support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk
Suchen Sie nach Künstlern, Werktiteln oder Stilen – z.B. Monet, Sternennacht, Impressionismus, Welle Hokusai, Akt. Beschreiben Sie die Szene – z.B. Grüne Wiese, Abstrakt mit viel Rot, Dunkles Ölgemälde, Stehender Akt neben einem Baum.

Rückansicht von Aphrodite, der

Rückansicht von Aphrodite, der 'Venus von Milo', hellenistische Periode, ca. 130-100 v. Chr.

(Rear view of Aphrodite, the 'Venus de Milo', Hellenistic period, c.130-100 BC (marble))


Greek

€ 116.87
Enthält 19% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  marble  ·  Bild ID: 178620

Kunst der Antike  ·  Fotografien alter Objekte

Rückansicht von Aphrodite, der 'Venus von Milo', hellenistische Periode, ca. 130-100 v. Chr. von Greek. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
weiblich · zurück · vorhänge · nackt · fa00172 · klassisch · aphrodite · göttin · Louvre, Paris, France / Bridgeman Images
AR/3D   In 3D / AR ansehen zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 116.87
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Unbekanntes Bild Venus von Milo, Seitenansicht, griechisch, hellenistische Periode, ca. 100-130 v. Chr. Die Sinuessa Aphrodite Diana, 2. Jahrhundert (Marmorskulptur) Venus von Milo, griechisch, hellenistische Periode, ca. 100 v. Chr. Aphrodite, die ihre Gewänder hält, aus Tripolis, ca. 370-24 v. Chr. (Marmor) Venere Italica. Marmorskulptur von Antonio Canova Aphrodite, die Statue einer Frau Aphrodite von Knidos, antike Replik eines Originals von Praxiteles Die Venus von Arles, römische Kopie eines griechischen Originals, ca. 30 v. Chr.-14 n. Chr. Die Musik, Skulptur bestellt von Mme Guter Ruf, ca. 1880 Die Venus von Arles Mithraskult: Darstellung der Gottheit Mithras mit Chronos, der rollenden Schlange, Symbol der Zeit. Marmorskulptur aus dem 2. Jahrhundert n. Chr. Vergil Venus, Frontalansicht Venus betritt ihr Bad Venus Venus von Capua mit einem Spiegel Torso des Apollo (Marmor) Große stehende Figur, 1910-11 Statue der keuschen Venus, aus Karthago Figur der Aphrodite (Marmor) Torso eines Kaisers in der Gestalt des Jupiter Erlöser, ca. 1535 Kopie des Torsos der Aphrodite, Venus Genetrix Typ Bonne Renommée, ca. 1880 Torso der Psyche
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Unbekanntes Bild Venus von Milo, Seitenansicht, griechisch, hellenistische Periode, ca. 100-130 v. Chr. Die Sinuessa Aphrodite Diana, 2. Jahrhundert (Marmorskulptur) Venus von Milo, griechisch, hellenistische Periode, ca. 100 v. Chr. Aphrodite, die ihre Gewänder hält, aus Tripolis, ca. 370-24 v. Chr. (Marmor) Venere Italica. Marmorskulptur von Antonio Canova Aphrodite, die Statue einer Frau Aphrodite von Knidos, antike Replik eines Originals von Praxiteles Die Venus von Arles, römische Kopie eines griechischen Originals, ca. 30 v. Chr.-14 n. Chr. Die Musik, Skulptur bestellt von Mme Guter Ruf, ca. 1880 Die Venus von Arles Mithraskult: Darstellung der Gottheit Mithras mit Chronos, der rollenden Schlange, Symbol der Zeit. Marmorskulptur aus dem 2. Jahrhundert n. Chr. Vergil Venus, Frontalansicht Venus betritt ihr Bad Venus Venus von Capua mit einem Spiegel Torso des Apollo (Marmor) Große stehende Figur, 1910-11 Statue der keuschen Venus, aus Karthago Figur der Aphrodite (Marmor) Torso eines Kaisers in der Gestalt des Jupiter Erlöser, ca. 1535 Kopie des Torsos der Aphrodite, Venus Genetrix Typ Bonne Renommée, ca. 1880 Torso der Psyche
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Greek

Anavysos Kouros, Grabstatue von Kroisos, ca. 530-520 v. Chr. Athena Nike, die ihre Sandale anpasst, um 420 v. Chr. Nike von Samothrake Büste des Perikles (ca. 490-429 v. Chr.) Griechische Kunst: Reiterfries des Parthenon Schwarzfigurige Panathenäische Preisamphore, Darstellung von zwei Boxern, einem Trainer und Olympias, Attisch, Griechisch, 340-339 v. Chr. Griechische Antike: der Abschied von Orpheus von Eurydike, die Hermes zurück in die Unterwelt bringt. Die Inschrift mit den Namen Zethus, Antiope und Amphion stammt aus der Renaissance. Niedriges Marmorrelief. 480-323 v. Chr. Symposionsszene (Detail), ca. 480-490 v. Chr. Relief der trauernden Athena, ca. 460 (Marmor) Magna Graecia: Metope mit Artemis und Aktäon, Steinrelief, 5. Jahrhundert v. Chr. Detail des Delphi-Wagenlenkers, ca. 470 v. Chr. Büste des Epikur (341-270 v. Chr.) Kylix-Schale mit Darstellung von Athleten und Symposiasten, ca. 480 v. Chr. Herakles kämpft gegen Geryon Seite des Evangeliums von Johannes (Codex Sinaiticus)
Mehr Werke von Greek anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Greek

Anavysos Kouros, Grabstatue von Kroisos, ca. 530-520 v. Chr. Athena Nike, die ihre Sandale anpasst, um 420 v. Chr. Nike von Samothrake Büste des Perikles (ca. 490-429 v. Chr.) Griechische Kunst: Reiterfries des Parthenon Schwarzfigurige Panathenäische Preisamphore, Darstellung von zwei Boxern, einem Trainer und Olympias, Attisch, Griechisch, 340-339 v. Chr. Griechische Antike: der Abschied von Orpheus von Eurydike, die Hermes zurück in die Unterwelt bringt. Die Inschrift mit den Namen Zethus, Antiope und Amphion stammt aus der Renaissance. Niedriges Marmorrelief. 480-323 v. Chr. Symposionsszene (Detail), ca. 480-490 v. Chr. Relief der trauernden Athena, ca. 460 (Marmor) Magna Graecia: Metope mit Artemis und Aktäon, Steinrelief, 5. Jahrhundert v. Chr. Detail des Delphi-Wagenlenkers, ca. 470 v. Chr. Büste des Epikur (341-270 v. Chr.) Kylix-Schale mit Darstellung von Athleten und Symposiasten, ca. 480 v. Chr. Herakles kämpft gegen Geryon Seite des Evangeliums von Johannes (Codex Sinaiticus)
Mehr Werke von Greek anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Trinkgefäß, aus Heudebouville, Eure Die Trunkenheit des Bacchus, Detail des Satyrs (Detail) David, 1408 (Marmor) (Detail) St. Johannes der Täufer, 1878-80 (Detail) Piastra, aus dem Grab von Bernardini di Palestrina (Bronze) Tintenblock mit einem kühnen kaiserlichen Siegelstil der Ming-Zeit mit vier großen Zeichen, Tien-fu yung-tsang (ewige Sammlung des himmlischen Palastes), zugeschrieben Wang Wei-kao, Ching-Dynastie, Hui-chou; Anhui St. Rochus Kaninchen, Detail der Statue von Peter Pan, 1912 Die Kunst des Schmiedens, sechseckige dekorative Reliefplatten aus einer Serie, die die Praktiker der Künste und Wissenschaften darstellt, möglicherweise basierend auf Entwürfen von Giotto (ca. 1334-48) Jaguar-Helmmaske (Gold) Paar Weinflaschen in Silber montiert, 1689 Heinrich VIII. Große Sphinx, aus Tanis Kopf eines jungen Mannes, bekannt als Sitzende Statue des Gottes Amun, der Tutanchamun beschützt, Neues Reich, ca. 1336-1327 v. Chr. (Granit)
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Trinkgefäß, aus Heudebouville, Eure Die Trunkenheit des Bacchus, Detail des Satyrs (Detail) David, 1408 (Marmor) (Detail) St. Johannes der Täufer, 1878-80 (Detail) Piastra, aus dem Grab von Bernardini di Palestrina (Bronze) Tintenblock mit einem kühnen kaiserlichen Siegelstil der Ming-Zeit mit vier großen Zeichen, Tien-fu yung-tsang (ewige Sammlung des himmlischen Palastes), zugeschrieben Wang Wei-kao, Ching-Dynastie, Hui-chou; Anhui St. Rochus Kaninchen, Detail der Statue von Peter Pan, 1912 Die Kunst des Schmiedens, sechseckige dekorative Reliefplatten aus einer Serie, die die Praktiker der Künste und Wissenschaften darstellt, möglicherweise basierend auf Entwürfen von Giotto (ca. 1334-48) Jaguar-Helmmaske (Gold) Paar Weinflaschen in Silber montiert, 1689 Heinrich VIII. Große Sphinx, aus Tanis Kopf eines jungen Mannes, bekannt als Sitzende Statue des Gottes Amun, der Tutanchamun beschützt, Neues Reich, ca. 1336-1327 v. Chr. (Granit)
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die Mohnblumen in Argenteuil Eisschollen bei Bennecourt Der rote Baum Innenansicht des Palmenhauses in Potsdam Tibet. Himalaya, 1933 Der Apfelbaum Das Tor der Großen Umayyaden-Moschee, Damaskus Madonna mit Kind und zwei Engeln Die Ernte Circe Invidiosa, 1892 Zwei Reiter am Strand Das Haus des Fischers, Varengeville Wiesen bei Greifswald Frau bei Morgendämmerung Komposition mit großer roter Fläche, gelb, schwarz, grau und blau, 1921
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die Mohnblumen in Argenteuil Eisschollen bei Bennecourt Der rote Baum Innenansicht des Palmenhauses in Potsdam Tibet. Himalaya, 1933 Der Apfelbaum Das Tor der Großen Umayyaden-Moschee, Damaskus Madonna mit Kind und zwei Engeln Die Ernte Circe Invidiosa, 1892 Zwei Reiter am Strand Das Haus des Fischers, Varengeville Wiesen bei Greifswald Frau bei Morgendämmerung Komposition mit großer roter Fläche, gelb, schwarz, grau und blau, 1921
Mehr Kunstwerke anzeigen




Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.




Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard
Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard


               


Meisterdrucke 2747 Bewertungen auf ProvenExpert.com

(c) 2025 meisterdrucke.de