support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk
Suchen Sie nach Künstlern, Werktiteln oder Stilen – z.B. Monet, Sternennacht, Impressionismus, Welle Hokusai, Akt. Beschreiben Sie die Szene – z.B. Grüne Wiese, Abstrakt mit viel Rot, Dunkles Ölgemälde, Stehender Akt neben einem Baum.

Fahnenträger, Späte Post-Klassik, 1200-1521 von Aztec

Fahnenträger, Späte Post-Klassik, 1200-1521

(Standard-Bearer, Late Post Classic, 1200-1521 (volcanic stone))


Aztec

€ 148.4
Enthält 19% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  volcanic stone  ·  Bild ID: 573081

Kulturkreise  ·  Fotografien alter Objekte

Fahnenträger, Späte Post-Klassik, 1200-1521 von Aztec. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
starr · streng · stehend · mesoamerikanisch · mesoamerikanisch · präkolumbianisch · mexiko · skulptur · männlich · mittelamerikanisch · amerika · ohrringe · südamerika · Museum of Fine Arts, Houston, Texas, USA / Bridgeman Images
AR/3D   In 3D / AR ansehen zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 148.4
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Stehender Krieger mit Trophäenkopf, Costa Rica, Späte Periode V - Frühe Periode VI, 700-1000 Totonak-Statuette mit lächelndem Gesicht, aus dem Bundesstaat Veracruz, Spätklassische Periode Centeotl, Gott des Maises, Huastecan, ca. 1000-1250 (Kalkstein) Skulptur eines aztekischen Priesters Graburne mit einem sitzenden Gott, 200 v. Chr.-200 n. Chr. Unbekanntes Bild Präkolumbische Zivilisation: Skulptur eines aztekischen Priesters Sitzende Figur von Chicomecoatl, ca. 1440-1521 "Lachender Junge" Effigie, 600-900 n. Chr. Kniende Frau, die ein Baby stillt, Proto-Klassik, 100 v. Chr.-300 n. Chr. Figur: Stehender Mann, Spätklassische Periode, 650-900 n. Chr. Mythologisches Genie der Berge, ca. 2200 v. Chr. Tänzer mit ritueller Kleidung, Colima oder Jalisco Kopf und Torso einer weiblichen Figur, Jos Plateau Region, Nigeria, 500 v. Chr. - 200 n. Chr. Männliche Figur, Teil eines sitzenden Paares Lebens-Todes-Figur, aus Veracruz, Mexiko, 900-1250 Figur eines maskierten Priesters in einer Zeremonie, von der Insel Jaina (Irdenware) Effigie-Krug, der einen Mann zeigt, der auf einem kleinen Hocker sitzt, Colima-Stil Sitzende männliche Figur (ntadi) Stehende weibliche Effigie, 600-900 Grabstein, aus dem Kongo Statuette, die eine stehende menschliche Figur darstellt, Teotihuacan-Stil, aus Puebla, Mexiko Stehende Frau, 200 v. Chr.-800 n. Chr. Kniende schwangere Frau Weibliche Figur, Teil eines sitzenden Paares, 300 v. Chr. - 300 n. Chr. Kopf und Oberkörper einer weiblichen Figur, Jos-Plateau-Region, Nigeria, 500 v. Chr. - 200 n. Chr. Stehende königliche Figur, von der Insel Jaina, ca. 600-900 Weihrauchhalter aus Mexiko, Mitte 7.-9. Jahrhundert Lebens-Todes-Figur, Postklassik, 1440-1521
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Stehender Krieger mit Trophäenkopf, Costa Rica, Späte Periode V - Frühe Periode VI, 700-1000 Totonak-Statuette mit lächelndem Gesicht, aus dem Bundesstaat Veracruz, Spätklassische Periode Centeotl, Gott des Maises, Huastecan, ca. 1000-1250 (Kalkstein) Skulptur eines aztekischen Priesters Graburne mit einem sitzenden Gott, 200 v. Chr.-200 n. Chr. Unbekanntes Bild Präkolumbische Zivilisation: Skulptur eines aztekischen Priesters Sitzende Figur von Chicomecoatl, ca. 1440-1521 "Lachender Junge" Effigie, 600-900 n. Chr. Kniende Frau, die ein Baby stillt, Proto-Klassik, 100 v. Chr.-300 n. Chr. Figur: Stehender Mann, Spätklassische Periode, 650-900 n. Chr. Mythologisches Genie der Berge, ca. 2200 v. Chr. Tänzer mit ritueller Kleidung, Colima oder Jalisco Kopf und Torso einer weiblichen Figur, Jos Plateau Region, Nigeria, 500 v. Chr. - 200 n. Chr. Männliche Figur, Teil eines sitzenden Paares Lebens-Todes-Figur, aus Veracruz, Mexiko, 900-1250 Figur eines maskierten Priesters in einer Zeremonie, von der Insel Jaina (Irdenware) Effigie-Krug, der einen Mann zeigt, der auf einem kleinen Hocker sitzt, Colima-Stil Sitzende männliche Figur (ntadi) Stehende weibliche Effigie, 600-900 Grabstein, aus dem Kongo Statuette, die eine stehende menschliche Figur darstellt, Teotihuacan-Stil, aus Puebla, Mexiko Stehende Frau, 200 v. Chr.-800 n. Chr. Kniende schwangere Frau Weibliche Figur, Teil eines sitzenden Paares, 300 v. Chr. - 300 n. Chr. Kopf und Oberkörper einer weiblichen Figur, Jos-Plateau-Region, Nigeria, 500 v. Chr. - 200 n. Chr. Stehende königliche Figur, von der Insel Jaina, ca. 600-900 Weihrauchhalter aus Mexiko, Mitte 7.-9. Jahrhundert Lebens-Todes-Figur, Postklassik, 1440-1521
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Aztec

Glücksspiel Patoli und der Gott Xochipilli, aus dem Codex Magliabechiano Ein Menschenopfer aus dem Codex Magliabechiano Darstellung von Quetzalcoatl und Tezcatlipoca, aztekische Gottheiten und Kästchen des Kalenders. Seite des aztekischen Manuskripts auf Rinde Faksimile-Kopie des Codex Borbonicus, Detail der Ausarbeitung des Oxomoco- und Cipactonal-Kalenders Federkopfschmuck getragen von aztekischen Priestern, die Gottheiten darstellen Tlalocan-Wandbild aus Teotihuacan, Frühklassische Periode Imaginäre Nachbildung eines Aztekischen Sonnenkalenders, Späte Postklassik Der Stein von Tizoc (ca. 1481-86) oder Temalacatl, 1325-1521 Glyph des Königs Ahuizotl (ca. 15. Jahrhundert) Krone von Montezuma (Wolle und Federn) Maske von Xipe Totec Die Göttin Mayahuel, aus dem Codex Magliabechiano Quetzalcoatl die gefiederte Schlange, Späte Postklassik (1300-1521) Xilonen, Göttin des Maises und des Wassers Xiuhcoatl, die Feuerschlange, Späte Postklassische Periode (1300-1521)
Mehr Werke von Aztec anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Aztec

Glücksspiel Patoli und der Gott Xochipilli, aus dem Codex Magliabechiano Ein Menschenopfer aus dem Codex Magliabechiano Darstellung von Quetzalcoatl und Tezcatlipoca, aztekische Gottheiten und Kästchen des Kalenders. Seite des aztekischen Manuskripts auf Rinde Faksimile-Kopie des Codex Borbonicus, Detail der Ausarbeitung des Oxomoco- und Cipactonal-Kalenders Federkopfschmuck getragen von aztekischen Priestern, die Gottheiten darstellen Tlalocan-Wandbild aus Teotihuacan, Frühklassische Periode Imaginäre Nachbildung eines Aztekischen Sonnenkalenders, Späte Postklassik Der Stein von Tizoc (ca. 1481-86) oder Temalacatl, 1325-1521 Glyph des Königs Ahuizotl (ca. 15. Jahrhundert) Krone von Montezuma (Wolle und Federn) Maske von Xipe Totec Die Göttin Mayahuel, aus dem Codex Magliabechiano Quetzalcoatl die gefiederte Schlange, Späte Postklassik (1300-1521) Xilonen, Göttin des Maises und des Wassers Xiuhcoatl, die Feuerschlange, Späte Postklassische Periode (1300-1521)
Mehr Werke von Aztec anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Gallo-römische zoomorphe Fibel eines Vogels Der Stein von Rosetta, aus Fort St. Julien, El-Rashid (Rosetta) 196 v. Chr. Widmung an Brahms, 1909 Graphometer in passender Holzkiste, ca. 1830 Die schwarze Marmoruhr, ca. 1870 Amulett eines Affen, 18.-19. Dynastie, 1540-1186 v. Chr. (Faience) Die Auferweckung des Lazarus, zehntes Panel der Nordtüren des Baptisteriums von San Giovanni, 1403-24 Schale, Fatimiden-Dynastie Polyptychon, das die Jungfrau und das Kind mit zwölf Heiligen darstellt Teller, Iznik, Osmanische Dynastie, spätes 16. - frühes 17. Jahrhundert Ägyptische Schale, Frühdynastische Zeit Schwarzfigurige Amphora, Mitte 6. Jahrhundert v. Chr. Büste von Francois de Crequy, ca. 1690 Figur von Wen Chang Die Obelisken von Tuthmosis I (1504-1492 v. Chr.) und Hatschepsut (1473-1458 v. Chr.) im Großen Tempel von Amun, Karnak-Tempel, Neues Reich
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Gallo-römische zoomorphe Fibel eines Vogels Der Stein von Rosetta, aus Fort St. Julien, El-Rashid (Rosetta) 196 v. Chr. Widmung an Brahms, 1909 Graphometer in passender Holzkiste, ca. 1830 Die schwarze Marmoruhr, ca. 1870 Amulett eines Affen, 18.-19. Dynastie, 1540-1186 v. Chr. (Faience) Die Auferweckung des Lazarus, zehntes Panel der Nordtüren des Baptisteriums von San Giovanni, 1403-24 Schale, Fatimiden-Dynastie Polyptychon, das die Jungfrau und das Kind mit zwölf Heiligen darstellt Teller, Iznik, Osmanische Dynastie, spätes 16. - frühes 17. Jahrhundert Ägyptische Schale, Frühdynastische Zeit Schwarzfigurige Amphora, Mitte 6. Jahrhundert v. Chr. Büste von Francois de Crequy, ca. 1690 Figur von Wen Chang Die Obelisken von Tuthmosis I (1504-1492 v. Chr.) und Hatschepsut (1473-1458 v. Chr.) im Großen Tempel von Amun, Karnak-Tempel, Neues Reich
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Pariser Straße; Regentag Die Milchmagd Komposition Z VIII Der Wanderer über dem Nebelmeer Weizenfeld mit Zypressen Segelschiff im Nebel Sommerabend am südlichen Strand von Skagen mit Anna Ancher und Marie Kroyer Das Alexander-Mosaik, Darstellung der Schlacht bei Issus zwischen Alexander dem Großen und Darius III im Jahr 333 v. Chr., römisches Bodenmosaik aus dem Haus des Fauns Pandora Freundinnen Kirche in Cassone Kiefernwald (linke Seite) Napoleon überquert die Alpen Plakat zur Werbung für das Baron Hotel in Aleppo, ca. 1920 Weiße Seerosen, 1899
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Pariser Straße; Regentag Die Milchmagd Komposition Z VIII Der Wanderer über dem Nebelmeer Weizenfeld mit Zypressen Segelschiff im Nebel Sommerabend am südlichen Strand von Skagen mit Anna Ancher und Marie Kroyer Das Alexander-Mosaik, Darstellung der Schlacht bei Issus zwischen Alexander dem Großen und Darius III im Jahr 333 v. Chr., römisches Bodenmosaik aus dem Haus des Fauns Pandora Freundinnen Kirche in Cassone Kiefernwald (linke Seite) Napoleon überquert die Alpen Plakat zur Werbung für das Baron Hotel in Aleppo, ca. 1920 Weiße Seerosen, 1899
Mehr Kunstwerke anzeigen




Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.




Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard
Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard


               


Meisterdrucke 2747 Bewertungen auf ProvenExpert.com

(c) 2025 meisterdrucke.de