support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Eine 9,2-Zoll-Haubitze der 2. Australischen Belagerungsbatterie (55. Australische Belagerungsartilleriebatterie) im Einsatz, Voormezeele, Belgien, September 1917 von Australian Photographer

Eine 9,2-Zoll-Haubitze der 2. Australischen Belagerungsbatterie (55. Australische Belagerungsartilleriebatterie) im Einsatz, Voormezeele, Belgien, September 1917

(A 9.2in Howitzer gun of the 2nd Australian Siege Battery (55th Australian Siege Artillery Battery), in action, Voormezeele, Belgium, September 1917 )


Australian Photographer

€ 140.25
Enthält 19% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
1917  ·  black and white photograph  ·  Bild ID: 492345

Fotografie

Eine 9,2-Zoll-Haubitze der 2. Australischen Belagerungsbatterie (55. Australische Belagerungsartilleriebatterie) im Einsatz, Voormezeele, Belgien, September 1917 von Australian Photographer. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
erster weltkrieg · erster · erster · erster weltkrieg · erster weltkrieg · erster weltkrieg · erster weltkrieg · erster weltkrieg · erster weltkrieg · erster weltkrieg · erster weltkrieg · erster weltkrieg · erster weltkrieg · erster weltkrieg · erster weltkrieg · erster weltkrieg · erster weltkrieg · erster weltkrieg · erster weltkrieg · erster weltkrieg haubitze · belagerungsbatterie · aktion · gewehr · kanonier · kanoniere · maschinengewehr · kanone · voormezeele · belgien · belgier · nacht · soldaten · mannschaft · gasmaske · gasmasken · laut · ohren · schützend · tarnen · getarnt · Australian War Memorial, Canberra, Australia / Bridgeman Images
AR/3D   In 3D / AR ansehen zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 140.25
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Die 2. Australische Belagerungsbatterie (55. Australische Belagerungsartilleriebatterie) arbeitet während eines Angriffs in Voormezeele mit Gasmasken an einer 9,2-Zoll-Haubitze, 15. September 1917 Artillerie, Bois du Chatelet, Frankreich, um 1914-1918 Eine große britische Haubitze im Ersten Weltkrieg Verwundete von der Front passieren zerstörte Panzer, Villers-Bretonneux, Frankreich, Erster Weltkrieg, 1918 Horchposten in einem Granatloch im Niemandsland, nahe Lagnicourt, Frankreich, Erster Weltkrieg, ca. 1914-1918 Deutsche Soldaten kapitulieren, Bullecourt, Frankreich, Erster Weltkrieg Verwundete kommen von der Front zurück und passieren zerstörte Panzer in der Schlacht der Panzer, Villers-Bretonneux, 24. April 1918 Ein gepanzertes Zugbatterie, 1918 Französische 48-Kanone zum Abschuss von Landminen, 1915 Eine französische Batterie der 75. hat eine knappe Flucht, Erster Weltkrieg, 1915 Verhör eines deutschen Soldaten, Hohenzollern-Redoute, Frankreich, Erster Weltkrieg, 1914-1918 Deutscher Mörser an der Front, Predeal, Rumänien, Erster Weltkrieg, 1916 Verhör eines deutschen Gefangenen zur Gewinnung von Informationen, die uns ermöglichen, einen feindlichen Angriff vorauszusehen ... und die Schützen warten, 1942-1944 Gefährliche Arbeit Australische Truppen in den türkischen Lone Pine-Schützengräben, 1915 Deutscher Unterstand, erobert im Vormarsch bei Bapaume, Frankreich, Erster Weltkrieg, 1914-1918 Soldaten durchschneiden Stacheldrahtverteidigungen, Oppy, Frankreich, Erster Weltkrieg, 1914-1918 Ein vorgeschobener Graben, gehalten von Dogras und einer indischen Kavallerie-Maschinengewehrabteilung, 1900er Jahre Die Offensive an der Cambrai-Front: Ein kurioser Vorfall der Schlacht, 1919 Große Eisenbahngeschütz beim Feuern während des Vormarsches im Westen, Erster Weltkrieg, 1914-1918, ca. 1920 Soldaten warten in den Schützengräben, um anzugreifen, Erster Weltkrieg, 1914-1918 Frauen im Dienst an einer Flugabwehrbatterie, 1943 Trotz unter seinem Verteidigungsnetz, 1914-19 Deutsche Kommunikationsinfanterie in Schützengräben Eroberter deutscher Blockhaus, Poelecappelle, Belgien, Erster Weltkrieg, 1914-1918 Deutsche Soldaten feuern eine schwere Kanone (s/w-Foto) Grabenkrieg an der Hindenburglinie, Bellicourt, Frankreich, Erster Weltkrieg, 1917-1918 Zerschmetterte Überreste einer unglücklichen Haubitze, die von einem direkten deutschen Treffer zerstört wurde, Erster Weltkrieg, um 1914-1918
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Die 2. Australische Belagerungsbatterie (55. Australische Belagerungsartilleriebatterie) arbeitet während eines Angriffs in Voormezeele mit Gasmasken an einer 9,2-Zoll-Haubitze, 15. September 1917 Artillerie, Bois du Chatelet, Frankreich, um 1914-1918 Eine große britische Haubitze im Ersten Weltkrieg Verwundete von der Front passieren zerstörte Panzer, Villers-Bretonneux, Frankreich, Erster Weltkrieg, 1918 Horchposten in einem Granatloch im Niemandsland, nahe Lagnicourt, Frankreich, Erster Weltkrieg, ca. 1914-1918 Deutsche Soldaten kapitulieren, Bullecourt, Frankreich, Erster Weltkrieg Verwundete kommen von der Front zurück und passieren zerstörte Panzer in der Schlacht der Panzer, Villers-Bretonneux, 24. April 1918 Ein gepanzertes Zugbatterie, 1918 Französische 48-Kanone zum Abschuss von Landminen, 1915 Eine französische Batterie der 75. hat eine knappe Flucht, Erster Weltkrieg, 1915 Verhör eines deutschen Soldaten, Hohenzollern-Redoute, Frankreich, Erster Weltkrieg, 1914-1918 Deutscher Mörser an der Front, Predeal, Rumänien, Erster Weltkrieg, 1916 Verhör eines deutschen Gefangenen zur Gewinnung von Informationen, die uns ermöglichen, einen feindlichen Angriff vorauszusehen ... und die Schützen warten, 1942-1944 Gefährliche Arbeit Australische Truppen in den türkischen Lone Pine-Schützengräben, 1915 Deutscher Unterstand, erobert im Vormarsch bei Bapaume, Frankreich, Erster Weltkrieg, 1914-1918 Soldaten durchschneiden Stacheldrahtverteidigungen, Oppy, Frankreich, Erster Weltkrieg, 1914-1918 Ein vorgeschobener Graben, gehalten von Dogras und einer indischen Kavallerie-Maschinengewehrabteilung, 1900er Jahre Die Offensive an der Cambrai-Front: Ein kurioser Vorfall der Schlacht, 1919 Große Eisenbahngeschütz beim Feuern während des Vormarsches im Westen, Erster Weltkrieg, 1914-1918, ca. 1920 Soldaten warten in den Schützengräben, um anzugreifen, Erster Weltkrieg, 1914-1918 Frauen im Dienst an einer Flugabwehrbatterie, 1943 Trotz unter seinem Verteidigungsnetz, 1914-19 Deutsche Kommunikationsinfanterie in Schützengräben Eroberter deutscher Blockhaus, Poelecappelle, Belgien, Erster Weltkrieg, 1914-1918 Deutsche Soldaten feuern eine schwere Kanone (s/w-Foto) Grabenkrieg an der Hindenburglinie, Bellicourt, Frankreich, Erster Weltkrieg, 1917-1918 Zerschmetterte Überreste einer unglücklichen Haubitze, die von einem direkten deutschen Treffer zerstört wurde, Erster Weltkrieg, um 1914-1918
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Australian Photographer

125.000 Säcke Weizen warten auf den Versand, Südaustralien, um 1900, aus Unbekannte Matrosen beobachten einen Boxkampf in ihrer Mitte an Bord der HMAS Melbourne, 1915 Aborigines, ca. 1870 Mitglied der Kelly-Bande Joe Byrne nach dem Tod aufgehängt, 29. Juni 1880 Die 2. Australische Belagerungsbatterie (55. Australische Belagerungsartilleriebatterie) arbeitet während eines Angriffs in Voormezeele mit Gasmasken an einer 9,2-Zoll-Haubitze, 15. September 1917 Männer des AIF marschieren am Parlamentsgebäude in Melbourne, Vic, vorbei, ihre Gewehre mit aufgepflanzten Bajonetten über den Schultern, vor dem Einschiffen für den Auslandseinsatz, ca. August 1914 Die Band der 5. Australischen Infanteriebrigade, angeführt von Bandmeister Sergeant A Peagam vom 19. Bataillon, zieht durch den Grande Place (Stadtplatz) von Bapaume und spielt den Victoria-Marsch, Bapaume Jean Shrimpton (geb. 1942) beim Melbourne Cup 1965 Innenansicht einer Schuhfabrik, Victoria, um 1900, aus Postkarte von Robert Helpmann (1909-86) in The Wanderer, 1941 Warfusee-Abancourt, Frankreich: Leutnant Rupert Frederick Arding Downes MC spricht zu seinem Zug von B Kompanie, 29. Bataillon, während einer Pause in der Nähe der Dörfer Warfusee und Lamotte vor dem Vormarsch Eine Szene während der Schlacht von Hamel, zeigt amerikanische und australische Sanitäter, die gemeinsam im Frontbereich arbeiten, nachdem die Infanterie vorbeigezogen war, 4. Juli 1918 Das letzte Kontingent der 1. Division Artillerie, AIF, verlässt die Stadt, um in Charleroi den Zug nach Hause zu besteigen, Chatelineau, Belgien, 26. November 1919 Fällen eines Blue-Gum-Baums im Huon-Wald, Tasmanien, um 1900, aus Französische Kinder pflegen Gräber auf dem Adelaide-Friedhof von Australiern, die an der Westfront gefallen sind, Villers-Bretonneux, Frankreich, 26. August 1919
Mehr Werke von Australian Photographer anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Australian Photographer

125.000 Säcke Weizen warten auf den Versand, Südaustralien, um 1900, aus Unbekannte Matrosen beobachten einen Boxkampf in ihrer Mitte an Bord der HMAS Melbourne, 1915 Aborigines, ca. 1870 Mitglied der Kelly-Bande Joe Byrne nach dem Tod aufgehängt, 29. Juni 1880 Die 2. Australische Belagerungsbatterie (55. Australische Belagerungsartilleriebatterie) arbeitet während eines Angriffs in Voormezeele mit Gasmasken an einer 9,2-Zoll-Haubitze, 15. September 1917 Männer des AIF marschieren am Parlamentsgebäude in Melbourne, Vic, vorbei, ihre Gewehre mit aufgepflanzten Bajonetten über den Schultern, vor dem Einschiffen für den Auslandseinsatz, ca. August 1914 Die Band der 5. Australischen Infanteriebrigade, angeführt von Bandmeister Sergeant A Peagam vom 19. Bataillon, zieht durch den Grande Place (Stadtplatz) von Bapaume und spielt den Victoria-Marsch, Bapaume Jean Shrimpton (geb. 1942) beim Melbourne Cup 1965 Innenansicht einer Schuhfabrik, Victoria, um 1900, aus Postkarte von Robert Helpmann (1909-86) in The Wanderer, 1941 Warfusee-Abancourt, Frankreich: Leutnant Rupert Frederick Arding Downes MC spricht zu seinem Zug von B Kompanie, 29. Bataillon, während einer Pause in der Nähe der Dörfer Warfusee und Lamotte vor dem Vormarsch Eine Szene während der Schlacht von Hamel, zeigt amerikanische und australische Sanitäter, die gemeinsam im Frontbereich arbeiten, nachdem die Infanterie vorbeigezogen war, 4. Juli 1918 Das letzte Kontingent der 1. Division Artillerie, AIF, verlässt die Stadt, um in Charleroi den Zug nach Hause zu besteigen, Chatelineau, Belgien, 26. November 1919 Fällen eines Blue-Gum-Baums im Huon-Wald, Tasmanien, um 1900, aus Französische Kinder pflegen Gräber auf dem Adelaide-Friedhof von Australiern, die an der Westfront gefallen sind, Villers-Bretonneux, Frankreich, 26. August 1919
Mehr Werke von Australian Photographer anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Allee im Park von Schloss Kammer, 1912 Jungen beim Baden, 1912 Empor Wird er zurückkommen?, ca. 1918 Das offene Fenster Stillleben mit Obstschale Der Lebensbaum (Mittelteil) Tiger, 1912 Indischer Roller auf Sandelholzast, Folio aus einer Serie, die von Lady Impey in Auftrag gegeben wurde, 1779 Im Grau, 1919 Der Schildkrötentrainer, 1906 Die Verkündigung, ca. 1438-45 Sommerabend am südlichen Strand von Skagen mit Anna Ancher und Marie Kroyer Mohnfeld, 1873 Shichiri-Strand in der Provinz Sagami
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Allee im Park von Schloss Kammer, 1912 Jungen beim Baden, 1912 Empor Wird er zurückkommen?, ca. 1918 Das offene Fenster Stillleben mit Obstschale Der Lebensbaum (Mittelteil) Tiger, 1912 Indischer Roller auf Sandelholzast, Folio aus einer Serie, die von Lady Impey in Auftrag gegeben wurde, 1779 Im Grau, 1919 Der Schildkrötentrainer, 1906 Die Verkündigung, ca. 1438-45 Sommerabend am südlichen Strand von Skagen mit Anna Ancher und Marie Kroyer Mohnfeld, 1873 Shichiri-Strand in der Provinz Sagami
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard
Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard


               


Meisterdrucke 2717 Bewertungen auf ProvenExpert.com

(c) 2025 meisterdrucke.de