support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk
Suchen Sie nach Künstlern, Werktiteln oder Stilen – z.B. Monet, Sternennacht, Impressionismus, Welle Hokusai, Akt. Beschreiben Sie die Szene – z.B. Grüne Wiese, Abstrakt mit viel Rot, Dunkles Ölgemälde, Stehender Akt neben einem Baum.

RMS Titanic der White Star Line von English Photographer

RMS Titanic der White Star Line

(RMS Titanic of the White Star Line )


English Photographer

€ 155.28
Enthält 19% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  photograph  ·  Bild ID: 68776

Fotografie  ·  Marine

RMS Titanic der White Star Line von English Photographer. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
passagierschiff · superliner · transatlantik · luxus-reisen · jungfernfahrt · kreuzfahrt · dampfschiff · versenkt · katastrophe · tragischer unfall · tragödie · Private Collection / Bridgeman Images
Andere Farbversionen dieses Bildes  
Andere Farbversionen dieses Bildes  
AR/3D   In 3D / AR ansehen zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 155.28
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Die Aquitania Cunard Line, 45.647 Tonnen, um 1930 Die Berengaria Cunard Line, 52.700 Tonnen, ca. 1930 Die RMS Titanic Titanic bereit für ihre Jungfernfahrt, 2. April 1912 RMS Die Mauretania Cunard Line, 30.696 Tonnen, ca. 1930 Ihre erste und letzte Reise: die Titanic passiert den Solent am Mittwoch, 10. April 1912 RMS Titanic verlässt Southampton auf ihrer Jungfernfahrt, 5. April 1912 RMS Lusitania Ihre erste und letzte Reise: die Titanic passiert den Solent am Mittwoch, 10. April 1912 Die Belgenland Red Star Line, 27.132 Tonnen, ca. 1930 MSS "Mauretania" Die White Star Liner Doric 16.484 Tonnen Triumphierend seit zwanzig Jahren. Die Mauretania, gebaut 1907, um 1927, 1936 Die Minnewaska Atlantic Transport Line, 21.716 Tonnen, ca. 1930 Das königliche Postmotorschiff Asturias 22.500 Bruttotonnen White Star Line, Dreifachschraube, SS Olympic RMS Titanic kurz vor der Fertigstellung, 8. Januar 1912 RMS Aquitania, ca. 1930 Das größte Wrack in der Geschichte der Welt - Der Verlust des White Star Liners Titanic, aus The Sphere, 20. April 1912 Die Lusitania mit voller Geschwindigkeit, 1915 Unbekanntes Bild Die HMT Royal Edward Die SS L Imperator, Ozeandampfer, gebaut für die deutsche Hamburg-Amerika-Linie im Jahr 1913, von den Alliierten genutzt, um amerikanische Truppen nach dem Ende des Ersten Weltkriegs in die Vereinigten Staaten zurückzubringen (s/w Foto) Der White Star Liner Oceanic auf seiner Jungfernfahrt nach Amerika RMS Queen Mary, Cunard-Ozeandampfer
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Die Aquitania Cunard Line, 45.647 Tonnen, um 1930 Die Berengaria Cunard Line, 52.700 Tonnen, ca. 1930 Die RMS Titanic Titanic bereit für ihre Jungfernfahrt, 2. April 1912 RMS Die Mauretania Cunard Line, 30.696 Tonnen, ca. 1930 Ihre erste und letzte Reise: die Titanic passiert den Solent am Mittwoch, 10. April 1912 RMS Titanic verlässt Southampton auf ihrer Jungfernfahrt, 5. April 1912 RMS Lusitania Ihre erste und letzte Reise: die Titanic passiert den Solent am Mittwoch, 10. April 1912 Die Belgenland Red Star Line, 27.132 Tonnen, ca. 1930 MSS "Mauretania" Die White Star Liner Doric 16.484 Tonnen Triumphierend seit zwanzig Jahren. Die Mauretania, gebaut 1907, um 1927, 1936 Die Minnewaska Atlantic Transport Line, 21.716 Tonnen, ca. 1930 Das königliche Postmotorschiff Asturias 22.500 Bruttotonnen White Star Line, Dreifachschraube, SS Olympic RMS Titanic kurz vor der Fertigstellung, 8. Januar 1912 RMS Aquitania, ca. 1930 Das größte Wrack in der Geschichte der Welt - Der Verlust des White Star Liners Titanic, aus The Sphere, 20. April 1912 Die Lusitania mit voller Geschwindigkeit, 1915 Unbekanntes Bild Die HMT Royal Edward Die SS L Imperator, Ozeandampfer, gebaut für die deutsche Hamburg-Amerika-Linie im Jahr 1913, von den Alliierten genutzt, um amerikanische Truppen nach dem Ende des Ersten Weltkriegs in die Vereinigten Staaten zurückzubringen (s/w Foto) Der White Star Liner Oceanic auf seiner Jungfernfahrt nach Amerika RMS Queen Mary, Cunard-Ozeandampfer
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von English Photographer

Königin Victoria (1819-1901) im Alter von sechsundsechzig Jahren, ca. 1885 Madame Sarah Bernhardt als Theodora Vier der fünf Söhne von König George V, von links nach rechts, Prinz George, Herzog von Kent, König Edward VIII, später Herzog von Windsor, Prinz Albert, Herzog von York, später König George VI, Prinz Henry, Herzog Die Großen Drei auf der Jalta-Konferenz. Premierminister Churchill, Präsident Roosevelt und Generalissimus Stalin, Februar 1945 Porträt von Oscar Wilde (1854-1900) in einem Mantel mit Pelzkragen, gekauft für seine Reise nach Amerika, 1881 RMS Titanic wird aus dem Trockendock bewegt, um ihrer Schwesterschiff RMS Olympic den Austausch eines Propellers zu ermöglichen, 6. März 1912 König Georg V. beim Mittagessen im Chitwan-Tal während einer Tigerjagd, 1911 Ansicht der Pyramiden, Ägypten, 1893 RMS Titanic verlässt Southampton auf ihrer Jungfernfahrt, 5. April 1912 Alice Keppel mit ihrer Tochter Violet Trefusius, 1905 Pferdekutsche vor 24 Gloucester Square, Hyde Park, London, um 1890 Büste von Marcus Aurelius (121-80 n. Chr.) (Marmor) Der erste Premierminister des australischen Commonwealth, der ehrenwerte Edmund Barton, QC Die Kairo-Konferenz, 1921 Generalmajor Sir Luke O
Mehr Werke von English Photographer anzeigen

Weitere Kunstdrucke von English Photographer

Königin Victoria (1819-1901) im Alter von sechsundsechzig Jahren, ca. 1885 Madame Sarah Bernhardt als Theodora Vier der fünf Söhne von König George V, von links nach rechts, Prinz George, Herzog von Kent, König Edward VIII, später Herzog von Windsor, Prinz Albert, Herzog von York, später König George VI, Prinz Henry, Herzog Die Großen Drei auf der Jalta-Konferenz. Premierminister Churchill, Präsident Roosevelt und Generalissimus Stalin, Februar 1945 Porträt von Oscar Wilde (1854-1900) in einem Mantel mit Pelzkragen, gekauft für seine Reise nach Amerika, 1881 RMS Titanic wird aus dem Trockendock bewegt, um ihrer Schwesterschiff RMS Olympic den Austausch eines Propellers zu ermöglichen, 6. März 1912 König Georg V. beim Mittagessen im Chitwan-Tal während einer Tigerjagd, 1911 Ansicht der Pyramiden, Ägypten, 1893 RMS Titanic verlässt Southampton auf ihrer Jungfernfahrt, 5. April 1912 Alice Keppel mit ihrer Tochter Violet Trefusius, 1905 Pferdekutsche vor 24 Gloucester Square, Hyde Park, London, um 1890 Büste von Marcus Aurelius (121-80 n. Chr.) (Marmor) Der erste Premierminister des australischen Commonwealth, der ehrenwerte Edmund Barton, QC Die Kairo-Konferenz, 1921 Generalmajor Sir Luke O
Mehr Werke von English Photographer anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Marine

Dieppe: Quai Duquesne Eroberung von La Reunion, 21. Oktober 1793, aus HMS Thrush, 1. Klasse Kanonenboot Die Bundeskriegsschaluppe Tuscarora im Southampton Water Die St. George Gaeta: eine Dampffregatte, möglicherweise das königliche Dampfschiff Delfino oder Archimede, die die Borbone-Flagge führt, mit Ergänzungen eines Borbone-Schülers, möglicherweise Prinzessin Maria Annunziata di Borbone (1843-1871) Lord Howe und der Comte d Schiffe auf dem Suezkanal, aus einem Souveniralbum zur Erinnerung an die Reise von Kaiserin Eugenie bei der Einweihung 1869 Britische Kriegsschiffe und ein Hulk in einer Dünung, ein Segelboot im Vordergrund Flint Castle, 1887 Der Hafen von Brest mit Blick auf die Schiffe (Detail) Farm Cove und Fort Macquarie, mit Segelschiff im Vordergrund, ca. 1859-68 Das Museum in Le Havre, 1873 An Bord eines Segelschiffs Die Schlacht von Cabareta Point, 12. Juli 1801, gestochen von Thomas Sutherland für J. Jenkins
Mehr aus "Marine" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Marine

Dieppe: Quai Duquesne Eroberung von La Reunion, 21. Oktober 1793, aus HMS Thrush, 1. Klasse Kanonenboot Die Bundeskriegsschaluppe Tuscarora im Southampton Water Die St. George Gaeta: eine Dampffregatte, möglicherweise das königliche Dampfschiff Delfino oder Archimede, die die Borbone-Flagge führt, mit Ergänzungen eines Borbone-Schülers, möglicherweise Prinzessin Maria Annunziata di Borbone (1843-1871) Lord Howe und der Comte d Schiffe auf dem Suezkanal, aus einem Souveniralbum zur Erinnerung an die Reise von Kaiserin Eugenie bei der Einweihung 1869 Britische Kriegsschiffe und ein Hulk in einer Dünung, ein Segelboot im Vordergrund Flint Castle, 1887 Der Hafen von Brest mit Blick auf die Schiffe (Detail) Farm Cove und Fort Macquarie, mit Segelschiff im Vordergrund, ca. 1859-68 Das Museum in Le Havre, 1873 An Bord eines Segelschiffs Die Schlacht von Cabareta Point, 12. Juli 1801, gestochen von Thomas Sutherland für J. Jenkins
Mehr aus "Marine" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Lied der Engel, 1881 Pariser Straße; Regentag Die Schlacht von Trafalgar, 1805 Vermindertes Gewicht Sternennacht Jockey auf einem galoppierenden Pferd, Platte 627 aus Roter Baum Affe in einem Persimmonbaum, 1935 Regen, Dampf und Geschwindigkeit, Die Great Western Railway Frau am Strand Der Teppichhändler Kaiserin Eugenie (1826-1920) umgeben von ihren Hofdamen, 1855 Der Wald der Kiefern Venus und Mars Frau in einem gelben Kleid
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Lied der Engel, 1881 Pariser Straße; Regentag Die Schlacht von Trafalgar, 1805 Vermindertes Gewicht Sternennacht Jockey auf einem galoppierenden Pferd, Platte 627 aus Roter Baum Affe in einem Persimmonbaum, 1935 Regen, Dampf und Geschwindigkeit, Die Great Western Railway Frau am Strand Der Teppichhändler Kaiserin Eugenie (1826-1920) umgeben von ihren Hofdamen, 1855 Der Wald der Kiefern Venus und Mars Frau in einem gelben Kleid
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard
Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard


               


Meisterdrucke 2752 Bewertungen auf ProvenExpert.com

(c) 2025 meisterdrucke.de