support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk
Suchen Sie nach Künstlern, Werktiteln oder Stilen – z.B. Monet, Sternennacht, Impressionismus, Welle Hokusai, Akt. Beschreiben Sie die Szene – z.B. Grüne Wiese, Abstrakt mit viel Rot, Dunkles Ölgemälde, Stehender Akt neben einem Baum.

Der zuverlässige Kontraband von Edwin Austin Forbes

Der zuverlässige Kontraband

(The Reliable Contraband )


Edwin Austin Forbes

€ 142.43
Enthält 19% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  Gravur  ·  Bild ID: 75477

Nicht klassifizierte Künstler

Der zuverlässige Kontraband von Edwin Austin Forbes. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
soldat · hütte · pferd · afroamerikaner · afroamerikaner · Private Collection / Bridgeman Images
AR/3D   In 3D / AR ansehen zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 142.43
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

James Bennetts Haus, wo Johnston kapitulierte, April 1865 Die heimwehkranke Pionierfrau Eine Blockhütte in Kalifornien Lord Raglans Hauptquartier in Khutor-Karagatch, Illustration aus British Battles on Land and Sea, 1915 Ein Gehöft in Kansas, aus Bauernhof mit Männern und Kühen Schmied im Gespräch mit einem Mann Negerhütte, aus Eine Höhlenwohnung in Pennsylvania, Illustration aus Schmied im Gespräch mit einem Mann Eine Squatter-Station, ca. 1880, aus Ein Karawanserei im Dorf Alt-Taschkent (oder Taschkend), Hauptstadt von Russisch-Turkestan, Gravur nach einer Zeichnung von Emile Bayard, Illustration der Reise von Basile Vereschagin nach Zentralasien 1867-1868, veröffentlicht in „Le tour du monde“ 1873, Apfelernte in der Normandie, Frankreich Vorbereitung für den Markt Pocotaligo Depot, Januar 1865 Die Holzarbeiter der Montchanin-Mine, werfen sie in den geneigten Schacht; im Kostüm, der Chefingenieur der Mine überwacht die Manöver. Gravur zur Illustration einer Reise nach Creusot und den Minen von Saône und Loire, 1865, von L. Simonin, in „Le tour du Floriant Gille. Briefe über den Kaukasus und die Krim. 1859 Hauptquartier von Lord Raglan in Khutor-Karagatch Zeitungen im Lager Steinkirche, Centreville, Virginia Eine Union Station am James River zur Gewinnung von Schießpulver aus konföderierten... Eine Ölfabrik in Kanada im Jahr 1867. Eine Gruppe von Soldaten und zwei junge Männer, einer davon ein Afroamerikaner, stehen vor Blockhüttenquartieren, 1861-65 Flucht der Lady Arabella Stuart, Illustration aus Cassells Illustrierter Geschichte Englands Hier kommt die Post! Negerhof im amerikanischen Süden Ohne Titel (Scheunenaußenansicht) Pony-Express-Station
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

James Bennetts Haus, wo Johnston kapitulierte, April 1865 Die heimwehkranke Pionierfrau Eine Blockhütte in Kalifornien Lord Raglans Hauptquartier in Khutor-Karagatch, Illustration aus British Battles on Land and Sea, 1915 Ein Gehöft in Kansas, aus Bauernhof mit Männern und Kühen Schmied im Gespräch mit einem Mann Negerhütte, aus Eine Höhlenwohnung in Pennsylvania, Illustration aus Schmied im Gespräch mit einem Mann Eine Squatter-Station, ca. 1880, aus Ein Karawanserei im Dorf Alt-Taschkent (oder Taschkend), Hauptstadt von Russisch-Turkestan, Gravur nach einer Zeichnung von Emile Bayard, Illustration der Reise von Basile Vereschagin nach Zentralasien 1867-1868, veröffentlicht in „Le tour du monde“ 1873, Apfelernte in der Normandie, Frankreich Vorbereitung für den Markt Pocotaligo Depot, Januar 1865 Die Holzarbeiter der Montchanin-Mine, werfen sie in den geneigten Schacht; im Kostüm, der Chefingenieur der Mine überwacht die Manöver. Gravur zur Illustration einer Reise nach Creusot und den Minen von Saône und Loire, 1865, von L. Simonin, in „Le tour du Floriant Gille. Briefe über den Kaukasus und die Krim. 1859 Hauptquartier von Lord Raglan in Khutor-Karagatch Zeitungen im Lager Steinkirche, Centreville, Virginia Eine Union Station am James River zur Gewinnung von Schießpulver aus konföderierten... Eine Ölfabrik in Kanada im Jahr 1867. Eine Gruppe von Soldaten und zwei junge Männer, einer davon ein Afroamerikaner, stehen vor Blockhüttenquartieren, 1861-65 Flucht der Lady Arabella Stuart, Illustration aus Cassells Illustrierter Geschichte Englands Hier kommt die Post! Negerhof im amerikanischen Süden Ohne Titel (Scheunenaußenansicht) Pony-Express-Station
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Edwin Austin Forbes

Mit den Yankees durchgebrannt Amerikanischer Bürgerkrieg 1861-1865: Schlacht von Gettysburg 1.-3. Juli 1863, die Lees Invasion des Nordens beendete. Höchste US-Verluste im Krieg. Warten auf den Angriff. Infanterie. Ein heißer Tag, 1876 Im Schlamm stecken geblieben, 1876 Eine Armeeschmiede, 1876 Auf Vorposten am Flussufer, 1876 Ins Lager gehen bei Nacht Home, Sweet Home, von Edwin Forbes Druck von Soldaten, die an der Front hinter einer Barrikade warten. Drei Soldaten und ein afroamerikanischer Mann mit einem Maultier stehen und sitzen um ein Lagerfeuer, während eine Gruppe anderer Soldaten vorbeigeht. Amerikanischer Bürgerkrieg 1861-1865: Schlacht von Gettysburg 1.-3. Juli 1863. Höchste US-Verluste im Krieg. Druck einer Kutsche, die von einem Ochsen, einem Maultier und einem Pferd gezogen wird Der Zeitungskorrespondent, 1876 Der Anführer der Herde, 1876 Eine Wagenfahrershütte, 1876
Mehr Werke von Edwin Austin Forbes anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Edwin Austin Forbes

Mit den Yankees durchgebrannt Amerikanischer Bürgerkrieg 1861-1865: Schlacht von Gettysburg 1.-3. Juli 1863, die Lees Invasion des Nordens beendete. Höchste US-Verluste im Krieg. Warten auf den Angriff. Infanterie. Ein heißer Tag, 1876 Im Schlamm stecken geblieben, 1876 Eine Armeeschmiede, 1876 Auf Vorposten am Flussufer, 1876 Ins Lager gehen bei Nacht Home, Sweet Home, von Edwin Forbes Druck von Soldaten, die an der Front hinter einer Barrikade warten. Drei Soldaten und ein afroamerikanischer Mann mit einem Maultier stehen und sitzen um ein Lagerfeuer, während eine Gruppe anderer Soldaten vorbeigeht. Amerikanischer Bürgerkrieg 1861-1865: Schlacht von Gettysburg 1.-3. Juli 1863. Höchste US-Verluste im Krieg. Druck einer Kutsche, die von einem Ochsen, einem Maultier und einem Pferd gezogen wird Der Zeitungskorrespondent, 1876 Der Anführer der Herde, 1876 Eine Wagenfahrershütte, 1876
Mehr Werke von Edwin Austin Forbes anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Angelus Novus, 1920 Engel Musiker Rubin, Gold und Malachit, 1902, 1912 Orientalischer Akt Blick auf Venedig: Der Dogenpalast, Dogana und ein Teil von San Giorgio, 1841 Der Distelfink, 1654 Frau am Strand Höllensturz der Verdammten Liegender weiblicher Akt Malerei aus dem Grab des Tauchers vom südlichen Friedhof in Paestum, 480-470 v. Chr. Gelb – Rot – Blau Der Weg nach Bas-Breau, Fontainebleau (Le Pavé de Chailly), ca. 1865 Hase, 1502 De Munnekeholm mit dem Aduardergasthuis im Vordergrund und dem West-Indisch Huis im Hintergrund Pflügen in Nivernais, 1849
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Angelus Novus, 1920 Engel Musiker Rubin, Gold und Malachit, 1902, 1912 Orientalischer Akt Blick auf Venedig: Der Dogenpalast, Dogana und ein Teil von San Giorgio, 1841 Der Distelfink, 1654 Frau am Strand Höllensturz der Verdammten Liegender weiblicher Akt Malerei aus dem Grab des Tauchers vom südlichen Friedhof in Paestum, 480-470 v. Chr. Gelb – Rot – Blau Der Weg nach Bas-Breau, Fontainebleau (Le Pavé de Chailly), ca. 1865 Hase, 1502 De Munnekeholm mit dem Aduardergasthuis im Vordergrund und dem West-Indisch Huis im Hintergrund Pflügen in Nivernais, 1849
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard
Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard


               


Meisterdrucke 2764 Bewertungen auf ProvenExpert.com

(c) 2025 meisterdrucke.de