support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Totonak-Statuette mit lächelndem Gesicht, aus dem Bundesstaat Veracruz, Spätklassische Periode von Pre Columbian

Totonak-Statuette mit lächelndem Gesicht, aus dem Bundesstaat Veracruz, Spätklassische Periode

(Totonac statuette with a smiling face, from Veracruz state, Late Classic period )


Pre Columbian

€ 151.78
Enthält 19% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  stone  ·  Bild ID: 167629

Plastische Kunst  ·  Fotografien alter Objekte

Totonak-Statuette mit lächelndem Gesicht, aus dem Bundesstaat Veracruz, Spätklassische Periode von Pre Columbian. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
männlich · figurine · stehend · schnitzerei · skulptur · mesoamerikanisch · mesoamerikanisch · präkolumbianisch · präkolumbianisch · mexikanisch · artefakt · artefakt · Private Collection / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 151.78
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Skulptur eines aztekischen Priesters Fahnenträger, Späte Post-Klassik, 1200-1521 "Lachender Junge" Effigie, 600-900 n. Chr. Graburne, späte Klassik (700-1000 n. Chr.) Präkolumbische Zivilisation: Skulptur eines aztekischen Priesters Präkolumbianische Kunst, Totonakische Zivilisation: Statuette einer Priesterin mit erhobenen Armen 6.-9. Jahrhundert n. Chr. Aus El Tajin Artefakt, Cancuen, Guatemala, Arthur Demarest, Tomas Barrientos, Maya, Palast, Klassik..., 2004 (Foto) Graburne, Spätklassische Periode (700-1000 n. Chr.) Effigie-Krug, der einen Mann zeigt, der auf einem kleinen Hocker sitzt, Colima-Stil Koreanische Kunst: Figur eines Exorzisten. Zeit der Drei Königreiche (57 v. Chr.-668 n. Chr.) Paris, Cernuschi Museum Unbekanntes Bild Figur eines maskierten Priesters in einer Zeremonie, von der Insel Jaina (Irdenware) Coatlicue, Späte Postklassische Periode Centeotl, Gott des Maises, Huastecan, ca. 1000-1250 (Kalkstein) Stehende weibliche Effigie, 600-900 Lächelnde Figur, 7.-8. Jahrhundert (Keramik) Cihuateotl-Figur, die eine Frau darstellt, die bei der Geburt gestorben ist, Remojadas-Stil, aus Tlalixcoyan, Vera Cruz Graburne mit einem sitzenden Gott, 200 v. Chr.-200 n. Chr. Figur: Stehender Mann, Spätklassische Periode, 650-900 n. Chr. Lebens-Todes-Figur, aus Veracruz, Mexiko, 900-1250 Tänzer mit ritueller Kleidung, Colima oder Jalisco Präkolumbische Kunst, Maya-Zivilisation, klassische Periode: Anthropomorphe Tonvase Aztekische Kunst: Darstellung von Chicomecoatl (auch Xilonen genannt), Göttin der Maisernte und Fruchtbarkeit. Nationalmuseum für Anthropologie, Mexiko Präkolumbische Kunst, Maya-Zivilisation, präklassische Periode: Tonstatuette, die eine sitzende Frau mit geschwollenem Bauch und gespreizten Beinen darstellt (Gebärende?). Aus Kaminaljuyu, Guatemala. Guatemala, Museo Nazionale di Archeologia e Etnologia Stehende Frau, 200 v. Chr.-800 n. Chr. Statuette, die eine stehende menschliche Figur darstellt, Teotihuacan-Stil, aus Puebla, Mexiko Herr der Linien (Opfer eines Kindes) Figurine, die eine aufwendig bemalte Frau darstellt Stehender Krieger mit Trophäenkopf, Costa Rica, Späte Periode V - Frühe Periode VI, 700-1000
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Skulptur eines aztekischen Priesters Fahnenträger, Späte Post-Klassik, 1200-1521 "Lachender Junge" Effigie, 600-900 n. Chr. Graburne, späte Klassik (700-1000 n. Chr.) Präkolumbische Zivilisation: Skulptur eines aztekischen Priesters Präkolumbianische Kunst, Totonakische Zivilisation: Statuette einer Priesterin mit erhobenen Armen 6.-9. Jahrhundert n. Chr. Aus El Tajin Artefakt, Cancuen, Guatemala, Arthur Demarest, Tomas Barrientos, Maya, Palast, Klassik..., 2004 (Foto) Graburne, Spätklassische Periode (700-1000 n. Chr.) Effigie-Krug, der einen Mann zeigt, der auf einem kleinen Hocker sitzt, Colima-Stil Koreanische Kunst: Figur eines Exorzisten. Zeit der Drei Königreiche (57 v. Chr.-668 n. Chr.) Paris, Cernuschi Museum Unbekanntes Bild Figur eines maskierten Priesters in einer Zeremonie, von der Insel Jaina (Irdenware) Coatlicue, Späte Postklassische Periode Centeotl, Gott des Maises, Huastecan, ca. 1000-1250 (Kalkstein) Stehende weibliche Effigie, 600-900 Lächelnde Figur, 7.-8. Jahrhundert (Keramik) Cihuateotl-Figur, die eine Frau darstellt, die bei der Geburt gestorben ist, Remojadas-Stil, aus Tlalixcoyan, Vera Cruz Graburne mit einem sitzenden Gott, 200 v. Chr.-200 n. Chr. Figur: Stehender Mann, Spätklassische Periode, 650-900 n. Chr. Lebens-Todes-Figur, aus Veracruz, Mexiko, 900-1250 Tänzer mit ritueller Kleidung, Colima oder Jalisco Präkolumbische Kunst, Maya-Zivilisation, klassische Periode: Anthropomorphe Tonvase Aztekische Kunst: Darstellung von Chicomecoatl (auch Xilonen genannt), Göttin der Maisernte und Fruchtbarkeit. Nationalmuseum für Anthropologie, Mexiko Präkolumbische Kunst, Maya-Zivilisation, präklassische Periode: Tonstatuette, die eine sitzende Frau mit geschwollenem Bauch und gespreizten Beinen darstellt (Gebärende?). Aus Kaminaljuyu, Guatemala. Guatemala, Museo Nazionale di Archeologia e Etnologia Stehende Frau, 200 v. Chr.-800 n. Chr. Statuette, die eine stehende menschliche Figur darstellt, Teotihuacan-Stil, aus Puebla, Mexiko Herr der Linien (Opfer eines Kindes) Figurine, die eine aufwendig bemalte Frau darstellt Stehender Krieger mit Trophäenkopf, Costa Rica, Späte Periode V - Frühe Periode VI, 700-1000
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Pre Columbian

Totenmaske aus Teotihuacan Tumi oder zeremonielles Messer in Form von Naylamp, Chimu Fruchtbarkeitsgöttin, Huastekisch Kopf einer lachenden Frau, Totonak Aztekischer Codex Borbonicus, Zapotekisches Bruststück in Form einer Maske, die den Fledermausgott Piquete Zina darstellt, aus Monte Alban, Oaxaca (Jade) und eine Olmekische Halskette aus 90 kürbisförmigen Perlen, aus La Venta, Tabasco (Schiefer) Gegossenes Tumbaga-Bruststück, Tolima-Stil Die Kunz-Axt, Olmeken, möglicherweise aus Oaxaca, Mexiko Brustplatte, die den Todesgott Mictlantecuhtli darstellt, aus Grab 7, Monte Alban, Mixtek, ca. 1300-1450 Präkolumbianische Kunst, Muisca-Kultur: Statuette einer Frau (Tunjo) in goldener Zeremonialtracht Tairona-Kriegerfigur-Anhänger (Gold) Aztekischer Codex Borbonicus, Gegossenes Tumbaga-Bruststück, aus Huaca del Dragon, Caldas, Kolumbien, Tolima-Stil Tumi oder zeremonielles Messer in Form von Naylamp, Chimu Quimbaya-Kalkflasche, aus Kolumbien
Mehr Werke von Pre Columbian anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Pre Columbian

Totenmaske aus Teotihuacan Tumi oder zeremonielles Messer in Form von Naylamp, Chimu Fruchtbarkeitsgöttin, Huastekisch Kopf einer lachenden Frau, Totonak Aztekischer Codex Borbonicus, Zapotekisches Bruststück in Form einer Maske, die den Fledermausgott Piquete Zina darstellt, aus Monte Alban, Oaxaca (Jade) und eine Olmekische Halskette aus 90 kürbisförmigen Perlen, aus La Venta, Tabasco (Schiefer) Gegossenes Tumbaga-Bruststück, Tolima-Stil Die Kunz-Axt, Olmeken, möglicherweise aus Oaxaca, Mexiko Brustplatte, die den Todesgott Mictlantecuhtli darstellt, aus Grab 7, Monte Alban, Mixtek, ca. 1300-1450 Präkolumbianische Kunst, Muisca-Kultur: Statuette einer Frau (Tunjo) in goldener Zeremonialtracht Tairona-Kriegerfigur-Anhänger (Gold) Aztekischer Codex Borbonicus, Gegossenes Tumbaga-Bruststück, aus Huaca del Dragon, Caldas, Kolumbien, Tolima-Stil Tumi oder zeremonielles Messer in Form von Naylamp, Chimu Quimbaya-Kalkflasche, aus Kolumbien
Mehr Werke von Pre Columbian anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Mumienkartonage von Nespanetjerepenere, möglicherweise aus Theben, Dritte Zwischenzeit Vorderansicht eines der Kanopen-Särge, aus dem Grab von Tutanchamun (ca. 1370-1352 v. Chr.) Neues Reich Ventil für Rohrleitungen (Bronze) Das Ulysses S. Grant Memorial, eingeweiht 1922 (Detail) Fibel eines Adlers, römisch-britisch, 2.-3. Jahrhundert n. Chr. Sarg von Amunred, 25.-26. Dynastie, ca. 715-525 v. Chr. Fibel eines Frosches, römisch-keltisch, 3.-4. Jahrhundert n. Chr. Der Sarkophag von Psamtik I. (664-610 v. Chr.) Spätzeit Allegorisches Stillleben mit Berninis Büste von Franz I. d Sportarmbrust und Cranquin (Stahl & Holz mit Horn und Knochen eingelegt) Taoistische Robe mit Tai Chi Yin und Yang Symbol und den acht Trigrammen (Pa Kua), chinesisch, Ch Amulett in Form eines Phallus Anthropomorphe Figur eines Kriegers, aus Tabio, Cundinamarca, Muisca-Kultur, 1100-1500 Silberner Apostellöffel mit goldener Siegelspitze, 1668 Vishnu, Späte Chola (Bronze)
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Mumienkartonage von Nespanetjerepenere, möglicherweise aus Theben, Dritte Zwischenzeit Vorderansicht eines der Kanopen-Särge, aus dem Grab von Tutanchamun (ca. 1370-1352 v. Chr.) Neues Reich Ventil für Rohrleitungen (Bronze) Das Ulysses S. Grant Memorial, eingeweiht 1922 (Detail) Fibel eines Adlers, römisch-britisch, 2.-3. Jahrhundert n. Chr. Sarg von Amunred, 25.-26. Dynastie, ca. 715-525 v. Chr. Fibel eines Frosches, römisch-keltisch, 3.-4. Jahrhundert n. Chr. Der Sarkophag von Psamtik I. (664-610 v. Chr.) Spätzeit Allegorisches Stillleben mit Berninis Büste von Franz I. d Sportarmbrust und Cranquin (Stahl & Holz mit Horn und Knochen eingelegt) Taoistische Robe mit Tai Chi Yin und Yang Symbol und den acht Trigrammen (Pa Kua), chinesisch, Ch Amulett in Form eines Phallus Anthropomorphe Figur eines Kriegers, aus Tabio, Cundinamarca, Muisca-Kultur, 1100-1500 Silberner Apostellöffel mit goldener Siegelspitze, 1668 Vishnu, Späte Chola (Bronze)
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Der Tiger Der Turm von Babel (Wien) Studie eines Löwen Nach dem Bad Pandämonium Frau bei Morgendämmerung Göttliche Barmherzigkeit Mädchen mit dem Perlenohrring Allee bei Arles mit Häusern Nach dem Bad, 1890 Circe Pandora Ohne Titel Nr. 1 aus einer Serie von Altarbildern, 1915 Welche Freiheit! 1903 Philosophie
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Der Tiger Der Turm von Babel (Wien) Studie eines Löwen Nach dem Bad Pandämonium Frau bei Morgendämmerung Göttliche Barmherzigkeit Mädchen mit dem Perlenohrring Allee bei Arles mit Häusern Nach dem Bad, 1890 Circe Pandora Ohne Titel Nr. 1 aus einer Serie von Altarbildern, 1915 Welche Freiheit! 1903 Philosophie
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.de