support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk
Suchen Sie nach Künstlern, Werktiteln oder Stilen – z.B. Monet, Sternennacht, Impressionismus, Welle Hokusai, Akt. Beschreiben Sie die Szene – z.B. Grüne Wiese, Abstrakt mit viel Rot, Dunkles Ölgemälde, Stehender Akt neben einem Baum.

Marcus Aurelius erhält einen Bericht über die Gefangennahme der Frauen (LXXXVI); Marcus Aurelius kommt von einem Marsch zurück (LXXXVII); ein deutscher Häuptling wird weggeführt (LXXXVIII); die letzten Männer des Häuptlings fallen (von einer Brücke, die Gu von Giovanni Guerra

Marcus Aurelius erhält einen Bericht über die Gefangennahme der Frauen (LXXXVI); Marcus Aurelius kommt von einem Marsch zurück (LXXXVII); ein deutscher Häuptling wird weggeführt (LXXXVIII); die letzten Männer des Häuptlings fallen (von einer Brücke, die Gu

(Marcus Aurelius receiving a report of the capture of the women (LXXXVI); Marcus Aurelius arrives from a march (LXXXVII); a German chief is taken away (LXXXVIII); the chief’s last men fall (from a bridge which Guerra has not reproduced) (LXXXIX))


Giovanni Guerra

€ 92.39
Enthält 19% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  Black chalk, pen, brown ink and brown wash  ·  Bild ID: 1277168

Nicht klassifizierte Künstler

Marcus Aurelius erhält einen Bericht über die Gefangennahme der Frauen (LXXXVI); Marcus Aurelius kommt von einem Marsch zurück (LXXXVII); ein deutscher Häuptling wird weggeführt (LXXXVIII); die letzten Männer des Häuptlings fallen (von einer Brücke, die Gu von Giovanni Guerra. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
Statens Museum for Kunst
Andere Farbversionen dieses Bildes  
Andere Farbversionen dieses Bildes  
AR/3D   In 3D / AR ansehen zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 92.39
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

32 Kopien nach der Marcus-Aurelius-Säule, Piazza Colonna in Rom 32 Kopien nach der Marcus-Aurelius-Säule, Piazza Colonna in Rom Ende eines Marsches des Kaisers mit seinen Legionären und Wachen (Ende von XCIII); die Römer bauen ein Lager (Anfang von XCIV); die Römer auf einem Marsch mit dem Kaiser (XXXV / XXXVI) Angriff auf die Deutschen (LXIII); ihre Häuptlinge werden gefangen genommen (teilweise restauriert auf der Säule; LXIV) Gefangene Frauen werden weggeführt (Ende von LXXIII); Parade der Leibwache (LXXIV); Marcus Aurelius opfert an einem Altar (LXXV); Marcus Aurelius beobachtet einen Angriff (Beginn von LXXVI) Römer auf dem Marsch (XXXVI); Marcus Aurelius, Pompeius und ein Begleiter beobachten den Marsch (XXXVII); eine Rast auf dem Marsch (XXXVIII) Moderne Restaurierung (XL); ein deutscher Häuptling kapituliert (XLI); ein Besuch im römischen Lager (Anfang von XLII) 32 Kopien nach der Säule des Marcus Aurelius, Piazza Colonna in Rom Römische Soldaten bauen ein Lager (Ende von LXXXII); eine Ansprache (LXXXIII); Römer überqueren einen Fluss auf einer Pontonbrücke (LXXXIV); Frauen werden gefangen genommen (Anfang von LXXXV) Ende eines restaurierten Teils der Säule; die Sarmaten werden in den Sumpf verfolgt; die Römer greifen eine germanische Festung an Eine deutsche Siedlung wird zerstört; die fliehenden Deutschen werden verfolgt; Frauen und Tiere werden weggebracht 32 Kopien nach der Säule des Marcus Aurelius, Piazza Colonna in Rom Barbaren begrüßen den Kaiser (CXIV); Deutsche und Sarmaten werden per Schiff über die Donau gebracht (von Guerra anders interpretiert; CXV) Raub der Sabinerinnen, rechte Hälfte Der Raub der Sabinerinnen, linke Hälfte Die Sarmaten ergeben sich (LIII); Deutsche werden über die Donau geführt (LIX); Deutsche werden von Sarmaten vor Marcus Aurelius angeklagt (LX); Beginn einer Enthauptungsszene (LXI) Kampfszene
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

32 Kopien nach der Marcus-Aurelius-Säule, Piazza Colonna in Rom 32 Kopien nach der Marcus-Aurelius-Säule, Piazza Colonna in Rom Ende eines Marsches des Kaisers mit seinen Legionären und Wachen (Ende von XCIII); die Römer bauen ein Lager (Anfang von XCIV); die Römer auf einem Marsch mit dem Kaiser (XXXV / XXXVI) Angriff auf die Deutschen (LXIII); ihre Häuptlinge werden gefangen genommen (teilweise restauriert auf der Säule; LXIV) Gefangene Frauen werden weggeführt (Ende von LXXIII); Parade der Leibwache (LXXIV); Marcus Aurelius opfert an einem Altar (LXXV); Marcus Aurelius beobachtet einen Angriff (Beginn von LXXVI) Römer auf dem Marsch (XXXVI); Marcus Aurelius, Pompeius und ein Begleiter beobachten den Marsch (XXXVII); eine Rast auf dem Marsch (XXXVIII) Moderne Restaurierung (XL); ein deutscher Häuptling kapituliert (XLI); ein Besuch im römischen Lager (Anfang von XLII) 32 Kopien nach der Säule des Marcus Aurelius, Piazza Colonna in Rom Römische Soldaten bauen ein Lager (Ende von LXXXII); eine Ansprache (LXXXIII); Römer überqueren einen Fluss auf einer Pontonbrücke (LXXXIV); Frauen werden gefangen genommen (Anfang von LXXXV) Ende eines restaurierten Teils der Säule; die Sarmaten werden in den Sumpf verfolgt; die Römer greifen eine germanische Festung an Eine deutsche Siedlung wird zerstört; die fliehenden Deutschen werden verfolgt; Frauen und Tiere werden weggebracht 32 Kopien nach der Säule des Marcus Aurelius, Piazza Colonna in Rom Barbaren begrüßen den Kaiser (CXIV); Deutsche und Sarmaten werden per Schiff über die Donau gebracht (von Guerra anders interpretiert; CXV) Raub der Sabinerinnen, rechte Hälfte Der Raub der Sabinerinnen, linke Hälfte Die Sarmaten ergeben sich (LIII); Deutsche werden über die Donau geführt (LIX); Deutsche werden von Sarmaten vor Marcus Aurelius angeklagt (LX); Beginn einer Enthauptungsszene (LXI) Kampfszene
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Giovanni Guerra

Römische Kavallerie (LXV); ein abgetrennter Kopf (von Guerra als Gefangener interpretiert) und ein deutscher Gefangener werden vor den Kaiser gebracht (LXVI); vorrückende Römer (LXVII) Ein sarmatisches Dorf wird unter den Augen des Kaisers zerstört; Barbaren schauen von einem Stand aus zu; Marcus Aurelius empfängt einen berittenen deutschen Boten Barbaren begrüßen den Kaiser (CXIV); Deutsche und Sarmaten werden per Schiff über die Donau gebracht (von Guerra anders interpretiert; CXV) Die Sarmaten unterwerfen sich dem Kaiser (LVI); die Römer greifen Barbaren an (LII) Römische Soldaten bauen ein Lager (Ende von LXXXII); eine Ansprache (LXXXIII); Römer überqueren einen Fluss auf einer Pontonbrücke (LXXXIV); Frauen werden gefangen genommen (Anfang von LXXXV) Ende eines Marsches des Kaisers mit seinen Legionären und Wachen (Ende von XCIII); die Römer bauen ein Lager (Anfang von XCIV); die Römer auf einem Marsch mit dem Kaiser (XXXV / XXXVI) Eine deutsche Siedlung wird zerstört; die fliehenden Deutschen werden verfolgt; Frauen und Tiere werden weggebracht Angriff auf die Deutschen (LXIII); ihre Häuptlinge werden gefangen genommen (teilweise restauriert auf der Säule; LXIV) Drei Sänften (Ende von XLII); die Römer greifen die Behausung eines Häuptlings an (XLIII); die Römer marschieren zurück ins Lager (XLIV) Sarmatische Anführer werden von den Römern überrascht und ihre Häuser in Brand gesetzt (CII); die Ankunft der Legionäre und des Kaisers (von Guerra weggelassen) (CIII) Moderne Restaurierung (XL); ein deutscher Häuptling kapituliert (XLI); ein Besuch im römischen Lager (Anfang von XLII) Ende eines restaurierten Teils der Säule; die Sarmaten werden in den Sumpf verfolgt; die Römer greifen eine germanische Festung an Römischer Angriff (Ende von LXXVI); barbarische Häuptlinge werden gefangen genommen (LXXVII); Aufbruch zu einer Schlacht mit den Sarmaten (Anfang von LXXVIII) Sarmaten vor dem kaiserlichen Rat (Ende von LXII, Anfang von LXIII); umgeben von Wachen beobachten Marcus Aurelius und Pompeius zu Pferd ein Gefecht (XC); deutsche Adlige bringen eine Nachricht (bis zur Mitte von XCI) Römische Soldaten überqueren einen Fluss in Booten (weitgehend restauriert; XXXIV)2; ein kämpfender römischer Soldat (vom Ende von XXIV); römische Wachen bringen barbarische Gefangene vor den Kaiser (im Zeichnen weggelassen; Ende von XXV); Beginn eines Mar
Mehr Werke von Giovanni Guerra anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Giovanni Guerra

Römische Kavallerie (LXV); ein abgetrennter Kopf (von Guerra als Gefangener interpretiert) und ein deutscher Gefangener werden vor den Kaiser gebracht (LXVI); vorrückende Römer (LXVII) Ein sarmatisches Dorf wird unter den Augen des Kaisers zerstört; Barbaren schauen von einem Stand aus zu; Marcus Aurelius empfängt einen berittenen deutschen Boten Barbaren begrüßen den Kaiser (CXIV); Deutsche und Sarmaten werden per Schiff über die Donau gebracht (von Guerra anders interpretiert; CXV) Die Sarmaten unterwerfen sich dem Kaiser (LVI); die Römer greifen Barbaren an (LII) Römische Soldaten bauen ein Lager (Ende von LXXXII); eine Ansprache (LXXXIII); Römer überqueren einen Fluss auf einer Pontonbrücke (LXXXIV); Frauen werden gefangen genommen (Anfang von LXXXV) Ende eines Marsches des Kaisers mit seinen Legionären und Wachen (Ende von XCIII); die Römer bauen ein Lager (Anfang von XCIV); die Römer auf einem Marsch mit dem Kaiser (XXXV / XXXVI) Eine deutsche Siedlung wird zerstört; die fliehenden Deutschen werden verfolgt; Frauen und Tiere werden weggebracht Angriff auf die Deutschen (LXIII); ihre Häuptlinge werden gefangen genommen (teilweise restauriert auf der Säule; LXIV) Drei Sänften (Ende von XLII); die Römer greifen die Behausung eines Häuptlings an (XLIII); die Römer marschieren zurück ins Lager (XLIV) Sarmatische Anführer werden von den Römern überrascht und ihre Häuser in Brand gesetzt (CII); die Ankunft der Legionäre und des Kaisers (von Guerra weggelassen) (CIII) Moderne Restaurierung (XL); ein deutscher Häuptling kapituliert (XLI); ein Besuch im römischen Lager (Anfang von XLII) Ende eines restaurierten Teils der Säule; die Sarmaten werden in den Sumpf verfolgt; die Römer greifen eine germanische Festung an Römischer Angriff (Ende von LXXVI); barbarische Häuptlinge werden gefangen genommen (LXXVII); Aufbruch zu einer Schlacht mit den Sarmaten (Anfang von LXXVIII) Sarmaten vor dem kaiserlichen Rat (Ende von LXII, Anfang von LXIII); umgeben von Wachen beobachten Marcus Aurelius und Pompeius zu Pferd ein Gefecht (XC); deutsche Adlige bringen eine Nachricht (bis zur Mitte von XCI) Römische Soldaten überqueren einen Fluss in Booten (weitgehend restauriert; XXXIV)2; ein kämpfender römischer Soldat (vom Ende von XXIV); römische Wachen bringen barbarische Gefangene vor den Kaiser (im Zeichnen weggelassen; Ende von XXV); Beginn eines Mar
Mehr Werke von Giovanni Guerra anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Grenzen der Vernunft, 1927 Der Seerosenteich, abends Impression, Sonnenaufgang Aktäon überrascht die Göttin Artemis (Diana) beim Baden mit ihren Gefährtinnen Das Frühstück der Ruderer Seerosen bei Sonnenuntergang Jäger im Schnee Pariser Straße; Regentag Dominante Kurve Vassilissa im Wald, Illustration aus dem russischen Volksmärchen Schlacht von Waterloo, 18. Juni 1815, 1898 Kreidepfade Auf dem Segler Das Alexander-Mosaik, Darstellung der Schlacht bei Issus zwischen Alexander dem Großen und Darius III im Jahr 333 v. Chr., römisches Bodenmosaik aus dem Haus des Fauns Eisschollen bei Bennecourt
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Grenzen der Vernunft, 1927 Der Seerosenteich, abends Impression, Sonnenaufgang Aktäon überrascht die Göttin Artemis (Diana) beim Baden mit ihren Gefährtinnen Das Frühstück der Ruderer Seerosen bei Sonnenuntergang Jäger im Schnee Pariser Straße; Regentag Dominante Kurve Vassilissa im Wald, Illustration aus dem russischen Volksmärchen Schlacht von Waterloo, 18. Juni 1815, 1898 Kreidepfade Auf dem Segler Das Alexander-Mosaik, Darstellung der Schlacht bei Issus zwischen Alexander dem Großen und Darius III im Jahr 333 v. Chr., römisches Bodenmosaik aus dem Haus des Fauns Eisschollen bei Bennecourt
Mehr Kunstwerke anzeigen




Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.




Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard
Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard


               


Meisterdrucke 2747 Bewertungen auf ProvenExpert.com

(c) 2025 meisterdrucke.de