support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk
Suchen Sie nach Künstlern, Werktiteln oder Stilen – z.B. Monet, Sternennacht, Impressionismus, Welle Hokusai, Akt. Beschreiben Sie die Szene – z.B. Grüne Wiese, Abstrakt mit viel Rot, Dunkles Ölgemälde, Stehender Akt neben einem Baum.

Attische rotfigurige Amphore, die eine Mänade und einen Satyr darstellt, von Panphaios von Greek

Attische rotfigurige Amphore, die eine Mänade und einen Satyr darstellt, von Panphaios

(Attic red-figure amphora depicting a maenad and a satyr, by Panphaios (pottery))


Greek

€ 159.26
Enthält 19% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  pottery  ·  Bild ID: 319141

Kunst der Antike  ·  Fotografien alter Objekte

Attische rotfigurige Amphore, die eine Mänade und einen Satyr darstellt, von Panphaios von Greek. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
feminismus · sandale binden · weibliche dominanz · schlange · schlange · nackt · weiblich · nikosthenic vase · Louvre, Paris, France / Bridgeman Images
Andere Farbversionen dieses Bildes  
Andere Farbversionen dieses Bildes  
AR/3D   In 3D / AR ansehen zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 159.26
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Attische rotfigurige Hydria, dekoriert mit einer Szene des thrakischen Barden Thamyris Attischer rotfiguriger Säulenkrater mit einem Symposionszene eines Flötenspielers zwischen zwei liegenden Männern, Griechisch, ca. 420 v. Chr. Rotfiguriger Volutenkrater, der Orestes und die Furien darstellt, spätes 4. Jahrhundert v. Chr. (Keramik) Häusliche Szene mit drei Frauen Paestanische rotfigurige Halsamphore, ca. 340 v. Chr. Griechische attische Rotfigur-Hydria, 470-60 v. Chr. (Keramik) Rotfigurige Halsamphore, die Theseus zeigt, der sich darauf vorbereitet, Prokrustes zu töten, 480-470 v. Chr. (Ton) Rotfigurige Pelike, ca. 350 v. Chr. Karneia oder Erntefest, rotfiguriger Volutenkrater, spätes 5. Jahrhundert v. Chr. - frühes 4. Jahrhundert v. Chr. Etruskische Zivilisation: Terrakotta-Pelike, die Herkules und einen alten Mann darstellt, Symbol des Alters, aus Cerveteri, Italien, 5.-4. Jahrhundert v. Chr. Attische rotfigurige Säulenkrater auf schwarzem Hintergrund, dekoriert mit Figuren von Bacchante und Satyr Vase des Pronomos Volutenkrater des Mainzer Malers, Darstellung eines Kriegers und einer Amazone. Rotfigurige Keramik. Etruskische Zivilisation, 4. Jahrhundert v. Chr. Kauernde Frau, die ihr Sandale bindet (Detail) Rotfigurige Säulenkrater mit Szene von Zeus und Hera, 480-460 v. Chr. Attische rotfigurige Hydria, 460-450 v. Chr. (Keramik) Rotfigurige Hydria des Medias-Malers, Athen, ca. 420-400 v. Chr. Terrakotta-Oinochoe, ca. 350 v. Chr. Attische schwarzfigurige Halsamphore, die die Begrüßung des Herkules auf dem Olymp darstellt, ca. 520 v. Chr. Attische rotfigurige Amphora, 460-50 v. Chr. Volutenkrater, Dionysische Szene zeigt rituelle Zerstückelung eines wilden Tieres, attisch, 450-425 v. Chr. Attische rotfigurige Amphore, die einen älteren bärtigen Mann und einen Jugendlichen darstellt, wahrscheinlich 6. Jahrhundert v. Chr. Attische rotfigurige Stamnos Etruskische Zivilisation: Terrakotta-Oinochoe dekoriert von der Werkstatt des Malers von Alcesti, die einen jungen Mann zeigt, der mit zwei anderen stehenden Personen spricht, 360-340 v. Chr. aus Tarquinia, Italien Rotfigurige Pelike, ca. 510-500 v. Chr. Attische rotfigurige Amphore, die einen Kitharöden bei einem Musikwettbewerb darstellt, ca. 525-520 v. Chr. Hals einer attischen rotfigurigen Amphore, die eine sitzende Frau zeigt, die ihre Sandale bindet, hergestellt von Pamphaios und bemalt von Oltos, ca. 510-500 v. Chr.
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Attische rotfigurige Hydria, dekoriert mit einer Szene des thrakischen Barden Thamyris Attischer rotfiguriger Säulenkrater mit einem Symposionszene eines Flötenspielers zwischen zwei liegenden Männern, Griechisch, ca. 420 v. Chr. Rotfiguriger Volutenkrater, der Orestes und die Furien darstellt, spätes 4. Jahrhundert v. Chr. (Keramik) Häusliche Szene mit drei Frauen Paestanische rotfigurige Halsamphore, ca. 340 v. Chr. Griechische attische Rotfigur-Hydria, 470-60 v. Chr. (Keramik) Rotfigurige Halsamphore, die Theseus zeigt, der sich darauf vorbereitet, Prokrustes zu töten, 480-470 v. Chr. (Ton) Rotfigurige Pelike, ca. 350 v. Chr. Karneia oder Erntefest, rotfiguriger Volutenkrater, spätes 5. Jahrhundert v. Chr. - frühes 4. Jahrhundert v. Chr. Etruskische Zivilisation: Terrakotta-Pelike, die Herkules und einen alten Mann darstellt, Symbol des Alters, aus Cerveteri, Italien, 5.-4. Jahrhundert v. Chr. Attische rotfigurige Säulenkrater auf schwarzem Hintergrund, dekoriert mit Figuren von Bacchante und Satyr Vase des Pronomos Volutenkrater des Mainzer Malers, Darstellung eines Kriegers und einer Amazone. Rotfigurige Keramik. Etruskische Zivilisation, 4. Jahrhundert v. Chr. Kauernde Frau, die ihr Sandale bindet (Detail) Rotfigurige Säulenkrater mit Szene von Zeus und Hera, 480-460 v. Chr. Attische rotfigurige Hydria, 460-450 v. Chr. (Keramik) Rotfigurige Hydria des Medias-Malers, Athen, ca. 420-400 v. Chr. Terrakotta-Oinochoe, ca. 350 v. Chr. Attische schwarzfigurige Halsamphore, die die Begrüßung des Herkules auf dem Olymp darstellt, ca. 520 v. Chr. Attische rotfigurige Amphora, 460-50 v. Chr. Volutenkrater, Dionysische Szene zeigt rituelle Zerstückelung eines wilden Tieres, attisch, 450-425 v. Chr. Attische rotfigurige Amphore, die einen älteren bärtigen Mann und einen Jugendlichen darstellt, wahrscheinlich 6. Jahrhundert v. Chr. Attische rotfigurige Stamnos Etruskische Zivilisation: Terrakotta-Oinochoe dekoriert von der Werkstatt des Malers von Alcesti, die einen jungen Mann zeigt, der mit zwei anderen stehenden Personen spricht, 360-340 v. Chr. aus Tarquinia, Italien Rotfigurige Pelike, ca. 510-500 v. Chr. Attische rotfigurige Amphore, die einen Kitharöden bei einem Musikwettbewerb darstellt, ca. 525-520 v. Chr. Hals einer attischen rotfigurigen Amphore, die eine sitzende Frau zeigt, die ihre Sandale bindet, hergestellt von Pamphaios und bemalt von Oltos, ca. 510-500 v. Chr.
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Greek

Anavysos Kouros, Grabstatue von Kroisos, ca. 530-520 v. Chr. Athena Nike, die ihre Sandale anpasst, um 420 v. Chr. Nike von Samothrake Büste des Perikles (ca. 490-429 v. Chr.) Griechische Kunst: Reiterfries des Parthenon Griechische Antike: der Abschied von Orpheus von Eurydike, die Hermes zurück in die Unterwelt bringt. Die Inschrift mit den Namen Zethus, Antiope und Amphion stammt aus der Renaissance. Niedriges Marmorrelief. 480-323 v. Chr. Relief der trauernden Athena, ca. 460 (Marmor) Schwarzfigurige Panathenäische Preisamphore, Darstellung von zwei Boxern, einem Trainer und Olympias, Attisch, Griechisch, 340-339 v. Chr. Symposionsszene (Detail), ca. 480-490 v. Chr. Magna Graecia: Metope mit Artemis und Aktäon, Steinrelief, 5. Jahrhundert v. Chr. Detail des Delphi-Wagenlenkers, ca. 470 v. Chr. Büste des Epikur (341-270 v. Chr.) Kylix-Schale mit Darstellung von Athleten und Symposiasten, ca. 480 v. Chr. Herakles kämpft gegen Geryon Seite des Evangeliums von Johannes (Codex Sinaiticus)
Mehr Werke von Greek anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Greek

Anavysos Kouros, Grabstatue von Kroisos, ca. 530-520 v. Chr. Athena Nike, die ihre Sandale anpasst, um 420 v. Chr. Nike von Samothrake Büste des Perikles (ca. 490-429 v. Chr.) Griechische Kunst: Reiterfries des Parthenon Griechische Antike: der Abschied von Orpheus von Eurydike, die Hermes zurück in die Unterwelt bringt. Die Inschrift mit den Namen Zethus, Antiope und Amphion stammt aus der Renaissance. Niedriges Marmorrelief. 480-323 v. Chr. Relief der trauernden Athena, ca. 460 (Marmor) Schwarzfigurige Panathenäische Preisamphore, Darstellung von zwei Boxern, einem Trainer und Olympias, Attisch, Griechisch, 340-339 v. Chr. Symposionsszene (Detail), ca. 480-490 v. Chr. Magna Graecia: Metope mit Artemis und Aktäon, Steinrelief, 5. Jahrhundert v. Chr. Detail des Delphi-Wagenlenkers, ca. 470 v. Chr. Büste des Epikur (341-270 v. Chr.) Kylix-Schale mit Darstellung von Athleten und Symposiasten, ca. 480 v. Chr. Herakles kämpft gegen Geryon Seite des Evangeliums von Johannes (Codex Sinaiticus)
Mehr Werke von Greek anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Rhyton in Form eines Steinbocks, aus Iran Büste von Marie Jean Antoine Nicolas de Caritat (1743-94) Marquis de Condorcet, 1785 Kaminuhr mit Amor und Psyche, 1799 Porträtkopf von Caligula, ca. 40 n. Chr. Rechenmaschine, erfunden von Blaise Pascal (1623-62) (Holz & Metall) Rechenmaschine, erfunden von Blaise Pascal (1623-63) im Jahr 1642 (Holz und Metall) (Detail) von einem buddhistischen Manuskriptcover Der Faun Buddha und Avalokitesvaras Ibo-Maske Das letzte Abendmahl (Detail), ca. 1340 Venus, Reliefkachel vom Campanile Zao Gongen, Heian-Periode (794-1185) (vergoldete Bronze) Dame mit Schoßhund, Mann und schwarzem Diener, 1737 Die Medici Venus, Kopie des hellenistischen Originals von Praxiteles (ca. 370-330 v. Chr.)
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Rhyton in Form eines Steinbocks, aus Iran Büste von Marie Jean Antoine Nicolas de Caritat (1743-94) Marquis de Condorcet, 1785 Kaminuhr mit Amor und Psyche, 1799 Porträtkopf von Caligula, ca. 40 n. Chr. Rechenmaschine, erfunden von Blaise Pascal (1623-62) (Holz & Metall) Rechenmaschine, erfunden von Blaise Pascal (1623-63) im Jahr 1642 (Holz und Metall) (Detail) von einem buddhistischen Manuskriptcover Der Faun Buddha und Avalokitesvaras Ibo-Maske Das letzte Abendmahl (Detail), ca. 1340 Venus, Reliefkachel vom Campanile Zao Gongen, Heian-Periode (794-1185) (vergoldete Bronze) Dame mit Schoßhund, Mann und schwarzem Diener, 1737 Die Medici Venus, Kopie des hellenistischen Originals von Praxiteles (ca. 370-330 v. Chr.)
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Studie für „Passage von Humaitá“ Der Kuss Seerosen bei Sonnenuntergang Die Seerosen - Die Wolken (rechte Seite), 1914-18 Der Traum der Fischersfrau Stehendes Mädchen Die Dame mit dem Hermelin Der Tiger Himmelsstudie Trompe-l’oeil-Garten aus der Villa von Livia, 40-20 v. Chr. Tiere in einer Landschaft, 1914 Der Seerosenteich Richelieu (1585-1642) an der Seemauer von La Rochelle, 1881 Dame mit Fächer Karikatur von Daumier: Serie
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Studie für „Passage von Humaitá“ Der Kuss Seerosen bei Sonnenuntergang Die Seerosen - Die Wolken (rechte Seite), 1914-18 Der Traum der Fischersfrau Stehendes Mädchen Die Dame mit dem Hermelin Der Tiger Himmelsstudie Trompe-l’oeil-Garten aus der Villa von Livia, 40-20 v. Chr. Tiere in einer Landschaft, 1914 Der Seerosenteich Richelieu (1585-1642) an der Seemauer von La Rochelle, 1881 Dame mit Fächer Karikatur von Daumier: Serie
Mehr Kunstwerke anzeigen




Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.




Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard
Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard


               


Meisterdrucke 2747 Bewertungen auf ProvenExpert.com

(c) 2025 meisterdrucke.de