Gemälderahmen Fabienne

Gemälderahmen "Fabienne"

Gold • Serie: Biltmore • Breite: 103mm • Höhe: 58mm
Unschlagbar in seiner vollen Breite ist der Goldrahmen Fabienne. Ganze 103 mm bekam die Echtholzleiste von ihren Machern verliehen, auf denen diese sich wiederum mit ihren gestalterischen Ideen austoben konnten. Und das haben sie auch ausgenutzt, denn in seiner Ornamentik ist er mit vielerlei verschiedenen Kreationen versehen worden. In vier Leistenabschnitte wurde Fabienne eingeteilt. Sehr schmal beginnt die Ornamentensammlung am äußeren Rahmenende. Kleine dickliche Rundungen schwirren hier wild umher und bilden dabei doch eine Art Kette, die den Rahmen insgesamt einrahmt. Es folgt die höchste Erhebung des Holzes mit 58 mm als sich nach oben schwingende Ornamentenleiste. Kreisförmige Ranken wechseln sich mit Lilienblüten ab - eine Symmetrie, die den Betrachter begeistert. Einen großen Teil des Rahmens nimmt die Folgeleiste ein, die schlicht gehalten ist und in konkaver Form nach innen gleitet. Kaum zu sehen und doch effektvoll folgt eine schmale, abgerundete Leiste, die den Weg für die nächste Ornamentenborte frei gibt. Übereinander, quer liegende Palmettenelemente bilden eine herrliche Struktur auf dieser Innenleiste, bevor drei zierliche Leisten schließlich den Rahmen abrunden. Dieses Schauspiel an Gestaltung ist in einem natürlichen Gold wiedergegeben, das dem Rahmen mit weinroten Elementen einen antiken Charakter verleiht.
 1
Mockup 1 Mockup 2 Mockup 3 Mockup 5 Mockup 6 Mockup 7


Kunstdruck konfigurieren



 Konfiguration speichern / vergleichen

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 00.00
(inkl. 20% MwSt)

Geschätzte Produktionszeit;
2-4 Werktage

  Kunstdrucke aus Meisterhand
  Österreichische Fertigung
  Weltweiter Versand
Auszug aus unseren Topsellern
Das Mittagessen: Monets Garten in Argenteuil, c.1873 Cover des Notenblattes für La Valse Ballsirenen aus Die lustige Witwe von Franz Lehar (1870-1948) Flevit super illam Lateinische Sprache; Er weinte darüber Le Lavandou Nymphe und Satyr, oder Jupiter und Antiope, 1715 Affe in einem Persimmonbaum, 1935 (woodblock color print) Blumen Frau mit einer Katze Das Tanzfoyer an der Oper auf der Rue Le Peletier, 1872 Eisenwalzwerk Zwei Reiter am Strand Mohnblumen am Rande eines Waldes Honfleur Das Treffen von Antonius und Kleopatra Der Schlaf der Vernunft gebiert Ungeheuer (No. 43), von Los Caprichos

Meisterdrucke Logo long

   Hausergasse 25
       9500 Villach, Austria
   +43 4242 25574
   office@meisterdrucke.com
Social Media & Sprachen
                   

Fabienne (AT) Fabienne (CH) Fabienne (GB) Fabienne (US)
Fabienne (IT) Fabienne (FR) Fabienne (NL) Fabienne (ES) Fabienne (RU)
Fabienne (HI) Fabienne (ZH) Fabienne (PT) Fabienne (JP) Fabienne (AE)

Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kunsthistorisches Museum Wien      Kaiser Franz Joseph      Albertina

Meisterdrucke Logo long
Hausergasse 25 · 9500 Villach, Austria
+43 4242 25574 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos

               

Fabienne (AT) Fabienne (CH) Fabienne (GB) Fabienne (US) Fabienne (IT) Fabienne (FR) Fabienne (NL) Fabienne (ES) Fabienne (RU) Fabienne (HI) Fabienne (ZH) Fabienne (PT) Fabienne (JP) Fabienne (AE)


(c) 2020 meisterdrucke.de