support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk
Suchen Sie nach Künstlern, Werktiteln oder Stilen – z.B. Monet, Sternennacht, Impressionismus, Welle Hokusai, Akt. Beschreiben Sie die Szene – z.B. Grüne Wiese, Abstrakt mit viel Rot, Dunkles Ölgemälde, Stehender Akt neben einem Baum.

Kämpfe vor Troja, Fries aus dem Schatzhaus der Siphnier, um 525 v. Chr. von Greek

Kämpfe vor Troja, Fries aus dem Schatzhaus der Siphnier, um 525 v. Chr.

(Fighting outside Troy, frieze from the Siphnian Treasury, c.525 BC (marble))


Greek

€ 160.13
Enthält 19% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  marble  ·  Bild ID: 250807

Kunst der Antike  ·  Fotografien alter Objekte

Kämpfe vor Troja, Fries aus dem Schatzhaus der Siphnier, um 525 v. Chr. von Greek. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
schatzkammer der siphnier · kampf · syphnier · siphnos · syphnos · syphnos · sifnos · trojanischer krieg · trojaner · griechen · grieche · löwe · soldaten · beißen · kampf · helme · helm · erleichterung · Archaeological Museum, Delphi, Greece / Bridgeman Images
AR/3D   In 3D / AR ansehen zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 160.13
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Kampf vor Troja, Fries aus dem Schatzhaus der Siphnier, ca. 525 v. Chr. Gigantomachie: Kybelés Löwe verschlingt einen Riesen, während Apollo und Artemis gegen die Riesen kämpfen, 525 v. Chr. Detail des Nordfrieses des Siphnischen Schatzhauses Etruskische Kunst: „Eteokles und Polyneikes“ die beiden Brüder, Söhne des Ödipus, Basrelief eines Sarkophags von Chiusi, 3. Jahrhundert v. Chr. - Palermo, Museo Archeologico Nazionale - Duell zwischen den Brüdern Eteokles und Polyneikes, Söhne des Ödipus - Römische Kunst: Szene einer Schlacht zwischen Römern und Galliern. Reproduktion eines Flachreliefs aus dem Mausoleum von Glanum, einem gallorömischen Grabdenkmal, das zwischen 30 und 20 v. Chr. zu Ehren der Familie Julius errichtet wurde. Rom, Museo della Detail eines Sarkophags, der einen römischen Soldaten im Kampf gegen einen Galater darstellt Gigantomachie (Schlacht zwischen Göttern und Riesen) (Relief, Fries, 525 v. Chr.) Kampf um den Körper des Patroklos, Fries aus dem Schatzhaus der Siphnier, ca. 525 v. Chr. Römische Kunst: Fragment eines Marmorsarkophags, der eine Kampfszene zwischen Galliern und Römern darstellt, 20 n. Chr. Griechischer Sarkophag mit einer Szene der Amazonenschlacht, um 350 v. Chr. Römische Kunst: Römischer Krieger hält den Kopf eines feindlichen Kriegers zwischen den Zähnen (Abguss von 1862) Kampfszene von einer Aschenurne, etruskisch Ein Daker-Soldat, gefangen von römischen Soldaten Magna Graecia: Metope mit Artemis und Aktäon, Steinrelief, 5. Jahrhundert v. Chr. Post-Restaurierung Panel Nr. VII vom Außenkanzel des Prato-Doms Griechische, ionische Kunst: nördliches Fries des Schatzhauses von Siphnos: Szene der Gigantomachie, Apollo und Artemis kämpfen gegen einen Riesen Detail eines Sarkophags, der eine Schlacht zwischen Römern und Galatern darstellt Relief von einem Sarkophag, das die Unterwerfung eines Barbaren durch einen römischen General darstellt Magna Graecia: Metope mit Herakles und Amazone, Steinrelief, 5. Jahrhundert v. Chr. Detail vom Großen Fries des Pergamonaltars, 180-159 v. Chr. Etruskische Kunst: „Odysseus im Reich der Toten opfert ein Schaf, um den blinden Seher von Theben, Teiresias, zu konsultieren“. Episode aus Homers Odyssee. Detail eines Flachreliefs eines Sarkophags aus dem 4. oder 3. Jahrhundert v. Chr. Aus Torre San Seve Felsrelief, das den sassanidischen König Shapur I. (241-72), den römischen Kaiser Valerian (ca. 240-260) und persische Generäle darstellt, 3. Jahrhundert Ein Kampf zwischen einem menschlichen Lapithen und einem Zentauren, Metope vom Parthenon, ca. 440 v. Chr. Römische Kunst: Dakerkrieger benutzen einen Steinschleuderer während des ersten Krieges in Dakien Beamte, Fries vom Parthenon, 438-432 v. Chr. Relief, das Perseus zeigt, wie er Athena hilft, die Gorgone zu töten, Metope vom Tempel von Selinunte, Sizilien Unbekanntes Bild Venatio in den Arenen. Relief aus dem römischen Epot. Museo Nazionale Romano Detail vom großen Fries des Pergamonaltars, 180-159 v. Chr.
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Kampf vor Troja, Fries aus dem Schatzhaus der Siphnier, ca. 525 v. Chr. Gigantomachie: Kybelés Löwe verschlingt einen Riesen, während Apollo und Artemis gegen die Riesen kämpfen, 525 v. Chr. Detail des Nordfrieses des Siphnischen Schatzhauses Etruskische Kunst: „Eteokles und Polyneikes“ die beiden Brüder, Söhne des Ödipus, Basrelief eines Sarkophags von Chiusi, 3. Jahrhundert v. Chr. - Palermo, Museo Archeologico Nazionale - Duell zwischen den Brüdern Eteokles und Polyneikes, Söhne des Ödipus - Römische Kunst: Szene einer Schlacht zwischen Römern und Galliern. Reproduktion eines Flachreliefs aus dem Mausoleum von Glanum, einem gallorömischen Grabdenkmal, das zwischen 30 und 20 v. Chr. zu Ehren der Familie Julius errichtet wurde. Rom, Museo della Detail eines Sarkophags, der einen römischen Soldaten im Kampf gegen einen Galater darstellt Gigantomachie (Schlacht zwischen Göttern und Riesen) (Relief, Fries, 525 v. Chr.) Kampf um den Körper des Patroklos, Fries aus dem Schatzhaus der Siphnier, ca. 525 v. Chr. Römische Kunst: Fragment eines Marmorsarkophags, der eine Kampfszene zwischen Galliern und Römern darstellt, 20 n. Chr. Griechischer Sarkophag mit einer Szene der Amazonenschlacht, um 350 v. Chr. Römische Kunst: Römischer Krieger hält den Kopf eines feindlichen Kriegers zwischen den Zähnen (Abguss von 1862) Kampfszene von einer Aschenurne, etruskisch Ein Daker-Soldat, gefangen von römischen Soldaten Magna Graecia: Metope mit Artemis und Aktäon, Steinrelief, 5. Jahrhundert v. Chr. Post-Restaurierung Panel Nr. VII vom Außenkanzel des Prato-Doms Griechische, ionische Kunst: nördliches Fries des Schatzhauses von Siphnos: Szene der Gigantomachie, Apollo und Artemis kämpfen gegen einen Riesen Detail eines Sarkophags, der eine Schlacht zwischen Römern und Galatern darstellt Relief von einem Sarkophag, das die Unterwerfung eines Barbaren durch einen römischen General darstellt Magna Graecia: Metope mit Herakles und Amazone, Steinrelief, 5. Jahrhundert v. Chr. Detail vom Großen Fries des Pergamonaltars, 180-159 v. Chr. Etruskische Kunst: „Odysseus im Reich der Toten opfert ein Schaf, um den blinden Seher von Theben, Teiresias, zu konsultieren“. Episode aus Homers Odyssee. Detail eines Flachreliefs eines Sarkophags aus dem 4. oder 3. Jahrhundert v. Chr. Aus Torre San Seve Felsrelief, das den sassanidischen König Shapur I. (241-72), den römischen Kaiser Valerian (ca. 240-260) und persische Generäle darstellt, 3. Jahrhundert Ein Kampf zwischen einem menschlichen Lapithen und einem Zentauren, Metope vom Parthenon, ca. 440 v. Chr. Römische Kunst: Dakerkrieger benutzen einen Steinschleuderer während des ersten Krieges in Dakien Beamte, Fries vom Parthenon, 438-432 v. Chr. Relief, das Perseus zeigt, wie er Athena hilft, die Gorgone zu töten, Metope vom Tempel von Selinunte, Sizilien Unbekanntes Bild Venatio in den Arenen. Relief aus dem römischen Epot. Museo Nazionale Romano Detail vom großen Fries des Pergamonaltars, 180-159 v. Chr.
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Greek

Anavysos Kouros, Grabstatue von Kroisos, ca. 530-520 v. Chr. Nike von Samothrake Athena Nike, die ihre Sandale anpasst, um 420 v. Chr. Griechische Kunst: Reiterfries des Parthenon Büste des Perikles (ca. 490-429 v. Chr.) Schwarzfigurige Panathenäische Preisamphore, Darstellung von zwei Boxern, einem Trainer und Olympias, Attisch, Griechisch, 340-339 v. Chr. Magna Graecia: Metope mit Artemis und Aktäon, Steinrelief, 5. Jahrhundert v. Chr. Detail des Delphi-Wagenlenkers, ca. 470 v. Chr. Symposionsszene (Detail), ca. 480-490 v. Chr. Kylix-Schale mit Darstellung von Athleten und Symposiasten, ca. 480 v. Chr. Relief der trauernden Athena, ca. 460 (Marmor) Griechische Antike: der Abschied von Orpheus von Eurydike, die Hermes zurück in die Unterwelt bringt. Die Inschrift mit den Namen Zethus, Antiope und Amphion stammt aus der Renaissance. Niedriges Marmorrelief. 480-323 v. Chr. Seite des Evangeliums von Johannes (Codex Sinaiticus) Herakles kämpft gegen Geryon Büste des Epikur (341-270 v. Chr.)
Mehr Werke von Greek anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Greek

Anavysos Kouros, Grabstatue von Kroisos, ca. 530-520 v. Chr. Nike von Samothrake Athena Nike, die ihre Sandale anpasst, um 420 v. Chr. Griechische Kunst: Reiterfries des Parthenon Büste des Perikles (ca. 490-429 v. Chr.) Schwarzfigurige Panathenäische Preisamphore, Darstellung von zwei Boxern, einem Trainer und Olympias, Attisch, Griechisch, 340-339 v. Chr. Magna Graecia: Metope mit Artemis und Aktäon, Steinrelief, 5. Jahrhundert v. Chr. Detail des Delphi-Wagenlenkers, ca. 470 v. Chr. Symposionsszene (Detail), ca. 480-490 v. Chr. Kylix-Schale mit Darstellung von Athleten und Symposiasten, ca. 480 v. Chr. Relief der trauernden Athena, ca. 460 (Marmor) Griechische Antike: der Abschied von Orpheus von Eurydike, die Hermes zurück in die Unterwelt bringt. Die Inschrift mit den Namen Zethus, Antiope und Amphion stammt aus der Renaissance. Niedriges Marmorrelief. 480-323 v. Chr. Seite des Evangeliums von Johannes (Codex Sinaiticus) Herakles kämpft gegen Geryon Büste des Epikur (341-270 v. Chr.)
Mehr Werke von Greek anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Artemis von Ephesus (Bronze und Alabaster) Ein Wappenbecher, Qianlong-Periode (1736-95) ca. 1775 Der Kuss, 1888-98 Büste von Jean de La Fontaine (1621-95) 1692 Sacharja schreibt den Namen des Jungen, fünftes Panel der Südtüren des Baptisteriums von San Giovanni, 1336 Piastra, aus dem Grab von Bernardini di Palestrina (Bronze) Teil des Sevres Melbourne Service, 1770-71 Weinbecher, Yongzheng-Periode, 1723-35 (gelbes Glas) Inneres eines Gasthauses Mauer von Ramses II. und der Tempel von Tuthmosis Innerster Sarg von Tutanchamun, aus dem Grab von Tutanchamun (ca. 1370-1352 v. Chr.) Neues Reich (Blattgold, Lapislazuli und andere Halbedelsteine) (Detail) Zoomorphes Gürtelbeschlag Die drei Grazien, 1831 (Marmor) Die Kodak-Kamera, 1888 Armillarsphäre nach dem ptolemäischen System, Rom, 1648
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Artemis von Ephesus (Bronze und Alabaster) Ein Wappenbecher, Qianlong-Periode (1736-95) ca. 1775 Der Kuss, 1888-98 Büste von Jean de La Fontaine (1621-95) 1692 Sacharja schreibt den Namen des Jungen, fünftes Panel der Südtüren des Baptisteriums von San Giovanni, 1336 Piastra, aus dem Grab von Bernardini di Palestrina (Bronze) Teil des Sevres Melbourne Service, 1770-71 Weinbecher, Yongzheng-Periode, 1723-35 (gelbes Glas) Inneres eines Gasthauses Mauer von Ramses II. und der Tempel von Tuthmosis Innerster Sarg von Tutanchamun, aus dem Grab von Tutanchamun (ca. 1370-1352 v. Chr.) Neues Reich (Blattgold, Lapislazuli und andere Halbedelsteine) (Detail) Zoomorphes Gürtelbeschlag Die drei Grazien, 1831 (Marmor) Die Kodak-Kamera, 1888 Armillarsphäre nach dem ptolemäischen System, Rom, 1648
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die Schläfer Le Sommeil Sonnenuntergang, 1913 Herbstabend Der Boxer Haupt und Nebenwege Zwei liegende Figuren Campesinos lesen El Machete, Mexiko-Stadt, 1929 Der junge Napoleon Bonaparte beim Studium Hafen mit der Einschiffung der Königin von Saba Dame in grüner Jacke Napoleon I. Bonaparte (1769-1821) studiert an der Königlichen Militärschule von Brienne (Schule der Minimes in der Aube, Champagne Ardennes). Sein Schatten fällt auf die geografische Karte Europas. Illustration von Jacques Marie Gaston Onfray de Breville, Rosen, oder Die Frau des Künstlers im Garten von Skagen Der Turm von Babel (Rotterdam) Saturn verschlingt seinen Sohn Fröhliche Weihnachten
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die Schläfer Le Sommeil Sonnenuntergang, 1913 Herbstabend Der Boxer Haupt und Nebenwege Zwei liegende Figuren Campesinos lesen El Machete, Mexiko-Stadt, 1929 Der junge Napoleon Bonaparte beim Studium Hafen mit der Einschiffung der Königin von Saba Dame in grüner Jacke Napoleon I. Bonaparte (1769-1821) studiert an der Königlichen Militärschule von Brienne (Schule der Minimes in der Aube, Champagne Ardennes). Sein Schatten fällt auf die geografische Karte Europas. Illustration von Jacques Marie Gaston Onfray de Breville, Rosen, oder Die Frau des Künstlers im Garten von Skagen Der Turm von Babel (Rotterdam) Saturn verschlingt seinen Sohn Fröhliche Weihnachten
Mehr Kunstwerke anzeigen




Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.




Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard
Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard


               


Meisterdrucke 2747 Bewertungen auf ProvenExpert.com

(c) 2025 meisterdrucke.de