support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk
Suchen Sie nach Künstlern, Werktiteln oder Stilen – z.B. Monet, Sternennacht, Impressionismus, Welle Hokusai, Akt. Beschreiben Sie die Szene – z.B. Grüne Wiese, Abstrakt mit viel Rot, Dunkles Ölgemälde, Stehender Akt neben einem Baum.

Attische Amphora, Spätgeometrische II B Periode (ca. 720-700 v. Chr.) von Greek

Attische Amphora, Spätgeometrische II B Periode (ca. 720-700 v. Chr.)

(Attic amphora, Late Geometric II B Period (c.720-700 BC) (painted clay) (see also 346645))


Greek

€ 149.4
Enthält 19% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  ceramic  ·  Bild ID: 147296

Kunst der Antike  ·  Fotografien alter Objekte

Attische Amphora, Spätgeometrische II B Periode (ca. 720-700 v. Chr.) von Greek. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
streitwagen · streitwagen · prozession · fahrer · fahrer · fahren · wagenlenker · wagenlenker · zügel · muster · motiv · dekorativ · gefäß · krieger · krieger · geometrische bänder · band · tier · soldaten · soldat · pferd · pferde · keramik · vase · Beerdigung · Louvre, Paris, France / Bridgeman Images
AR/3D   In 3D / AR ansehen zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 149.4
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Attische Amphore mit Trauerszene, Spätgeometrische Periode (ca. 900-720 v. Chr.) Attische schwarzfigurige Halsamphore, die Athena in einer Quadriga darstellt, 530-530 v. Chr. Attische schwarzfigurige Amphora, die einen Wagen zeigt, 520-500 v. Chr. (Ton) Attische schwarzfigurige Amphore, dekoriert mit Tieren, Pferden und Reitern und fantastischen Tieren Terrakotta-Halsamphore, ca. 650 v. Chr. Attische Amphore, Spät-Geometrische II B Periode (720-700 v. Chr.) Kelebe oder Säulenkrater, von dem Asciano-Maler, der ein junges Mädchen zeigt, das ein Flabellum (Fächer) erhält. Rotfigurige Keramik aus Grab 3 von Poggio Pinci, Asciano (Toskana). Etruskische Zivilisation, 4. Jahrhundert v. Chr. Attische schwarzfigurige Amphore mit Darstellung von kämpfenden Kriegern und fantastischen Tieren Rotfiguriger Volutenkrater, der die Schlacht der Griechen und Amazonen darstellt, apulisch Korinthische Amphore, ca. 600 v. Chr. Die Civita Castellana, Falerii, Volutenkrater (Vase zum Mischen von Wein und Wasser) Attische Amphore, Spätgeometrische II B Periode (ca. 720-700 v. Chr.) (bemalter Ton) (Detail) Rotfigurige Keramik, attische Krater mit Szenen der kalydonischen Eberjagd und Kampf zwischen Kentauren, aus der etruskischen Nekropole von Spina, Region Emilia-Romagna, Italien Athenische attische schwarzfigurige Amphore, Lydos zugeschrieben, mit Theseus, der den Minotaurus tötet, 550-40 v. Chr. Keramische Hydrie mit schwarzen Figuren, genannt Caere. Vorderseite: Hirschjagd Rückseite: zwei Stiere galoppieren in entgegengesetzte Richtung. Ca. 540-530 v. Chr. Paris, Louvre Etruskische Zivilisation: Terrakotta-Krater mit Voluten, der Aurora auf ihrem Wagen darstellt, 360-340 v. Chr., aus Cerveteri, Italien Lageramphore mit birnenförmigem Körper, verziert mit einem Fries von Tieren, Guilloche-Rändern und Registern mit Punktmuster, etruskisch-korinthisch, spätes 7. Jahrhundert v. Chr. Hydra zeigt die Abreise eines Kriegers, korinthischer Stil (Keramik) Griechische attische Krater, geometrische Periode (Terrakotta) Attische schwarzfigurige Halsamphora mit Herakles, der einen Zentauren verfolgt, ca. 530 v. Chr. Attische schwarzfigurige Amphora mit Dionysos und Ariadne, 540-30 v. Chr. Hydria, Jagdszene, archaisch-griechisch, schwarzfigurige etruskisch-ionische Periode, ca. 540-530 v. Chr. Attische schwarzfigurige Amphore mit Szenen aus dem Trojanischen Krieg Euböische schwarzfigurige Halsamphore mit der Darstellung des Parisurteils, ca. 570-60 (Terrakotta) Lebes mit geometrischem Muster, aus Milos, um 720 v. Chr. Attische schwarze Figur Amphora, die Dionysos auf einem Maultier und zwei Silenen darstellt, ca. 510 v. Chr. Krater der Morgenröte aus Falerii Rotfiguriger Krater darstellend ein Gespräch zwischen einem Epheben und einer Frau im Himation, aus Böotien
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Attische Amphore mit Trauerszene, Spätgeometrische Periode (ca. 900-720 v. Chr.) Attische schwarzfigurige Halsamphore, die Athena in einer Quadriga darstellt, 530-530 v. Chr. Attische schwarzfigurige Amphora, die einen Wagen zeigt, 520-500 v. Chr. (Ton) Attische schwarzfigurige Amphore, dekoriert mit Tieren, Pferden und Reitern und fantastischen Tieren Terrakotta-Halsamphore, ca. 650 v. Chr. Attische Amphore, Spät-Geometrische II B Periode (720-700 v. Chr.) Kelebe oder Säulenkrater, von dem Asciano-Maler, der ein junges Mädchen zeigt, das ein Flabellum (Fächer) erhält. Rotfigurige Keramik aus Grab 3 von Poggio Pinci, Asciano (Toskana). Etruskische Zivilisation, 4. Jahrhundert v. Chr. Attische schwarzfigurige Amphore mit Darstellung von kämpfenden Kriegern und fantastischen Tieren Rotfiguriger Volutenkrater, der die Schlacht der Griechen und Amazonen darstellt, apulisch Korinthische Amphore, ca. 600 v. Chr. Die Civita Castellana, Falerii, Volutenkrater (Vase zum Mischen von Wein und Wasser) Attische Amphore, Spätgeometrische II B Periode (ca. 720-700 v. Chr.) (bemalter Ton) (Detail) Rotfigurige Keramik, attische Krater mit Szenen der kalydonischen Eberjagd und Kampf zwischen Kentauren, aus der etruskischen Nekropole von Spina, Region Emilia-Romagna, Italien Athenische attische schwarzfigurige Amphore, Lydos zugeschrieben, mit Theseus, der den Minotaurus tötet, 550-40 v. Chr. Keramische Hydrie mit schwarzen Figuren, genannt Caere. Vorderseite: Hirschjagd Rückseite: zwei Stiere galoppieren in entgegengesetzte Richtung. Ca. 540-530 v. Chr. Paris, Louvre Etruskische Zivilisation: Terrakotta-Krater mit Voluten, der Aurora auf ihrem Wagen darstellt, 360-340 v. Chr., aus Cerveteri, Italien Lageramphore mit birnenförmigem Körper, verziert mit einem Fries von Tieren, Guilloche-Rändern und Registern mit Punktmuster, etruskisch-korinthisch, spätes 7. Jahrhundert v. Chr. Hydra zeigt die Abreise eines Kriegers, korinthischer Stil (Keramik) Griechische attische Krater, geometrische Periode (Terrakotta) Attische schwarzfigurige Halsamphora mit Herakles, der einen Zentauren verfolgt, ca. 530 v. Chr. Attische schwarzfigurige Amphora mit Dionysos und Ariadne, 540-30 v. Chr. Hydria, Jagdszene, archaisch-griechisch, schwarzfigurige etruskisch-ionische Periode, ca. 540-530 v. Chr. Attische schwarzfigurige Amphore mit Szenen aus dem Trojanischen Krieg Euböische schwarzfigurige Halsamphore mit der Darstellung des Parisurteils, ca. 570-60 (Terrakotta) Lebes mit geometrischem Muster, aus Milos, um 720 v. Chr. Attische schwarze Figur Amphora, die Dionysos auf einem Maultier und zwei Silenen darstellt, ca. 510 v. Chr. Krater der Morgenröte aus Falerii Rotfiguriger Krater darstellend ein Gespräch zwischen einem Epheben und einer Frau im Himation, aus Böotien
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Greek

Anavysos Kouros, Grabstatue von Kroisos, ca. 530-520 v. Chr. Athena Nike, die ihre Sandale anpasst, um 420 v. Chr. Nike von Samothrake Büste des Perikles (ca. 490-429 v. Chr.) Griechische Kunst: Reiterfries des Parthenon Schwarzfigurige Panathenäische Preisamphore, Darstellung von zwei Boxern, einem Trainer und Olympias, Attisch, Griechisch, 340-339 v. Chr. Griechische Antike: der Abschied von Orpheus von Eurydike, die Hermes zurück in die Unterwelt bringt. Die Inschrift mit den Namen Zethus, Antiope und Amphion stammt aus der Renaissance. Niedriges Marmorrelief. 480-323 v. Chr. Symposionsszene (Detail), ca. 480-490 v. Chr. Relief der trauernden Athena, ca. 460 (Marmor) Magna Graecia: Metope mit Artemis und Aktäon, Steinrelief, 5. Jahrhundert v. Chr. Detail des Delphi-Wagenlenkers, ca. 470 v. Chr. Büste des Epikur (341-270 v. Chr.) Kylix-Schale mit Darstellung von Athleten und Symposiasten, ca. 480 v. Chr. Seite des Evangeliums von Johannes (Codex Sinaiticus) Herakles kämpft gegen Geryon
Mehr Werke von Greek anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Greek

Anavysos Kouros, Grabstatue von Kroisos, ca. 530-520 v. Chr. Athena Nike, die ihre Sandale anpasst, um 420 v. Chr. Nike von Samothrake Büste des Perikles (ca. 490-429 v. Chr.) Griechische Kunst: Reiterfries des Parthenon Schwarzfigurige Panathenäische Preisamphore, Darstellung von zwei Boxern, einem Trainer und Olympias, Attisch, Griechisch, 340-339 v. Chr. Griechische Antike: der Abschied von Orpheus von Eurydike, die Hermes zurück in die Unterwelt bringt. Die Inschrift mit den Namen Zethus, Antiope und Amphion stammt aus der Renaissance. Niedriges Marmorrelief. 480-323 v. Chr. Symposionsszene (Detail), ca. 480-490 v. Chr. Relief der trauernden Athena, ca. 460 (Marmor) Magna Graecia: Metope mit Artemis und Aktäon, Steinrelief, 5. Jahrhundert v. Chr. Detail des Delphi-Wagenlenkers, ca. 470 v. Chr. Büste des Epikur (341-270 v. Chr.) Kylix-Schale mit Darstellung von Athleten und Symposiasten, ca. 480 v. Chr. Seite des Evangeliums von Johannes (Codex Sinaiticus) Herakles kämpft gegen Geryon
Mehr Werke von Greek anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Mikroskop im Culpeper-Stil, mit Chinoiserie-Stil-Basis und goldgeprägtem Körper (Holz, Messing & Gold) Votivschild, der den König zeigt, wie er einen Löwen tötet, aus dem Grab von Tutanchamun (ca. 1370-52 v. Chr.) Neues Reich (graviertes und vergoldetes Holz) Zwei Vasen Büste des Demosthenes Figur von Onile, Iperu, Tsoede (Messing) Herkules tötet den Zentauren (Marmor) Mithräisches Relief, das eine jugendliche Gottheit darstellt, vielleicht Mithra Uhr, ca. 1685 (vergoldetes Messing & Emaille) Grabmodell eines Schweinestalls (Irdenware) Büste von Sir Benjamin Hobhouse, Bt, MP (1757-1831), 1818 - 1819 Djed-Säulen-Amulett Gegossenes Tumbaga-Bruststück, aus Huaca del Dragon, Caldas, Kolumbien, Tolima-Stil Vertäfelungsdetail mit einem Trophäenschild, Lyra, Zepter und Hermesstab für den Münze aus der Ära von Aurelian Kamee mit dem Profilkopf der Göttin Diana, mit einem Tropfen-Perlenohrring, der vergoldete Rahmen verziert mit Halbedelsteinen und weißem und blauem Email
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Mikroskop im Culpeper-Stil, mit Chinoiserie-Stil-Basis und goldgeprägtem Körper (Holz, Messing & Gold) Votivschild, der den König zeigt, wie er einen Löwen tötet, aus dem Grab von Tutanchamun (ca. 1370-52 v. Chr.) Neues Reich (graviertes und vergoldetes Holz) Zwei Vasen Büste des Demosthenes Figur von Onile, Iperu, Tsoede (Messing) Herkules tötet den Zentauren (Marmor) Mithräisches Relief, das eine jugendliche Gottheit darstellt, vielleicht Mithra Uhr, ca. 1685 (vergoldetes Messing & Emaille) Grabmodell eines Schweinestalls (Irdenware) Büste von Sir Benjamin Hobhouse, Bt, MP (1757-1831), 1818 - 1819 Djed-Säulen-Amulett Gegossenes Tumbaga-Bruststück, aus Huaca del Dragon, Caldas, Kolumbien, Tolima-Stil Vertäfelungsdetail mit einem Trophäenschild, Lyra, Zepter und Hermesstab für den Münze aus der Ära von Aurelian Kamee mit dem Profilkopf der Göttin Diana, mit einem Tropfen-Perlenohrring, der vergoldete Rahmen verziert mit Halbedelsteinen und weißem und blauem Email
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die große Welle von Kanagawa Birnenblüte, 1882 Die Tageszeiten: Der Morgen, 1821-1822 Der Bücherwurm Die Rosen des Heliogabalus Stillleben: Vase mit Kornblumen und Mohnblumen, 1887 Der Mandelbaum in Blüte, 1947 Frühstück mit der Morgenzeitung, 1898 Familienpicknick Frau in weißen Strümpfen, ca. 1861 Tetrahedra Angst Venezianische Vedute mit der Kirche Santa Maria della Salute Sternennacht Frühlingswirkung, Giverny, 1890
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die große Welle von Kanagawa Birnenblüte, 1882 Die Tageszeiten: Der Morgen, 1821-1822 Der Bücherwurm Die Rosen des Heliogabalus Stillleben: Vase mit Kornblumen und Mohnblumen, 1887 Der Mandelbaum in Blüte, 1947 Frühstück mit der Morgenzeitung, 1898 Familienpicknick Frau in weißen Strümpfen, ca. 1861 Tetrahedra Angst Venezianische Vedute mit der Kirche Santa Maria della Salute Sternennacht Frühlingswirkung, Giverny, 1890
Mehr Kunstwerke anzeigen




Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.




Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard
Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard


               


Meisterdrucke 2747 Bewertungen auf ProvenExpert.com

(c) 2025 meisterdrucke.de