straße, frühes 20. Jahrhundert Ueno Yamashita Hundert berühmte Ansichten von Edo, 1856-1858 Otsu, Illustration aus Riesenkiefer von Naniwaya in Anryu-machi, ca. 1834 Die 100 Dichter: Priester Kisen Kyoka Tokaido Serie, Chiryū Sazai-Halle, Fünfhundert Raken [Tempel], aus der Serie "Hundert Ansichten berühmter Orte in Edo" Ishibe: Gäste im Gasthaus (Isibe, ryosha tomarikyaku) aus der Serie 53 Stationen des Tokaido Ikeno Mata Horai-ya, ca. 1840 Station 21, Mariko Akabane Tempel in Tsukiji, November 1862 Yastukoji, innerhalb des Sujikai-Tors, aus der Serie "Hundert berühmte Ansichten von Edo" Fuchu: Miroku nichome, Abekawa (Fuchu, Abekawa Miroku nichome), Nr. 20 aus der Serie „Berühmte Ansichten der dreiundfünfzig Stationen (Gojusan tsugi meisho zue)“, auch bekannt als der vertikale Tokaido Nr. 44 Zwölf Schreine von Kumano in Tsunohazu, Januar 1861
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Zoshigaya no Zu Myoga-ya, ca. 1840 Das Daikokuya in Mukojima, ca. 1835-42 Mariko, 1837-1844 Station 34, Futakawa; Kyoka Tokaido Serie Innerhalb des Sujikai-Tores (Sujikaigomon Uchi) Nr. 34 Der Rastplatz von Sarugababa, Futakawa, Juli 1855 Ishibe, aus der Serie „Dreiundfünfzig Stationen des Tokaido“ Sazai-Halle des Fünfhundert-Rakan-Tempels, aus der Serie "Hundert berühmte Ansichten von Edo" Totsuka-Zweig der Hauptstraße, 1831-1834, 1936 Nr. 52 Gäste eines Gasthauses in Ishibe, Juli 1855 Ishibe Mariko, 1863 Bauern überqueren ein Dorf mit ihren Karren - Japanischer Druck O_giya in O_ji, ca. 1835-1842 Frauen..., aus der Serie Die dreiundfünfzig Stationen der Tokaido-Straße, frühes 20. Jahrhundert Ueno Yamashita Hundert berühmte Ansichten von Edo, 1856-1858 Otsu, Illustration aus Riesenkiefer von Naniwaya in Anryu-machi, ca. 1834 Die 100 Dichter: Priester Kisen Kyoka Tokaido Serie, Chiryū Sazai-Halle, Fünfhundert Raken [Tempel], aus der Serie "Hundert Ansichten berühmter Orte in Edo" Ishibe: Gäste im Gasthaus (Isibe, ryosha tomarikyaku) aus der Serie 53 Stationen des Tokaido Ikeno Mata Horai-ya, ca. 1840 Station 21, Mariko Akabane Tempel in Tsukiji, November 1862 Yastukoji, innerhalb des Sujikai-Tors, aus der Serie "Hundert berühmte Ansichten von Edo" Fuchu: Miroku nichome, Abekawa (Fuchu, Abekawa Miroku nichome), Nr. 20 aus der Serie „Berühmte Ansichten der dreiundfünfzig Stationen (Gojusan tsugi meisho zue)“, auch bekannt als der vertikale Tokaido Nr. 44 Zwölf Schreine von Kumano in Tsunohazu, Januar 1861
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Hiroshige II

Eine weiße Katze spielt mit einer Schnur, 1863 Schnee in Hashiba, Juli 1864 Gänse kehren nach Katada zurück, März 1857 Landschaft einer wohlhabenden Stadt in Amerika, 1861 Shiba Jimmei-Schrein, aus der Serie Schnee in der Kiso-Schlucht in der Provinz Shinshu, November 1859 Bild der Küste von Yokohama, Edo-Zeit, 1860 O_tsu, Juni 1863 Aufklarendes Wetter in Awazu, Februar 1859 Abendglocken am Cho_mei-ji Tempel, November 1861 Kirschblüten in Asakura (Holzschnitt) Abendglühen am Flussufer bei Mimeguri, November 1861 Tatsächliche Ansicht von Mastushima, O_shu_ Provinz, Juni 1859 Nachtregen an der Makura-Brücke, November 1861 Rückkehrende Segel an der Azuma-Brücke, November 1861
Mehr Werke von Hiroshige II anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Hiroshige II

Eine weiße Katze spielt mit einer Schnur, 1863 Schnee in Hashiba, Juli 1864 Gänse kehren nach Katada zurück, März 1857 Landschaft einer wohlhabenden Stadt in Amerika, 1861 Shiba Jimmei-Schrein, aus der Serie Schnee in der Kiso-Schlucht in der Provinz Shinshu, November 1859 Bild der Küste von Yokohama, Edo-Zeit, 1860 O_tsu, Juni 1863 Aufklarendes Wetter in Awazu, Februar 1859 Abendglocken am Cho_mei-ji Tempel, November 1861 Kirschblüten in Asakura (Holzschnitt) Abendglühen am Flussufer bei Mimeguri, November 1861 Tatsächliche Ansicht von Mastushima, O_shu_ Provinz, Juni 1859 Nachtregen an der Makura-Brücke, November 1861 Rückkehrende Segel an der Azuma-Brücke, November 1861
Mehr Werke von Hiroshige II anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Asiatische Kultur

Odawara, Juli 1854 Nr. 10 Asakusa-Reisfelder und Torinomachi-Fest aus der Serie Einhundert berühmte Ansichten von Edo, 1857 Yoshida, 1837-1844 Mann und Frau genießen Pflaumenblüten, Ming- oder Qing-Dynastie, 15.-18. Jahrhundert Nr.31 Arai, 1847-1852 Kisarazu in der Provinz Kazusa, Juli 1858 Atsuta-Schrein, Miya, ca. 1833 Szene am Itsukushima-Schrein, Provinz Aki Marugame in der Provinz Sanuki, August 1858 Zwei Frauen mit einer Qin (Zither) Fukuroi, 1837-1844 Berg Haruna im Schnee, Provinz Ko_zuke, August 1853 Erzählbildrolle über die Liebesromanze eines Höflings und eines Mädchens in Sumiyoshi Reisende in den Frühlingsbergen, 16.-17. Jahrhundert
Mehr aus "Asiatische Kultur" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Asiatische Kultur

Odawara, Juli 1854 Nr. 10 Asakusa-Reisfelder und Torinomachi-Fest aus der Serie Einhundert berühmte Ansichten von Edo, 1857 Yoshida, 1837-1844 Mann und Frau genießen Pflaumenblüten, Ming- oder Qing-Dynastie, 15.-18. Jahrhundert Nr.31 Arai, 1847-1852 Kisarazu in der Provinz Kazusa, Juli 1858 Atsuta-Schrein, Miya, ca. 1833 Szene am Itsukushima-Schrein, Provinz Aki Marugame in der Provinz Sanuki, August 1858 Zwei Frauen mit einer Qin (Zither) Fukuroi, 1837-1844 Berg Haruna im Schnee, Provinz Ko_zuke, August 1853 Erzählbildrolle über die Liebesromanze eines Höflings und eines Mädchens in Sumiyoshi Reisende in den Frühlingsbergen, 16.-17. Jahrhundert
Mehr aus "Asiatische Kultur" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Engel Musiker Liebhaber der Sonne Sonnenblumen Die Auferstehung Christi, vom rechten Flügel des Isenheimer Altars (Detail) Treibende Wolken Blick auf Venedig: Der Dogenpalast, Dogana und ein Teil von San Giorgio, 1841 Sternennacht über der Rhone, 1888 Grenzen der Vernunft, 1927 Mädchen am Birkenstamm (auch: Mädchen am Baum) Freundinnen Allee bei Arles mit Häusern Impression, Sonnenaufgang Der Blaue Rigi: Vierwaldstättersee - Sonnenaufgang, 1842 Der wilde Zustand aus Der Lauf des Imperiums Roter Ballon, 1922
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Engel Musiker Liebhaber der Sonne Sonnenblumen Die Auferstehung Christi, vom rechten Flügel des Isenheimer Altars (Detail) Treibende Wolken Blick auf Venedig: Der Dogenpalast, Dogana und ein Teil von San Giorgio, 1841 Sternennacht über der Rhone, 1888 Grenzen der Vernunft, 1927 Mädchen am Birkenstamm (auch: Mädchen am Baum) Freundinnen Allee bei Arles mit Häusern Impression, Sonnenaufgang Der Blaue Rigi: Vierwaldstättersee - Sonnenaufgang, 1842 Der wilde Zustand aus Der Lauf des Imperiums Roter Ballon, 1922
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard
Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard


               


Meisterdrucke 2705 Bewertungen auf ProvenExpert.com

(c) 2025 meisterdrucke.de